Studie zum Konsum klassischer Psychedelika (LSD, Trüffel/Pilze, DMT/Ayahuasca, Meskalin)

1
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Valerie Bartsch, ich studiere Psychologie und führe aktuell im Rahmen meiner Masterarbeit eine Studie dazu durch, inwiefern sich der Konsum klassischer Psychedelika (LSD, Psilocybin, psilocybinhaltige Trüffel/Pilze, DMT, Ayahuasca, Meskalin) auf die Persönlichkeit und die psychische Gesundheit auswirkt.

Der Studienlink lautet: https://www.soscisurvey.de/veraenderung ... chedelika/

Die Umfrage dauert ca. 15-20 Minuten und richtet sich an Personen ab 18, die:
- mindestens einmal in ihrem Leben klassische Psychedelika (LSD, Psilocybin, psilocybinhaltige Trüffel/Pilze, DMT, Ayahuasca, Meskalin) konsumiert u. dabei eine deutliche Wirkung verspürt haben (kein Mischkonsum)
- noch nie im Rahmen einer klinischen Studie eine dieser Substanzen verabreicht bekommen haben

Alle Daten im Rahmen meiner Umfrage werden selbstverständlich anonym erfasst und ausschließlich für den Forschungszweck dieser Studie von mir ausgewertet.

Es gibt auch etwas zu gewinnen! Insgesamt verlose ich 3x15€ Amazon Gutscheine. Die Gewinner erhalten diese nach Abschluss der Datenerhebung (ca. Ende September).

Tausend Dank an jeden, der mitmacht!
Leitet den Studienlink auch gern an Bekannte/Freunde weiter. :)))

Liebe Grüße,
Valerie Bartsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste