Re: 5-MeO- / n,n-DMT

91
Hatte auch paar Erfahrungen mit DMT.Meistens habe ich es immer inner Tüte oder Zigarette. Leider noch nicht in Egosprengstoffdosis. Hatte ma ne Combo aus LSD 2C-P Pilze und DMT. Ich hab die Welt noch nie so klar gesehen.
Tüte oder Zise soll zwar verschwendung sein, aber anders kriege ich es net runter. Für DMT inner Smokebubble sollte man doch sehr masochistisch veranlagt sein. Ungefähr genauso schön wie 2ce/p inne Nase :heul: .
Ich denke ma das ich es mit dmt rauchen lassen werde und mir nen Mao Hemmer für den Oralen Konsum zu hilfe nehmen werde.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

94
:denk: bisher nix davon gehört afair.
Dass die Einnahme eines MAOi dadurch womöglich umgangen werden könnte, mag auch gut sein ... allerdings - und das bar jeder Erfahrung, die über das Vaporisieren hinausgeht und selbst gänzlich ohne Erfahrung mit MAOi-Einnahme - kann ich den Gedanken nur schwer unterdrücken, dass diese beiden Komponenten, n,n-DMT und MAOi, einfach zueinander gehören :nixplan: ... selbst beim Vaporisieren bevorzugen es einige trotzdem, die Einnahme eines MAOi hinzu zu ziehen; hier im Forum sei hiob als Beispiel genannt.

Funktionieren sollte es jedoch schon ... die Frage ist halt nur, wie die Bioverfügbarkeit auf diese Weise ist.
Hab heute erst einer Geschichte lauschen dürfen, in der die nasale Einnahme einer nicht unerheblichen Menge n,n-DMTs aus Schusseligkeit (das sag ich jetzt einfach mal so :pfeif: ) heraus, den Klimax darstellte ... funktionieren tut diese Methode scheinbar sehr imposant ^^

Was sicher auch eine große Rolle spielt (aber da gehe ich Unwissender auf verdammt dünnem Eis und werfe deswegen nur kurz ein) ist die Form in der die Substanz vorliegt.
DMT kenne ich nur als Freie Base; gut zum verdampfen, eher unpraktisch zum schnupfen (und wahrscheinlich auch rektal applizieren).
Auch könnte es HCL sein (meist synthetisches DMT dann, denke ich), was wiederum gut für die Nase ist (und demnach wahrscheinlich auch wieder für'n Arsch, wenn man so will).
Ob's DMT auch als Fumerat gibt weiß ich gar nicht; hab ehrlich gesagt nichtmal im Annsatz ne Ahnung, was so ein Fumerat ist ... wenn das den überhaupt sein richtiger Name ist ^^ Falls das wer auf'm Kasten hat und es erklären könnte, fände ich's kuhl, wenn dieser sich kurz Zeit nehmen würde, um diese, meine, aber sicher auch die Wissenslücke anderer zu füllen :bow:

... achja btw:
Loco-Motive hat geschrieben:Darm-stadt
:rofl: ... ich liebe solche Kalauer!
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

95
Ist Mao aus Darmstadt nicht verzogen unlängst? ^^

Nunja.. es geht mir darum, dass ich die Kombination NN-DMT+Maoi für mich erstmal ausschließlich im Rahmen der Ayahuasca und in Form der dort verwendeten Pflanzen halten möchte - mir das Rauchen/Bubbeln 'reinen' n,n-DMTs aber doch zu unangenehm ist bei entsprechender Menge.

Ziehen soll ja nicht so dolle sein bei n,n, vondaher find ich die Idee mit der Hintertür recht spannend.

Die "Neuro-Soup-Bitch"™ schlägt halt vor, das DMT in Form eines Butter-Zäpfchens in Torpedoform einzunehmen.

Gruß
Schuh
Zuletzt geändert von Dr.Schuh am 22. Mai 2010, 02:37, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: diverses
~ Resting in Peace ~

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

96
anima hat geschrieben: ...Ob's DMT auch als Fumerat gibt weiß ich gar nicht; hab ehrlich gesagt nichtmal im Annsatz ne Ahnung, was so ein Fumerat ist ...


Fumarate sind die Salze der Fumarsäure....
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

99
irgendwo hab ich mal gehört, dass DMT kein ordentliches hydrochlorid-salz bildet. dazu passend wäre, dass ich mal 5-MeO-DMT HCl hatte, und das schaut komisch aus, überhaupt nicht gescheit auskristallisiert.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

100
Zu der Fumarat Sache....

Scheint wohl so zu sein wie ungelesene_bettlektüre schon beschrieben hat:

DMT-Freebase in Salzsäure ergibt eben DMT-HCL.
DMT-Freebase in Schwefelsäure ergibt DMT-Sulfat.
DMT-Freebase in Phosphorsäure = DMT-Phosphat

Alles bildet wohl nur sehr schwer Kristalle.

DMT-Freebase in Fumarsäure ist eine Ausnahme... Also wenn man DMT als Salz vorliegen hat ist die Wahrscheinlichkeit gross DMT-Fumarat zu haben...

Injektionslösungen werden aber AFAIK als HCL also mit Salzsäure hergestellt.

:bow:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

101
Meine 2 Cents zum Thema 5-Meo-DMT bisher:

Bei mir hat sich das jetzt so eingependelt, dass ich ~alle 2-4 Wochen mal aufn Samstag vormittag so 20-30mg 5-Meo nasal verarbeite. Voher gibt es 1-2 Stunden Meditation (Rumsitzen Vipassanastyle) und nach dem Trip lieg ich dann oft noch ne Stunde platt auf'm Boden und meditier dann nochmal ne Stunde.
Dabei hab ich folgende Beobachtungen gemacht:
Onset:
-1-2 Minuten, erst starkes Brennen in den Nasenflügeln, dann zieht's langsam an
-warmes, energetisches Gefühl im Bauch. Ähnlich wie LSD wenn es einfährt
-Kreislauf wird aktiver... Puls geht rauf (bzw. empfinde ich das so), der Herzschlag rückt in den Fokus der Wahrnehmung.
-Gedanken, Erinnerungen und lang vergessene Bilder kommen wieder
-der energetische Fluß (Herzschlag usw.) wird stärker, bis ich schließlich extreme Panik und Todesangst spüre

Der Peak tritt dann so nach 15-20 Minuten ein. Die Angst und die Egozerstörung sind auf dem Maximum. In der Regel macht es dann einmal klick und ich erreiche einen sehr sehr friedlichen und von Empathie und Verständnis geprägten, ruhigen Zustand. Dies ist typisch für den Zeitpunkt um t+30m rum. Nicht dass man darauf vertrauen kann, aber oft läuft es nach diesem Schema.
Ist auch irgendwie dissoziativ. Ich kann dann zwar auf äußere Reize reagieren und auch Information verarbeiten (z.B. Auto fährt an Fenster vorbei -> vollkommen klar oder 'gib mir mal die Wasserflasche' ist auch machbar), aber nah. Aufstehen und Rumlaufen oder so würde in übler Kotzeritis enden und außerdem seh ich dann nur Sterne vor den Augen als hätte ich 'nen Fußball ins Gesicht gekriegt.

Danach geht's langsam runter und so eine Stunde nach der Einnahme bin ich wieder richtig kommunikationsfähig und kann den Fokus auf meine Umgebung legen. Was ich dann aber nur sehr ungern mache. Am liebsten lieg ich dann bis t+2h bewegungslos auf'm Boden und denk mir 'Boahr'. Danach ne Stunde meditieren ist wirklich was wert, um unangenehme Nacheffekte der Erfahrung wie starke Bewusstseinsverzerrung, wankender Gleichgewichtssinn, zitternde Muskulatur usw. aus den Knochen zu bekommen.

Ich spüre die Nachwirkungen der Erfahrungen dann noch ein paar Tage. 5-Meo ist für mich im Moment die Substanz, die mich am stärksten fasziniert. Geile Sache, irgendwie. :irre:

Was mir noch einfällt: Ich bekomm auf 5-Meo praktisch keine Optik. Nur n bischen Kriseln als würd mir gerade der Kreislauf wegklappen und eine vollkommene Auflösung des Raum-Zeit-Gefühls, was sich dann natürlich auch irgendwie in der Optik wiederspiegelt. Dinge werden groß und klein zugleich und ich hab eh meist die Augen zu. Aber nix klassisches wie auf LSD oder 2CB. Keine Muster oder Farben oder sowas. Achja und höhere Dosen LSD vertrag ich auch viel besser, seitdem ich ein paar Mal vom 5-Meo richtig eins auf die Fresse gekriegt habe. Das Loslassen ist einfacher geworden... Und LSD wirkt auch viel intensiver seitdem.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

102
raellear hat geschrieben: Was mir noch einfällt: Ich bekomm auf 5-Meo praktisch keine Optik.
probier mal Dosen von 70mg aufwärts.
Ich weiss nicht ob man da noch von Optiks reden kann weil man die Sinne nicht klar differenzieren kann.
Aber so 'normal' sehen tust dann eher nicht mehr....

:bow:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

103
@reallear: Irgendwie haben Deine Beschreibungen von Trips (egal mit welcher Substanz) meistens die Eigenart, dass sie mich neugierig machen und ich infolgedessen am liebsten sofort gleiches ausprobieren möchte. ^^

Edit: Was würdest Du denn als eine angemessene Anfängerdosis für die Nase empfehlen?

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

104
Psychedelicious:
Irgendwann probier ich das mal bestimmt. 30mg gehen mir im Moment allerdings schon so derb auf den Sack, dass mir nicht nach wesentlichen Dosissprüngen zumute ist. :f

gowiththeflow: Nenene, also nicht dass ich hier bald noch als Anstifter zu bösen Taten zur Verantwortung gezogen werden muss. :D
5-Meo ist mein Tipp des Jahres. Drug of The Year 2010! Das soll jetzt nicht so klingen als wollt ich mir am liebsten jeden 2. Tag 5-Meo brennen.... Hin und wieder reicht vollkommen. Aber das hinterlässt dann auch nen ziemlichen Eindruck!

Edit: Also ich habe damals mit 10mg nasal angefangen. Und mit jeder Session ist es dann etwas mehr geworden, bis ich irgendwann so bei 30 lag.
Kann mich noch sehr gut an meine erste 5-Meo-Erfahrung erinnern... Das waren besagte 10mg und sehr intensiv. Vielleicht war es auch ein günstiger Zeitpunkt, weshalb das 5-Meo damals so gut eingefahren hat.
Zuletzt geändert von raellear am 24. Juli 2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste