LSD Chronik Teil 4: Unausgesprochene Erfahrungen - LSD full Vision

1
Hallo du liebe/r, mit Teil 4 meiner LSD Chronic, leite ich einen sehr schwer zu schreibenden Teil meiner LSD Erfahrungsberichte ein.
Es geht um Erfahrungen die sich so tief in mein Gedächtnis eingebrannt haben, das ich mich bis heute nahezu perfekt an sie erinnere, obwohl ich sie nie aufgeschrieben hatte, geschweige denn geteilt.
Ich rede nun über einige der für mich zum damaligen Zeitpunkt völlig unmöglich vor anderen Menschen auszusprechenden bzw. zu schreibenden Reiseerfahrungen, die ich mit LSD erlebt habe.
Einige stammen von LSD Reisen die ich nie auch nur ansatzweise irgendwo erwähnte, da sie mich zum damaligen Zeitpunkt so sehr reflektiert haben das es mir zu persönlich wurde, andere wiederum waren so intensiv immersiv (alle Sinne beanspruchend), das ich Probleme hatte darüber zu reden und es wohl erst für mich selbst verarbeiten wollte.
Eine meiner vielleicht größten Schwächen ist es, etwas zu sehr in andere Menschen hineinzugehen, so sehr das ich mich Zeitweiße ein wenig darin verliere.
Meistens trifft das dann irgendwelche bekannten Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Welten, wenn ich mich, aus welchem Grund auch immer, dafür besonders begeistern kann.

Lena-Meyer Landrut
Zu dieser Zeit war ich temporär sehr in die musikalische Welt der Popmusikerin Lena Meyer-Landrut eingetaucht.
Aus irgendeinem Grund schaffte ihre Musik es damals, dass ich eine Weile lang fast jeden Abend dazu Tanzte, ähnlich wie man das als Kind gerne mal macht.
Das war an sich sehr schön, doch waren auch ein paar seltsame Elemente mit im Tanz die vermutlich ihren Ursprung im Geist der entsprechenden Popkultur finden, wie etwa sehr provokante bzw. arrogante Mimik und Gestik (siehe z.b. das Musikvideo von Highway to Hell von ACDC), auch wenn sie niemand sah, da ich ja alleine tanzte.
Dennoch habe ich diese Zeit aufgrund des Tanzens gut in Erinnerung. Wenn ich heute Tanze lasse ich solche seltsamen Elemente aber weg und erfreue mich stattdessen liebevolleren Bewegungen.
Es waren Songs wie dieser hier, die mich in meiner damaligen Entwicklungsphase (Anfang 2019) dazu brachten und für die kommenden Psychedelischen Erfahrung relevant ist:


Ich kann mich nicht mit Sicherheit daran erinnern, aber die Wahrscheinlichkeit ist da, das ich diese LSD Erfahrung u.a. mit dem entsprechendem Album gestartet habe oder zumindest ein paar Songs daraus. Auch jetzt gerade höre ich es mir erneut an um mich besser auf meine damalige Erfahrungswelt einlassen zu können, während ich davon schreibe.

Dürre Furcht
Ich war dumm genug direkt vor der Einnahme von 200µg 1P-LSD eine ganze Packung billigster Kartoffelchips vom Lidl zu fressen die mein Vater mir geschenkt hatte.
Die Folge ich hatte während der gesamten LSD Erfahrung wirklich unangenehme Magenschmerzen die mir eindrücklich zeigten, was das eigentlich für ein Giftfraß ist.
Mit zunehmendem eintreten der psychedelische Wirkung verspürte ich eine zunehmende Verschmelzung meines Bewusstseins mit dem von Lena Meyer-Landrut, und empfand eine starke "dürre" Furcht vor dem Leben die während der gesamten Zeit dieser Verschmelzung anhielt, der Bezug zum Herzen fehlte nahezu ganz, es fühlte sich sehr ungesund an und das LSD unterstrich das noch einmal durch die Magenschmerzen mit Ursprung der Natriumglutamathaltigen Kartoffelchips.

Vollkörpervision
Nach einer Weile setze eine wirklich beeindruckende Vollkörpervision ein, ich ging einfach nur ein bisschen mein Schlafzimmer auf und ab, um mich herum tauchten auf einmal überall Menschen auf, ich stand zusammen mit vielen anderen auf der große Bühne des Eurovision Songcontest 2010 und sah die riesige Menschenmenge überall um mich herum.
Ich winkte zusammen mit anderen auf der Bühne den Menschen zu, neben mir die Gewinnerin die gerade gefeiert wurde und in dessen Team ich war, ich war eine andere Person, ich war die Person die Lena im Song "Home" betrauert.

Was für ein Schock, ich bin für einen kurzen Moment zu einer verstorbenen Person in der Vergangenheit geworden und habe einen kurzen Ausschnitt ihres Lebens aus ihrem Körper heraus miterlebt.
Das bereitet mir noch heute Gänsehaut, denn das muss bedeuten das mir die Seele dieser verstorbenen, diesen Einblick in ihre vergangene Inkarnation erlaubt hat. Zumindest glaube ich das, da ich denke das man genau so eine Erlaubnis dafür braucht um einen solchen Einblick zu erhalten, auch wenn das unterbewusst passiert.

Der Circus Gottes
Wir sind noch in derselbe Erfahrung, in derselben Nacht, ein wenig nach dieser unfassbaren Erfahrung legte ich mich ins Bett und dachte über Gott nach.
Da spulte es die nächste visionäre Welle durch mich hindurch, ich sah eine Person die wie ein Circus gekleidet war indem das ganze Leben stattfand, darin Tiere wie Elefanten die in der Kleidung lebten und auch viele andere wie Vögel die darin umherflogen. Es war einfach alles da und ich wusste sofort diese Person ist Gott.
Sie zeigte sich mir hier als unbeschreiblich schöne Frau und da, als ich ihr in die Augen sah erinnerte ich mich auch an das schlechte auf der Erde das da überall ist (vermutlich auch wegen der Magenschmerzen durch die Kartoffelchips) und ich fragte Gott "Hier sind so schlimme Dinge, kannst du sie nicht einfach beendet und alles sofort gut machen?" da Antwortete Gott mit einem überdeutlichen "Nein!"
Und irgendwie verstand ich im selben Moment "Die Menschen müssen das Übel auf der Welt das sie dort selber hineingegeben haben aus eigener Kraft überwinden, dazu sind wir hierher gekommen."
Wir haben aber natürlich auch Unterstützung für diese Aufgabe so unser Bewusstein zu erweitern.
Damals tat ich mich jedoch sehr schwer das zu akzeptieren das Gott das nicht einfach mit einem Schulterzucken erledigt, aber ich denke jetzt verstehe ich es etwas besser. Wenn Gott das täte, könnten wir nicht mehr unser Bewusstsein erweitern und der Sinn unseres hier sein wäre dahin, deshalb tut Gott das nicht so, sondern unterstützt mit Liebe wenn wir es zulassen und das ist das was heilt.
Genau das ist Bewusstseinserweiterung, einfach nur mehr Liebe zulassen können, mehr ins Herz kommen und aus ihm heraus zu leben und aus dem Herzen auch alles andere das zu einem gehört zu nutzen.
Genau das teilen Psychedelika wie LSD einem ja quasi gleich am Anfang mit, gleich mit der ersten Erfahrung spürt man die Liebe. (vorausgesetzt man macht keinen Unsinn mit LSD wie z.b. mehr als 50µg auf einer Party einzuwerfen die kein Psychedelisches Festival mit z.b. Trip Tents und entsprechend Psychedelika erfahrenem Personal ist)
Ein ganz wundervolle und farbenprächtige sowie Bewusstseinserweiternde Vision, nur die Magenschmerzen der Kartoffelchips zogen mich dann doch schnell wieder runter.

Was die Sache mit Lena Meyer-Landrut angeht, ist das ziemlich verrückt.
Das war im Frühjahr 2019, ab Herbst 2019 tauchte ich dann in die musikalische Welt der Sängerin Sia ein und das noch ausgeprägter, aber hier kam es zu keiner so eindrücklichen Vision.

Ich vermute daher, das es auch mit der ferneren Vergangenheit zu tun hat, so schaute ich ja den Eurovision Songcontest 2010 an und auch den Wettbewerb von und mit Stefan Raab "Unser Star für Oslo" verfolgte ich seinerzeit im Fernsehen, sowie Lenas Auftritte bei TV Total.
Das alles spielte wahrscheinlich auch eine gewisse Rolle, weshalb ich hier psychedelisch tiefer gehen konnte als bei Sia.
Nichtsdestotrotz, man taucht so sehr tief in das Bewusstsein anderer Menschen ein, ähnlich dem Sex und dabei werden natürlich auch Dinge übertragen, es hinterlässt spuren in eurem Bewusstsein (vielleicht auch in der Person in die ihr da mit LSD eingetaucht seid, bei Sex in jedem Fall), die können gut für euch sein, aber auch schlecht.
Spirituelle Reinigung ist im Zweifel das Mittel der Wahl, zumindest bei mir.


Die 5 Engel, die 5 Teufel und Satan
Wenige Monate später, die Dosis dieser Erfahrung waren erneut 200µg 1P-LSD, von der ich euch heute eine besonders belastende Vision erzählen möchte, die ich endlich los werden will. Ich schob sie mit den üblichen Ausreden vor mir her aller "ich möchte nicht das ich damit bei anderen Schaden anrichte." Aber ich denke es ist besser darüber zu reden.
Da waren 5 Teufel die in einer Vision auftauchten, ich sah sie im Profil und sie rannten einfach vor meiner inneren Sicht herum, sie sahen recht klein aus aber hatten große Haiartige Köpfe mit weiten scharfen Zähnen.
Dann aufeinmal tauchten sie ab und verschwanden.
Im nächsten Moment waren 5 Engel mit Masken zu sehen die mich wie aus einer anderen Dimension in die ich nun Blickte ansahen und die ich auch bei geöffneten Augen perfekt sehen konnte.
3 von den Engeln standen und 2 saßen oder knieten vor den 3 anderen, so als würde man ein Foto von ihnen machen.
Sie alle trugen weiße Kleidung und alle trugen weiße Masken.
Jede Maske der 5 Engel hatte Schlitze, einer trug eine mit einem Schlitz, einer trug eine mit 2 Schlitzen, einer die mit 3 Schlitze, einer die mit 4 Schlitze und einer trug eine mit 5 Schlitzen.
Ich ahnte schon da kommt irgendwas komisches auf mich zu, da von ihnen keinerlei weitere Reaktion kam, sie sahen mich einfach an und beobachteten mich.
Dann wechselte die Vision den Ort und nahm mich komplett mit.
Die 5 Engel verschwanden und stattdessen war ich in einer Art Festsaal mit Bühne gelandet, im Saal waren überall Tische mit prominenten Gästen aus Film, Fernsehen und Musik, der Saal war randvoll, es war eine geschlossene Gesellschaft fernab der Öffentlichkeit.
Auf der Bühne stand jemand der sprach und viel Zuspruch im Puplikum fand, er war gekleidet in einem Smoking und er hatte etwas sehr unheilvolles an sich.
Da im Publikum konnte ich z.b. Thomas Gottschalk ganz vorne erkennen der den Mann im Smoking regelrecht verehrte, auch Mark Forster und Lena Meyer-Landrut waren gerade dabei sich im Saal an einem der Tische niederzulassen.
Dann endete die Rede des Mann im Smoking, quasi alle im Saal klatschten und jubelten ihm zu, er selbst verließ die Bühne und meine Vision folgte ihm, als würde ich rückwärts gehen aus dem Saal heraus, bis zum Eingang vor dem Gebäude der nahe der Bühne war.
Dann schaute er mich direkt an und ich wusste sofort wer es war der da in diesem Smoking steht, ein Baby im linken Arm tragend.
Der Teufel höchstselbst war es, der Satan.

Das Video hier ist der einzige grobe Vergleich den ich hier ziehen kann, der Teufel war tatsächlich ganz ähnlich gekleidet nur halt noch mehr im Form eines Monopolisten des Industriezeitalters.
Da begann der Satan direkt zu mir zu sprechen aller "Wenn du mir folgst, kannst du machen was du willst, jede Frau vergewaltigen, jedes Kind ermorden, ect."
Ich dachte mir nur "alter what the fuck ist das für ein gestörter scheiß?" und das ging immer so weiter, ich konnte nicht fassen was ich da an Menschenfeindlichkeit nicht mehr zu überbietendem höre.
Da hielt ich mir die Ohren zu und machte laut "lalalalalalalalalala, las mich in ruhe mit dem Scheiß, so will ich nicht sein, ich will nicht wie du sein, weiche von mir Satan! lalalalalalalalalalala"
Es war so so psychopathisch verstörend dieses unheilvolle Wesen, weder wollte ich noch konnte ich so etwas gestörtem zuhören, jedes Wort hat schaden angerichtet.
Da sah der Teufel schon das ich nicht meine Seele an ihn verkaufen werde.
Da trat er einen Schritt näher an mich heran und hob das Baby nach oben, riss ihm den Kopf ab, schmiss den Körper würdelos auf den Boden, nahm von sonst woher ein Cocktailschirmchen und steckte es in den Hals des umgedrehten Babykopfes, dann trank der Teufel das Blut aus ihm. Da floß ein wenig von dem Babyblut seine Wange herunter und ein tropfen viel zu Boden.
Als nächstes machte er ein genüssliches "ooooaaaahhhhh" und dann warf er den Kopf vor sein Auto, direkt unter den rechten Vordereifen, das Auto stand neben dem Weg, auf der Straße hinter mir und direkt vor dem Eingangbereich des Festsaal der zur Bühne führte.
Es war so ein alter dicker fetter Mercedes, ähnlich dem von Adolf Hitler nur noch breiter und noch bulliger.
Dann stieg er in das Auto ein und fuhr los, da sah ich im Detail, in der Nahansicht wie der Babykopf wie zu einem Pfannkuchen unter dem Reifen zerquetscht wurde und dabei das Blut aus allen löchern floss.
Das Auto fuhr weg und hinten dran waren solche Dosen an schnüren angebunden die klapperten.
Da wechselte die Vision wieder den Ort, nun sah ich erneut die 5 Engel die mich wieder völlig ausdruckslos ansahen. Da schrie ich sie fast schon an "War das gut so, habe ich das richtig gemacht? doch von den 5 Engeln kam keine Reaktion und dann verschwanden sie.
Anschließend tauchten wieder die 5 Teufel auf die in der Gegend herumrannten und immer wieder mal in meinen LSD Visionen zu sehen waren, auch in vorherigen sowie späteren Reiseerfahrungen. Später wurde sie von mir genommen bzw. gereinigt, denn auch die waren nicht gerade nett, aber ohne LSD hätte ich sie gar nicht bemerkt.
Diese ganze Szene verfolgte mich anschließend den ganzen restlichen Trip und beschäftigte mich auch hinterher noch viel.
Das war einer der schlimmsten vielleicht sogar die schlimmste Vision die ich je hatte und hier spreche ich gerade zum ersten mal darüber, das war im Sommer 2019.
Wenn der Teufel auftaucht, dann ist er darauf aus mit allem was er tut schaden anzurichten und verlockt dazu die Menschen mit irgendwelchen rein egoistischen Dingen die man zum leben nicht braucht, das hat mir diese Vision gezeigt.

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, ist das hier auch ein sehr musikalischer Beitrag.
LSD zeigt einem alles, jede Farbe, sowohl die Lichtvollen als auch die Unlichten die hier sind.

Im Angesicht der Unlichten darf man sich nur nicht aus dem Herzen reißen lassen, denn das wird allen nur schaden zufügen.
Auch möchte ich sagen, nur weil ich da jetzt in meiner Vision sah, dass einige Prominente dem Teufel hinterherrennen, heißt das nicht das ich ihnen mit Hass begegnen möchte, denn das führt nur zu einem Teufelskreislauf, denn der Hass denkt und spricht dann aus euch und das wird es nicht besser machen.
Ich möchte ihnen Vergeben, denn ich möchte jedem die Möglichkeit geben jederzeit zur Liebe umzukehren und das geht nur indem man lieblosem mit bedingungsloser Liebe begegnet, so findet man auch in sich selbst wieder Frieden.
Ich bin leider kein Erleuchteter und somit nicht fehlerfrei, auch mir gelingt das leider nicht immer. (Erleuchtung ist für mich ein Bewusstseinszustand, indem der Mensch in einem immerwährenden Zustand der bedingungslosen Liebe unerschütterlich verankert ist und alleine aus ihr fühlt, denkt, spricht und handelt. Das Herz ist hierzu der Schlüssel und nicht irgendwelche Hirngespinste im Kopf.)

Nachdem ich an Weihnachten 2019 einen echten Christustrip hatte, auf welchem ich Jesus Christus alias Yeshua Messias an einem Gold durchleuchteten Kreuz sah, durch das sich die ganze Tierwelt bewegte, begleitet von einem unbeschreiblich brennendem Gefühl golden leuchtender Liebe in meinem Herzen.
Und das war noch lange nicht alles davon.
An Tieren die da im Kreuz und in Jesus zu sehen waren sind mir auch hier vor allem wieder die Elefanten in Erinnerung geblieben, die LSD offensichtlich besonders gerne zeigt.

Diese Erfahrung war letztendlich das Finale und einer von 3 Hauptgründen dafür, mein vorheriges Weltbild endgültig zu verwerfen, das der Pseudowissenschaftlichen Seth Illusionisten, wie ich sie inzwischen nenne, nach dem Model "Sara" des sogenannten "Jenseitsressort" demzufolge alles eine Illusion ist.
In meiner Welt dagegen ist alles echt was aus der bedingungslosen Liebe kommt und alles Illusion was nicht mit ihr geht.
Christus sagte ja mal "Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich" ich denke genau so ist das gemeint, wer nicht mit der Liebe geht, der geht gegen sie.
Damals im Forum "Entheobotanik" ist es mir leider noch nicht gelungen das so zu erkennen, was an den wirren der Geschichtsverzerrung in der Bibel lag, die es einem sehr schwer machen das nicht völlig religiös verdreht aufzunehmen.

Um diesen Wandel in meinem Weltbild ging es ja u.a. in den ersten 3 Teilen meiner LSD Chronic, diese Christus LSD Erfahrung habe ich aber von meiner Platte in einem Wutanfall gelöscht, genauso wie von Entheobotanik.
Ja, nobody is perfect, ich sagte ja schon, auch ich habe Fehler und mache manchmal komische Sachen und das sollte ich ja auch erwähnen, da ich hier ja u.a. auch die Fehler anderer Menschen thematisiere.
Aber hey, ich habe das meiste davon in meiner internen Kopffestplatte abgespeichert, allerdings stellte sich heraus das das Thema Jesus sehr schwierig ist, weshalb ich hier nicht so tief in diese Erfahrung eintauchen möchte.
Jedenfalls das Weltbild wurde zunächst sehr heftig von LSD ins Wanken gebracht, weil nichts mehr wirklich mit dem was dort im "Jenseitsressort" zu finden war, mit dem übereinstimmte was ich auf Psychedelika wie LSD alles sah und erlebte.
Der 2. Hauptgrund war eine einzige Erfahrung mit Fliegenpilz und Cannabis in Kombination, hier sagte mir der Pilzgeist "Hey, diese da (Das Jenseitsressort), das sind Betrüger, es sind Scharlatane." und das war so überzeugend, das ich dem viel Beachtung schenkte auch aufgrund der Erfahrungen mit LSD.
Dann kam diese Christus LSD Erfahrung und die war der endgültige Todesstoß für das Jenseitsressort in meinem Weltbild.
Es musste nun neu geordnet werden.
Das veranlasste mich dann dazu aufgrund meiner Christus LSD Erfahrung zunächst die 5 Jesus Evangelien zu lesen, von Matthäus bis Thomas.
Ich lies mir Zeit und ich hatte das Verlangen nach junger gegenwärtiger Spiritualität, angesichts der Beschäftigung mit historischer Spiritualität, einer leider dogmatisch religiös verdrehten Geschichtserzählung.
Ich suchte immer wieder mal nach neuem, wie z.b. "Indigokinder" viel auf Youtube, doch fand ich erst mal nichts das mich tiefer gehen lassen wollte. So blieb es bei ein paar Videos zum Thema Indigos wie Akiane Kramarik, die ich aber auch heute gerne mal ansehe und anhöre.
Knapp 3 Monate nach Weihnachten 2019, dann ganz plötzlich spuckte der Youtube Algorithmus "Empfehlungen" ausnahmsweise mal einen Treffer aus, der mich ansprach wie nichts zweites, es war eines der "Time to be" Videos von und mit Christina von Dreien, dessen Namen ich hier zum ersten mal hörte.
Trotz des sofortigen Interesse zögerte ich einige Tage, dann sah ich mir das Video an und war sofort begeistert und schaute mir schnell auch die anderen Videos an und besorgte mir die Bücher.
Während ich das erste Zeitgleich zu den Evangelien las und mir erstaunlich viele Paralellen zwischen Jesus und Christina auffielen, wusste ich genau, das muss auf LSD überprüft werden wie ich es von Christian Rätsch übernommen hatte, grob "Nur die eigenen Visionen zählen wirklich."


Christina von Dreien im psychedelischen Scann
Da begann ich irgendwann im Frühjahr 2020 eine LSD Reise, ich hatte das erste Buch in dem es um Christina geht sehr stark im Kopf (zu diesem Zeitpunkt vielleicht zur Hälfte gelesen), natürlich auch die Evangelien (hier war ich gerade mit den 4. Evangelien in der Bibel fertig und las nun das Thomas Evangelium).
Das Hochkommen gestaltete sich sehr bizarr männlich überdominant aufgrund der sehr patriachalen Geschichtserzählung der Evangelien, es war sehr seltsam und ich spürte eine deutliche disbalance zwischen Mann und Frau und sehnte mich nun danach die weibliche Seite meines Bewusstsein wieder in Einklang mit der männlichen zu bringen.
Dann erreichte ich den Peak, ich fühlte mich als würde Gott meinen Körper lenken und ich bin Adam der erste Mensch der Welt, ganz alleine männlich. xD
Jetzt erinnerte ich mich an Christina von Dreien und ich kontaktierte sie innerlich und fragte sie etwas wie "Möchtest du durch mich LSD kennen lernen?"
Dasselbe hatte ich auch schon einige male mit dem Jenseitsressort probiert doch ich hörte immer nur herunterfallende Fensterläden begleitet von einem Gefühl des "Wenn die an der Macht wären, wir würden alle in einem Zustand aufgezwungener psychatrischer Behandlung leben." ein sehr verstörendes Gefühl, wieder und wieder und wieder.
Das dachte ich hier auch hin zu Christina (völlig gleich ob das nun auch tatsächlich da ankam oder nicht) und fügte hinzu "Es wäre ganz toll, wenn du da offener für Bewusstseinserweiterung bist als diese die ich hinter mir gelassen habe."
Dann stimmte sie zu bzw. das was ich für sie hielt.
Da legte ich mich in mein Bett und ich empfand mich, als wäre mein Bewusstsein nun eins mit dem Körper von Christina von Dreien in ihrer jüngsten Kindheit geworden.
Ich sah meinen Arm an und da wo ich hinsah wurde er ganz dünn, wie der eines kleinen Kindes und ich sah in den Arm hinein, ich sah irgendwelche Energiebahnen die mich an Arterien und Venen erinnern, und durch sie flossen sehr wohltuende und heilsame hellblaue Energien durch den ganzen Körper und erfüllten ihn mit einer enormen Feinfühligkeit, wie ich sie nie zuvor spürte.
Diese Feinfühligkeit überstieg sogar die Feinfühligkeit einer 200µg LSD Erfahrung bei mir selbst und nicht nur das.
Das ganze Gefühl, der wohltuende Bodyload, die Art wie es zu sehen war, das Leuchten dieser Energie, das hatte nicht mehr viel mit LSD zu tun, das war pures DMT, LSD aber ermöglichte mir diesen Einblick.
Es fühlte sich an als wäre dieser Körper den ich da spüren kann im Krankenhaus, ich fühlte einen stechenden Schmerz in meiner linken Bauchhälfte, es war die Magensonde in ihrem Körper mit der sie ernährt werden musste.
Aber das war noch nicht alles, ich spürte einen zweiten Schmerz, ein wenig darunter in der Hüftgegend, ebenfalls auf der linken Körperseite. Diesen kann ich mir bis jetzt nicht erklären, denn es fühlte sich so an, als käme dieser ebenfalls von Christinas Körper in jüngster Kindheit. Dazu stand aber nirgendwo etwas in den Büchern, noch wurde sonst wo etwas darüber erzählt oder geschrieben und an meinem Körper war auch nichts.
Ich fasste einige male dorthin und schaute es mir an, um sicherzugehen das da auch wirklich nichts an meinem Körper ist so deutlich war das zu spüren.
Trotz dieses Schmerz, war es eine unglaublich friedliche und umliebte Erfahrung.
Ich war sehr angetan und unglaublich beeindruckt von diesem wunderschön feinfühligen Empfindungen in diesem anderen Körper mit dem ich mich verbunden fühlte.
"Da muss man aber gut darauf aufpassen, so empfindlich ist das alles."
Es viel und fällt mir schwer mir vorzustellen wie es sein muss auf einem permanenten DMT Trip durch den Alltag zu gehen, aber ich schätze wenn das Bewusstsein einer Seele so weit geöffnet ist, dass man damit von Geburt an aufwächst, dann ist das normal für diesen Menschen.
Einmal da dachte zu ihr etwas wie "Hey ich zeige dir mal einige der krassen Dinge die ich so auf LSD sehen kann." als wäre das Sammelsurium des Schreckens durch das ich da zuvor immer wieder mal gegangen bin ein Art Hall of Fame.
Da setzte eine erste Visionen unschöner Wesenheiten (weite Mäuler mit scharfen zähnen die nach dir greifen und beißen und so) ein doch dann brach Christina sofort ab und beendete die Vision, ich vernahm von ihr Gedanken in etwa wie "Das ist kein guter Umgang mit dir selbst, solche Visionen ziehen einen doch nur runter, sie schaden dir." Irgendwie verstand ich das solche unheilvolle Visionen von unheilvollen Wesenheiten kommen die versuchen negativ Einfluss auf einen zu nehmen oder bereits genommen haben.
Ich war wirklich verblüfft das sie das einfach so beenden konnte, normalerweise ist es so das das, wenn es erst einmal so angefangen hat, auch dabei bleibt.
Es braucht schon Schamanische Fähigkeiten um das wieder in schöne lichtvolle Richtungen zu lenken. Schamanen führen einen z.b. bei Ayahusaca ja sogar ganz Bewusst in solche Bereiche von einem selbst, um zu zeigen das das ein schädlicher Einfluss ist (z.b. ein Krankheitsgeist), der jetzt durch den Schamanen gereinigt wird oder aus dem Körper gezogen.

Ich kann mich auch noch gut in dieser Verbundenheit mit Christina von Dreien daran erinnern, wie beim herunterkommen plötzlich alles ganz still und ruhig wurde, ich hatte keinerlei Gedanken mehr im Kopf und auch keine Visionen oder Optics waren mehr zu sehen.
Pure Stille, eine Meditation die einige Momente, keine Ahnung wie lange genau anhielt und sehr sehr schön und friedlich war.
Es wirkte auf mich so als wolle mir Christina den Bewusstseinszustand der Meditation zeigen.
Mir wurde es dann aber ein bisschen langweilig weil nichts mehr passierte und das obwohl ich jetzt eigentlich durch die verschiedensten Welten reisen wollte.
Das sagte ich ihr dann irgendwann, als ich dachte jetzt sei lange genug nichts passiert, und da lies sie die Meditation von mir ab, bzw. fühlte es sich so an und die Reise ging weiter.
Es blieb die ganze Zeit über sehr sanft, liebevoll, positiv und friedlich, eine ganz ganz tolle Erfahrung.

Mit der Aussage oben will ich übrigens nicht sagen das LSD nicht so feinfühlig machen kann wie Christina von Dreien es ist, ich sagte ja nur, das übersteigt 200µg LSD bei mir selbst und das ist ja schon ein echter Hammer an psychedelischer Erfahrung die man bei dieser Dosis bekommt, da ja sämtliche Visionen und Optics bereits voll da sind. Wenn man einfach nur Reisen möchte, gibt es keinen Grund mehr zu nehmen als 200µg - 250µg.
LSD ist bei 200µg zwar noch lange nicht am Ende der Fahnenstange an Feinfühligkeit angekommen, aber das ist schon sehr beeindruckend das es das besagte gibt.
Mit mehr als 200µg - 300µg müsst ihr aber echt vorsichtig sein, das wird schnell derart intensiv, das man das besser nicht ohne Professionelle Begleitung macht, denn das ist eine echte Urkraft der Natur die da z.b. bei 500µg LSD durch euch durchgehen wird.
500µg - 1000µg LSD-25 werden nicht ohne Grund auch als Therapeutische Dosis bezeichnet.

Damit kommen wir ans Ende des 4. Teil meiner LSD-Chronic, die jetzt auch wirklich lang genug geworden ist.
Im 5. Teil, wenn ich dann Lust habe wieder zu schreiben, geht es z.b. weiter mit Christina von Dreien sowie den Sternen, Visionärer Hochzeit und einer Tierverwandlung.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron