Re: the soul of prophecy

3
Sein DMT Buch hat mich nicht so überzeugt. Der gute Mann ist meiner Meinung nach sehr inkonsequent. ICh hatte immer das Gefühl, das er Dinge zurückhält, um seine Glaubwürdigkeit als Arzt zu erhalten. Das er jetzt telefonische Beratung für "psychedelische Arbeit" anbietet, bestärkt mich eher in der Ansicht, das er sich DMT auch gespritzt hat es nur verschweigt. Ich weiss nicht, irgendwas an ihm verursacht bei mir ein ungutes Gefühl. Einerseits ist es schön, gesellschaftlich anerkannte Wissenschaftler zu haben, die sich mit dem Thema Entheogene auseinandersetzern, aber irgendwie passt es auch nicht richtig und es wirkt so, als würde jemand versuchen , einen Splitter mit einem Bagger zu ziehen.

Re: the soul of prophecy

4
ginko!
merke:
du sollst die götzen des hiob nicht mit unflat bewerfen!
:klug:
sonst fertigt er eine voodo puppe von dir und....
:fies:

also du schreibst, du fandest sein erstes buch nicht so knülle.
ok.
aber auf den inhalt des buches gehst du dann nicht weiter ein um zu belegen warum.
:denk:
du kritisierst vielmehr strassmanns entscheidung, sein privatleben nicht öffentlich zu machen....
was ist es denn zb. von interesse, was ich gestern gegessen habe und welche farbe mein stuhlgang heute morgen gehabt hat?
warum sollte ich mir ein schild umhängen, worauf dieses verzeichnet steht?
:lol:
(übrigens schade, dass mein englisch so übel ist und ich keine flatrate in die staaten hab, ich würde die von rick eingerichtete hot-line ansonsten doch glatt mal nutzen....wo stand denn diese info? haste die nummer? oder link?)
:idee:

viele der "grossen" haben ihren konsum von psychedelika übrigens verschwiegen.
nimm zb. ernst fuchs....
oder moses....
:nick:
oder rudolf steiner...
(es war entweder in der "geheimwissenschaft im umriss" oder in "wie erlange ich erkenntnisse der höheren welten"...wo er, übrigens das einzige mal in seinem ganzen werke, AM RANDE bemerkt, es gäbe noch andere wege als die von ihm vorgeschlagenen und anempfohlenen in die "geistigen welten zu schauen"...diese wege seien aber mit zu grossen gefahren und risiken verbunden, als dass er diese praktiken öffentlich diskutieren wolle....aha!)

oder....mach doch einfach mal folgendes quiz, zumindest bis frage 4....
dann leuchtet dir vielleicht ein, warum es wichtig seien kann zu schweigen...
http://magazine.web.de/de/themen/gesund ... age=q.html

ach...jetzt bin ich auf dein komment eingegangen...anstatt ein bissi über sein drittes buch zu schwätzen.
ist es denn überhaupt schon in druck gegangen?
weiss das jemand?

Re: the soul of prophecy

5
ginkgo hat geschrieben:Sein DMT Buch hat mich nicht so überzeugt. Der gute Mann ist meiner Meinung nach sehr inkonsequent. ICh hatte immer das Gefühl, das er Dinge zurückhält, um seine Glaubwürdigkeit als Arzt zu erhalten.
Das gehört leider dazu, wenn man eine Erlaubniss für das Forschen mit Psychedelischen Drogen erhalten will. Wenn man sich wie Leary aufführt wird man seine Schwierigkeiten haben eine Genehmigung zu erhalten/behalten.
Auch beim LSD-Psychotherapie vom Grof hab ich einige Male bemerkt, dass er sich vornehm zurückgehalten hat, um seine Glaubwürdigkeit und Seriosität nicht zu gefährden.
Zu viele Menschen haben noch Berge von Vorurteilen, wenn es um Psychedelika geht.
"It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!" Fight Club

Re: the soul of prophecy

6
Ok..der Inhalt des Buches. Der erste Teil ist Spekulation, der mittlerweile von jedem interessierten unreflektiert verbreitet wird, weil es ein Arzt gesagt hat. Beispiel: "Die Zirbeldrüse stellt DMT her". Der Teil wo er stundenlang darüber redet wie er die Genehmigung erhalten hat ist mässig relevant/interessant. Der Teil mit den Erfahrungsberichten ist ganz in Ordnung nur kann ich seine Rolle nicht ernst nehmen, da er über Gebühr von den Aliens erstaunt ist so als hätte er sie selbst kennengelernt, aber nein, das hat der herr doktor natürlich nicht :rofl: ) und zum anderen warnt er darauf alle weiteren Probanden, das sie auf Aliens treffen könnten. Wirklich ein sehr wissenschaftliches Vorgehen. :nene:

Und am Ende noch diese halbgare passage mit seinem buddhistischen Zirkel und den negativen Energien.

Weiss du, mich stört einfach das er nicht ehrlich ist, sondern sich hin und herwindet. Ich kann verstehen wenn Leute nicht offen zugeben das sie gesellschaftlich geächtete Substanzen nehmen, aber nicht, das sie sich winden wie ein Aal und man nie weiss woran man ist.

Ist Strassman nun ein psychedelisierter Doktor, oder ein Doktor der einfach nur DMT interessant findet und es mit klinischen Zangen angreifen möchte? Seine "Westernisierung" von psychedelika find ich ja irgendwie auch angebracht, aber bin mir nicht sicher, inwieweit sich das wissenschaftliche paradigma mit DMT vereinbaren lässt. Ich denke weiter als der nexus sollte man nicht gehen. Vielleicht in der persönlichen Verarbeitung, wo man selbst entscheidet, wieviel Mechanik man zulässt.

Zur Telefonseelsorge:
I do not encourage anyone to break the law in general, nor use illicit drugs in particular. Nevertheless, many people believe the benefits possible through using psychedelic drugs are worth the legal and medical risks associated with such use.

I am beginning a consultative service, which intends to help people prepare for, manage, and follow-up their psychedelic experiences.
Schick einfach 100 Dollar an rickstrassman@rickstrassman.com und du hast 30 Minuten seiner Zeit sicher :)

Und das Quiz ist erschütternd...oder soll ich sagen: irre komisch? Einigen wir uns auf lächerlich.

Re: the soul of prophecy

7
ginkgo hat geschrieben:Ok..der Inhalt des Buches. Der erste Teil ist Spekulation, der mittlerweile von jedem interessierten unreflektiert verbreitet wird, weil es ein Arzt gesagt hat. Beispiel: "Die Zirbeldrüse stellt DMT her".
das mögen deine projektionen sein. professor strassmann geht in diesem punkte weit über eine spekulation. er stellt als wissenschaftler eine these auf. er informiert in seinem buch, und dies nach bestem gewissen als ein im wissenschahaftlichen denken geschulter mensch, und auch für den laien nachvollziehbar und verständlich, über den aktuellen stand der forschung. wir haben es hier also mit einer these zu tun. nicht mit einer spekulation. ob sich diese durch weitere untersuchung zur theorie erhärtet, wird die zukunft zeigen. die frage, die ich mir in diesem zusammenhang stelle, inwieweit wissenschaft, wie die ergebnisse der quantenphysik nahelegen, überhaupt eindeutige aussagen über die welt als gegenstand ihrer untersuchungen machen kann, ist im übrigen eine sehr interessante. aber nicht gegenstand des des buches von strassmann.....
ginkgo hat geschrieben:Der Teil wo er stundenlang darüber redet wie er die Genehmigung erhalten hat ist mässig relevant/interessant.
ich befürchte er ist darauf nicht lange genung eingegangen. lies doch noch einmal den beitrag von oi! durch. dann leuchtet dir viel-leicht ein, warum er darauf eingeht, "stundenlang darüber redet"...
ginkgo hat geschrieben:Der Teil mit den Erfahrungsberichten ist ganz in Ordnung nur kann ich seine Rolle nicht ernst nehmen, da er über Gebühr von den Aliens erstaunt ist so als hätte er sie selbst kennengelernt, aber nein, das hat der herr doktor natürlich nicht :rofl: ) und zum anderen warnt er darauf alle weiteren Probanden, das sie auf Aliens treffen könnten. Wirklich ein sehr wissenschaftliches Vorgehen. :nene:
ich weiss nicht worauf du hinaus willst. sollte er etwa als wissenschaftler kein mensch sein und nicht erstaunt sein über das "phänomen alien". hat er nicht gerade als mensch, der das spice an jemanden, der mit diesem stoff keine erfahrung hat, weiter gibt, die ethische verpflichtung darauf hinzuweisen, was den angehenden "hyperspacetraveller" erwartet?
ginkgo hat geschrieben:Und am Ende noch diese halbgare passage mit seinem buddhistischen Zirkel und den negativen Energien.
nun. das buch ist eben nicht nur eine wissenschaftliche abhandlung. es wendet sich auch an den interessierten laien. zum beispiel den, der sich aus hedonistischen oder spirituellen gründen, oder welchen gründen auch immer, mit dem spice beschäftigt. und wie es scheint, vertritt der mann hier die (persönliche) meinung, dass der mensch dieser substanz nicht gerecht wird, betrachtet und untersucht er sie nur aus dem blickwinkel des fundamentalistischen materialisten. er vertritt die meinung, das sei "falsch", oder nicht wünschenswert. das spice habe auch eine art "moralische oder spirituelle dimension", die der rationale blick dessen, der bei der erforschung der mechanischen, biologischen, neurologischen stoffwechselvorgänge stehen bleibt, nicht erfassen kann. was ist daran auszusetzen?
ginkgo hat geschrieben:Weiss du, mich stört einfach das er nicht ehrlich ist, sondern sich hin und herwindet. Ich kann verstehen wenn Leute nicht offen zugeben das sie gesellschaftlich geächtete Substanzen nehmen, aber nicht, das sie sich winden wie ein Aal und man nie weiss woran man ist.
ich kann verstehen, dass DU gerne wüsstest, woran DU bist mit dieser rätselhaften substanz. ich kann nicht verstehen, dass du erwartest der professor könnte oder wollte oder sollte mit seinem buch DIR klarheit verschaffen. projektionen...?
ginkgo hat geschrieben:Ist Strassman nun ein psychedelisierter Doktor, oder ein Doktor der einfach nur DMT interessant findet und es mit klinischen Zangen angreifen möchte?
und wieder: warum willst du ihn festnageln? DU würdest dich selber gerne festnageln...fürchte ich...
ginkgo hat geschrieben:Seine "Westernisierung" von psychedelika find ich ja irgendwie auch angebracht, aber bin mir nicht sicher, inwieweit sich das wissenschaftliche paradigma mit DMT vereinbaren lässt.
ja. da bist du dir nicht sicher. ich bin mir da auch nicht sicher. und rick sicher auch nicht...
ginkgo hat geschrieben:Ich denke weiter als der nexus sollte man nicht gehen. Vielleicht in der persönlichen Verarbeitung, wo man selbst entscheidet, wieviel Mechanik man zulässt.
ich habe nicht den eindruck, dass das buch dem leser diese möglichkeit, selbst zu entscheiden, nehmen will. im gegenteil: ruft es doch dazu auf!

Zur Telefonseelsorge:
ginkgo hat geschrieben: Schick einfach 100 Dollar an rickstrassman@rickstrassman.com und du hast 30 Minuten seiner Zeit sicher :)
:lol:
ginkgo hat geschrieben:Und das Quiz ist erschütternd...oder soll ich sagen: irre komisch? Einigen wir uns auf lächerlich.
ein gewisses unbehagen und besorgniss beschleicht mich schon.... scheinbar mache ich mir, was das thema "psychedelika" angeht, oft nicht bewusst, wie wenig informiert die masse ist und wie ungenau mangels relevanter information ihr urteil darüber (daraus ergeben sich solche vor-urteile eben...).
strassmanns buch, imho sich dieser problematik sehr wohl bewusst, mag da ein richtiger schritt sein, dieses defizit zu beheben....

Re: the soul of prophecy

8
Ich glaube das Problem ist, das ich nicht die Zielgruppe des Buchs bin, sondern eher ein sehr unbedarfter, in unserer Kultur intensiv verhafteter Mensch. Für so eine Person mag es ein Schritt sein um Vorurteile abzulegen. Für mich fühlt es sich wie ein Rückschritt an und ein zweifelhafter Umgang mit der substanz. Zumindest sieht er ein, das er für die Psylocibin Studien einen angenehmeren, nicht klinischen Rahmen schaffen müsste. Vielleicht ist es die Ahnung, das er eigentlich viel weiter ist in seiner Entwicklung, aber den Schein des "sauberen Doktors" wahrt , um ernstgenommen zu werden...da dreht sichs bei mir einfach 2fach im MAgen um.
ich kann verstehen, dass DU gerne wüsstest, woran DU bist mit dieser rätselhaften substanz. ich kann nicht verstehen, dass du erwartest der professor könnte oder wollte oder sollte mit seinem buch DIR klarheit verschaffen. projektionen...?
Nein, man weiss nicht woran man bei IHM ist! Was DMT ist quält mich überhaupt nicht, da die Erfahrung das wichtige ist, wie bei allem im Leben. Dafür sind wir hier.
hat er nicht gerade als mensch, der das spice an jemanden, der mit diesem stoff keine erfahrung hat, weiter gibt, die ethische verpflichtung darauf hinzuweisen, was den angehenden "hyperspacetraveller" erwartet?


Also nicht wenn er den wissenschaftlichen frame aufrecht erhalten möchte. Es wäre ja durchaus vorstellbar zu sagen, das er den Probanden Alienkontakt suggeriert hat und das Unterbewusstsein dann die Aliens produziert,
und wieder: warum willst du ihn festnageln? DU würdest dich selber gerne festnageln...fürchte ich...
Solche psychologisierenden Statements sind immer sehr einfach. Ich bin einfach nur enttäuscht von dem Buch.

Und 30 Minuten kosten wirklich 100 Dollar :strubbel:

Re: the soul of prophecy

9
nun...so sind die ansichten eben verschieden.
:)
ich mag, wie das buch strukturiert ist und seine vorsicht und sensibilität mit der er an das "problem" herangeht...

man mache sich bewusst, dass wir durch das bewusstseinsmolekül kontakt zu einer uns vollkommen fremden lebensform einer zivilisation aufnehmen, die uns in jeder beziehung überlegen ist, da weit höher entwickelt: im moralischen wie auch im technologischen sinne...
so to speak...
da sind voreilige schlüsse und leichtfertige statements, wie dieser kontakt gehalten und vertieft werden könne, nicht angebracht, imho...

habe mir sogar das zweite buch, "inner paths to outer space", von dem im netz leider nur bruchstücke kursieren (das werk ab kapitel sieben nämlich...*mpf) bestellt und das den gedanken des ersten aufgreift und weiter vertieft.
und das, obwohl es nur in englisch erhältlich ist.
und wenn sich der alte hiob ein englischsprachiges buch kauft, dann will das schon viel heissen.
:lol:

hat das schon jemand gelesen?

greez

Re: the soul of prophecy

10
man mache sich bewusst, dass wir durch das bewusstseinsmolekül kontakt zu einer uns vollkommen fremden lebensform einer zivilisation aufnehmen, die uns in jeder beziehung überlegen ist, da weit höher entwickelt: im moralischen wie auch im technologischen sinne...
Wenn es denn wirklich so ist, würde ich dir zustimmen und auch Vorsicht anraten. Habe mangels Hyperspace Erfahrung aber keine abschliessende Meinung darüber wie realistisch die Existenz dieser Wesen für mich ist. Mit Vorsicht meine ich aber, die Vorsicht eines modernen Ethnologen und nicht die eines Schreibtischgelehrten.

Die Steigerung von vor dem Schleier und hinter dem Schleier ist wohl enorm, nehme ich an.

Re: the soul of prophecy

11
ach ginko!
seufz.
wenn es seien soll, wirst du kontakt haben.
sicher.
:)

ich kann viele mutmassungen anstellen.
alles muss zur zeit spekulation bleiben.
scannen SIE etwa ständig das gesamte universum (und die parallelen oder davor und danach existenten...) nach "kandidaten", die "bereit" sind in den stand der "galaktischen staatsbürgerschaft" er-hoben zu werden?
aber wer ist bereit?
nach welchen kriterien wählen sie aus?
es sind menschen aus allen bildungsschichten, allen kulturen, mit den unterschiedlichsten weltsichten, lebensweisen, mit einem glauben oder ohne, hochintelligente und dumme, usw....
:denk:
und welche rolle spielt die eigene bereitschaft und der wunsch kontakt aufzunehmen?

ich persönlich habe einmal das spice an jemanden weitergegeben, von dem ich glaubte, er könne "kandidat" :lol: sein.
(39 jahre alt und praktizierender neo-buddhist, mit eher wenig erfahrung, was psychedelika angeht...)
was soll ich sagen?
es "stimmte alles".
wir hatten einen steppenrautetee getrunken und es war nun an der zeit, dass mein "kandidat" das spice, von dem genug zur verfügung stand, vaporisieren sollte.
aber er bekam die dämpfe "ums verrecken" nicht runter!
er würgte, bekam regelrechten brechreiz bei kleinsten mengen.
von einem "breakthrough" konnte also bei ihm dann nicht die rede sein.
er registrierte wohl einen hauch von "chrisantheme", beschrieb im nachhinein seine visionen seien dem effekt ähnlich, den man hat, wenn man (bei geschlossenen augen, logo) auf die augäpfel drückt.
:nene:
ich schaute ihn, als er dieses sagte, an, als sei er ein wesen von einem anderen stern ;) und fragte ihn nur, ob dies sein ernst sei.
und wusste in diesem moment (intuitiv), dass er kein kandidat ist.
:(
jeder mensch ist eben verschieden.
:nixplan:
was dich angeht...
weiss ich, dass du mit grossem respekt und vorsicht an die materie gehst, soweit ich das aus deinen beiträgen in diesem und jenem forum schliessen kann, und das gefällt mir. ich mag diese herangehensweise lieber als die, welche von einer "gedankenlosen" und "unbekümmerten" einstellung zeugt.
aber:
vielleicht (ich kann und will mir kein urteil erlauben!) ist diese einstellung aber auch der grund für deinen bissherigen "misserfolg": durchzubrechen....
oder:
vielleicht hast du unbewusst angst davor...
oder:
vielleicht ist deine zeit noch nicht gekommen....
oder:
vielleicht haben wir weniger einfluss auf den zeitpunkt, als wir denken...
oder auch:
vielleicht solltest du, falls dein asthma dir immer noch probleme bereitet und du nach wie vor antiallergika einnehmen musst, eine mao-hemmung also nicht in frage kommt für dich, das dmt-fumerat extrahieren und dir "ballern".
:krass:
aber bitte, nimm dies nicht als empfehlung oder ratschlag.
ich kann keine verantwortung für deinen körper, dich und dein handeln übernehmen.

alles was ich weiss ist, dass es seine richtigkeit hat, dass du bisher noch nicht durchgebrochen bist.
:nick:
Die Steigerung von vor dem Schleier und hinter dem Schleier ist wohl enorm, nehme ich an.
ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein ja nein.....jenseits von ja und nein....insofern: ja!


ich möchte enden mit worten von dr. steiner.
:pfeif:
er sagte:
"willst du einen schritt in richtung erkenntnis gehen, gehe hierzu zwei in richtung deiner moralischen vervollkommnung!"
wobei ich mir fast sicher bin, dass du dies schon tust...
soweit ich das überhaupt beurteilen kann....
:)

Re: the soul of prophecy

12
Die Steigerung von vor dem Schleier und hinter dem Schleier ist wohl enorm, nehme ich an.
oder in den worten von r.a.wilsons (der es ungleich eleganter und mit allerlei wissenschaftlichen fachtermini, querverweisen und zitaten schmücken könnte...namaste, wilson!):
die wahrnehmung der "anderen welt" ist schärfer. das empfänger-zns exakter auf den sender eingetuned.
:nixplan:


ein einfaches bild:
"vor der chrisantehme" siehst du nur weisses rauschen durchsetzt mit schemenhaften bildern und du kannst erahnen: hier läuft ein spielfilm. wie bei der veralteten analogen fehrnsehübertragung...
"hinter der chrisantheme" haste ein gestochen scharfes bild in hd-quali.

was nicht garantiert, dass du die handlung des filmes besser kapierst...
;)
sie, die handlung, der film, ist nicht zu kapieren.
und wenn, dann nicht mit den bisher eingeschalten neurologischen kreisen,
so zu sagen,
wenn man die termini von leary und co benutzen will,
fuck: auch nur modelle...
ähm.
aber bleibt man bei dem bild vom fehrnsehprogramm....
dann...
muss man sagen...
dass...
via quantencomputing...
oder wie auch immer diese unbekannte technologie benannt werden kann...
ein besuch in einer anderen welt möglich ist...
beziehungsweise...
wir besucht werden....
man kommt sich, glaube ich, auf halber strecke entgegen...(?)
und es ist (k)eine soap opera, die gesendet wird.
und wenn es eine wäre,
dazu fehlt mir unter umständen die kompetenz, dies zu beurteilen,
wäre es trotzdem immer noch IHRE sendung, an den empfänger (also an mich/uns!) mit absicht gerichtet,
eine sendung, die sagt:
"hallo, DU/IHR............
siehe, WIR sind es.......
vernimm, was wichtig ist........"
:herzen:
SIE sind neugierig.
wollen uns kennenlernen.
kennen uns (?)
:nick:
(kreisch, ich glaub ich bin verrückt, endgültig durchgeknallt. :irre: ;) )

ernsthaft:
dies ist mehr als eine bildliche beschreibung.
so war das erleben, so war das erlebt.
konkrete, fassbare wirklichkeit.
hyper-real.



cut.

ich ruf jetzt den rick an, der soll mir das mal erklären.
:lol:

;)

Re: the soul of prophecy

13
(kreisch, ich glaub ich bin verrückt, endgültig durchgeknallt. :irre: ;) )
:rofl: das gefühl hatte ich schon länger ;). hm...formulieren wir es doch positiver: Endlich von der konditionierten Wahrnehmungsweise befreit :D
ein einfaches bild:
"vor der chrisantehme" siehst du nur weisses rauschen durchsetzt mit schemenhaften bildern und du kannst erahnen: hier läuft ein spielfilm. wie bei der veralteten analogen fehrnsehübertragung...
"hinter der chrisantheme" haste ein gestochen scharfes bild in hd-quali.

was nicht garantiert, dass du die handlung des filmes besser kapierst...
Sehr schönes Bild. Gerade weil ich immer mehr erkenne, wie sehr ebend nicht rationale Wortspielerein sondern unsere Wahrnehmung unser Weltbild beeinflusst, kann ich fundamentalistische Atheisten wie Dawkin immer weniger verstehen. Sie bauen ein Gedankengebäude über die von ihnen wahrgenommene Wirklichkeit. Da dieses Gedankengebäude aber eng mit der wahrgenommenen Realität verwoben ist, schließt es logischerweise nicht Bereiche mit ein, die jenseits der Realität liegen, die das Konstrukt beschreibt. Dann folgt quasi ein Ausschluss Argument, dass alles was nicht im rationalen Konstrukt vorhanden ist, auch keinen ernstzunehmenden Realitätsgehalt besitzt und schon ist man fundamentalisiter Atheist.....solange bis man auf nen Trip geht :krass:
ich ruf jetzt den rick an, der soll mir das mal erklären.
:lol:

;)

Richte doch selbt ne Hotline ein. Sparst du Geld und was wirklich wichtiges, was du nicht schon weißt, kann dir der gute Strassman sicher auch nicht erzählen, denn zum Schluss wird es wieder nur heißen können
fuck: auch nur modelle...
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: the soul of prophecy

14
Das ist ja so lieb hiob :herzen:

Und ich find das was du sagst auch nicht durchgeknallt. Ich weiss du findest grübeln darüber sinnlos aber irgendwie ist es doch ganz kurzweilig darüber nachzudenken und ich glaub es geht auch nicht anders, ist denken doch immer irgendwie eine Komponente von erleben. Zumindest in unserem Raum wo Gedanken zu einer festen Form geronnenn sind.

Seit meinen letzten 2 Erfahrungen hab ich das erste mal einen Sinn dafür, was für eine gewaltige transformative Kraft darin steckt. Auch ohne Kontakt unheimlich bereichernd und mit liebe und Ruhe erfüllend. Es liegt an der Rauchtechnik und daran, das die LEKTIONEN noch nicht genügend abgearbeitet wurden.

..du musst erst deine Lektion lernen ...eine nach der anderen.

Die Idee ausgewählt zu werden klingt nach "Das Spice findet dich". Eine interessante Idee, vorallem weil sie dem ego schmeichelt.

Der Raum vor dem Durchbruch ist ..so scheint es mir...eine Art Wartezimmer oder Beobachtungsraum, den der Schleier scheint zu leben und es ist definitiv möglich durch ihn hindurch zu kommunizieren. Die organischen Auswüchse des Schleiers sind Teile ihrer Körper und sie sagen: ALLES IST GUT..

Sie scheinen mich auch regelrecht anzufeuern: "Ja, das ist es richtig so, du machst es genau richtig" wenn es gut vaporisiert. Und sie sagen mir mehr zu besorgen, mehr immer mehr mehr mehr. Nichts ist wichtiger. Einmal flog ich den Wartesaal entlang aber merkte dann, das ich stoppen würde...und wieder "nur" davor bleiben würde...

in dieser Kugel an der mein bewusstsein reflektiert wird und wo alles was schlecht ist, weggespült wird.

Vielleicht wollen sie mich erst kennenlernen, wenn ich mir "die füsse abgetreten" habe.

Andererseits haben mich die Salvia Wesen gleich mit in ihre Welt gezerrt.

Seltsame Kreaturen.

EDIT: Achja: Vorsichtig bin icch immernoch, aber nicht mehr überängstlich denn :Es gibt nichts zu befürchten, die Erfahrung ist es...DAS IST ES. So soll es sein. Es gibt nur Liebe und das ablenken von Liebe :nick:

Re: the soul of prophecy

15
langsam und mit bedacht gehe deinen weg, junger jedi.
früher als gedacht du erkennen wirst
und stark sein musst du dann:
:glaskugel:

SIE sind es, welche das geschick der welt lenken.
SIE sind es, die den lauf der gestirne bestimmen.
SIE vollbringen das werk, nicht der mensch.
SIE sind es, deren werkzeuge wir ALLE sind.
und SIE sind es, die den schleier der illusion vor unsere augen legen
und ihn auch hinwegziehen
zu seiner zeit.

SIE, die

ILLUMINATI

:herzen: :baeh: :herzen: :baeh: :herzen: :baeh: :herzen: :baeh:

:irre:




ps:
message an s. bätzing's rottweiler:
seht, welch verheerende folgen schon der geringfügige konsum dieser teuflischen substanz auf die psyche eines menschen haben kann!
besteht hier nicht dringenster handlungsbedarf?
also schleunigst den anhang des btmg neu überarbeitet und undichte stellen gestopft!
retten sie diese armen verirrten seelen vor ihrem sicheren verderben und dem infinitiven wahnsinn!
retten sie sie,
um GOTTES willen,
im interesse der öffentlichkeit
und im interesse ihrer politischen karriere
natürlich
erst recht.

:muah:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast