und wenn man denn in ein paar Jahrzehnten in die Geschichte zurückguckt, wird diese derzeitige Phase nicht als was besonders Aufregendes angesehen werden.
na dann nimm das, dass es dir nicht zu langweilig wird:
stell dir vor es ist drei uhr nacht. dein weibchen neben dir. ihr schlaft den schlaf der gerechten und träumt süsse träume...
plötzlich eine detonation. schüsse. aus der traum. das bersten der tür macht dir klar, dass sie da sind.
ihr habt keine chance. es sind fünf oder sechs, bewaffnet mit sturmgewehren.
besser keine gegenwehr jetzt, alder....noch schlaftrunken und ziemlich verpeilt (denn ihr habt gestern mittag ein ticket eingefahren) stellst du fest, dass ihr nun beide gefesselt seid. während du zuschauen darfst wie deine freundin in den arsch gefickt wird, nachdem man ihr aus purer bosheit oder frustration die fresse zertümmert hat (damit sie aufhört mit ihrer widerwärtigen jammerei ) macht sich dieser zweimetergorilla an deinem jungfräulichen hintern zu schaffen....ihr überlebt die sache beide nicht.
wenn das mal kein gloreicher abgang ist, alder...
aber weiste, ich betrachte die sache, die dir und deiner alden da wiederfahren ist, als "nichts besonders aufregendes" um in deinen worten zu reden.
ist halt krieg. in ein paar jahrzehnten, quatsch schon morgen früh, kräht kein hahn mehr danach.
nenn es meinetwegen einen kollateralschaden.
ausserdem ist es ja gar nicht wirklich passiert.
dir und deiner freundin.
war ja nur so ein gedankenspiel des irren perversen molches, der zweifelsfrei den bezug zur realität verloren hat.
sammle du ma schön weiter fakten und daten zur aktuellen weltpolitischen lage und analysiere diese fleissig.
das ist vernünftig und gut so.
denn wo du bist, von guten und vernünftigen menschen umgeben, lebst du sicher.
und das wird auch sicher so bleiben.
glaub daran.
ich kann nicht schlafen.
global sind 50 millionen ? auf der flucht.
auf der flucht vor IHRESGLEICHEN.
das fasse, wer kann.
panik macht mir das nicht, nee.
aber, viel schlimmer, es macht das:
ich schäme mich ein MENSCH zu sein.
wir danken für ihre aufmerksamkeit.
ich ende hier, das war von meiner seite genug nutzloses gelaber.