Re: Kokain

16
Ich bin mir ziemlich sicher, das jedes kokain bereits im anbauland, spätestens aber wenn es hier ankommt erstmal 50/50 gestreckt wird. Und wenn du es dann zwei türen weiter kaufst, ist es sicher auch schon minimum durch 5-6 hände gegangen.. Von 80% reinheit zu sprechen, halte ich in anbetracht dessen für äußerst gewagt ;-)
Wie kommst du überhaupt auf die zahl? Hat dir das deine connection erzählt oder hast du ein labor?
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Kokain

17
schon bei der herstellung isses nich so ganz trivial ne hohe reinheit zu erzielen. je reiner etwas werden soll, desto aufwändiger der prozess, nach der synthese.

afair hat hier angebotenes yayo im durchschnitt ca. 25% (was deutlich besser ist als bei shoroin btw).

ne quantitative analyse is übrigens nich so hopplahopp gemacht, dass kann nicht jedes labor "einfach so".
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: Kokain

18
Ich weiß das es gewagt ist von soviel Reinheit zu Sprechen .
Ich habs paar mal damit getestet
Bild
.
und dunkelrot wars immer.
Die Quelle sagt nix genaues zur Reinheit.Da wird nur gefragt wieviel man will :D

Leute die Ständig am Basen sind ,sind auch der Meinung das es eine sehr hohe Reinheit hat.
Die solltens eigentlich wissen,denn wenn man es kocht kann man ungefähr die Reinheit bestimmen.
Ist zwar alles nix genaues,dafür ist schon ein Labor von nöten ,das ist klar.

Auf jedenfall hatte ich in fast 20 jahren Drogenerfahrung schon einiges an Kokain,und bin der Meinung das diese Quelle einfach das beste Koks hat welches ich je Konsumiert habe.
Jeder von uns ist nur ein Pixel, und nur zusammen gibts 'n Bild !!
You can take the boy out of 3-methoxylated-arylcyclohexylamines but you can’t take the 3-methoxylated-arylcyclohexylamines out of the boy!

Re: Kokain

21
getintoit hat geschrieben:schon bei der herstellung isses nich so ganz trivial ne hohe reinheit zu erzielen. je reiner etwas werden soll, desto aufwändiger der prozess, nach der synthese.
Die Synthese von Kokain übernimmt so gut wie immer der Coca-Strauch Erythroxylum coca. Danach wird es von Menschenhand nur mehr extrahiert.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Kokain

22
(nehme mal an das zu 99,9% kokain-hcl vorliegt wenn davon die rede ist... herr erbsenzähler ;P)

hätte nat. "nach synthese und/oder extraktion" schreiben sollen.
was ich meinte war allgemein gesprochen. das halt irgendeine herstellung irgendeiner chenikalie dem fakt unterliegt, nach der herstellung eigl nie ne hohe reinheit zu haben und das zusätzliche, ggf. aufwändige arbeitsschritte nötig sind.
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: Kokain

23
getintoit hat geschrieben:herr erbsenzähler ;P
Berechtigte und konstruktive Kritik - Vielen Dank dafür! Ich schreib's mir hinter meine Öhrchen und bin schon wieder raus aus diesem Thread! :2daumen:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron