um auf die Wirkung zu warten. Nasal flutet es extrem schnell an. Bereits nach wenigen Minuten setzten der Bodyload und der Tryptaminsummton ein. Die Gedanken wurden immer bunter,
Puls und Blutdruck stiegen rasch in die Höhe und die Grenze zwischen mir selber und meiner Umwelt wurde immer schwammiger. Die Wirkung baute sich enorm auf und mir wurde klar das ich
gerade auf eine Ego-Auflösung zusteuere. Das Körpergefühl wurde immer stärker und ich sagte in einem inneren Monolog noch zu mir:
"Ich wollte das so...Ich wollte das so...Ich gebe alles auf"
Die Wirkung ging stark in Richtung von einem DMT-Durchbruch, aber man merkt das es faktisch eine andere Substanz ist. Jedoch ebenfalls sehr schön und sehr speziell.
Es ist eine ganz spezifische Mischung aus Pilzen und DMT, aber mit einem ganz eigenen und extraterrestrischen Charakter.
Ich gab mich vollkommen dieser Wirkung hin und steuerte rasch auf eine Ego-Auflösung zu. Zwischendurch überlegte ich noch was ich genommen habe, aber ich war schon so hart am Trippen,
dass ich mit dem Wort "4-AcO-DMT" nichts mehr anfangen konnte. Mir wurde bewusst, dass ich mich selber aufgeben muss um mich sozusagen dazu zu qualifizieren, nun einstiegen zu dürfen
und in die höheren Sphären mitzufahren. Die Gedanken die ich wie von selber dachte, rasten und rasten. Es machte keinen Unterschied mehr ob ich mich an einen lange zurückliegenden
Traum erinnerte, oder an ein reales Ereignis vor wenigen Tagen. Das war in dem Sinne wie die Daten im Gehirn abgerufen wurden, der gleiche Prozess. Auch die Zeit begann völlig zu
zerfallen und sich in einer nicht näher definierbaren Weise in alle Richtungen zu verformen.
Unmittelbar vor der Ego-Auflösung wurde mir extrem bewusst, dass man auf diese Welt alleine kommt und auch alleine wieder gehen wird. Der gesamte zwischenmenschliche Kontext ist nur
temporär. Das wurde mir in einer Intensität bewusst wie man es von DMT kennt, wenn alles gleichzeitig präsent ist. Etwa mit dieser Intensität war die Überzeugung in mir präsent, dass
man letztlich auf sich alleine gestellt ist. Man kommt alleine und geht alleine. Im Grunde kann einem niemand helfen. Der Witz dabei ist aber, dass das irdische Dasein nur ein
kurzer Ausflug ist in eine Art Simulation die man in einem menschlichen Avatar erlebt. Davor und danach ist alles Eins und man ist Teil von einer Art Kollektivbewusstsein.
Während man vom Kollektivbewusstsein abgespalten ist und davon diese Trennung in der Form einer Pseudoseparation erlebt, was wir irdisches Leben nennen, ist man aber auf sich alleine
gestellt. Teilweise erlebte ich das in einer 3 dimensionalen Weise auf einer Ebene. Aus den Visuals heraus formierte sich eine Ebene, wie eine Ebene in einem 3D-Modell oder einem
Leveleditor von einem Computerspiel. Während des irdischen Daseins befindet man sich auf dieser Ebene, etwa in der Mitte und denkt nicht daran, dass alles hier nur eine relativ
unbedeutende temporäre Simulation ist. Auf dem Trip konnte ich mich an den Rand dieser Ebene bewegen und mir wurde in einer sehr mystischen Weise bewusst, dass der Rand der bekannten
Existenz, das Ende des uns bekannten Daseins ist und gleichzeitig aber auch der Beginn der eigentlichen wirklichen darüberliegenden und allumfassenden Wirklichkeit.
Man kommt alleine auf diese Simulationsebene und geht alleine wieder. Alles was dazwischen ist, ist im Grunde nicht von übermäßiger oder großräumiger Wichtigkeit.
Was mir als nächstes richtig intensiv bewusst wurde, war, dass niemand anderer für mein Leben verantwortlich ist, ausser ich selber. Es ist zwar schon richtig, dass viele äussere
Umstände das Leben stark beeinflussen können, aber letzlich ist niemand anderer Schuld oder verantwortlich, dass ich im Leben jetzt genau dort stehe, wo ich gerade stehe.
Ich bin alleine gekommen, werde alleine wieder gehen und was ich in der Zwischenzeit mache, liegt in meiner Verantwortung. Es gibt keine Hilfe von aussen. Das hat mir die Substanz
richtig stark gezeigt. Alles ist meine Schuld, aber auch meine Verantwortung.
Mittlerweile waren die Visuals extrem geworden. Alles flackerte und pulsierte und den buntesten Farben auf noch bunterem Hintergrund. 4-AcO-DMT ist auch ein extremst visuelles
Tryptamin. Mein Ego löste sich rapide auf und ich war immer mehr DORT. Das besondere an 4-AcO-DMT ist, dass das DORT etwas frequenzverschoben ist, im Vergleich zu DMT. Der Trip
bekam einen stark extraterrestrischen Charakter. Aus den Visuals heraus formierten sich immer mehr graue Aliens, mit einem riesigen Kopf, riesigen schwarzen Augen und einem Hals
der so seltsam dünn ist, dass man sich fragt, wie der den Kopf überhaupt halten kann. Dabei hatte ich nicht das Gefühl das es sich um eine Halluzination handelt, sondern durch eine
Veränderung der Schwingungsfrequenz war es möglich, diese Welt zu erleben, die direkt neben der unseren liegt. Man kann sich das vorstellen, als ob man beim Radio den Sender wechselt,
indem man auf eine andere Frequenz wechselt. Mir wurde völlig klar, dass diese ganzen Ufo-Sichtungen, die es seit Menschengedenken gibt tatsächlich real sind. Diese Wesen kommen aber
nicht in einer 3 dimensionalen Weise von einem anderen Planeten im Weltraum, sondern die leben in einer spezifischen Welt neben uns, die wir aber nicht wahrnehmen können, weil diese
sich auf einer anderen Frequenz befindet. Ausser man nimmt 4-AcO-DMT dann erweitert sich das Spektrum der wahrgenommenen Realität dahingehend, dass man deren Frequenz auch wahrnehmen kann.
Etwa so, als könnte man plötzlich ein grösseres Spektrum vom elektromagnetischen Spektrum sehen. Das Ganze wurde von sehr mystischen und extraterrestrischen Gefühlen begleitet, die sich
kaum in Worte fassen lassen. Zwischendurch formierten sich aus den Visuals heraus so etwas wie Kornkreise, die eine Art Symbolsprache in dieser Welt sind, ähnlich wie in unserer
Welt Buchstaben und Schrift. Ein unglaublich starkes science-fiction Gefühl und stark futuristische aber auch gleichzeitig vertraute Emotionen durchschossen mich und mir wurde klar,
dass ich auch diese Ebene von irgendwo kenne. Jedoch im Laufe des irdischen Daseins vergisst man es, wird jedoch durch 4-AcO-DMT wieder daran erinnert.
Diese Aliens hatten eine unglaubliche Ausstrahlung die nicht näher in Worte zu fassen ist. Ähnlich wie einem bei N,N-DMT der Atem weg bleibt, wenn man Gott gegenüber steht oder
Maschinenelfen begegnet, hatten auch diese Entitäten eine sehr spezifische Ausstrahlung. Ich hatte ausserdem den Eindruck, dass die grauen Aliens eine Art gezüchtete Arbeitsmutanten
von einer noch höheren Intelligenz in dieser Sphäre sind. Doch ab hier wird es immer schwieriger es in Worten zu transportieren.

befahren habe, als ich noch in der alten Firma war. Mir wurde bewusst, wie sehr sich das in den Kopf eingebrannt hat, obwohl ich von der alten Firma jetzt schon einige Jahre weg bin.
Das Szenario pulsierte in den unglaublichsten Visuals, sehr ähnlich wie Pilze und ich erlebte in Zeitraffer alle möglichen Emotionen und Ereignisse die sich in all den Jahren
entlang dieser Strasse abgespielt hatten. Mir fiel wieder ein, wie oft ich dort an einem Montag kotzen stehen geblieben bin und erinnerte mich an meine traditionellen Kotz-Plätze.
Gleichzeitig wurde mir bewusst, dass heute alles egal ist, was damals wichtig war. Alles ist irgendwann egal. Temporär jedoch war oder ist es wichtig. Eine Konsequenz davon ist aber,
dass man nie gelebt hat, sondern immer mit Problemen und Sorgen beschäftigt war. Fakt ist aber, dass alles irgendwann egal sein wird. Ich konnte in einer empathischen Weise sehr
viele Erinnerungen mit Menschen entlang dieser Straße noch einmal erleben und mir wurde bewusst, dass es vielen Menschen um Welten schlechter ging als mir. Obwohl das in Österreich
ist, gibt es auch viel Armut. Entlang dieser Straße habe ich oft Obdachlose gesehen, die am Morgen schon mit einem Einkaufswagen voll Gerümpel und Berge von Alkohol bei jedem Wetter
neben einem Maisfeld dort lümmeln und komplett perspektivenlos sind. Dann fiel mir die Tankstelle ein, bei der ich oft stehen geblieben bin. Auch dort sitzen um 6 Uhr am Morgen
schon Leute die richtig gezeichnet vom Leben aussehen zwischen Bierflaschen herum und lallen und torkeln. Mir wurde bewusst, wie krank dieses System Menschen macht und ich konnte richtig
verstehen, dass auch viele andere Leute nicht darauf ausgelegt sind, ihr gesamtes Leben lang auf Knopfdruck in einer Leistungsgesellschaft zu funktionieren. Viele geben sich auf
und stürzen ab, weil das System ihnen keine andere Wahl lässt. Das konnte ich in einer empathischen Weise richtig nachvollziehen. Ich verurteile aber absolut niemanden von diesen
Menschen weil ich weis, dass es auf dieser Welt nicht einfach ist.
Als nächstes wurde mir bewusst, die subjektiv Realität ist. Mir wurde absolut klar, dass es keine objektive Wirklichkeit gibt. Das war eine so prägnante Erkenntnis, dass es sich anfühlte
als hätte ich eine Weltformel geknackt. Ich konnte in Zeitraffer mein Innenleben wie es sich im Laufe des Lebens entwickelt hat betrachten und mir wurde klar, dass alle Überzeugungen
von dem was wirklich ist, nur von meinem Gehirn geformt wurden. In Zeitraffer konnte ich erleben, wie sich Dinge die ich für real und vielleicht sogar unabdingbar halte,
in meinem Kopf geformt haben im Laufe des Lebens. Ausgelöst wird dieses Formen durch eine Reihe von Prägungen die man erlebt, insbesondere in der Kindheit. In der Kindheit wird ein
maßgeblicher Teil dessen geformt, was wir später Persönlichkeit nennen. Ich konnte nachfühlen, wie sich diese Prägungen und diese Persönlichkeit wie ein komplexes Pilzmycel entwickelt
hat, dass im Laufe des Lebens gewachsen ist und Millionen von Verbindungen untereinander erstellt hat. Das ist das war ich als Persönlichkeit bin und wie dieses Konstrukt über die
Welt und das Aussen denkt. Jedoch wurde mir absolut bewusst, dass dies stark subjektiv ist. Jemand anderer kann die Welt mit völlig anderen Augen wahrnehmen als ich.
Realität ist tatsächlich extrem subjektiv. Es gibt keine objektive Wirklichkeit. Im gleichen Moment wurde mir aber auch bewusst, was für eine Gehirnwäscheeinrichtung unser Bildungssystem ist.
Das Gehirn könnte alles machen. Jeder Mensch hätte sehr individuell ausgeprägte einzigartige Fähigkeiten und Inselbegabungen. Doch in der Schule muss man sozusagen mit der Gleichschaltung
aller Kinder beginnen, da diese ansonsten später nicht systemkonform wären, wenn man der Entwicklung freien Lauf lassen würde. Das System will möglichst gleichgeschaltete
Arbeitseinheiten formen, was zur Folge hat, dass man Kindern im Grunde die Kindheit raubt.
Nun waren 2 Stunden vergangen und der Trip wurde rasch schwächer. Nasal schlägt es rein wie eine Keule, wirkt aber dafür kürzer.
Um den Bodyload zu betäuben nahm ich ein Opiat und hörte dann abwechselnd Psytrance und schamanische Musik, während ich noch die Restvisuals bestaunte.
Diesen Nachwirkungen kostete ich aus, bis ich in den Morgenstunden schlafen ging.