Mir darf es gut gehen - wunderbare Reise mit Pilzen

1
Am Freitag hatte ich eine weitere unglaubliche Reise mit Pilzen der Sorte Albino Penis Envy. Die Sorte ist enorm potent. Ich war überrascht wie schnell und hammerstart die Wirkung einsetzte. Nachdem
ich 2g der Pilze gegessen hatte, setzte ich mich bei Dunkelheit und Stille hin, um auf die Wirkung zu warten. Keine 5 Minuten später gings schon los, dass war unglaublich. Ich blickte nochmal aufs Handy
um nach der Uhrzeit zu sehen und sah bereits, wie sich die Schrift sanft zu bewegen begann. Ich schloss in der Dunkelheit wieder die Augen und lies mich treiben. Die Wirkung baute sich von Minute zu
Minute enorm auf. Parallel dazu nahmen dieser typische Bodyload und der hohe Summton immer mehr zu. Die Grenzen meines Selbst wurden immer unschärfer und plötzlich war es selbstverständlich, dass ich nicht
im Kopf denke, sondern auch in dem Raum um mich herum denke. Wie von selber zogen unzählige Gedankenbilder aus meinem gesamten Leben vorbei, von der frühesten Kindheit bis zum heutigen Tag. Es waren vor
allem negative Gedankengänge, die gefühlt, besser gesagt "zerfühlt" und damit neutralisiert werden wollten. Es ging dabei um unzählige Situationen in denen ich mich einfach falsch und deplatziert gefühlt
habe. Mir fiel plötzlich wieder ein, wie oft ich mich auf dieser Welt einfach schon falsch gefühlt habe. Das war in der Volkschule schon so und das ist auch heute im Beruf noch so. Mir wurde klar das
ich eigentlich nicht in dieses System passe, ich diese Feststellung aber im Alltag oft in den Hintergrund schiebe um mich nicht damit beschäftigen zu müssen. Plötzlich war das alles präsent.
Ich lies alles zu und spürte es, ich habe ihm Raum gegeben um diese Feststellung einmal richtig zu spüren und sickern zu lassen, auch wenn ich sagen muss, dass ich jetzt nicht direkt eine Lösung für dieses
Problem habe. Aber alleine schon das einmal richtig anzunehmen, hinzusehen und zu spüren, hat etwas ausgelöst, was sich angefühlt hat als ob ein Ballast von mir gefallen ist. Als nächstes kamen noch
weitere negative Gedanken aus dem ganzen Leben, wo es darum ging, dass mein innerer Kritiker mich völlig ausgebremst hat. Auch das lies ich zu und versuchte mit einer so offenen Geisteshaltung wie möglich
das alles anzunehmen und allumfassend zu spüren. Nachdem ich das auch zerfühlt hatte, war plötzlich ein Satz extrem präsent in meinem Inneren. Der kam wie von selber und drängte sich stark in den Vordergrund,
nämlich der Satz: "Mir darf es gut gehen!!!"
Das klingt banal, aber das war in diesem Moment eine absolute Erkenntnis. Mir wurde bewusst, dass ich selber das Recht habe das es mir gut geht. Im System wird einem oft suggeriert, dass man zu funktionieren
und sich zu fügen hat, egal was man selber möchte. Jetzt plötzlich war die Sichtweise auf dieses Konzept eine ganz andere. Es war plötzlich das Selbstverständlichste das es mir selber gut gehen darf.
Dieses Gefühl verstärkte sich immer mehr und in meinem Inneren schoss ein Strahl aus weisser Energie dem Körper senkrecht empor. Das war eine Energie, die genau diese Art von Seinsqualität verkörperte,
die mir selber immer mehr das Recht einräumte DAS ES MIR GUT GEHEN DARF. Das war unglaublich.
Bild
Bild
Jetzt waren vielleicht 30 Minuten nach der Einnahme vergangen und ich war am absoluten Höhepunkt. Die obigen Gedanken wurden immer mehr codiert in Tryptaminvisuals und von einem Moment auf den anderen,
sah es in der Dunkelheit aus, als ob ich Changa geraucht hätte. Die Visuals waren fast 1:1 identisch, nur der Ego-Tod war nicht so ausgeprägt. Bei offenen Augen wusste ich noch, dass ich ein Mensch bin
der gerade auf Pilzen trippt, aber bei geschlossenen Augen driftete ich in eine Welt ab, die Changa wirklich täuschend ähnlich ist. Es war waren die unfassbarsten Visuals. Dieser Trip war sowas von SCHÖN
und mir fiel ein, dass ich ja zuvor die Feststellung gemacht hatte, dass es mir selber gut gehen darf. Genau das erlebte ich nun. Ich flog durch Spähren des DMT-Doms die einfach unfassbarst schön waren.
Teilweise machte es keinen Unterschied mehr, ob ich die Augen offen oder geschlossen hatte, alles war erfüllt mir absolut prächtigsten Tryptaminvisuals. Diese Visuals waren sowas von schön, dass ist unbeschreiblich.
Jeder Punkt in den Visuals, den ich länger als 2 Sekunden fixiert hatte, zerstrahlte wieder in unendliche Fraktale, hyperbole DMT-farbene Muster und bewegte sich in einer Weise und Geometrie, die praktisch
keine Grafikkarte hinbekommt und die auch mit Bilder nur bedingt übermittelt werden kann. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ähnlich wie bei DMT blickte ich mich schon mit offenem Mund vor Erstaunen
im dunklen Raum um und konnte gar nicht fassen, wie SCHÖN Visuals sein können. Das war einfach herrlich. Mir wurde wieder bewusst, dass dies die Sphäre ist, aus der ich eigentlich komme. Mir wurde absolut
klar, dass mein irdischer Körper nur ein Avatar ist, in welchem sich vorübergehend ein Stückchen vom Kollektivbewusstsein befindet, welches sich abgespalten hat und sich scheinbar autonom fühlt.
Der ganz entscheidene Knackpunkt an der Sache ist, wie ich wieder einmal sehr intensiv festgestellt hatte, dass ich nicht ein Körper bin, der ein Bewusstsein hat, sondern das ich ein Bewusstsein bin,
welches vorübergehend einen Körper hat und eine menschliche Erfahrung macht, etwa in der Weise als würde man eine Figur durch ein Computerspiel navigieren. Mir wurde absolut klar, dass es auch keinen
Tod im dem Sinne gibt, weil es auch kein Leben in der Weise gibt, wie wir das aus dem Alltag kennen. Was wir Leben nennen ist wirklich nur ein "Level" in einer Art "Computerspiel", wenn man es jetzt
mal sehr metaphorisch und abstrakt beschreibt. Der Tod ist nichts anderes als ein Beenden dieses Computerspiels. Der Körper, also der Avatar ist dann deaktiviert und das Stückchen vom Kollektivbewusstsein
kehrt wieder in die Einheit zurück. Das irdische Leben ist wirklich nur eine Pinkelpause, von der eigentlichen Daseinsform. In diesem Moment stellte ich auch wieder fest, dass Pilze, DMT und 5-MeO-DMT
das Gleiche machen, aber in unterschiedlicher Intensität. Prinzipiell reist man damit aber je nach Substanz und Dosis unterschiedlich weit in das Kollektivbewusstsein zurück aus welchem man eigentlich stammt.
Wobei sich Pilze frequenztechnisch bzw. bewusstseinstechnisch, wie auch immer man das in Worte fassen soll, relativ nahe "über" unserer Alltags-Leben-Simulation befinden und teilweise in die Sphäre hinein
reichen, die wir als DMT-Dom kennen. Mir wurde bewusst, dass viele Probleme die wir in dieser Simulation hier haben, eigentlich so einfach zum lösen sind. Man muss nur den Avatar wo anders hinbewegen,
wie in einem Computerspiel. Wenn es mir irgendwo nicht gefällt kann ich den Avatar jederzeit wo anders hin navigieren. Es ist so einfach, aber im Alltag kommt man nicht in der Weise auf diese Erkenntnis.
Gleichzeitig wurde mir klar, wieviele Menschen eigentlich am komplett falschen Kurs unterwegs sind, weil sie nie aus einer distanzierten Sichtweise begriffen haben, wie einfach man manche Probleme lösen könnte.
Man kann jederzeit mit seinem Avatar in dieser Simulation wo anders hin gehen. Es ist so einfach! Das führte zu einem kurzen und heftigen Lachanfall.
Während ich diese Erkenntnisse hatte, deren zugrundeliegende Gedanken großteils in Tryptaminvisuals codiert waren und sich insgesamt zwischen Alltagwelt und Lowlevel-DMT-Dom abspielten, war ich immer
wieder absolut überrascht darüber wie absolut SCHÖN diese Erfahrung ist. Das war sowas von unfassbar schön, dass ich mir schon immer wieder die Frage stellen musste, wie eine Substanz so etwas hinbekommen
kann, etwas derartig schönes zu erleben. Diese Visuals waren ein Meisterwerk an Geometrie. Jedes Fraktal trat perfekt geometrisch aus einem anderen Fraktal hervor und alles morphte in den unglaublichsten
Farben und Formen. Während ich völlig darüber staunte, wie es möglich sein kann, so etwas schönes zu erleben, spürte ich kurz die Anwesenheit der Pilzentität, mit dem langen spitzen Hut die mir suggerierte,
dass dies ein Geschenk von den Pilzen ist, als Dank, weil ich sie verbreite. Das war einfach unfassbar herrlich und ich verbrachte bestimmt 2 Stunden damit einfach regungslos da zu sitzen und mir glücklich
diese Visuals anzusehen. Dabei erfuhr ich immer wieder eine profunde Störung der Zeit. Es war als würde die Zeit einfach stehen bleiben. Der Pilz zeigte mir in dem Moment, was es heisst, wirklich IM MOMENT
zu leben. Keine Gedanken an die Zukunft, keine Gedanken an die Vergangenheit, nur pures SEIN, im Hier und Jetzt.
Das Ego löste sich phasenweise relativ deutlich auf und mir wurde in diesen Moment klar wer ich eigentlich war, bevor mir in dieser Simulation gesagt wurde, wer ich sein soll und wie ich sein soll.
Das war eine weitere ultimative Erkenntnis. Wir identifizieren uns im Alltag mit Dingen, wie zum Beispiel dem Beruf, der aber gar nicht dem entspricht, der man wirklich ist. Je nachdem welche
Programmierung man bekommt, der Mensch wird man, oder besser gesagt, der glaubt man zu sein. Das ist aber ein hartnäckiger Irrtum! Pilze setzten mich phasenweise wieder wie mit einer Reset-Taste zurück
zu dem Zustand, der ich eigentlich war, als ich inkarniert habe. Wie ein leeres Blatt Papier oder ein leerer Datenträger, ganz ohne Programmierung und völlig unvoreingenommen.
Bild
Bild
Bild
Als der absolute Höhepunkt etwas nachzulassen begann, machte ich einen Psytrance-Mix an und lies mich bei geschlossenen Augen zur Musik treiben, die einfach göttlich klang und genoss weiter die Visuals.
Nun begann ich nochmal wie von selber Gedanken zu denken, in denen es wieder um Alltagsprobleme ging. Mir wurde auf einmal wieder bewusst, wie sehr es für mich früher wichtig war, was andere denken könnten
und wie immens mich das ausgebremst hat und weiters wurde mir klar, dass praktisch fast jede Angst die ich jemals hatte, genau auf diesem Denkmuster basiert hat. Heute ist das nicht mehr so, heute ist mir das ziemlich egal und mir wurde
klar, dass dies deshalb nicht mehr so ist, weil das durch Psychedelika aufgelöst wurde, insbesondere durch Tryptamine. Das ist jene Stoffgruppe die seelisch die meiste Heilung bringt.
Ich konnte noch einmal ganz genau den Mechanismus nachvollziehen, wie sich diese Angst was andere denken könnten manifestiert und warum Psychedelika das auflösen können. Psychedelika führen dazu,
dass alles offen gelegt wird, auch alles worum man die stärksten Mauern gebaut hat. Dann wird man mit den unangenehmen Dingen sozusagen "erwischt". Nicht einfach nur "erwischt" sondern "hardcore erwischt",
was dazu führen kann, dass das Ego davon stirbt. Nachdem sozusagen dieser worst-case eingetreten ist, stellt man fest, dass objektiv gar nichts passiert ist. Genau das entzieht Angst die Grundlage.
Dann funktioniert diese Angst nicht mehr, weil sie keine Macht mehr besitzt, denn was soll passieren, wenn das maximale eingetreten ist, was man befürchtet hat??
Genau diesen Mechanismus durchlebte ich dutzende Male aus verschiedensten Perspektiven und visuell zeigte sich das in einer Blume aus Tryptaminvisuals die sich ausbreitete. Jedes Blütenblatt war ein
Aspekt meiner selbst. Dabei waren auch viele Dinge die man eigentlich nicht sehen möchte aber genau diese Dinge sah ich mir sehr bewusst an und lies sie mit einer absolut offenen Geisteshaltung zu.
Genau das ist auch ein wichtiger Punkt bei solchen Trips, dass man akzeptieren und loslassen kann. Gerade die negativsten Dinge die hochkommen muss man sich so bewusst wie nur möglich mit einer offenen
Haltung ansehen und genau dies tat ich in dem Moment. Als ich die negativen "Blütenblätter" richtig angenommen hatte, sie zerfühlt hatte und ihnen Raum gegeben hatte, fühlte es sich so als, als würde
es beim Chiropraktiker ein unglaublich erlösendes "Knack" machen, nur das dies nicht im Körper war sondern in der Psyche. Es fühlte sich an als könnte nun eine Energie in der Psyche besser fliessen,
die zuvor blockiert war, weil es eine Blockade gab zwischen diesem Aspekt meiner Selbst und dem was ich als Selbst im Alltag anerkenne. Es fühlte sich an als wäre ich nun wieder ein Stück "ganzer"
geworden oder authentischer geworden, es ist schwierig hier das exakt treffende Wort zu finden. Es war als ob man geradezu Party machen würde, mit Dingen aus seinem Inneren, die man im Alltag nicht sehen möchte.
Bild
Diese wunderbare chiropraktische Arbeit an der Psyche genoss ich und wurde weiterhin Eins mit der Musik. Irgendwann stand ich dann auf um eine Tüte Mapacho mit Zornia-Extrakt zu rauchen um diesen extrem
starken Bodyload etwas zu betäuben. Der Bodyload war enorm stark und man weiß irgendwann nicht mehr wie man sitzen oder lümmeln soll. Als ich auf stand und das Licht anmachte fühlte ich mich als wäre ich
3 Meter groß und ich staunte, wie stark die Visuals selbst bei Licht noch waren. Jeder Punkt den ich länger anvisierte, begann zu zerstrahlen in halbtransparente Visuals. Die Landkarte kam mir einem halben
Meter entgegen und wehte herum die eine Fahne im Wind. Ich musste unglaublich lachen, weil das so abgedreht war, dass ich hier herumstehe und mir Visuals ansehe. Nachdem ich das Zornia geraucht hatte,
wurde das Körpergefühl wieder richtig weich und warm und ich genoss im Sitzen noch für Stunden den Psytrance Mix bis ich irgendwann ins Bett gefallen bin.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Naturhigh und 7 Gäste

cron