Re: Bewältigung von Archonen

16
nein,ich meine nicht,das seine aussage,dass ich es vielleicht besser lassen sollte(aus gesundheitlichen gründen),falsch ist.
ich fande nur seine argumentation nicht ganz zutreffend.

bevor man sein ganzes leben lang mit vergessenen fragen verschwendet und nicht fortgeschritten stirbt,ist es doch besser etwas zu nutzen,das einem einen anstoss gibt...

Re: Bewältigung von Archonen

17
Ich will dich nicht angreifen und dir sicher nicht persönlich nahe treten. Aber ich kritisiere deine Auffassungen, weil ich denke, dass du dir selbst Leid durch negative Ansichten zufügst. Ganz ähnlich wie die zweite edle Wahrheit Buddhas, dass Leid durch falsche Ansicht der Dinge entsteht.
aber ich glaube,dass es die einzige möglichkeit ist einen tiefen einblick in andere welten zu kommen.
und was ist das besonder an der "anderen Welt"...ist diese nicht schon seltsam genug :denk:? Das ist jetzt durchaus keine dumme Frage, denn diese Welt bietet so viel unglaubliches und wir haben nur verlernt, dies zu sehen. Ein purpur leuchtendes Wesen welches in der 17,6. Dimension beheimatet ist, ist nicht um ein Deut seltsamer als eine Blume, die ihre Knospe gegen die Sonne richtet.
allein schon die erfahrung,dass wirklich diese realitäten existieren würde mir helfen.
Nach einer Erfahrung fragt man sich dann weiterhin, ob das, was man Erlebt hat, auserhalb von einem existiert, oder eine Interpretation von Signalen in deinem Gehirn war. Du wirst nicht schlauer sein, denn auch jetzt hörst du Stimmen und fragst dich, ob es Archonen sind, oder eine seltsame Neuroaktivität. Vielleicht kannst du Bilder sehen, aber auch diese werden dich nicht weiter bringen.
sondern dass ich antworten bekomme.oder einen anstoss zum lernen bekomme.
Antworten worauf ?
ich zitiere hier mal die fantastasichen vier:
Alle alle fragen jeder jeder will es wissen
Warum warum kommt ihr klar
wieso wieso geht es mir beschissen
habt ihr habt ihr irgendwas,
das das ich nicht hab
Krieg ich krieg ich auch was ab
bin ich bin ich auch am Start
Immer immer hab ich Pech,
alles alles ungerecht
Was was es auch ist
fast fast immer nur Beschiss
Wär ich wär ich doch er,
hätt ich hätt ich bloß sie
Mein leben leben ist leer nur Mono-Monotonie
Will endlich will endlich mehr
ich hätt ich hätt's doch verdient
Wär das nich' wär das nich' fair
jetz' jetz' oder nie
Wieso wieso bin immer ich der Idiot
und warum warum haben andere,
nich ich die Nillionen
Kann ich kann ich nicht auch
ganz nach ganz oben rauf
ich glaub ich glaub ich geb auf
je länger länger ich lauf
Ich würde würde so gern
wie kann wie kann ich es lern'
Will mir will mir bitte bitte jemand das mal erklär'n?

Niemand niemand kann's dir
kann's dir sagen sagen
Keiner keiner kennt die Antwort die Antwort
auf alle alle deine deine Fragen Fragen
Du musst du musst nur verstehen verstehen
wir ernten ernten, was wir was wir säen
Wenn du glaubst, dass die Antwort, der Anstoß, der Beginn deiner Entwicklung an einem Ort ist, zu dem du nicht hinkommst (DMT), dann hast du sicher was falsch verstanden. Hier und genau mir all deinen Problemen, liegt der Anfang deines Weges.
ich möchte mich weiterentwickeln.
gut :2daumen:
und dmt gerade deswegen,weil man nicht so lange drauf ist,und einfach weggespült wird ohne sich viel gedanken machen zu können.
Ich finde diese Motivation sehr zweifelhaft....willst du ein Happening ?
auserdem habe ich die interessantesten tripberichte gelesen.
Tripberichte sind nett....Lebensgeschichten sind das wirklich interessante. Fang lieber dort an und das trippen kommt vielelicht später.

Hoffe du verstehst meine Wort nicht als angriff, sondern als Aufforderung deine Auffassung wirklich zu hinterfragen und dich nicht nur zu rechtfertigen. Alles Gute.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

18
also so was! da ist man mal ein paar tage außer haus...und schon tanzen die mäuse auf dem tisch... :rofl:

will sagen:
sehr interessanter fred....

soso. der maxxxx.
:bow:

mit 15 das erste mal pilze eingefahren.
heute hört er stimmen.
:denk:

ein paar fragen meinerseits bestehen um eine korrekte anamnese aufstellen zu können.
:ironie:


>wie alt bist du heute?

>hast du nach jener psychedelischen erfahrung mit 15 weitere gesammelt? (thc..salvinorin..tryptamine..phenethylamine...oder sonstige... zb.dissoziativa... usw.)
>wenn ja, wie häufig?

>wer ist über deine "erkrankung" informiert?
>wie kommst du mit "ihr" im täglichen leben zurecht?
(einschränkungen?...gefahren für dich oder andere? zb. suizidgefahr...)
>bist du wegen deiner "erkrankung" in schulmedizinischer behandlung?
>wenn ja welche?...psychotherapie? medikamentöse behandlung?


du findest diese fragen indiskret?
mag sein...
:nixplan:
aber...
es waren DIE fragen, die mir zuerst in den sinn kamen, als ich diesen fred las....

es steht dir frei drauf zu antworten...
tu, was du willst...
ein satz, der leicht gesagt aber schwer verwirklicht werden kann, denn:
um wirklich tun zu können, was man will, muss man doch erst mal herausfinden, was man wirklich will, gelle...muss man doch erst einmal tief in sich selber hinein horchen (lernen)...und hört man dann in sich hinein...am ende hört man da sogar stimmen, von denen man nicht mit sicherheit sagen könnte, ob sie aus den eigenen tiefen der seele kommen...oder nicht!!!

hehehe
*kosmisches gelächter anstimm*







abschliessend...
:glaskugel:
noch ein nettes zitat aus meyrinks "golem":

".....Der Mensch ist wie ein Glasrohr, durch das bunte Kugeln laufen: bei fast allen im Leben nur die eine.
Ist die Kugel rot, heißt der Mensch: ›schlecht‹.
Ist sie gelb, dann ist der Mensch: ›gut‹.
Laufen zwei hintereinander – eine rote und eine gelbe, dann hat ›man‹ einen ›ungefestigten‹ Charakter.
Wir von der ›Schlange Gebissenen‹, machen in einem Leben durch, was sonst an der ganzen Rasse in einem Weltenalter geschieht:
die farbigen Kugeln rasen hintereinander her durch das Glasrohr, und wenn sie zu Ende sind – – dann sind wir Propheten,
– sind die Spiegel Gottes geworden...."

Re: Bewältigung von Archonen

19
Maxx hat geschrieben:nein,ich meine nicht,das seine aussage,dass ich es vielleicht besser lassen sollte(aus gesundheitlichen gründen),falsch ist.
ich fande nur seine argumentation nicht ganz zutreffend.

bevor man sein ganzes leben lang mit vergessenen fragen verschwendet und nicht fortgeschritten stirbt,ist es doch besser etwas zu nutzen,das einem einen anstoss gibt...
Darüber wird ein kompetenter Schamane, der dich von Angesicht zu Angesicht vor sich stehen hat zu entscheiden WISSEN, und dir intuitiv die nötige Dosis abmessen. Von Selbstversuchen mit DMT würde ich in jedem Fall abraten. Damit Yagé seine heilsame Wirkung entfalten kann, muss das ganze in einem entsprechenden Rahmen stattfinden.

Wenn du das gute Gefühl hast, dass das das Richtige für dich ist, dann mach das. Der Schamane wird dich dann schon leiten.

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: Bewältigung von Archonen

20
du verstehst mich überhaupt nicht phönix.

schon klar dass man nicht dmt einschmeisst und alle Fragen beantwortet kriegt.

auserdem kannst du mir doch die Hoffnung lassen,dass ayahuasca wirklich meine selbstheilung stark anstossen könnte.
natürlich kann es auch sein dass es mir nicht hilft,aber sowas muss man halt rausfinden.

und die ganzen fragen,zu denen ich gerne antworten haben möchte zähle ich jetzt sicher nicht auf.
das würde aber dann zum teil auch mit meiner gewünschten weiterentwicklung zusammenhängen.

du denkst dass ich total unwissend bin,nicht die geringste erfahrung habe und absolut nichts über das leben und mich weiss.

würde es dich nicht nerven wenn ich dich mit fragen und sätzen löchern würde,warum du halluzinogene nehmen willst,die man kindern vor dem erste rausch stellt?

erzähle mir doch einfach was neues oder was hilfreiches,und stell nicht alle meine aussagen in frage,denn das kann man mit jeder aussage machen...


hiob muss jetzt noch etwas warten.

Re: Bewältigung von Archonen

21
Ich befürchte, du fühlst dich wieder als Person angegriffen und dies ist wirklich nicht meine Absicht :nene: . Wie ich schon schrieb, glaube ich nur, dass du dir selbst Leid erschafft, durch eine negative Sichtweise und diese hoffte ich ändern zu können, bzw. dich zum nachdenken über deine Aussagen anregen zu könnnen. Wenn du dich angegriffen fühlst und nicht versuchen möchtest, deine Sichtweise in Frage zu stellen, dass steht dir das natürlich frei. Allerdings denke ich, dass du deine Gedankenspirale "Ich bin krank, aber DMT odr Ayahuasca können mir helfen, aber ich kann nicht DMT nehmen wegen meiner Krankheit" durchbrechen solltest.
und die ganzen fragen,zu denen ich gerne antworten haben möchte zähle ich jetzt sicher nicht auf.
gerade deswegen zitierte ich das Lied....hier nochmal die wichtigste Passage:


Niemand niemand kann's dir
kann's dir sagen sagen
Keiner keiner kennt die Antwort die Antwort
auf alle alle deine deine Fragen Fragen
Du musst du musst nur verstehen verstehen
wir ernten ernten, was wir was wir säen


Oder hier mal als Lied

Ich halte das für wirklich wichtig !!
du denkst dass ich total unwissend bin,nicht die geringste erfahrung habe und absolut nichts über das leben und mich weiss.
Völlig falsch. Ich stelle nur einige deiner Aussagen und Gedanken in Frage. Das hat mit dir als Mensch und deiner Lebenserfahrung im Allgemeinen nur sehr wenig zu tun.
würde es dich nicht nerven wenn ich dich mit fragen und sätzen löchern würde,warum du halluzinogene nehmen willst,die man kindern vor dem erste rausch stellt?
Ich verstehe zwar den letzten Teil des Satzes mit den Kindern nicht, aber nein, im Allgemeinen darf man alles was ich schreibe gerne hinterfragen, wenn es mit der Absicht geschieht, Klarheit zu gewinnen und verstehen oder helfen zu wollen und nicht um nur zu nerven.
erzähle mir doch einfach was neues oder was hilfreiches,und stell nicht alle meine aussagen in frage,denn das kann man mit jeder aussage machen...
Die größte Hilfe die ich leisten kann, ist es Auffassungen, die zu Leid führen, in Frage zu stellen....wie Erraphex schrieb und was ich sehr treffend finde "was erwartest du? Das dir deine Eier gekrault werden und du genau das zu hören bekommst was du hören willst? ". Und nochmal, ich will dich nicht angreifen, dich nicht dumm da stehen lassen, dich nicht beleidigen, dir nicht Lebenserfahrung absprechen und dich auch nicht einfach dumm nerven indem ich deine Sätze in Frage stelle.
auserdem kannst du mir doch die Hoffnung lassen,dass ayahuasca wirklich meine selbstheilung stark anstossen könnte.
Sicher. Aber ich will dir eigentlich noch mehr sagen und zwar, dass du nichtmal ayahuasca zwingen brauchst. Es kann dir helfen, aber solche Dinge können Entwicklungen nur unterstützen.

Also, du kannst gerne Fragen, kritisieren, anders denken. Aber fühl dicht nicht angegriffen nur weil ich dir was sage, was dir nicht passt ;).
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

22
jetzt hör aber bitte auf.du spekulierst hier über mich rum das ist ja wohl sowas von übertrieben.

es reicht vollkommen aus wenn du einmal sagst dass ich ayahuasca nicht brauche.

aber du redest so als wüsstest du alles über meine gedanken und gefühle usw.
manche von euch tun so als hätten sie die weisheit mit löffeln gegessen.
jemand wie du der alles permanent in frage stellt ist einfach nur nervtötend und hilft mir nicht.
alles was du geschrieben hast,war mir davor schon klar,hast dus endlich gecheckt?

Re: Bewältigung von Archonen

23
alles was du geschrieben hast,war mir davor schon klar,hast dus endlich gecheckt?
Sorry, wenn ich das jetzt so direkt schreibe, aber ich befürchte, dir ist vieles nicht klar.
du spekulierst hier über mich rum das ist ja wohl sowas von übertrieben.
WO ?
aber du redest so als wüsstest du alles über meine gedanken und gefühle usw.
WO ??

manche von euch tun so als hätten sie die weisheit mit löffeln gegessen.
Um himmels willen...WO ???
jemand wie du der alles permanent in frage stellt ist einfach nur nervtötend und hilft mir nicht.
Das hat seinen Grund und soll nicht nerven !!!!!!!!!!!!!!!!

Dennoch viel Erfolg auf deinem Weg. Möge dir DMT, Ayahuasca oder was auch immer helfen.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

24
kannst du bitte aufhören in meinen thread zu spammen.
auserdem tust du es schon wieder.

ich hinterfrage meine gedanken immer monsieur,dazu brauch ich nicht deine fragen,die ich mir selbst schon gestellt habe.

wenn du 10x wo frägst dann glaube ich eher dir ist vieles nicht klar.

du hast recht und hast den plan ok?

aber sage mir doch mal,warum hast du halluzinogene genommen,bzw warum nimmst du sie?

Re: Bewältigung von Archonen

25
sorry maxx aber du checkst es echt nicht...

phönix versucht dir zu helfen in dem er versucht dir neue denkanstöße zu geben und einen anderen blickwinkel auf die dinge zu geben.

dies kannst du entweder annehmen oder nicht, leider interpretiersdt du phönix hilfe als ein prsönlichen angriff....

ich glaub niemand hier hat weiter lust dir mit deinen problemen zu helfen, wenn du so darauf reagierst.

schade...

Re: Bewältigung von Archonen

26
ich sehe das nicht als persönlichen angriff,sondern empfinde das als sehr unhöflich.
es ist einfach die art wie er mich darstellt.

als wäre ich fest davon überzeugt das dmt die ultimative lösung auf alle probleme ist und dass es keinen anderen weg gibt seine probleme zu lösen und sich weiterentwickeln.und ich sehe die ganze themathik ja sowieso völlig falsch,weil ich "es" ja einfach nicht checke.
aber ihr jede kleinigkeit seht und genau wisst wie ich diese thematik überdacht habe.

und das ganze macht er jetzt zum vierten mal und das jedes mal,wenn ich einen neuen post gemacht habe.

aber nachvollziehen,dass mich das stört weil es a) unhöflich ist und b) nicht viel bringt da ich soweit wie phönix seltsamerweise auch schon gedacht habe,auch wenn ihr alle sagt dass ich "es" einfach nicht checke.

auserdem ist es ja eigentlich nicht die problematik,ob mir dmt was bringen könnte oder nicht.sondern aus welchem grund ich stimmen höre,was sie wollen,wer sie sind und wie man mit ihnen eine lösung finden könnte.

das ist zb ein grund,wieso ich dmt probieren würde.

Re: Bewältigung von Archonen

27
Sorry Maxx, aber in diesem Thread ist nicht die Spur irgendeines Spams zu entdecken :nixplan: ... wenn überhaupt, dann ist dein ständiges darauf Aufmerksammachen, dass man dir nicht schreiben soll, was man dir hier schreibt und du sowieso schon weißt, mit etwas Fantasie als Spam zu bewerten ...

Wo liegt dein Problem? Was möchtest du denn?

Was würde es dir bringen, wenn Phönix seine Gründe für PsychedelikaKonsum offenlegt? Was hoffst du darin zu finden? Eine Antwort darauf, weshalb du gerne den Wunsch hast sie zu konsumieren? Er ist nicht du!

Vielleicht gefällt dir ja auch dieser Thread hier: http://www.pantorise.net/viewtopic.php?f=30&t=60

-------------------

Was ich hier sehe, ist ein Kerl, der den Wunsch hat Psychedelika zu konsumieren, aber die durch eigene Erfahrung unterstützte Überzeugung, dass dies nicht geht. Nun hegst du die Hoffnung, dass das, von dem du denkst, dass es durch einen Pilztrip mit zustande kam, durch etwas ähnliches wieder verschwindet. Das wird nicht der Fall sein!
Du musst wirklich erstmal versuchen einigermaßen mit dir selbst klarzukommen; deine Situation zu verstehen, zu begreifen; dich selbst kritisch in Perspektive nehmen, um dich zu analysieren usw. ... du denkst, dass deine Beschäftigung mit dir selbst eine solche ist, das ist aber falsch, da du dich ausschließlich in Vorwurfsplänkeleien verstrickst, versuchts normal zu sein, ohne dich zu fragen, was normal denn ist.

Du siehst dich als Opfer. Angefangen als das Opfer irgendeines Trottels, der dich mit 15 auf Pilzen nicht aus seinem Keller rausließ ... bis jetzt, wo du ein Opfer von Phönix' Spamangriffen bist. Damals wie heute, ist der einzige, der dich als Opfer wahrnehmen will, du selbst ...

... und ich möchte dir das alles nicht einreden o.ä., nicht, dass du gleich wieder etwas in diese Richtung vermutest. Dieser Abschnitt hier beginnt mit einem "Was ich hier sehe ...". Und ich sehe das Opfer Maxx ... aber wessen Opfer?! Dein eigenes! In dir steckt der dich unterdrückende Knilch, den du, schlußendlich, als innere Stimmen erfährst.
Sag dich los von ihnen. Sag ihnen sie können dich mal, wenn sie wieder anfangen auf dir rumzuhacken, dich und das, was du tust zu kritisieren und schlechtzureden. Nimm' nichts von dem, was sie sagen, als etwas Wahres an, denn sie sagen es ausschließlich, weil sie dich damit verletzen und schwächen wollen, damit sie weiterhin Bestand haben und erstarken können. Selbst wenn sie dir etwas positives sagen, tun sie dies nur, weil sie dir damit schmeicheln wollen, dein Vertrauen gewinnen wollen, um dann wieder deine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit zu haben, wenn sie dich in Stücke zerreißen ... Butterbrot und Peitsche, quasi.

Wenn du gerne liest, dann schau hier mal rein. Mir hat es dabei geholfen, mein Sein und Tun etwas besser zu verstehen und mich selbst freier zu fühlen :) Byron Brown - Befreiung vom Inneren Richter
My bubble -- my rules

Re: Bewältigung von Archonen

28
wenn du 10x wo frägst dann glaube ich eher dir ist vieles nicht klar.
Weil es mir nicht klar war, habe ich gefragt ;).

Aber ersthaft. Ich hab eingesehen, dass ich dir nicht helfen kann, da du mich nur missverstehen willst, oder nicht anders kannst. Ich werd nichts mehr posten. Allerdings darfst du dich selbst fragen, wie es kommt, dass nur du glaubst, dass ich dir etwas schlechtes will und die anderen Forumsteilnehmer mir hier keine böse Absicht unterstellen. Es ist ja auch anscheint nicht das erste Forum, in welchem du dich angegriffen fühlst und lieber meckerst als auf Fragen einzugehen.
nicht viel bringt da ich soweit wie phönix seltsamerweise auch schon gedacht habe,auch wenn ihr alle sagt dass ich "es" einfach nicht checke.
Warum nur ?
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Bewältigung von Archonen

29
es ist dies eine wahrheit von altersher, die erkannt werden kann von demjenigen, der diesen fred aufmerksam liest:

nicht sollte der mensch urteilen über dinge, die er nicht versteht.
denn der, welcher ur-teilt über dinge...sich selber....andere menschen....ohne dass er das ding...sich selber....den anderen wirklich verstünde, der liefe gefahr zu ver-urteilen.


so möge all dein streben dieses sein, oh mensch:
zu verstehen!

so möge die frucht dieses strebens darin liegen, zu erkennen:
ich kann nicht verstehen.
das wesen der dinge...und menschen...und auch mein eigenes wesen...ist mir ein unlösbares rätsel!
und: das rätsel...und das ist: das leben!...verstehen wollen bedeutet: das rätsel...das leben zerstören wollen.

so möge, durchtränkt und gesättigt von diesem wissen, das ver-urteilen und die zerstörung ein ende finden!


auf dass es dir wohl ergehe, oh mensch, der du mir immer ein rätsel bleiben wirst....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron