Re: Gespräche mit Psychonauten

34
hey aisling,

schöne folge, danke. habe mir ein paar videos von deinem interviewpartner angeschaut. er macht einen sympathischen eindruck und es tut gut zu sehen wenn leute sich trauen so offen darüber zu reden.
ich bin gespannt wie sich sein projekt weiter entwickelt und ob er sich nach der pilz-phase anderen substanzen widmen wird.

edit: da fällt mir ein vllt kannst du ja mal eine folge mit kleinerkiffer 84 machen. der hat immer sehr ausführlich und regelmässig salvia-tripberichte bei salvia-community.net gepostet. da würde ich mich echt freuen!
„So i put your picture in a different frame and hope that you don‘t look the same- shadows disappear.“

"When everybody disappears you won't be alone."

Re: Gespräche mit Psychonauten

35
Der beste deutsche youtuber zu psychedelischen Substanzen "Hyperraum" (und natürlich Member bei pantorise) war bei mir zu Gast und wir reden über seine ersten Erfahrungen mit Pilzen, zu weiteren Erfahrungen mit LSD, Meskalin, Ayahuasca, DMT und Changa und seinen Reiseerlebnissen in Australien, Indonesien, USA und Peru. Dazu fragen wir uns, ob die Menschheit dank Psychedelika noch zu retten ist und es wird auf das Projekt "Psychedelic Salon" hingewiesen.

hobobird hat geschrieben: 7. August 2017, 00:24 da fällt mir ein vllt kannst du ja mal eine folge mit kleinerkiffer 84 machen. der hat immer sehr ausführlich und regelmässig salvia-tripberichte bei salvia-community.net gepostet. da würde ich mich echt freuen!
Den kk kenne ich auch von anderen Foren und wir tauschen uns viel über DMT aus, seine Salvia-Tripberichte gibts als ebook, kennste das? Ich habe ihn mal angesprochen, aber noch keine Zusage, die Aufnahme der eigenen Stimme ist für einige noch so eine Hürde, kann verstehen, dass da nicht viele Bock drauf haben und bin daher froh über jeden interessanten Gesprächspartner und bis jetzt kann ich nicht klagen. Ich werde ihn nochmal fragen, da er ja "Fans" hat ;) LG

Re: Gespräche mit Psychonauten

39
aisling hat geschrieben: 27. September 2017, 23:45
hobobird hat geschrieben: 7. August 2017, 00:24 da fällt mir ein vllt kannst du ja mal eine folge mit kleinerkiffer 84 machen. der hat immer sehr ausführlich und regelmässig salvia-tripberichte bei salvia-community.net gepostet. da würde ich mich echt freuen!
Den kk kenne ich auch von anderen Foren und wir tauschen uns viel über DMT aus, seine Salvia-Tripberichte gibts als ebook, kennste das? Ich habe ihn mal angesprochen, aber noch keine Zusage, die Aufnahme der eigenen Stimme ist für einige noch so eine Hürde, kann verstehen, dass da nicht viele Bock drauf haben und bin daher froh über jeden interessanten Gesprächspartner und bis jetzt kann ich nicht klagen. Ich werde ihn nochmal fragen, da er ja "Fans" hat ;) LG
Hey aisling, danke für deine Mühen.
Das E-Book hätte ich gerne, kannst du mir sagen wo ich das runterladen kann?
„So i put your picture in a different frame and hope that you don‘t look the same- shadows disappear.“

"When everybody disappears you won't be alone."

Re: Gespräche mit Psychonauten

41
hobobird hat geschrieben: 28. September 2017, 19:58 Das E-Book hätte ich gerne, kannst du mir sagen wo ich das runterladen kann?
Bei Entheobotanik.net kannst du alle zusammen gefassten Berichte hier runterladen. Wenn du auf der Seite runter scrollst findest du Werke unserer Mitglieder und Freunde und da drunter die Salvia Bibel plus die weiteren Berichte seit 2014. Eine überarbeitete Fassung aller Berichte bis dato ist in Arbeit.

PS: Ich bin seit einem dreiviertel Jahr endlich wieder hier drin. :jepi: Passwort und E- Mail Adresse waren nicht mehr präsent.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron