225µg 1D-LSD - Tschoykonzert, Gruppendynamik, Das Klima & Ritalinentgiftung

1
Zur Vorgeschichte der LSD Erfahrung:

Ich besuchte am Samstag den 25. Novemeber das „Tschoy“ Konzert in der Villa Wandellust in Zürich und bestattete zuvor dem Botanischen Garten der Universität Zürich einen Besuch ab, auf welchem ich u.a. einer Atlas-Zeder die Nadeln streichelte. Auch entdeckte ich Gewächse wie den „Wunderbaum“ mit seinen Rizinhaltigen Samen. Es wurde sogar genau erklärt, in welchem Teil der Samen das giftige Rizin enthalten ist, die als Reife Samenkapseln in knallig rotem Stachelmantel am Baum hingen. Es wurde beschrieben, dass die roten Kapseln, in denen die Samen sind, walnussgroß seien. Ich empfand sie aber als kleiner. Alleine schon in der Nähe des Wunderbaums zu stehen, war eher unangenehm. Noch bevor ich las, um welchen Baum es sich handelte, wirkte von diesem auf mich eine sehr unheilvolle Ausstrahlung ab, ich stand neben ihm und auch meine Atemwege waren sofort unangenehm belastet, ich merkte sofort das dieser Baum sehr gefährlich sein kann und vermutete zuerst die Herkulesstaude, mit dem Blick auf den Blättern, in der Hoffnung sie endlich klar identifiziert zu bekommen. Der Wunderbaum war aber nicht weniger spannend.
Weiter fand ich auch das afrikanische Löwenohr im Garten, das aber leider schon komplett verblüht war. Das wohl seltsamste, das ich dort fand, war allerdings die haltlose Behauptung, dass Eichen nur deshalb mehr Blitze abbekommen als Buchen, weil sie häufiger auf Bergspitzen stehen. Ich glaube, da hat die Uni Zürich ein bisschen zu sehr von sich selbst auf andere geschlossen. (Der Hügel, auf dem das Schild stand, war mit Eichen aus aller Welt bepflanzt)
Ich meine, dass Eichen einen Bezug zu Blitzen haben, erkennt man doch schon an der Form der Äste, die sich häufig so kantig-gewunden zeigen wie Blitze am Himmel.

Während ich dort hindurchspazierte, kam mir auch die Uni Hohenheim in Stuttgart in den Sinn, dessen Universitätsgarten ich in Plieningen auch schon einige wenige male besucht habe. Dort vielen mir vor allem die Aromen der vielen Duftpflanzen auf. Den hatte ich damals aber auch noch aus anderem Blickwinkel betrachtet, als wie ich das heute tun würde.

Jedenfalls ging ich danach zur Villa Wandellust, innen zeigte sich mir ein sehr spirituell gezeichnetes Gebäude. Im Eingang stand eine Buddha-Statue, und im Foyer des Konzertes hing je ein großes Bild von Ganesha und Vishnu.
Gekommen war ich vor allem wegen Eva Luna, die an diesem Abend zusammen mit der Gruppe „Tschoy“ auftrat. Eine Etage höher ragte über der Treppe eine Kuppel, die mit einem Jesusbild bemalt war und auf der Etage, die man so erreichte, gab es eine Art Kirche mit christlichen Gemälden darin, die verschiedene Heilige mit Heiligenschein zeigte.
Als die Tür zur Konzerthalle geöffnet wurde und ich mir den Eventraum von innen ansah, war ich ziemlich überrascht, wie groß dieser Raum ist, der ebenfalls gestaltet war wie eine Kirche. An den Wänden waren von der Gruppe mehrere große Poster oder Walllscrolls ausgebracht und der Altar zeigte ein buntes Mandala-Muster, das sich zu bewegen schien, wenn man es betrachtete.

Doch die meiste Zeit als die Dämmerung anbrach, verbrachte ich im Foyer, um dort eine QiGong Praktik gefolgt von ein paar Yogaübungen zu praktizieren. Derweil hatte ich lauter Gedankenstimme im Kopf, die mir sagten, wie dumm ich doch sei, weil ich so früh gekommen war. Ich gab ihnen aber keinerlei Nährboden und löste sie dann einfach von innen auf, während ich so gut ich konnte bei mir selbst blieb.

Bei der Musik der Gruppe handelte es sich vor allem um Mantras. Während sie gesungen wurden, spürte ich sehr starke Vibes, die im Umlauf waren und ich merkte, dass hier zweifellos mit diesen Göttern, die an der Wand hingen, gearbeitet wird. So zeigten sie sich mir einmal während des Konzertes in der Gestalt von grauen Armen, die durch die ca. 50 Menschen vor Ort feinstofflich griffen und mir dabei einen unheimlichen Eindruck hinterließen. Das geschah während des Mantras für die Göttin Kali sowie Ganesha. Doch anders als ich es meistens erlebt habe, wusste Tschoy tatsächlich, was das, was sie da auf Sanskrit singen auch bedeutet. Das ist eine Thematik, mit der ich letztes Jahr auf Schloss Glarisegg mit den Volontären ein bisschen darüber scherzte, was der Sänger Shakya und die Glarisegg Band da so singen, von dem sie gar nicht wissen, was sie da eigentlich singen. XD Tatsächlich hat mich der Aufenthalt in dieser Villa sehr an mein Volontariat auf Schloss Glarisegg erinnert.
Also nichts gegen Shakya und die Glarisegg Band, da sind wirklich tolle Sounds dabei wie z.b. ihr So Hum. (Das mir sogar besser gefallt als das von Ajeet “Ra Ma Da Sa“) Die Scherze damals bewegten sich dann halt in dem Spektrum, dass sie da eigentlich auch singen könnten „Heil Hitler“ oder „Der Satan ist mein Herrscher“ ohne es zu bemerken. Was wir alle ein bisschen seltsam fanden, aber so sind die da halt. Das waren lustige Zeiten und die Volontariate dort sind auf jeden Fall spannend.

Jedenfalls wusste zumindest die Leadsänger von Tschoy "Bettina" was das, was sie da singt auch bedeutet, dieser Unterschied ist mir einfach sehr krass aufgefallen. Diese Frau verkaufte auch ihre CD‘s im Foyer auf denen sie mit der Betitlung „Deva“ stand, was soviel heißt wie „Gottheit“. Das war interessant, da mir während der QiGong Praktik bereits Ähnlichkeiten in ihrem Gesang (ich hörte die ganze Probe ^^) zu Deva Premal auffiel, vielleicht lag das aber auch nur daran, dass dasselbe Mantra benutzt wurde. Es kann schon sein, dass die Betitelung zutrifft, denn im QiGong Energierrausch war für mich deutlich zu vernehmen, dass die Energien dieser Sängerin sehr kraftvoll waren, was sich auch während des Konzerts noch einmal in ihrer ganzen Mimik und Gestik zeigte. Lediglich mein Kopf protestierte noch ein bisschen. Damit hatte ich nicht gerechnet, ich dachte das Eva Luna, die einzige Gottheit neben mir selbst vor Ort sein wird. :b
Ich stellte allerdings im Verlauf des Abends fest, dass noch ein weiterer „Deva“ zugegen war, ich glaube, das ist der tragende Mensch hinter der Gruppe Tschoy mit dem Namen „Jens“.
Hand mit Tschoykonzertstempel.JPG Hand mit Tschoykonzertstempel.JPG 343 mal betrachtet 901.34 KiB
Dieser Mensch sollte noch eine wichtige für den Trip spielen.
Mit einer Umarmung von Eva Luna im Gepäck fuhr ich nach dem Konzert durch das Schneegestöber etwa 300 km nach Hause. Ich musste sogar ein Nickerchen einlegen, da ich im Begriff war am Steuer einzuschlafen. Kaum weitergefahren, sah man schon die Polizei im Schneegestöber einen frischen Unfall absteckte, vielleicht wegen Übermüdung am Steuer. Es lohnt sich ein Nickerchen zu machen, wenn man zu müde wird, selbst wenn man dann 30 Minuten später ankommt, denn dann kommt man überhaupt an. Das hatte mich überrascht, denn die Wochen und Monate zuvor fuhr ich von den Events von Christina von Dreien als auch meinem Besuch bei Eva Lunas Singkreiskonzert so voller Energie zurück, dass ich ohne jedes Hilfsmittel bis nach Hause fahren konnte. (Normalerweise brauche ich auf so einer Strecke von 200km+ immer ein Nickerchen oder Kaffee o.a. Wachmacher)
Dabei dachte ich mir schon, „Ja gut, ist nicht wirklich so viel Energie im Spiel gewesen wie sonst.“ Habe dabei aber noch eine andere Komponente übersehen, über die die Musik von „Tschoy“ wirkt und die mir dann das LSD aufgezeigt hat.

Zuhause um 1 Uhr Nachts angekommen, kiffte ich erst mal eine Runde, um von der anstrengenden Fahrt durch teilweise blizzardartige Verhältnisse runterzukommen und dachte mir zunächst auch noch nicht das ich gleich LSD nehmen werde, spielte aber mit dem Gedanken bis ich mich vom Gefühl her dafür entschied 225µg 1D-LSD um 2 Uhr Nachts zu nehmen. Dies tat ich mit meinem inzwischen zur Normalität gewordenen Mantra zu diesem Anlass, dass ich die Quelle, mein Höheres Selbst und mein Geistiges Team darum anweise bzw. bitte, alles in dieser LSD-Erfahrung von mir fernzuhalten, das nicht dem höchsten göttlichen Wohl dienlich ist.

Völlig erschöpft ging ich nach der Einnahme zu Bett und schlief sofort ein.
Das Nächste, an das ich mich erinnere, war ein unglaublich intensives Gefühl von Liebe von und zu Eva Luna. Sie war so unglaublich stark, dass es weh getan hat, es war eine Art Leid oder Leidenschaft es aushalten zu müssen, als würde mein Herz so heiß werden, dass ich zu Lava zerschmelze, so stark war es. Während ich von diesem Gefühl in den Halbschlaf aufgeweckt wurde, noch völlig unbewusst, dass ich bereits LSD intus hatte, fragte ich mich, wie das sein kann, dass dieses Gefühl so extrem wird, dass es droht, mich mental zu töten.
Es war wirklich schlimm, ich konnte keine positive Ausrichtung finden, ich dachte, ich werde von diesem Gefühl erdrückt.
Kurz bevor ich einen Zustand erreicht hatte, in dem ich anfing zu schreien "Eva Luna du erdrückst mich mit deiner Liebe, ich zerschmelze gleich in einen qualvollen Tod."  Wurde ich gerade wach genug als auch wieder bewusst genug, um mich zu erinnern, dass hier LSD im Spiel ist und ich konnte mich sofort wieder besser fassen und diese furchtbar leidvolle Ausrichtung von der Liebe wie erdrückt zu werden, durch meine langjährige Erfahrung mit LSD in einen Flow transformieren, der sich gut anfühlt und nicht nur danach gleich sterben zu müssen. Ich drehte mich so um, dass ich nun auf meinem Rücken lag und sofort war diese Liebe einfach nur noch toll, die mir das LSD so klar und intensiv bewusst machte.

Letztendlich ist es dann aber genau dazu gekommen, dass die Liebe, die ich hier zwischen mir und Eva Luna empfand, mich in das Einheitsbewusstsein getragen hat. Vielleicht sollte ich hier noch erwähnen, dass ich mir auch ihr Papageienbuch für Kinder habe signieren lassen, als Weihnachtsgeschenk für die Kinder meines Bruders. Es ist gut möglich, dass das eine Rolle gespielt hat, da Eva Luna auf mich den Eindruck machte, dass es ihre erste Buchsignatur war.
Doch jeder Versuch, diesen Teil der LSD Erfahrung näher zu beschreiben, mündete bei mir schon während des Trips immer wieder auf ein „Wie soll das denn gehen? Das ist unbeschreiblich.“
Nachdem mein Ego in der Liebe von und zu Eva Luna gestorben war, ging es komischer Weiße erst mal gar nicht mehr um Eva Luna. Sondern vor allem um Jens, dessen Person sich mir  visionär als die Gruppe Tschoy zeigte. Es stellte sich dabei heraus, dass es sich um bedingungslose Liebe handelt, mit der hier gearbeitet wird. Z.b. sah ich eine Vision in mir, wo Jens in mehreren Körpern, wie um mein Gehirn herum, als erwachsener Mann nackt in einer Art Embryohaltung lag. Es war genau genommen eine Überlagerung durch Tschoy, die sich in mir in jeden Bereich legte und mir dabei auch aufzeigte, wo ich selbst noch keine Liebe einfließen lassen konnte, die Gruppe aber schon.

Bevor es zu den Unten stehenden Aufnahmen kam hörte ich noch eine CD an, die auf dem Tschoykonzert kostenlos verteilt wurde.
Tschoy hieß damals noch "2Ram" und das Album nennt sich "Chants out of the blue", im Netz konnte ich nur diesen einen Song (Om Shri) vom Album finden, damit ihr einen Eindruck von der Musik von Tschoy habt:
https://soundcloud.com/steps2rec/om-shr ... al_sharing

Weiteres zu Tschoy beschreibe ich in den Aufnahmen meines Diktiergerätes, die das viel besser zusammenfassen kann, als ich das jetzt hinterher beschreiben könnte. Ich vermute, die Bilder und Liebe gingen mit dem Eintreten in das Einheitsbewusstsein in die Gestalt von Jens als Tschoy über, da Eva Luna nun ebenfalls Teil der Gruppe ist.


Aufzeichnung meines Diktiergerätes:

Gruppendynamiken.
Ich war gestern in der Villa Wandellust in Zürich beim Tschoykonzert.
Und dort ist mir aufgefallen, dass die Menschen dort sehr mit dem Vedischen Götterpantheon arbeiten, also die Schöpfung nach diesem Model ähh…
durchleuchten und damit arbeiten so unheilvolle Gedankenstrukturen im eigenen Geist loszuwerden.
Und dabei ist mir auch nicht entgangen, dass da gewisse Gruppendynamiken entstehen, die ja, ja auch aus der Gesellschaft als den so gezeichneten Namen „Gruppenzwang“ kennen.
Und ja das kann natürlich etwas sein, das sowohl positiv als auch negativ wird.
Und da kann man letztendlich nur auf sein Herz vertrauen, das ist immer das Entscheidende, das eigene Herz, die Verantwortung lässt sich nicht in irgendein Smartphone reinschieben oder so, sondern man muss da auf sich selbst schauen.
Und da wird auf jeden Fall mit bedingungsloser Liebe gearbeitet, aber man muss sich halt auf diesen Vedischen Götterpantheon einlassen können und wenn das nicht geht, dann ist man da nicht richtig aufgehoben.

Unverständliches nuscheln (irgendwas mit "kurze Pause")
- Hier drückte ich die Aufnahme auf Pause.

Jetzt läuft das auf einmal weiter.
Lol haha.
Ich hatte es nur auf Pause gedrückt. *lachen*
Jetzt läuft es auf einmal weiter.
Oh ich tanze hier gerade noch auf meinem Sofa.
Ich glaube die Aufnahme lade ich auch hoch damit ihr seht was für WuAh wilde geister hier herrschen.
*mehrfaches pusten*
Da ist ganz viel Liebe durch mich durchgegangen,
aber ich hatte auch gewissen Schwierigkeiten in mir selbst mit diesem Göttermodel,
weil ich ja letztendlich weiß das diese Götter eigentlich Illusionen sind aber…
Letztendlich versucht man damit ja etwas gewisses zu erklären und darauf muss man sich einlassen können.
Und wenn man das nicht kann, dann funktioniert das halt nicht.
Dann ist es am besten, wenn man gerade dabei ist und da auf dem Konzert ist und merkt in sich, uah da sind so unheimliche Prozesse in einem, die so irgendwie mit dieser Gruppendynamik zusammenhängen.
Man kann auch einfach mal still sein und gar nicht denken, das ist dann eigentlich eine gute Option und einfach in sein eigenes Herz fühlen.
Weil diese Götter können zweifellos sehr rabiat sein und ja da hingen in dem Atelier von denen, also dem Atelier, ich glaube das ist der falsche Begriff, dem wie heißt das der Raum wo man rein geht?
Dem Foyer glaube ich, wo dann die ganzen Besucher kommen.
Und fuuuuhhh… Ich sehe hier Leute vor mir gerade im Geist, die die Hände vor den Kopf schlagen „Ah wie dumm der doch ist und diesen Sinn, der kriegt ja noch nicht mal den Begriff Foyer zusammen.“
Also das ist im Prinzip eine Illusion die Menschen dazu bringt so über andere Menschen zu denken und an genau solche Dingen wird da gearbeitet und das kann natürlich unheimlich erscheinen.
Zumal es dann einen natürlich in diesen Vedischen Götterpantheon sehr hineinzieht wenn man das möchte.
Also wenn man das will ist das genau das richtige, aber wenn man es nicht will, dann ja, dann *lachen* kann man sich das wahrscheinlich ein mal anschauen und dann ist es wahrscheinlich besser wenn man woanders hingeht.
Oder so ja.
Es bringt ja nichts Dinge zu erzwingen wenn die Menschen da nicht reinpassen.
Denn es gibt natürlich auch die, die einen komischen Umgang mit diesen Göttern haben, das sehe ich auch immer wieder im Geist jetzt nachdem ich diese Erfahrung hatte in Zürich dann nach hause gefahren bin hier und in Stuttgart das LSD eingenommen habe und dann diese ganzen Prozesse hier durchlaufen, die mit dem LSD verbunden sind und...
Ich sehe wie ja diese ganzen Dinge arbeiten.
Das ist schwierig in Worten zu fassen, zum Glück gibt es da Christina (von dreien) die kann das viel besser erklären wie ich.
Die erklärt die Dinge, die sehe ich nur in bloßen äh als losen Geist da herumschwirren, ich schaffe es nicht das in Worten zu greifen, das schafft die zu greifen und zu erklären.
Das ist ein Naturtalent so etwas.
Ja haha, das wollte ich nur mal gesagt haben. *lachen*
Ja da kommt der Lacher hier, jetzt lache ich hahaha.
Jetzt ist es wieder so gedämpft, warum ist das jetzt gedämpft?
So unbewusst die ganze Zeit hihihi, hahaha, huhuhu.
Ja das sind so Gedankenspiralen die hier einkehren, hier also siehe du hast dort solche Prozesse am laufen, lauter unbewusste Dinge, lauter Illusionen wo du irgendetwas hast, das dich von dem abbringt was dich glücklich macht.
Also deinem eigenen Herz.
Aber gleichzeitig ist das Problem auch dann das, dass sieht man wenn man das LSD nimmt, in diesen Mythologien da kann man sich auch wahnsinnig drin verlieren also und ein Haufen Unsinn dann machen.
Weshalb man das eigentlich nur verstehen kann wenn man auf sein Herz hört und nicht wenn man einfach nur die Schrift liest.
Also ich habe gehört das es das, so was auch bei den Christen geben soll, einen solchen Umgang aber ganz ehrlich im Christentum konnte ich sowas als Konzertkonzept oder ähnliches oder gar einen Umgang mit Substanzen wie LSD oder Ayahuasca nicht wirklich finden.
Dort sind eigentlich immer diese komischen Kirchenleute am rumbrüllen. *lachen*
Ja tut mir leid für die Kirche aber die sind halt ein bisschen komisch.
Ich glaube nicht das das viel mit dem zu tun hat was Christus eigentlich wollte.
Eigentlich hat der einfach nur gesagt „Hier verteilt meine frohe Botschaft.“
Und er hat nicht gesagt „Zwingt sie mit dem Schwert in die Köpfe der Menschen und wenn sie nicht zuhören wollen schneidet sie ab.“ Das hat der nicht gesagt, keine Ahnung woher das kommt.
Das hat der ganz bestimmt nicht gesagt.
Sondern solche Sachen sind eigentlich im übertragenen Sinn zu verstehen, wie die Hand die man lieber in das Feuer wirft oder so.
Ehe sie einen von ja Gott abbringt, also dem eigenen selbst, dem eigenen Herz, dem innersten höchsten Selbst.
Das ist das was wirklich ist.
Also Gott das ist nicht so ein Superman der mit dem Umhang durch die Welt fliegt, das ist totaler Schwachsinn, sondern das ist eigentlich immer nur etwas sehr begrenztes sondern genauso begrenzt wie diese Vorstellung, sondern Gott ist Bewusstsein, das ist man selbst.
Und ja diese Göttermodelle da können eine gewissen Orientierung geben aber es kann auch sehr anstrengend werden, weil man sich doch ganz schön darin verlieren kann.
Als auch leider zugeben muss, das die Dinge sehen können, die man an sich selbst nicht so leicht findet.
Aber so wirklich drauf einlassen, da tue ich mich sehr schwer mit, weil ja ich kenne die Mythologie also so ein bisschen zumindest.
Ich tue mich ja schon schwer mit dem was ich da ein bisschen gesehen und gehört habe.
Mit ihren komischen Kriegsgeschichten.
Ich glaube das ist alles nur im übertragenen Sinn zu verstehen, das es darum geht einfach irgendwelche mentalen Viren und so aus sich heraus zu bekommen und sie deshalb so brachial da abgewürgt werden.
Aber eigentlich stehe ich mehr auf die Methoden wie sie von Christina von Dreien vertreten werden, diese ganz sanften Übergänge anstatt bam tod, so eine Elefantenhintern der sich auf das Problem setzt so „Was willst du, du sonst was?“ Sondern *lachen* dann hast du erst mal mit dem Tod auseinander zu setzen und das ist wie so eine Mücke die du an die Wand klatschst und dann hast du so einen Fleck an der Wand und jetzt musst du ihn loswerden.
Ist doch nicht geil.
Deswegen also ich hab‘s eher so, das die Mücken oder die Falter selbst diese kleinen Fruchfliegen, ich nehme da so mein Fangglas was ein einfaches Einmachglas ist, da fange ich die ein trichter sie aus und schmeiße sie aus dem Fenster heraus.
Also ich öffne vorher natürlich noch das Glas. *lachen*
Und das Glas werfe ich auch nicht weg, ich schmeiße die Tiere aus dem Glas heraus in die Natur wo sie hingehören und das Glas bleibt da.
Alles hat seinen richtigen Platz.

Ich Dünge übrigens meine Pflanzen mit meinem eigenen Urin. *lachen*
Weil ich mir denke das das die bessere Option ist als es die Toilette herunter zu spülen, wo es dann dafür sorgt das Fisch in irgendwelchen Seen absterben.
Und für das mysteriöse Fischsterben (sorgen).
In Wahrheit gibt es das nicht das mysteriöse Fischsterben sondern das ist die Pisse die wir da in die Toiletten herein spülen.
Die ewig da Rum geht, geht da den Bach runter, klar gibt es natürlich die Klärwerke und so aber das reicht nicht, dann läuft das in die Seen rein und staut sich da an, da bilden sich die Algen entziehen den Fischen den Sauerstoff in viel zu großer Menge und dann sterben die.
Weil dem zu viel Dünger, zu viel menschlicher Urin in diesem Wasser ist.
Das ist ein Problem von Übermaß.
Das Wasser ist allgemein das große Problem das wir haben.
Überall ist es das Wasser wo die Menschen nicht richtig hinsehen.
Und dann sagen sie „hier das Klima“ das Klima ganz ehrlich, das ist ein Gespenst alter, schau aufs Wasser.
Es geht immer nur ums Wasser.
Die Bäume, worum geht es? Wasser.
Die Wälder, der Humus worum geht es? Wasser.
Fruchtbarer Boden worum geht es? Wasser.
Das Wetter, ausgeglichenes Klima worum geht es? Wasser.
Es ist immer und immer und immer und immer wieder das Wasser.
Darauf müssen wir schauen, Co2 das ist bitte das ist ein Nährstoff für Pflanzen mit dem sie Wasser besser binden können.
Aber stattdessen holzt man die Wälder ab, verbrennt das ganze Zeug und dann verbrennt man noch das Öl und verbrennt das Gas und das was noch immer alles und dann kommen die Leute daher mit den Windkraftwerken und diesen seltenen Erden die da drin verbaut sind, wo sie jetzt…
Äh ich habe gesehen die haben da so eine seltene Erde Ader in Deutschland gefunden wo sie jetzt überlegen „Oah Geil alter, Geld, ganz viel Geld.“
Und wo du schon ahnst „Ohje.“
Dies geht wieder in Richtung Tagebau, genauso wie bei der Kohle um Windräder zu bauen.
Also das ist sehr absurd.
Das ist Illusion, das funktioniert nicht.
Damit zerstört man den Wasserkreislauf, man hält ihn nicht zusammen, man bringt ihn nicht in Balance, man ruiniert ihn.
Hu schaut euch in der Permakultur um, das Permakultur Institut gibt es da und natürlich die Ökodörfer, Schloss Glarisegg, Auroville, Tamera.
Neuerdings auch die von diesem Ti Ecovillage in Indien, das habe ich mir aber noch nicht näher angesehen, aber das hat auch sehr gute Vibes da.
Das sind sehr schöne Vibes die da reinkommen ja.

Christina hat natürlich ihre Humus Spezialisten, Coco Tache und den, wie hieß der, der Mann hieß glaube ich, war das irgendwas mit R? Ralf? (Er heißt Franz und ihr könnt ihn z.b. im 14. Lovestream von Christina anhören)
Ich komme nicht drauf.
Ich habe es leider nicht so mit Namen.
Das ist nicht meine Stärke.
Ich habe mich heute häufiger gefragt: „Warum ist das nicht meine Stärke.“
Weil ich das schon wieder dort im Konzert hatte.
Mit dem Jens hatte ich das Problem.
Ich konnte mir dem sein Namen nicht merken woraufhin der mich kurz darauf aufmerksam gemacht hat, weil ich viel zu früh dort angekommen bin.
Denn er, ich weiß auch nicht irgendwie hat es mich halt relativ früh nach Zürich verschlagen, wahrscheinlich so Unterbewusstsein „Oh da ist ein botanischer Garten“ und so und ich bin ja Permakulturgärtner also. *lachen*
Da habe ich mir selbst noch so ein bisschen was vorgemacht warum ich jetzt irgendwie doch so schnell wie möglich da sein möchte.
Habe mir dann diesen Garten da angeschaut, ich weiß auch nicht es kam… was heißt ich habe mir echt nichts vorgemacht, ich wusste nicht was da passiert ich bin einfach hingefahren.
Ich habe einfach gespürt es ist jetzt nicht das richtige hier bei mir, auf dem Permakulturland zu sein sondern ich war schon weiter, ich habe hier mein kurzes, mein Urin verteilt und jetzt gehts weiter nach Zürich fertig.
Und da genau, ich habe noch an der Quell getankt und dann bin ich weiter gefahren.
Und ja, echtes Quellwasser, das ist das beste überhaupt.
Da ist drumherum nur Wald, die einzige zugängliche Quelle für vernünftiges Wasser.
Die Anderen Quelle hast du überall leider schon diese Vergiftung aus der Massentierhaltung drin, die da überall als Gülle verteilt wird, auch mitten im Naturschutzgebiet wird das überall drauf gespritzt.
Das kann man z.b. auf dem Tennenberg auf der Schwäbischen Alb beobachten, da habe ich mein Äh meine Erfahrungen mit Ayahuasca gemacht und dabei ist mir aufgefallen: „Woah alter hier ist ein Naturschutzgebiet Kollegen und die sprühen hier die Gülle wie... drauf wirklich.“ Die Gülle aus der Massentierhaltung über die gesamte freie Naturschutzweide hauen die die da drüber.
Wo du dir nur denkst „wtf was soll das? Was soll das noch bitte mit Natur zu tun haben mit Naturschutz?“
Ihr vergiftet das ganze Wasser damit.
Hier das ist das Problem Wasser.
Wasser ist Leben.

Also und ja diese eine Quelle da, ist Ringsrum erst mal ein größerer Wald so wie das eigentlich sein muss.
Es ist leider kein Heiliger Wald also keiner wo nur ein Pfad hin zur Quelle führt, wo man das Wasser raus nehmen darf und alles andere ist Tabu, da geht man nicht rein und da macht man auch nichts, sondern das überlässt man der Natur.
So funktioniert eigentlich eine heile Quelle.
Also am besten so ein ja „Bannwald“ wie man das heute nennt mit einem einzigen Weg der zu dieser Quelle führt und äh, alles andere am besten 5km Umkreis, besser 10 und…
Das ist wahrscheinlich der Gesellschaft kaum zuzumuten 10km, die wills wahrscheinlich auf 1km reduzieren.
Damit sie neben dran im, in der Jagdschutzle (Schützenverein) so laut rumballern kann, das der ganze Bannwald sinnlos wird.
Ja so ist das da wo ich bin, in Lichtenstein heißt das, in, bei Reutlingen alter.
Da haben sie ihren Bannwald, das ist kein Scherz nicht einen Kilometer neben dem Schützenverein platziert, wo dran steht auf Schildern „Hier Sondernaturschutzzone, keine Lauten Geräusche“ der Jagdverein nebendran „BAMBAMBAMBAMBAMBAMBAM“ wo du denkst „Alter, das geht ja völlig an der Wirklichkeit vorbei.“
Also das was die da unter Naturschutz verstehen das hat nichts mit Natur… Einklang mit der Natur zu tun.
Also auch der ganze Bach der da ist, das ganze Areal nach den Erzählungen der Leute die mir dort mitgegeben wurden, da war das ein wunderschönes Bachtal voller Teiche, natürlichen Wasserrückzugsgebieten, Schwämmland, alles war eigentlich sehr ursprünglich noch sehr Heil noch und das hat man dann vor 4-5 Jahren komplett zerstört.
Man hat quasi das Ganze, die Ganzen kleinen Wasserfälle hat man komplett eingerissen, hat eine einzige Ebene daraus gemacht, hat sie tiefer gegraben, man hat sogar die Brücken entfernt wo das Wasser nicht schnell genug den Bach runter gerannt ist und ey…
Hat sämtliche Wasserrückzugsgebiete (so) komplett zerstört und das dann unter Naturschutz gesetzt.
Und auch die ganzen Teiche die hat man alle zerstört.
Hat gesagt: „Jetzt das ist Naturschutz, hier darf nichts mehr verändert werden.“
Und aus meiner Sicht ist das die Totale Naturverwüstung, das hat nichts mit Naturschutz zu tun.
Da wird Naturschutz komplett verdreht.
Und dann darf ich auf meinem Permakulturland noch nicht mal einen Geräteschuppen setzen um dort mit meiner Sense das Heu abzumähen vor lauter Naturschutz.
Stattdessen kommen die Traktoren daher und Mähen alles platt, völlig rücksichtslos auf jedes Lebewesen dort. (Bei mir dürfen die natürlich nicht aufs Land, ich bringe die Sense mit dem Auto dorthin, weil es nicht anders geht)
Genauso rücksichtslos wie dort mit dem Wasser rumdiletantiert wird.
Ganz ehrlich wenn ihrs so macht, wenn die Gesellschaft so weiter macht, ihr werdet absaufen, aber so was von, das wird niemals gut gehen.

Ach ja da gibt es diese, diese Prestigeprojekte in Stuttgart von Wasserrückzugs-Wiederherstellungs-Renaturierungsprojekten mitten in der Innenstadt wo 100m² wiederhergestellt werden aber gleichzeitig, da im Zellertal da die Situation anzuschauen, woah alter das ist nicht nur 1 Hektar oder so, das sind, das sind ganze Täler die da komplett verwüstet werden.
Also wenn Deutschland so weiter macht, dann sehe ich hier in 50 Jahren die Wüste, das ist die totale Apokalypse.
Das ist das worauf das hinausläuft wenn man das Wasser nicht mehr einfängt und festhält und es so zu einem ausbalancierten Wetter kommt, wo es auch dann regnet wenn der Atlantik und die Meere gerade nichts hergeben.
Und ja, das geht nur dann wenn das Wasser an Land gehalten wird, nicht wenn das Bam einfach mal die Bäche runter schießt.
Ansonsten bekommst du eine Wüste, wenn du das einfach nur noch wegleitest.
Genauso wie es in äh Kalifornien passiert, die trocknen da komplett aus.
Dasselbe Model wird hier in Deutschland angewandt, genauso wird Deutschland austrocknen, das ist derselbe Planet.
Das ist dieselbe Welt und es sind dieselben Naturgesetze.
Also wirklich hört auf damit, macht da nicht mit.
Vor allem die Leute wurden nicht darüber informiert das das gemacht wurde, das ist das erschreckende daran.
Die wurden noch nicht mal informiert, die Bagger sind einfach aufgetaucht und haben alles abgerissen.
Und dann wurde man vor vollendete Tatsachen gestellt, komplette Naturverwüstung die auf einmal unter Naturschutz gesetzt wird.
Hier der… wer, was, wo soll das noch Naturschutz sein, da braucht es keinen Naturschutz mehr wenn schon alles verwüstet ist.
Also das was die da Schützen wollen ist der verwüstete Zustand, aber nicht das was der eigentliche Einklang mit der Natur bedeutet, der wird mit dieser Vorgehensweise komplett behindert.

Wegen diesem Menschengemachten Klimawandel mit dem Co2, das ist totaler Bullshit alter.
Das worum es geht ist das Wasser, da muss man hinschauen, das Wasser.
Es geht die ganze Zeit um Trockenheit um Dürren, Überflutungen.
Ja was ist das? Wasser, Wasser, Wasser, Wasser, zu viel Wasser, zu wenig Wasser überall Wasser.
Das kriegt man nur dadurch geregelt wenn man sich mit dem Wasser beschäftigt, nicht wenn man sich mit Co2 beschäftigt.
Das Co2 wird hier als, das gibt es natürlich diese Substanz, aber das hat nichts mit dem zu tun wie man ein ausbalanciertes Klima hinbekommt.
Das, da müssen wir aufs Wasser schauen nicht aufs Co2.
Weil Klima das ist ja auch so und so zu verstehen.
Eigentlich beschreibt es ja den äh, den Gasgemisch der in der Atmosphäre des Planeten ist wie Co2, Methan, Sauerstoff, Wasserstoff usw. und äh das beschreibt ja eigentlich gar nicht das was man so allgemein denkt, das Wetter.
Das was wir als Wetter kennen, aber hier ist eben auch der Begriff Klima mit drin, weil wir das schon umgangssprachlich uns so antrainiert haben, wir haben ein, ja ein gewisses Klima um uns herum, eine Atmosphäre (oder Aura), also das ist dann so umgangssprachliche Dinge.

Puuhh.
Heute Teil des LSD Trips, das Klima. *lachen*
Und was es wirklich damit auf sich hat, nämlich das Wasser.
Es geht eigentlich ums Wasser und nicht um irgendwas anderes.
Weil die ganze Erwärmung das macht die Sonne.
Da tut der Mensch wenig zu bei tragen.
Also ich habe gehört das diese Fliegerwolken da oben durchaus einen Treibhauseffekt erzielen können, weshalb das und das wird ja inzwischen auch ein bisschen bedrohlich, weil an vielen Tagen das, also da sieht man ja nur noch diesen Smokschleier der Flugzeuge da am Himmel.
Und ja das ist eigentlich etwas sehr Gefährliches, weshalb der Begriff Chemtrail da gar nicht so falsch ist, weil wenn man sich mal anschaut was das ist das Źeug, also mindestens ist das verbranntes Kerosin mit irgendwelchen komischen Additiven darin.
Lauter komisches chemisches Zeug, in lauter komischen Synthetischen oder Teilsynthetisch hergestellten verfahren, die da an den Himmel gebrandmarkt werden.
Also das ist das wie diese Chemtrails funktionieren, also die werden da nicht als Gift über dem Land abgesprüht, das passiert durch den Verbrennungsprozess im Treibstoff.
Und das ist das was ich denke wie das funktioniert.
Also die Mischen das Gift mit ins Kerosin rein.
Weil ja dieses Gift macht diese Flugzeuge dann wahrscheinlich noch schneller und so, oder leichtläufiger so beschreiben man das, ich wette das ist irgendwie so gemacht.
Man kennt ja die Tricks inzwischen mit denen die arbeiten.
Es ist eigentlich überall dasselbe egal wo man hinschaut.
Irgendwann hat man so einen gewissen Überblick, wenn man diese Strukturen auf allen Möglichen verschiedenen Themengebieten sieht, wie da dieses Selbstzerstörerische arbeitet.
Ja und ich glaube darum geht es auch bei diesem Konzert, bei diesem Tschoy darum, ja genau diese Sachen zu finden die einen Selbstzerstören.
Und äh dabei kam ich auch dazu Permakultur, Yoga, eigentlich ist das vom Konzept her, wenn man Permakultur erst mal wirklich verstanden hat und Yoga erst mal so versteht, beginnt zu verstehen, versteht man, das das eigentlich dasselbe Konzept ist.
Das Yoga beschreibt denselben Umgang mit dem eigenen Körper und die Permakultur beschreibt denselben Umgang mit der Natur die einen Umgibt, also den Pflanzen, den Pilze, den Steine usw.
Natürlich auch dem Wasser… und dem Licht der Sterne.

Wie die Sonne.
Die Sonne ist übrigens ein Stern.
Jetzt Astronomische Aufklärung für Anfänger.
Sonne ein Stern, Planet kein Stern, Planeten reflektieren Sonnenlicht, Sterne reflektieren kein Sonnenlicht, Sterne leuchten von selbst.
Und Monde reflektieren wiederum Sonnenlicht und umkreisen Planeten.
So das ist das Naturwissenschaftliche Model, das gegenwärtig so umgeht, ungefähr so erklärt man sich das da.
Dann gibt es natürlich ältere Modelle.
Da steht dann die Erde im Zentrum einer Kugel, dann gibt es die Erde im Zentrum einer Scheibe. *langes lachen*
Ja sorry an alle Flacherdler da draußen aber das ist… äh bleibt am besten bei euch selbst anstatt so etwas zu glauben und. *lachen*
Das ist wirklich ganz komisches Zeug und ja…
Also sich einem die Welt als 2 Dimensionale Scheibe zu verkaufen, das ist schon sehr *lachen* … primitives Denken, das ist ungefähr das worauf das hinausläuft.
Das hat nichts mit der Wahrheit zu tun, also unser Bewusstsein das ist keine Scheibe, also das ist eine Kugel.
360° und nicht 2D sondern keine Ahnung wie viel D.
Also Christina sagt da gibt es 13 Dimensionen, aber ich habe keine Ahnung warum das bei 13 enden soll, also nach mir kann das auch unendlich weiter gehen, da gibt es unendlich viele Dimensionen fertig.
Ich habe keine Ahnung wovon ich da rede also, ich verstehe nicht warum das auf diesem Parameter plötzlich nicht unendlich gehen soll.
Ich kann mir ja nicht mal die 13. Dimension vorstellen, ich tue mich ja schon mit der 4. schwer.
Da kommt jemand.

--- Ende der Aufzeichnung ---



In diesem Moment ist mein Vater unerwartet in meinen Tripspace geplatzt, etwa 6-7 Stunden nach der Einnahme. Er hatte keine Ahnung, dass ich auf LSD war und er versteht so etwas auch nicht. Wenn man versucht ihm so etwas zu erklären, stößt man nur auf taube Ohren und null Verständnis. Es war mir also nicht möglich, ihm zu erklären, was los war, da er es verurteilt hätte und das wollte ich auf keinen Fall auf LSD haben. Gleichzeitig wollte er meinen Raum aber auch nicht wieder verlassen, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass es gerade ein schlechter Moment ist. Er blieb stur im Zimmer und hat nach etwas Wertvollem, verlorenem gesucht, auch nachdem ich ihn mehrfach dazu aufgefordert hatte zu verschwinden. Er zeigte sich bockig, wie ein unreifes Balk. Ich überlegte sogar kurz, ob ich die Polizei rufen sollte, tat dies aber natürlich nicht. Also konfrontierte ich meinen Vater aus der Wut heraus, dass er sich nicht aus meiner „privaten Zone“ entfernt. Doch er erwiderte ausgeprägt paranoid, dass es ihm gehört, mit: „Das ist meins, das ist meins, das ist meins.“ Irgendwie brachte mich diese Paranoia in meinem Vater dazu, so klar und deutlich, aus der Wut heraus zu formulieren, was das für ein Prozess in seinem Denken ist, der dazu führt, dass er so respektlos ist, so wenig Vertrauen hat und so paranoid ist, dass er danach sprachlos wurde und kurz darauf verschwand. Weiter fiel mir dabei an mir selbst auf, dass ich mit derselben Form von Artikulation kreativ wütete, wie ich sie in den Gesprächen mit Jens von Tschoy, bei ihm gehört habe (Stichwort: Überlagerung). Er hat so ein bisschen diese schwule Aussprache, wie ich sie mit meinen Kumpels in der Schule ab und zu zum Spaß gespielt habe. Ich glaube aber nicht das er schwul ist, sondern ich glaube das er es mal war, da mir ebenfalls auffiel, dass er daran zu arbeiten scheint, diese alte Maske vollständig loszuwerden.
Seltsamerweise ist in meiner Erinnerung an Jens irgendwie immer ein Chihuahua in seinem Arm, obwohl da keiner war. Ebenfalls erinnerte er mich an Rudolph Moshammer, obwohl keinerlei optische Ähnlichkeit vorhanden war. Ich frage mich, warum. Sprich ist es etwas bei mir oder ist das etwas aus Jens Feld, das sich telepathisch übertragen hat. Um das herauszufinden, muss ich ihn wohl auf dem nächsten Tschoy Konzert darauf ansprechen, wenn es sich nicht anders zeigt. Solche Dinge können sich tatsächlich aus dem Fernsehen und der Klatschpresse auf einen übertragen, wenn man da ein Fan von solchen Personen ist. Wenn einem das dann irgendwann auffällt und man sich damit nicht mehr identifiziert, da die Illusion durchschaut ist, hat man nicht selten einiges zu tun, um diese Fremdenergien wieder loszuwerden, besonders dann, wenn sie sich bereits und z.b. in den Sprachgebrauch gefressen haben.
Andererseits könnte es aber auch an einer Abneigung von mir bezüglich dem Moshammer liegen (den ich als Kind bis zu seinem Tod als unsympathisch empfand), die sich auf Jens projiziert aufgrund seiner Aussprache. Allerdings hatte ich das vorher nie und auch äußerlich ist da ja keine Ähnlichkeit. Die Zeit wird schon zeigen, was es damit jetzt auf sich hat.
Ein weiteres Detail, das sich auch üppig in Visionen zeigte und Tschoy oder Jens betraf (das ist schwer zu sagen, weil sie mir wie eins erschienen.) Ist eine Art nach innen gezogenes "Die Stirn bieten". Das Gefühl dazu ähnelte der Yogalehre, wie ich sie vom Iyengar Yoga kenne und die besagt seine Muskeln an die Knochen zu pressen und das jetzt auf die Stirn bezogen, als eine Art zwischenmenschlicher Klartext auf Ebene der bedingungslosen Liebe. Ich glaube, das ist völlig unverständlich, wenn man das nie gefühlt hat. Wenn dem bei dir so ist, dann stell dich einfach mal hin und versuche z.b. deinen Bizeps & Trizeps mit voller Kraft nach innen an den Knochen zu drücken, mit dem sie verbunden sind. Wenn du willst, kannst du es jetzt auch mit allen Muskeln gleichzeitig in deinem Körper für 1 Minute tun. Das ist so das einzige, mit dem ich es vergleichen kann.
Jedenfalls nachdem mein Vater verschwunden war, holte ich einen Multivitaminsaft sowie einen Haferdrink, um herauszufinden, wie sie auf LSD schmecken und wirken und habe das dann mit meinem Diktiergerät aufgenommen.



2. Aufnahme meines Diktiergerätes:

Ich wurde gerade unterbrochen.
Ich wurde gerade unterbrochen von meinem Vater der ungehobelt reinspaziert ist und etwas machen musste, das nur durch dieses Zimmer geht, das war sehr unangenehm.
Dann kam es zu einem Konflikt und ich habe ihm gesagt das das was er da macht auf Angst basiert und bin ein bisschen lauter geworden.
Also ich habe den ein bisschen bedrängt damit und aber es war auch nötig weil er total in meine Privatsphäre hereingeplatzt ist, einfach um hier ein bisschen Klarheit zu schaffen.
Und jetzt, ich weiß gar nicht mehr wo ich stehen geblieben war, habe ich hier mitgenommen meinen Hafer Alge Getränk, einfach so zum ausprobieren, wie das kommt wenn ich auf LSD bin.
Und dann noch so ein hier, das ist ein „Beutelsbacher Demeter Multi Pur“, also Multivitaminsaft.
Ich lese mal vor hier: „Aus Direktsäften von Einheimischen und Tropischen Früchten Karottensaft, Samenfestes Saatgut aus ja Werbegerede, 84% Mehrfruchtsaft aus: Orangen, Äpfeln, Birnen, Mangos, Maracujas, Guaven und Granatäpfeln, 16% Karottensaft, Biologisch-Dynamischer Anbau.“
Schauen wir mal was da drin steckt, das mache ich jetzt auf.
Ich würde mich am liebsten irgendwo hinsetzen aber hier ist alles so nass.
Setze ich mich halt auf meine eigenen Füße.
1 Sekunde, ich mache das Ding kurz auf.
Ahja, jetzt muss ich es wahrscheinlich noch Schütteln.
Jetzt schüttel ich es noch kurz, ich habe es aufgemacht aber ich muss es noch schütteln.
*schüttel*
Mal schauen wie das kommt jetzt.
*Schluckgeräusche*
Erstmal direkt runtergeschluckt.
*Schluckgeräusch*
Wow.
Diese Fruchtstrukturen sind sehr krass.
Hmmm.
Ich merke da sind tote Tiere drin.
Also Insekten und so, Mücken was weiß ich, also ich habe tote Tiere vorm geistigen Auge.
Also irgendwelche Insekten die wahrscheinlich bei der Produktion mit anfallen, also die da einfach mitverarbeitet werden, ohne das bewusst oder absichtlich zu machen.
Mhhhmmmhh.
*Atemgeräusche*
Hhmmmm...
Schon sehr nice aber irgendwie frage ich mich halt, brauche ich das eigentlich?
Weil gerade bin ich irgendwo in dieser Konfrontationsphase mit mir selbst, Vitamine aus irdischen Quellen und Vitamine aus der Quelle beziehen.
Also das würde ich gerne ein bisschen ausforschen.
Weil diese Struktur die ich hier in dem Saft jetzt habe, ja die ist ja zweifellos noch mit Tierleid verbunden.
Hahahaha hmm.
Wäre es nicht eigentlich besser wenn man, keine Ahnung, die Orangen in Südamerika lässt und da stattdessen Quitten benutzt?
Auch wenn Orangen echt geil sind. *lachen*
Aber Quitten sind auch echt geil.
Ich hatte letztens auf meinem eigenen Land, der erste Quittenbaum, also ich habe 2 Quittenbäume gepflanzt, einer davon hat dieses Jahr eine Frucht getragen...
Die habe ich genommen und dann durch eine Weizengrasspresse gedrückt um so den Saft da raus zu nehmen und das getrunken woar das war so gut.
Das ist quasi das perfekte Werkzeug dafür um eine einzelne Frucht zu entsaften, also aus einer Quitte.
Da kann man die Weizengrasspresse nehmen, also das ist eine Spindel… mit so‘m massiven Schneckengehäuse aus Edelstahl. (Eigentlich ist gemeint das die Presse einem massive Schnecke aus Edelstahl im Gehäuse ist. Sprich das hier: https://shop.grueneperlen.com/entsafter ... mber=44101)

Oh ja jetzt habe ich hier noch den Hafer-Alge Drink.
Bin schon gespannt was dabei rauskommt.
Also von Alnatura ist der, ungesüßt, Bioland.
Zutaten. Wasser, Hafervollkorn, Sonnenblumenöl, Alge (Lithothamnium calcarium) und 0,4% Meersalz.
Huch, jetzt habe ich fast das Mikrofon kaputt gemacht.
Mhm. *Trinkt*
Ich schätze mal die Geschmackskomponente soll hier eine Rolle spielen.
Schmeckt gut, wie Haferdrink halt schmeckt, gut.
Also für mich schmeckt er gut.
Eigentlich zu süß.
D.h. wenn er ungesüßt ist, ist er mir noch zu süß.
Ich habe irgendwo den Eindruck ich trink das runter wie wenn das nichts ist, also das es so süß ist…
Das ist eigentlich nicht gut. *lachen*
Was ist die Alge, mal gucken was macht die mit mir. *In sich spürt*
*Atemgeräusche*
Na das ist so subtil.
Ich glaube da geht es vor allem um den Geschmack.
*lachen*
Ja kann schon sein das da eine gewisse heilende Wirkung in so einer Alge mit drin steckt.
Aber wie man das jetzt beschreiben kann?
Das ist eben diese verbindende da.
Das fühlt sich ein bisschen so an wie wenn Muskelfasern miteinander verbunden werden.
Das könnte aber auch der Hafer sein, da bin ich mir nicht sicher.
Gehen wir mal auf den Geschmack ein.
Hier der Multivitaminsaft.
Habe ich extra ein Glas mitgenommen, das ich jetzt nicht benutze.
*Schluckgeräusch* Oh jetzt habe ich es wieder runter gekippt.
Das ist unheimlich wie viel Tod da mit in diesem Demeter Produkten hängt hahaha.
Das fällt mir dabei auf.
Ja irgendwo ist halt dieses Anthroposophische Ding eine Religion.
Also da muss man aufpassen sich nicht zu verlieren.
Immer aufs Herz schauen.
Also geschmacklich ja hm, Multivitaminsaft halt, ist ein Mischmach aus vielen Früchten.
Undefinierbar zu erklären.

Mhm der Hafer ist sehr angenehm. *Ohne es zu sagen direkt zum Haferdrink gewechselt ist*
Ich mag den Haferdrink von Alnatura sehr, weil er eben nicht ganz so süß ist.
Aber er ist immer noch sehr süß.
Aber da habe ich vor allem immer, bekomme ich gerne den geschenkt vom Lidl den BioVerde Produkte (gemeint war nicht BioVerde sondern Vemondo), die sind wahnsinnig süß, die sind so süß alter, ich kippe das runter, ich merk das gar nicht, dann ist die Verpackung schon leer.
Das ist ein Problem alter, das ist Zucker.
Also da läuft irgendwas komisch mit diesen Getränken und ich selbst muss da aufpassen es nicht zu übertreiben.
Ja geschmacklich ich mag den, ja ich mag den Hafer-Alge Drink, aber eigentlich müsste man irgendwas rein mischen das dem so ein bisschen die Süße raus nimmt.
Soja geht aber auch nicht, weil das ist dann zu krass.
Das Soja ist einfach nur unangenehm vom Geschmack her.
Also das hat immer so einen ganz hohlen Geschmack.
Soja-Reis das kann ich noch trinken aber hmmm.
Der Reis Drink ist auch viel zu süß, das ergänzt sich eigentlich sehr gut, das bittere Sojazeug und das viel zu süße Reisdrink dann zusammenmischen.
Hafer-Alge, ja Hafer trifft es sehr gut, den gesamten Geschmack aber…
Es ist eigentlich zu süß das Zeug, selbst ungesüßt ist es zu süß.
Das sind bestimmt die Züchtungen vom Hafer, die da so auf den Zuckergehalt aus sind.
Wieso gibt‘s da eigentlich…. Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Urhaferarten mit denen man das mal ausprobieren müsste.
Der Urhafer-Alge Drink das wäre doch geil.
Warum kriegen die das bis heute eigentlich nicht hin diese Zichorienwurzelfaser in die Bioprodukte rein zu bekommen?
Warum geht das nur konventionell? Das habe ich bis heute nicht verstanden.
Najajo, Naja egal, das Problem löst sich sicher irgendwann auf, aber das ist nicht wirklich meine Baustelle.
Ich fand es nur einfach komisch das das bisher nicht geht.
Denn überall ist diese Zichorienwurzelfaser nur in den konventionellen Produkten drin, obwohl die echt n tollen Milchgeschmack da rein bringt.
Also in den „No Milk“ Produkten ist die dann immer drin.
Ich muss mal genauer recherchieren was das eigentlich ist.
Zichorienwurzelfasern, das muss erforscht werden, bis dann.

--- Ende der 2. Aufnahme ---



Eine kurze Recherche hat ergeben, dass es sich bei der Zichorienwurzelfaser um die Wurzelfasern der Wegwarte handelt. Die Wegwarte galt früher übrigens als eine Pflanze der Göttin Freyja. ;)
Ich habe im Verlauf der LSD-Erfahrung, lange vor diesen drei Aufnahmen, als es gerade hell wurde, noch ein weiteres Getränk getestet.
Das war eine Limonade der Marke „Seezüngle“ der Sorte "Birne". Ich nahm einen Schluck und es war mir einfach viel zu süß, ich hatte den Eindruck als würden mir Zuckerkristalle im Mund kleben und just in diesem Moment fing es draußen an leicht zu hageln und das Eis prallte überall auf meinen Balkon und da dachte ich mir: „Ich trinke besser nicht noch mehr, denn wir wollen ja keinen Hagelsturm.“ So sehr hat die Form und Farbe des Hagels, mich an den Zucker des Getränkes in meinem Mund erinnert. Das erkannte ich dann auch als eine Synchronizität. Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass wenn ich mehr von der Limonade trinke, dass es dann auch mehr Hageln wird. Es hatte wirklich genau in dem Moment angefangen, als ich die Limonade in den Mund nahm und hörte genau dann wieder auf, als ich sie geschluckt hatte. Das war verrückt.
So einen Eindruck habe ich schon einmal zuvor auf LSD gehabt. Dort stand ich nackt auf meinem Balkon im LSD Peak, schaute den Himmel an und dachte mir "jetzt wäre Regen total geil" und dann hat es angefangen zu regnen. Am liebsten hätte ich nun angefangen laut zu rufen "Ja, ich kann regen machen" und dabei im regen lautstark zu tanzen, aber aufgrund meiner Nachbarn habe ich es dann nicht getan und der Regen hörte sofort wieder auf.
Über mich selbst hinaus kenne ich noch eine Geschichte von Christina von Dreien, sie erwähnte mal ein Kind, das den Arm hob und dann der Wind zu wehen begann, später aber hat das Kind diese Fähigkeit verloren, weil die Eltern es ihm als Aberglauben und Zufall ausredeten. Ich selber bin mir auch nicht sicher, was es genau bedeutet. Bin ich manchmal auf LSD nur einfach so Synchron mit den Elementen das ich weiß was kommt oder löse ich es aus? Denn in dem Moment, wo so etwas passiert, fühlt es sich für mich so an, als würde ich es aus Einheit mit den Elementen auslösen. Der Kopf aber sagt hinterher, dass es eher so etwas wie eine Vorahnung aus Einheit mit den Elementen ist. (Unterliegt da mein Kopf einer Gehirnwäsche?)
Auf jeden Fall ein äußerst faszinierender Effekt, den man auf LSD erleben kann, aber nicht zwingend muss.


Nach der 2. Aufnahme ließ ich den Trip noch ein bisschen herunterfahren, ehe ich nach draußen gehen wollte. In der Zwischenzeit fiel mir eine Katze auf, die etwas entfernter von meiner Wohnung umherlief und die ich von meinem Zimmerfenster aus beobachten konnte und die gerade dabei war, Mäuse zu jagen. Da dachte ich mir, das nehme ich mal auf.


Weiter gehts im Beitrag weiter unten, aufgrund der Zeichenbegrenzung des Forums.
Zuletzt geändert von Naturhigh am 2. Dezember 2023, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: 225µg 1D-LSD - Tschoykonzert, Gruppendynamik, Das Klima & Ritalinentgiftung

2
3. Aufnahme meines Diktiergerätes:

Naturbeobachtungen auf LSD.
Ich sehe eine weiße Katze die über eine große Wiese mit Bäumen läuft.
Es sind Ahornbäume, überall ist das heruntergefallene Laub, es ist ende November.
Die Katze streicht umher und hat gerade noch mit einer Maus ein bisschen gespielt und ist jetzt weiter unterwegs und kriecht unter einen Zaun durch in eine Spielplatzgelände.
*lachen* Die Katze betritt nun den Bereich wo die Spielgeräte- und Instrumente für die kleinen Kinder stehen.
Nein warte sie steht noch davor und beobachtet, jetzt geht sie weiter, ein paar Schritte und bleibt erneut stehe und beobachtet.
Nun geht sie erneut weiter und weiter diesmal etwas weiter und bleibt erneut am Zaun stehen und schaut in die Richtung aus der sie gekommen ist und beobachtet alles um sich herum genau.
Und jetzt geht sie weiter, sie schleicht erneut unter dem Zaun durch zurück auf die große Wiese wo sie…, vorsichtig langsam nach vorne geht, sich dann hinsetzt und jetzt dann weitergeht nachdem sie einige Momente verharrt ist.
Sie ist offenbar auf der Suche nach Beute, sie sucht nach Mäusen im Laub das auf der Wiese liegt.
Ja sie spurtet schnell zurück zu ihrem Haus. *lachen*
Nachdem sie gerade versuch... äh noch nach Mäusen im Laub gesucht hat ist sie jetzt zurück in ihre Heimat gekehrt.

--- Ende der 3. Aufnahme ---



Nach der kleinen Auseinandersetzung mit meinem Vater ging ich nach draußen, um einen großen Spaziergang in den Wald zu machen. Unterwegs merkte ich, wie sich noch einige LSD Optics zeigten. So sah auf die Distanz etwa der Zaun eines Bauernhofes aus, als würde da ein Vogel Strauß steht oder die Geräusche im Wald lösten bei mir immer wieder den Verdacht aus, dass jemand hinter mir läuft, obwohl da kein Mensch war.  Auch im Heiligen Hain kam es zu ausgeprägten Optics als ich durch einen Bereich voll mit Ästen blickte. Dort ließ ich mich dann mithilfe einer Buche erden. Dabei legte ich meine Stirn einige Momente lang auf die Buche nahe einem schönen Baumauge.
Als ich die Augen schloss, sah ich, wie eine Hand nach mir griff und daraufhin fühlte ich mich besser verwurzelt. Das war wohl die Hand des Pflanzgeists dieser Buche. Und weil ich in meiner PQM Praktik inzwischen einen Kundalini-Tanz hervorgebracht habe, mit dem ich mich von allen unheilvollen befreien kann, dachte ich mir: "Versuche ich mich mal an der Überlagerung durch Tschoy." 5Minuten später war die Überlagerung komplett weggewaschen. Dabei gingen dann Gedanken durch meine Wahrnehmung, die sich anhörten, wie ein Gedankenspiel, ich überlegte sogar, ob es sich um eine Form von Telepathie handelt oder einfach um die Gedankenströme, die in der Überlagerung lagen. Jedenfalls zeigten sich die Bandmitglieder von Tschoy in mir drin zunächst überrascht, wie gut das geklappt hat, ehe sich mich daraufhin dazu aufforderten, das doch mal mit der Ritalin Ruhigstellung auszuprobieren, die mir in meiner Kindheit aufgebürdet wurde. Das hörte sich sehr interessant an, und ich entschied mich dazu, es auszuprobieren.
Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir in dem Moment fiel in den Tanz zu kommen, da sich diese Droge (Ritalin) mit seiner Langzeitwirkung dagegen wehrte, wie wenn das eine Entität ist, die gemerkt hat, dass ihr Ende gekommen war. Ich schaffte es zunächst nicht in den Trance Tanz zu fließen, weil es zu herunterziehend und leidig wurde, ganz ähnlich wie in meiner Kindheit & Jugend als ich nicht wusste, was da mit mir los ist und total komisch und lustlos gegenüber allem wurde, nachdem dieser Eingriff stattgefunden hatte.
Dann bemerkte ich, dass ich diesen Energieabfluss, der da stattfindet, doch nur umzukehren brauche und tat dies dann einfach, und es war sofort besser, wirklich erheblich besser. (Das funktioniert über den Willen, ohne es in Worte formen zu brauchen, sage ich in mir so etwas wie: "Damit ist jetzt Schluss, ich habe kein Bock mich auslutschen zu lassen wie von einem Vampir, die ganze Energie bleibt hier." Und ziehe den Willen aus diesem "Vampir" heraus und zentriere ihn in meine Mitte.)
Jetzt konnte ich sofort in den Trance Tanz gehen und meinen Psychedelic QiGong Kundalini Tanz tanzen und es war immer noch nicht leicht, aber ich habe diese unheilvolle Ritalin-Entität aus meiner Körper in die Erde, mit einem unglaublich lauten Schrei geschossen, nachdem ich gespürt hatte, dass es mir gelungen war, sie energetisch mit den Händen zu greifen. Danach hat sich das ganze Feld um mich herum sofort deutlich gestärkt und befreit angefühlt.

Was mir diese Erfahrung und der Tanz gezeigt hat, ist das es mir mit dem Kundalini Tanz gelungen ist, wonach ich schon seit über 1 Jahr gesucht habe, nach einem effektiven Schutz gegen unangenehme Überlagerungen, die ich hier erstmals mit einer angenehmen austesten konnte. Und sie ist sogar stark genug, um die Pharma-Überlagerung durch einen scharlatanischen Eingriff mit Ritalin aus der Kindheit zu beheben. Diese Gedankendynamik entstand mithilfe von Tschoy während der Kundalini Tanz in der LSD Erfahrung zuvor entstanden ist, während den Aufnahme zu meinem Album "Sound Of The Soul" im Stück "Flow".
Nachdem mir diese sogenannte „therapeutische“ Ritalinanwendung, schon so lange so viele Probleme gemacht hat, gelang es mir, denke ich nun endlich, mich vollständig davon zu befreien. Der Umgang mit dem Willen wiederum verdanke ich einer Inspiration von Christina von Dreien, aus einer Frage von mir, die sie im, ich glaube 23. Lovestream beantwortet hat.
Es ging bei dieser Frage um Hoffnung und Erwartung, die ich als zweischneidiges Schwert bezeichnete, und Christina hat aus dieser Frage sehen können, dass ich da ein Problem mit meinem Willen habe. Daraus konnte ich erkennen, was das Ritalin auf der Ebene des Bewusstseins bewirkt, es zerstört den Willen zu leben bzw. fährt ihn sehr stark herunter. (zuvor dachte ich immer es sei ein Energieproblem, aber egal wie viel Energie ich getankt habe, es hat die Situation kaum verbessert) Daraufhin habe ich die letzten 2 Monate damit verbracht, immer wieder meinen Willen mit Affirmationen zu stärken (immer 15min am Stück zu 7 Tagen sagte ich "Ich habe einen allmächtigen Willen", es kamen aber auch andere Affirmationen und auch Mantras im 7 Tage Rythmus zum Einsatz.)
Ich wiederhole mich, aber diese Gedankendynamik an diesem Tag im Hain, war wie eine Art telepathische Kommunikation zwischen mir und mindestens der Überlagerung von Tschoy. Mehr als mindestens ist rein spekulativ, denn solche Gedankenmuster kannte ich bereits von meinen Begegnungen mit Christina von Dreien, Jesus, Anastasia aus der Taiga, Mata Amaritanandamayi, Ajeet Kaur, Krishna, Buddha ect. wo man in seinen Gedanken anfängt zu diesen Menschen zu sprechen und sich in Gedankenspielen dann schnell Illusionen auftun können, die ein falsches Spiel treiben wollen. Denn diese Illusionen sind wie parasitäre Entitäten, die die eigene Aufmerksam mit mentaler Scheiße an sich reißen, um so die eigene Seele auszulutschen und dir selber bleibt nichts mehr übrig als dieser mentale Bullshit (das ist tatsächlich genau so zu verstehen, wie wenn man sich mental von Ausscheidungen ernährt), anstatt das man sich von seiner Seele geistig ernähren kann. Entschuldigt bitte dieses sehr immersive Bild.
Ich habe nur einfach kein Bock mehr auf diesen Mist, weshalb ich hier in mir zurzeit radikal aufräume und endlich auch die Fähigkeiten dazu entwickelt habe.

Nach meinem Aufenthalt im Hain ging ich wieder nach Hause.
Am Ende des Tages reflektierte ich dann nochmal eine Weile darüber, wieso sich dieses Liebesgefühl von und zu Eva Luna im Peak hin zu Tschoy transformiert hat. Das Ergebnis dieser Überlegungen habe ich oben bereits geschrieben. Ich denke, es liegt daran, dass Eva Luna jetzt zu Tschoy gehört und so wie die Vibes dort sind, bedeutet das so etwas Ähnliches wie Polyamorie.
Ich hoffe, euch hat der Tripbericht gefallen. (Siehe Hoffnung, die ich als Erwartung bei Christina bezeichnet habe, sie meinte dazu, dass es so ist, dass wir etwas erwarten sollen. Womit ich jetzt besser sehe, dass es einer Ideologie entspricht, sich von allen Erwartungen befreien zu müssen, wie das im Buddhismus gelehrt wird.)
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron