LSD - Tripbericht - Kontakte mit Gott

1
Hi ich würde euch gerne mal berichten was ich auf Trips bisher erlebt habe:

Das Ganze hat mehrere Episoden.

Meine Vorgeschichte:

Ich habe schon den ein oder anderen Trip genommen gehabt, teilweise auch höher dosiert, ich hatte sie immer gut vertragen, an für sich war das erleben des Trips immer die normale Realität bis darauf hin das ich mich immer sehr gut fühlte und auch eigentlich immer lachflashs bekommen hatte. Klar es gab mal hier und da einen optischen effekt, und einmal sah ich einen Kobold auf einer Party, das war recht intressant da ich mich dort mit einem Mädel unterhielt die sich mit mir über den Trip auseinandergesetzt hat und sie ebenfalls die gleichen erscheinungen gesehen hatte.



Das war alles nichts im Vergleich dazu was ich in der Sylvester Nacht 2000 erlebte auf meinem Tripp. Dosis waren 2 Jubiläums Hoffmänner. Die Teile wären recht stark meinte der Freund der sie mir Schenkte, erst einen von dem ich keine Wirkung verspürte, im Verlauf der Nacht dann den Zweiten.

Gegen Morgen trat dann die Wirkung ein. Ich wurde katapultiert in eine andere Realität. Wir waren auf einer Privaten Sylvester Goa Party, es waren so ca. 20 leute anwesend. Die meisten kannte ich flüchtig.
Die Party war in einem 5 stöckigen Haus gewesen und fand auf dem Dach statt wo ein Häusschen oben drauf stand, das noch ein Teil des Daches als Terrasse hatte.


Ich bin zu beginn als die Wirkung so heftig eingetreten ist durch das Haus geirrt, ich habe mich garnicht mehr zurecht gefunden, es gab dort gänge mit sehr vielen Türen, ich vermutete hinter jeder tür ein eigenes Universum, konnte sie aber nicht öffnen. Ich glaube ich wollte aufs Klo habs aber nicht ganz geschafft und mein Bruder der auch mit auf der Party war hat mich davon abgehalten einfach ins Treppenhaus zu Urinieren. Naja ^^, so kleine unwichtige details, zum eigentlichen komme ich jetzt noch.

Wir sind zurück in den Party Raum gelaufen, ich glaube ohne Führung hätte ich ihn nicht mehr gefunden. (Ich glaube nüchtern wäre es sehr einfach gewesen den Raum zu finden.)

Im Party Raum hatte ich dann eine Konversation mit Gott, im Prinzip waren es sogar mehrere Götter, ich hatte mich aber nur mit einem Unterhalten. Ich hatte Gott auf einen der Anwesenden Gäste Projeziert, ich kann aber nicht sagen ob er mir die Fragen beantwortete oder ob das meine Einbildung gewesen ist.



Ich fragte ihn folgende Fragen:

Warum gibt es soviel Krieg und Leid auf der Erde, warum greift er nicht ein und verhindert dieses?

Er antwortete - weil es dann keinen Freien Willen gäbe, wenn er anfangen würde einzugreifen dann würde die Grenze verschwimmen wann ein eingreifen berechtigt wäre und wann nicht. Es würde dadurch der Freie Wille verloren gehen.


Warum können wir Menschen nicht alles verstehen ?

Er antwortete - weil wir dann keine Menschen mehr wären, es würde erfordern das wir die Zeit aufheben und der Mensch die Unendlichkeit begreifen würde. Es würde auch bedeuten das ich wenn ich alles verstehen würde, allmächtig sein würde, was damit verbunden auch die VERANTWORTUNG für diese Macht bedeuten würde. Was ich mit allem Verstehen gemeint hätte fragte Gott mich, ob ich mit ihm Tauschen wolle.
Ich hatte in dem Moment wirklich Angst Irre zu werden und lehnte dieses Angebot ab.




Das Gespräch lief über mehre Stunden, ich hatte auch Bauchkrämpfe während dieser Zeit, ich nehme mal an weil mich die Situation sehr geängstigt hat, hat mein Körper entsprechend säure produziert.

Ich glaube es gab noch eine Dritte Frage, an die ich mich jetzt aber nicht mehr erinnere, ich schreibe das hier jetzt 8 Jahre später das erste mal auf.

So ich möchte dazu sagen, das ich bis zu diesem Zeitpunkt Atheist gewesen bin, alles was ich mir bis dahin vorgestellt hatte war das wir ein Urknall hatten der zufällig passiert ist und sich dank der Evolution alles so entwickelt hat. Die Frage nach dem Warum hatte ich mir zwar gestellt, allerdings war Zufall eine ausreichende Antwort für mich gewesen.

Ich hatte nach diesem Erlebnis einen gehörigen Respekt vor LSD, ich hatte es 3 Monate Später noch einmal Probiert auf einer frühen Outdoor Party um mal zu schauen wie ich es Vertrage.

Ich nahm einen halben Trip, es war auch alles in Ordnung mit mir, es gab nur eine sehr seltsame Begegnung - Ich hatte den Typen wiedergetroffen den ich an Sylvester für Gott gehalten hatte. Ich hab ihn darauf angesprochen das ich ihn an Sylvester für Gott gehalten hatte, ich erwartete eigentlich von ihm das er mir etwas beruhigendes sagt, z.b. seinen wirklichen Namen, oder mit mir über Sylvester in Irgendeiner Form Spricht. Letztlich lief die Konversation dann so ab: Ich: Hey Du, Ich hatte dich an Sylvester für Gott gehalten - Er: Es reicht doch wenn ich mich selber für Gott halte.

Nach diesem zweiten Verstörendem Erlebnis hab ich erstmal eine Trip Pause eingelegt bis 2008. Ich hatte mir eigentlich Geschworen das ich nie mehr Trips nehme nach diesen Erlebnissen die mich sehr Erschreckt hatten und ich Monate /Jahre dafür brauchte dieses zu Verarbeiten.

Letztlich hat sich dadurch allerdings auch mein Weltbild sehr gewandelt, die Welt des Zufalls ist zu einer Welt der Ordnung geworden.
Ich bereue nicht die Erfahrung gemacht zu haben, es hat mir die Augen geöffnet. Wobei ich auch durch reflektion durchaus die möglichkeit sehe das ich mir das alles nur Eingebildet habe - es hat mich trotzdem zum Nachdenken angeregt. D.h. ich habe mir die Wirklichkeit einmal genau angeschaut in der Wir leben, ich finde man erkennt durchaus das wir in einem geordneten System Leben, es gibt Physikalische Gesetze die für Ordnung Sorgen, die Ordnung nimmt bei beweglicher Materie (Leben) auch stetig zu, d.h. die Evolution vom Einzeller zu dem heutigen bewussten Leben zeigt deutlich das die Komplexität immer mehr zugenommen hat.
Mehr komplexität ist auch ein deutliches Zeichen für mehr Ordnung, allein wenn man sich die Funktionalität der Lebewesen anschaut, da ist nicht so viel Zufall mit dabei.



So den zweiten Trip bericht hänge ich unten dran.
Zuletzt geändert von Unendlichkeit am 28. März 2008, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tripbericht - Kontakte mit Gott

2
So hier dann Teil 2:

8 Jahre später...

Der Bericht ist vom Ostermontag 2008. Ich hab mich dieses Jahr erst wieder an Trips gewagt, nachdem ich 2007 wirklich gute Erfahrungen mit Pilzen gemacht hatte. D.h. ich persönlich mag eigentlich Klare Filme haben, ich mag das Gefühl Kosmischer Verbundenheit, allerdings mag ich es nicht den Kontakt zur Realität zu verlieren. Ich hab ein paar halbe Paper Tripps bereits genommen gehabt und hab mich geerdet und wohl gefühlt.

Am Ostermontag hatte ich dann leider doch das Gefühl das ich die Dosis von einem halben auf einen ganzen Trip steigern könnte ohne das ich den Kontakt zur Realität verliere.

Ich war auf einer Psyparty gewesen die auch wirklich sehr nett war, die Musik war sehr schön, die leute prima, kein Grund zu meckern. Ich habe selber wirklich sehr viel getanzt, mich aber im Prinzip mit niemanden so wirklich dort Unterhalten. Es war mir einfach nicht danach, ich war befreit von allen Wünschen, ich hab einfach existiert und ich habe Gott gedankt für mein sein, ich hatte gedacht die Antwort auf Alles ist einfach das man Liebe spürt und gibt. Ich habe ganz laut gedacht das ich das Universum Liebe.

Nach der Party bin ich mit 4 weiteren Bekannten in eine Wohnung zum Chillout gefahren. 1 der Personen kannte ich noch garnicht, wir haben uns dann im Prinzip vor Ort vorgestellt. Die Person trug orangene Kontakt Linsen und schwarze Klamotten, war wirklich sehr verstrahlt gewesen, und hatte nach eigener Aussage deutlich mehr LSD genommen als ich.
Die Person machte einen relativ "dichten" eindruck, erzählte viele sachen die keinen sinn mehr machten es waren mehr so gedankenfetzen die er brachte. Ein leidenschaftlicher Devil Stick spieler ist er wohl.

Naja ich selber war immernoch so zufrieden mit allem das ich nicht wirklich gesprächgig wurde, ich hatte mir das an für sich erhofft, das ich ein wenig aus mir rausgehe, aber da war einfach kein Antrieb vorhanden mich selber mitzuteilen. Ich wurde dann abwechselnd von den Anwesenden Zugetextet.

Das gespräch veränderte sich allerdings nach einer Weile d.h. irgendwann wurde das was 3 der Anderen sagten zu meiner inneren stimme. Ich sass nur noch da und war total baff - da sprachen drei Personen mit mir über mich, ohne das ich etwas dazu beitrug. Ein Mädchen übernahm die Rolle Gottes, ein Mann war der Mensch Ich und dann noch der Mann mit den Orangenen Kontaktlinsen der den Part des Teufels übernahm.

Die 4te Bekannte nahm nicht am Gespräch so wirklich Teil, lief durch die Wohnung, sorgte für unser aller Wohlergehen. Vielleicht würde ich ihrer Rolle die der Vernunft zurordnen.

Die Konversation kann ich nicht mehr im Detail wiedergeben, dafür kam mir alles einfach zu Absurd vor, das andere Menschen Rollen meines Ichs spielen, irgendwo nahm ich das alles aber auch schon wieder sehr Ernst, ich hatte die Situation allerdings auch nicht hinterfragt obwohl ich ein paar mal daran dachte das zu tun.

Am Abend stiess dann eine Weitere Bekannte zu uns die dann die Rolle des Schicksals spielte und auch noch Tarot karten mitbrachte und jeden Anwesenden eine Karte ziehen liess. Sie redete selber sehr wirres zeug und wies uns mehrmals daraufhin das wir das was sie sagt auf keinen Fall ernst nehmen sollten.


Ich zog eine Tarot Karte und bekam die Prinzessin der Stäbe.

Den Mann den ich für das Prinzip des Teufels gehalten hatte, zog auch noch die Tarot Karte des Teufels. Alle anwesenden bestätigten das diese gut zu ihm passen würde wegen der Kontaktlinsen, des Devilsticks und seines Aufzuges. (Unheimlich)


Ob ich jetzt vermitteln konnte wie es sich anfühlt wenn andere Menschen Innere Prinzipien des Selbst übernehmen und sehr sehr ehrlich mit einem Sprechen weiss ich nicht, es war auf jedenfall eine sehr intensive Erfahrung gewesen. Sie hat mir gezeigt das man Spirituell nicht stehen bleiben darf, man muss sich Weiterentwickeln und man braucht auch neue Erkenntnisse. Wer sich selbst erkennen will, muss auch die Dunkle Seite in Sich erkennen. Man trifft immer eine Wahl, sich mit seiner Dunklen seite beschäftigen heisst nicht dieser verfallen, man muss die Tugenden im Blick haben - sie sind der Leitfaden, aber man muss letztlich den Feind kennen um für Frieden im Selbst zu sorgen.


Ich muss dazu sagen das ich dieses Erlebnis nicht erwartet hatte, ich dachte die dosierung wäre noch niedrig genug um nicht solche halluzinationen zu bekommen. Ich denke es ist ein Spiegel des Bewusstseins, was soll auf einem Trip schon passieren wenn man sich auch im Alltag ständig die Existenziellen Fragen stellt, dann muss das vielleicht einfach so passieren. Ich fand das Erlebte trotzdem insgesamt sehr lehrreich und auch weitaus weniger beängstigend als den ersten Trip den ich oben beschrieben habe.

Re: Tripbericht - Kontakte mit Gott

3
Ich möchte hier noch hinzufügen das ich Spirituelle Weiterentwicklung durchaus als ein Akt der Vernunft ansehe, auch das Erlebte zu verarbeiten und sich mit Büchern weiter zu bilden. Einfach nur LSD essen und auf Erleuchtung hoffen ist es sicherlich nicht auch wenn es Hilft neue Sichtweisen zu entdecken. Ich denke LSD hat auch sehr viel Potential einen Menschen zu zerstören und ich kenne selber fälle wo dieser Negative Aspekt aufgetreten ist. Ich kenne mindestens eine Person die davon einen Bleibenden Psychischen Schaden davon getragen hat und auf der Party die ich am Abend zuvor besucht hatte lief ein Mensch herum der sich seine Hose Falsch herum angezogen hatte und nur noch sehr wirres unverständliches Zeug gelabert hat. Der Mensch auf der Party wurde ausgegrenzt und niemand hat ihm geholfen, ich würde auch eine Deutliche Warnung Aussprechen wollen, LSD kann sehr sehr gefährlich sein für den Verstand und das leute damit in Irrenanstalten Landen ist auch eine Tatsache. Bei aller Begeisterung ist durchaus ein Risiko Verhanden, besonders wenn man Unterbewusst Dinge Verdrängt.

Ich hoffe meine Berichte verführen niemanden LSD zu probieren, man geht damit ein sehr hohes risiko ein, die Welt kann eine Andere sein in der man danach lebt. Hängenbleiben ist nicht das richtige wort dafür, aber auch das Erlebte das man Verarbeitet verändert einen Menschen. So wie jedes erleben prägt.
Um mal ein Krasses Beispiel zu bringen, jemand der Vergewaltigt wird sieht danach die Welt auch mit ganz anderen Augen.

Re: LSD - Tripbericht - Kontakte mit Gott

4
Erstmal herzlich Willkommen im Forum. :)
Unendlichkeit hat geschrieben: Im Party Raum hatte ich dann eine Konversation mit Gott, im Prinzip waren es sogar mehrere Götter, ich hatte mich aber nur mit einem Unterhalten. Ich hatte Gott auf einen der Anwesenden Gäste Projeziert, ich kann aber nicht sagen ob er mir die Fragen beantwortete oder ob das meine Einbildung gewesen ist.
Ich selber glaube nicht an einen Gott, wohl aber an das Göttliche... welches zu erfahren ist und welches in jedem Menschen zu finden ist. Trotzdem gibt deine Gottprojektion sinnvolle Antworten. ;)
Unendlichkeit hat geschrieben: Ich fragte ihn folgende Fragen:

Warum gibt es soviel Krieg und Leid auf der Erde, warum greift er nicht ein und verhindert dieses?

Er antwortete - weil es dann keinen Freien Willen gäbe, wenn er anfangen würde einzugreifen dann würde die Grenze verschwimmen wann ein eingreifen berechtigt wäre und wann nicht. Es würde dadurch der Freie Wille verloren gehen.
Wir haben es halt selbst in der Hand. Wir als Menschheit. Leider ist der Großteil dieser noch nicht bereit eine wirkliche Veränderung herbeizuführen.
Unendlichkeit hat geschrieben: Warum können wir Menschen nicht alles verstehen ?

Er antwortete - weil wir dann keine Menschen mehr wären, es würde erfordern das wir die Zeit aufheben und der Mensch die Unendlichkeit begreifen würde. Es würde auch bedeuten das ich wenn ich alles verstehen würde, allmächtig sein würde, was damit verbunden auch die VERANTWORTUNG für diese Macht bedeuten würde. Was ich mit allem Verstehen gemeint hätte fragte Gott mich, ob ich mit ihm Tauschen wolle.
Ich hatte in dem Moment wirklich Angst Irre zu werden und lehnte dieses Angebot ab.
Man kann als Bestandteil eines Systems nicht das System vollständig verstehen. Vor allem nicht, wenn das System ein nahezu unendlich komplexes ist. Der einzige Trip bei dem ich gefühlt ernsthaft (im nachhinein) in Gefahr war den Verstand zu verlieren war, als ich genau diesen Fragen nachgejagt bin und der Meinung war, die Antwort auf ALLES finden zu können. Auf diesem Weg wartet nur der Wahnsinn, einfach weil diese Fragen für uns nicht beantwortet werden können.
Unendlichkeit hat geschrieben: So ich möchte dazu sagen, das ich bis zu diesem Zeitpunkt Atheist gewesen bin, alles was ich mir bis dahin vorgestellt hatte war das wir ein Urknall hatten der zufällig passiert ist und sich dank der Evolution alles so entwickelt hat. Die Frage nach dem Warum hatte ich mir zwar gestellt, allerdings war Zufall eine ausreichende Antwort für mich gewesen.
Auch ich war mal ein Atheist, dann Agnostiker und wurde schließlich religiös (im Sinne von J. Krishnamurtis). ^^
Unendlichkeit hat geschrieben: Ich nahm einen halben Trip, es war auch alles in Ordnung mit mir, es gab nur eine sehr seltsame Begegnung - Ich hatte den Typen wiedergetroffen den ich an Sylvester für Gott gehalten hatte. Ich hab ihn darauf angesprochen das ich ihn an Sylvester für Gott gehalten hatte, ich erwartete eigentlich von ihm das er mir etwas beruhigendes sagt, z.b. seinen wirklichen Namen, oder mit mir über Sylvester in Irgendeiner Form Spricht. Letztlich lief die Konversation dann so ab: Ich: Hey Du, Ich hatte dich an Sylvester für Gott gehalten - Er: Es reicht doch wenn ich mich selber für Gott halte.
Sehr geile Antwort. :lol: Kann deine Verwirrung gut nachvollziehen. ^^
Unendlichkeit hat geschrieben: Mehr komplexität ist auch ein deutliches Zeichen für mehr Ordnung, allein wenn man sich die Funktionalität der Lebewesen anschaut, da ist nicht so viel Zufall mit dabei.

Ja, Zufall gibt es imho nicht. Obwohl wir Menschen manchmal den Eindruck haben, was aber nur an dem extrem komplexen System liegt in welchem wir uns befinden. Wir sind schlicht nicht in der Lage den Zufall zu durchschauen. ;)
Unendlichkeit hat geschrieben: Ob ich jetzt vermitteln konnte wie es sich anfühlt wenn andere Menschen Innere Prinzipien des Selbst übernehmen und sehr sehr ehrlich mit einem Sprechen weiss ich nicht, es war auf jedenfall eine sehr intensive Erfahrung gewesen.
Doch, ist der gelungen. Konnte ich jedenfalls gut nachfühlen. :)
Unendlichkeit hat geschrieben: Sie hat mir gezeigt das man Spirituell nicht stehen bleiben darf, man muss sich Weiterentwickeln und man braucht auch neue Erkenntnisse. Wer sich selbst erkennen will, muss auch die Dunkle Seite in Sich erkennen. Man trifft immer eine Wahl, sich mit seiner Dunklen seite beschäftigen heisst nicht dieser verfallen, man muss die Tugenden im Blick haben - sie sind der Leitfaden, aber man muss letztlich den Feind kennen um für Frieden im Selbst zu sorgen.
Wohl wahr.
Unendlichkeit hat geschrieben: Ich möchte hier noch hinzufügen das ich Spirituelle Weiterentwicklung durchaus als ein Akt der Vernunft ansehe, auch das Erlebte zu verarbeiten und sich mit Büchern weiter zu bilden.
Als Akt der Vernunft. Schön ausgedrückt. :)
Unendlichkeit hat geschrieben: Einfach nur LSD essen und auf Erleuchtung hoffen ist es sicherlich nicht auch wenn es Hilft neue Sichtweisen zu entdecken.
Jap.
Unendlichkeit hat geschrieben: Ich denke LSD hat auch sehr viel Potential einen Menschen zu zerstören und ich kenne selber fälle wo dieser Negative Aspekt aufgetreten ist.
Deshalb ist der richtige Umgang damit auch so entscheidend...
Unendlichkeit hat geschrieben: Ich hoffe meine Berichte verführen niemanden LSD zu probieren, man geht damit ein sehr hohes risiko ein, die Welt kann eine Andere sein in der man danach lebt. Hängenbleiben ist nicht das richtige wort dafür, aber auch das Erlebte das man Verarbeitet verändert einen Menschen. So wie jedes erleben prägt.
Ja, auch für mich ist die Welt jetzt eine völlig andere, als sie es mal war. So unendlich viel schöner, komplexer, spannender, aufregender... ich habe die Existenz lieben gelernt.

Die Veränderung war geradezu angestrebt. Aber Mensch sollte sich bereit dafür fühlen...

Die Gefahren sind imho, wenn keine Veranlagungen bestehen, bei maßvollen(!) Konsum und Beachtung von Set und Setting relativ gering.

Allerdings habe ich auch Menschen kennengelernt welche sich durch den Konsum von psychedelischen Substanzen aus dem "Gleichgewicht" gebracht haben... das ist ein Weg welcher mit Bedacht, Hingabe und imho auch Demut gegangen werden sollte.

Danke für den Bericht. :)
happiness is the absence of resistance

Re: Tripbericht - Kontakte mit Gott

5
das fand ich sehr schön und anschaulich^^
Unendlichkeit hat geschrieben:Ich hoffe meine Berichte verführen niemanden LSD zu probieren, man geht damit ein sehr hohes risiko ein, die Welt kann eine Andere sein in der man danach lebt.
die frage wäre: ist das risiko ZU hoch?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron