2C-B-fly

1
Hallo,
hat jemand schon 2c-b-fly probiert? finde relativ wenig infos im netz :denk:
Wie würdet ihr den allgemeinen Charakter beschreiben? "Spaß-Phenetylamin" oder doch psychedelisches Potential? Emphatogen?

lg
nur der wahnsinnige ist sich absolut sicher. fnord

Re: 2C-B-fly

2
Zunächst mal würde mich interessieren, was der Unterschied zwischen 2C-B und 2C-B-fly ist...
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: 2C-B-fly

4
Ich habe es ein paar mal probiert und fand es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Hm, sogar noch langweiliger als DOC und das will bei mir was heissen. ^^

Psychedelisches Potential nahe Null. 2c-b finde ich um Welten interessanter. Und das ist ja schon recht seicht. So, genug gelästert. ;)
happiness is the absence of resistance

Re: 2C-B-fly

6
2cb-fly ist potenter als 2c-b.
Die Wirkung wärmer, gefühlvoller und tiefer als 2c-b.
Das Körpergefühl fand ich geschmeidiger als 2c-b.
Etwas länger wirken tuts auch.
Ich 2c-b mit fly besser als ohne.
Eben mit Flügeln.

Re: 2C-B-fly

7
Vielleicht habe ich auch viel zu niedrig dosiert. Nicht auszuschließen. Die Erowid Skala taugt eben nix. ;) Nein, bei Phenyltaminen scheine ich neben meiner natürlichen Toleranz ggü- Psychedelika, dem Effekt der mit der Erfahrung einsetzt noch darüber hinaus eine Art Unempfindlichkeit zu haben. Muss eigentlich bei jedem Phenyltamin außerhalb der Erowid Skala dosieren. Ich kann mich nicht mehr an die 2cb-fly Dosis erinnern. Ansich nur noch an die Entäuschung, die aus dem Vergleich der Ist-Wirkung (quasi nicht vorhanden) und den Berichten von Ann Shulgin entstand, die ja über die Maßen über 2cb-fly geschwärmt hat.
happiness is the absence of resistance

Re: 2C-B-fly

8
Also mich interessierte diese substanz sehr
aus Erraphex´s posts nehme ich auch an das diese substanz die labore Schulgins verlassen hat...
immer dieses suchen... sehr lästig ^^

gibt es denn inzwischen neue erfharungen?
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: 2C-B-fly

9
Vaporised a couple of milligrams (eyeballed from a 10mg weighed up pile) then snorted 5mg weighed (+/- 3mg or so due to my scales inaccuracy under 10-15mg) and unlike the usual slightly more or less visual than 2C-B experience others have had (from the same batch might I add) I was blown away by visuals that kicked even LSD's ass (at least 100-200ug of LSD's ass). The empathy and body high felt more like MDMA than like 2C-B, albeit cleaner, and like a lower dose (say 65mg MDMA) and was absolutely lovely.

I had a wonderful time, poured my heart out a few times, revelled in the overwhelming euphoria and let the CEVs and OEVs absolutely blow my mind to smithereens.

For what it's worth I'd recommend taking this orally, even if it means taking a higher dose, as since I don't know the exact dose I consumed I can't say with accuracy how much more intense even a single milligram or two more would be - be careful folks, this is a hell of a ride when taken in large doses/via these ROAs!

I very much understand why this was a favourite of Ann Shulgin, this is the best of the brominated phenethylamines I've tried so far (2C-B, bk-2C-B, DOB and now 2C-B-FLY) - I wonder how 2C-B-DLY, DOB-FLY and DOB-DFLY compare to this one.
aus BL http://www.bluelight.org/vb/threads/225 ... read/page8

klingt doch vielversprechend, überlege gerade ob das mal einen Test wert ist :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 2C-B-fly

10
Wenn er Vergleich irgendwas hilft so fand ich ja DOBDFLY im Gegensatz zu DOB deutlich besser. Wenn sich 2cb-(d)-fly vergleichbar zu 2CB verhaelt, dann muss es eine feine Sache sein. :)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste