Am Wochenende hatte ich eine sensationelle Erfahrung mit Pilzen, bei der ich denke, dass diese auch nachhaltig einiges im Unterbewusstsein bereinigt hat. Das ist einfach unglaublich was
einem Pilze geben können. Begonnen hat es damit, dass ich 3g der Cubensis Sorte Xico gegessen habe und in Dunkelheit und Stille auf die Wirkung gewartet habe. Nach etwa 15 Minuten
begann wie es für Pilze typisch ist, der Bodyload und dieser charakteristische Summton. Das Ich-Feld erweiterte sich, es war plötzlich selbstverständlich, dass ich nicht nur im Kopf,
sondern ausserhalb davon denke. Dieser schwarze Raum, war wie von selber ein Teil von dem, was ich im Alltag "Ich" nenne. Dort begann ich wie von selber Gedanken zu denken.
Die erste Stunde war, wie es für Pilze typisch ist, relativ konfrontierend. Es wurde aller erdenklicher Müll aus dem Unterbewusstsein hochgespült. Plötzlich fühlte ich mich wieder wie
ein Kind, dass im Kindergarten oder in der Schule ist und Ängste verspürt. Ich spürte alle möglichen Ängste die ich jemals hatte und auch andere negative Dinge, vor allem Depressionen
und ein Gefühl der Resignation und der Ohnmacht. Ich lies diese Gefühle bewusst zu und spürte sie. Es fühlte sich richtig an, diese Emotionen richtig zu fühlen. Pilze können einem auch
zeigen, wie normal es eigentlich ist, Emotionen zu haben und das erst wir selber es sind, die ihnen einen positiven oder negativen Stellenwert geben. Während ich allerlei negative
Dinge aus dem Unterbewusstein zerfühlte, stellte ich fest, dass man, egal wie oft man auf diese Weise schon sein Unterbewusstsein aufgeräumt hat, immer wieder noch negative Dinge dort
vorzufinden sind. Im nächsten Moment spürte ich die Anwesenheit der Entität mit dem langen und spitzen Hut, die mir mitteilte, dass sie dieses mal eine Art Operation durchführt, die
den ganzen Müll aus dem Unterbewusstsein sehr viel effizienter aufräumen wird. Wie von selber begann ich mich zu erinnern, wann ich eigentlich das erste mal Depressionen hatte.
Es war als würde ich durch eine Art Tunnel tief in die Kindheit zurückreisen und mich immer tiefer und tiefer erinnern. Irgendwann stand ich in einer Szene, dass müsste ungefähr im Kindergarten
gewesen sein und konnte richtig durchfühlen, wie ich schon damals ein Gefühl hatte, dass ich als Depressionen bezeichnen würde, auch wenn ich dieses Wort damals noch gar nicht kannte.
Ich konnte in einer chronologischen Weise nachempfinden, wie diese Situationen sozusagen aufeinander aufbauten. Die eine Erfahrung in der Kindheit bedingt die nächste und das absolut paradoxe
ist irgendwann, dass sich das Ego in diesem depressiven Zustand wohl fühlt, weil es nichts anderes kennt und es sozusagen als vertraute Normalität empfindet.
Nun setzten auch die Visuals allmählich mit voller Stärke ein. Dieser Tunnel in die Kindheit zurück wurde nun einem Zeittunnel, bestehend aus Tryptaminvisuals.
Durch diesen schwebte ich hindurch und es kam dabei zu einem Durchbruch, als ich so etwas wie sich überschneidende Linien aus Visuals durchbrochen habe.
Wie von selber begann sich nun ein Satz in meinem Inneren zu verselbständigen, nämlich: "Weg mit dieser scheiss Kindheit und zwar für immer!"
Dieser Satz wurde zu einem inneren Monolog, der bestimmt für eine Stunde so ablief und begleitet wurde, von etwas das ich mentales Kotzen beschreiben würde und sich unglaublich
befreiend anfühlte. Ich hatte das Gefühl, aus diesem Tunnel in die Kindheit zurück, der nun in meinem Inneren war, sehr schwer zu erklären, fliesst Müll hinaus.
Das fühlte sich unglaublich befreiend an, bis irgendwann diese konfrontierende Phase in einer absolute Heiterkeit umzuschlagen begann, sodass ich absolut erleichtert zu lachen beginnen musste.
Dieser Reinigungsprozess fühlte sich ähnlich erlösend an wie Kotzen, nur wieder in einer anderen Weise. Ich fühlte mich unglaublich erlöst und sagte:
"Wooahhhh ist das angenehm!!!! Danke Pilze!!!!"
Noch einmal spürte ich die Anwesenheit der Pilz-Entität, die mir suggerierte, dass ich nun erwachsen bin, sozusagen initiiert bin und ich ein für alle mal, mit dieser Kindheit aufhören soll.
Die Kindheit ist weg und zwar für immer und mit ihr auch auch alle falschen Prägungen und Programmierungen. Das suggerierte mir die Pilz-Entität in einer gebetsmühlenartigen Weise immer wieder.
Das fühlte sich unglaublich befreiend an und es setzte nun ein Gefühl ein, dass ich bezeichnen würde, als initiiert, Verantwortung übernehmend, über alles hinaus
wachsend. Es ist schwierig hier exakte Worte zu finden, aber es war ein absolut authentisches Gefühl von gestärkt und aufgebaut werden und das absolute Gegenteil von Depressionen.
Das war einfach herrlich. Es fühlte sich so an, als wäre wie bei einem Chiropraktiker im Inneren etwas durch ein Knacken gerade gerichtet worden. Das war einfach unglaublich
und ich fühlte eine unfassbare Dankbarkeit den Pilzen gegenüber.
Dann gab mir die Pilz-Entität noch eine weitere Botschaft mit. Sie sagte mir, dass ich den Konsum von hedonistischen Drogen wieder etwas reduzieren muss und die Dosis nicht erhöhen darf.
In letzter Zeit habe ich mich etwas zu oft mit hedonistisch weggeballert und die Entität zeigte mir das in einer Art und Weise, dass ich selber eingesehen habe, dass ich das wieder auf ein
normales Maß reduzieren muss. Das Ganze machte sie auf eine unglaublich einfühlsame Weise, so als ob sie einem sehr gut kennt und weiß, dass es menschlich ist, auch mal etwas falsch zu machen.
Das fühlte sich ebenfalls unglaublich befreiend an und ich musste dabei an ein Zitat von Christian Rätsch denken, bei dem er sagte, viele Leute wissen eigentlich eine Wahrheit als Vermutung,
doch dann bekommen sie es 1x vom Pilz gesagt und dann haben sie es richtig begriffen.
Nachdem diese beiden sehr wertvollen seelischen Operationen durchgeführt worden waren, suggerierte mir die Pilz-Entität etwas, dass ich sinngemäß übersetzen würde mit:
"Ok, ich glaube für heute haben wir genug Schattenarbeit gemacht, geh jetzt spielen"
Im nächsten Moment schwebte ich in Sphären des DMT-Doms hoch, die geprägt waren von den unfassbarsten Visuals. Ab nun begann die genussvolle Phase vom Trip. Ich genoss es, wie im
Kino da zu sitzen und einfach diese Visuals anzusehen. Das war einfach atemberaubend schön. Es war ein unfassbar mystisches Gefühl, ähnlich wie DMT, aber etwas anders, auf einer anderen
Schwingungsfrequenz, auf der Pilzebene sozusagen. Ich fühlte eine unfassbare Symbiose zwischen mir und den Pilzen und war dort vollkommen willkommen. Die Pilz-Entität teilte mir in
einer nonverbalen Weise mit, dass sie für mich unglaubliche Dankbarkeit empfindet, weil ich die heiligen Pilze auf dieser Welt verbreite. Sie suggerierte mir, dass dies meine Aufgabe
in dieser Inkarnation ist. Gleichzeitig teilte sie mir mit, dass man das Leben auch nicht zu ernst nehmen sollte, denn am Ende war es nur eine Inkarnation. Nichts ist auf kosmische
Skalierung betrachtet wirklich wichtig. Dann fiel mir wieder etwas ein, worüber ich in frühren Pilztrips schon einmal reflektiert habe, nämlich ältere Leute. Ich musste wieder an Leute
denken, die zwischen 60 und 70 sind im Grunde diese Simulation namens Leben in einer irdischen Weise fast durchgespielt haben. Das war unglaulich mystisch und in einer Weise erfühlbar
die im normalen Alltagsbewusstsein nicht zugänglich ist. Mir wurde auch bewusst, dass die Sphäre in der ich mich nun befinde, diese Zwischenwelt, zwischen dem Kollektivbewusstsein
und der sogenannten Realität ist. Genau in diese Sphäre wird man nach dem Tod wieder zurückkehren, wenn man das irdische Sein verlässt. Was einem hier erwartet ist nichts als purste
göttliche Erfüllung. Ich schwebte in einem transzendenten Zustand durch diese unglaublichen Sphären und genoss es einfach diese Visuals zu betrachten. Dabei fühlte ich mich unglaublich
wohl und eine Gewissheit durchströmte mich, die mir sinngemäß sagte, dass alles schon immer gut war, gut sein wird und letztlich nichts zu ernst zu nehmen ist.
Während dieser Phase konnte ich deutlich spüren, wie nun Regionen in meinem Gehirn auf eine andere Weise neu verknüpft werden. Das fühlte sich absolut heilsam an und kann in einer
rudimentären Weise verglichen werden mit einer Festplatte die defragmentiert wird. Was mir in dieser Phase auch wieder richtig bewusst wurde, war, dass es kein objektives richtig und falsch gibt.
Ich stellte mir selber die Frage, was eigentlich normal ist. Wer definiert wie man sein muss, damit man normal ist? Wo steht das geschrieben? Wer sagt wie ich mich verhalten soll?
Sämtliche Konzepte im Alltag die wir mit dem Wort "normal" in Verbindung bringen, waren in diesem Zustand völlig aufgelöst. Mir wurde bewusst, dass erst die menschliche Wertung aus dem
Ego heraus vermeintlich definiert was normal ist. Objektiv betrachtet kann man jedoch nicht beantworten, was normal überhaupt bedeuten soll.
Das führte dann letztlich zu einem minutenlangen hammerharten Lachanfall. Auf solche Logiksachen kann man sich auf Pilzen kaputt lachen.
Nun wurde der Trip allmählich schwächer. Um den Bodyload zu dämpfen nahm ich BDO und rauchte Zornia. Dann setzte ich mich wieder hin und lies mich zu einem Psytrancemix treiben,
der einfach göttlich klang. Ich blickte alle 5 Minuten auf die Uhr, um mich daran erfreuen zu können, diesen Zustand noch viel länger geniessen zu dürfen.
Diese Nachwirkungen kostete ich aus, bis ich in den Morgenstunden schlafen ging.