Demut auf 225µg 1V-LSD

1
In der Nacht auf den 12. Dezember ging ich mal wieder auf eine LSD Reise.
Dem voran ging ein ansengender, aber erfüllender Tag im Garten, eine Yoga Sequenz und ein selbst interpretierte kurzes „Psychedelic Breath“, das den gewünschten Effekt erreichte.

So vorbereitet kam es intuitiv zu Einnahme des LSD.
Das Logos „Ich gehe auf diese Reise um mein Bewusstsein und meine Liebe zu allem zu entfalten und mir selbst näher zu kommen.“
Dabei spielte die Musik der Huni Kuin Indianer die ich immer wieder gerne höre.

Akianes Bilder
Mich überkamen schnell die Vibes mich mit Akiane, einer großen Inspirierenden Persönlichkeiten für mein Leben zu beschäftigen. Und so schaute ich mir einfach mal im aufkommenden LSD High die drei neusten Werke von ihr, in der Videopräsentation an. Es machte sehr viel Spaß mich selbst darin zu reflektieren.
Es waren „Hide & Seek“, „Portal“, und „The Game.“
Zu beginn verglich ich das Malen der Bilder mit dem Visionenmalen der Wahrnehmung. Es faszinierte mich sie beim Malen der Eisbären und des Schnee um sie herum zu beobachten und ich fragte mich wie das wohl mit dem malen der Wahrnehmung funktioniert. Bei „Portal“, flog meine Wahrnehmung sonst wohin, ich weiß nicht mehr wohin.

In „The Game“, wurde es besonders lustig,

Ich sah das Labyrinth sowie die 2 Personen die das Ziel zu erreichen suchten, aus ihm heraus zu finden.
Da fragte ich mich „ist das dass Spiel des Lebens?, Ein Labyrinth aus dem ich den Ausweg finden muss?, Und wenn ich am Ziel bin, was erwartet mich da?“ „Mich selbst zu erkennen, ja ganz bestimmt. Und dann sehe ich mich und erkenne, ich bin bedingungslose Liebe.“
Das hat ziemlich viel Spaß gemacht.

Anschließend schaute ich noch ein 4. Video von ihr an. Das war „Healing.“
Hierbei fiel bei mir besonders die Szene ins Gewichts, in der Akiane den Spiegel für ihr Kunstwerk zerstört. Es hat mir innerlich weh getan, als wäre ein Teil meiner Selbst in Scherben geschlagen worden. Auch hatte ich ein komisches Gefühl in mir von Verwundung, als in dem Video ihre Hände in blutroter Farbe zu sehen war, wie wenn sie sich an den Scherben mehrfach geschnitten hat. Ein „Akiane bitte tue dir selbst nicht dabei weh dich künstlerisch auszudrücken, durchzog meine Gedanken.“
Dann wurden die scharfen kannten der Scherben entsprechend „geheilt,“ und es war wieder sehr angenehm, zumal mich die Muster auf den Spiegelscherben an die Ayahuascalinien erinnerten. Auch die Goldenen Farben weckten Erinnerungen an Visionen aus entsprechend goldenen Welten, die ganz aussehen wie in prunkvoll gemalte Gemälde.


Nektarmusik
Anschließend hörte ich wieder Musik und ich entschied mich dieses mal für ein LSD ungetestetes Album, des für mich bereits bekannten und liebgewonnenen Almerim.
Es war Nektar, ihr erstes Album.

Ich hatte nicht damit gerechnet das es mich so mitnehmen würde und mir eine unglaublich tolle Begleitung für diese Erfahrung wird, in der ich mich nicht selten in einer Atmosphäre wiederfand, in der ich in Einheit mit den Musikern im unendlich Raum der Geborgenheit floss.
Es ist nicht wirklich möglich zu beschreiben was da alles passiert ist, aber es war ganz ganz ganz großartig und wohltuend.
Während dieser Zeit hatte ich immer wieder das Gefühl in mir, zu verstehen aus welchen Impulsen heraus gesungen und gelebt wurde, das mich im Umfeld der Musik unglaublich fröhlich stimmte.

Irgendwann währenddessen überkam mich das Thema Demut.
Und ich kniete auf den Boden ähnlich der Kindeshaltung im Yoga.
Auch hier blieb dieses wunderbare Einheitsgefühl mit der Musik, während das Thema nun begann sich in Form einer Aufnahme des Diktiergerätes zu manifestieren.

Abschrift der Aufnahme meines Diktiergerätes
Es geht um Demut.
Demut.
Lass es dir gut gehen Naturhigh, lass dich nicht herunterziehen von schlechten Vibes.
Wähle immer die guten Vibes.
Immer die guten Vibes.

Ich komme gerade ein bisschen aus dem Flow, da hatte ich das Thema, kann man überhaupt aus dem Flow kommen?
Oder ist ein jedes aus dem Flow kommen, nicht ein geplantes im Flow sein?

Und die Demut.
Warum Demut?

Ich mag die Demut
Es ist gut das es sie gibt.
Die Demut ist etwas gutes.
Gebrauche sie stets aus Liebe.
Dann kann nichts schiefgehen.

Schaut ins Herz, da gibt es die Nahrung des Lebens.
Da kommt das echte Leben her. (es war im Nachhinein ziemlich schön diese zwei Sätze aufzuschreiben, während man im Hintergrund die Nektarmusik „Diamuda“, hören konnte)

Ich bin hier immer noch in der Demut und versuche das herauszufinden was hier eigentlich unter Demut angesprochen wird. (gemeint war wohl der Grund weshalb ich das Diktiergerät überhaupt eingeschaltet habe)
Ich Frage mich ob ich das Heute noch hinkriege.
...
Da braucht es wohl eine andere Tugend, die nennt man Geduld.

...

Nehmt euch in Acht vor Illusionen.
Die können echt fies sein.
Schaut immer auf die Liebe im Herzen, damit kriegt ihr jede Illusion aufgelöst, das ist der Stein der Weißen.

Demut hä.

Ich knie übrigens mit der Stirn auf dem Boden, schon seit keine Ahnung 30 Minuten. (wahrscheinlich ein bisschen weniger)
Man nennt das glaube ich im Yoga auch, das Kind.
Ich schätze es hat irgendwas mit Demut zu tun.
Das soll aber nicht heißen, das ich in diese Position gegangen bin wegen Yoga.
Sondern in habe die Demut im Kopf gehabt und bin hier runter gegangen.
Oder noch besser gesagt ich hatte es ja nicht im Kopf, ich hatte es im Herz und im Kopf und da ist diese Frage „Wo ist mein Bewusstsein?“
Ist es im Kopf oder ist es im Herz?

Der Illusionist sagt „es wird immer im Kopf sein.“

Und der andere sagt gar nichts, der ist.

Im Leben kommt es immer darauf an aus dem Herzen zu gehen.
Denn verliert man das Herz aus den Augen, bringt einen der Kopf nur ins Chaos.
Von jedem Kopf wird dazu ein Beispiel einfallen.
Und viele weitere.

Demut.
Demut.
Demut.

Das ist ein sehr tiefer Trip.
Das was ich von der Demut vor der Aufnahme im Kopf hatte ist komplett was anderes gewesen.
Ich hab noch das Bild im Kopf weshalb ich das Ding überhaupt eingeschaltet habe.
Da war etwas das ich mir zum Herzen genommen habe… ähm... mit einer Bedeutung.
Was war die Bedeutung?

Dieses Gerät hier, dieses Diktiergerät, diktiert mir vor wie ich zu denken habe was!?
Wahh solche Vibes kommen da raus.
Solche woahw krass…
Ja…
Die Gedanken die damit festkleben aus der Zukunft… also potentiell…
wo kommst du her, was bist du? (gesprochen zu einem der Gedanken die mit dem Gerät „festgeklebt“, waren)
Bin das ich?, Hell… wooohw. (unbeschreibliches ging durch meine Wahrnehmung)

Das ist so schwierig mit diesem Gerät hier umzugehen, während so einer Erfahrung.
Da kommt wieder dieses lachende Ding , das an diesem Gerät hängt, was ist das?
Dieses fiese unangenehme lachen…, heißt das das ich das ausmachen sollte?, Oder heißt das das ich kämpfen soll?
Ja man kann nur auf sein Herz hören was.
Der Kopf bringt einen da nicht weiter.
Die richtige Entscheidung ist individuell.
...
Aber was hat mich jetzt eigentlich hierher gebracht?
Diese Demutfrage, was war das?
Die Bedeutung, ich will es immer noch hier herein sprechen.
Das ist das was mich daran festhält, diesen ganzen komischen Lacher da zu ertragen.
Damit ich diesen Teil der Demut, da irgendwie rein bekomme.
Das ist wohl etwas sehr persönliches.
Ich schätze das ist etwas das viele andere schon längst wissen.
Zum Beispiel keine Ahnung, Gott oder so.
Der kennt das bestimmt.
Das bringt mich jetzt irgendwie gerade zur Frage „wer ist Gott eigentlich?“
Bin ich Gott?
Aber was hat Demut damit zu tun?
Eine ziemlich lustige Ausgangslage.

Also löse ich sie mal auf.
Aaahhh, das solltet ihr auch mal machen.
Ja eindeutig.

Woahw, das war gerade sehr viel, in meiner Wahrnehmung.
Egal was ihr, derjenige der gerade zuhört sich darunter vorstellen mag, es liegt daneben.
Das kann man wahrscheinlich gar nicht anders haben, nein das kann man nur so haben wie man es selbst halt hat.
Denn das was der andere hat, das kann man gar nicht haben.
Man hat nur sich selbst.
...
Das darf man aber auch nicht falsch verstehen.
Denn wenn man es falsch versteht, hat man schon wieder das Herz übersehen.

Das ist immer das mit dem Falschen.
Der Falschen und dann kommst du irgendwann ins Herz, du bist im Herz und fragst dich „falsch was?“, … „was?“, … „wie soll den etwas falsch sein?“

Wie soll denn etwas falsch sein?

Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Alles ist richtig.

Alles ist richtig.

Hör auf dein Herz und du siehst die Liebe, tue es nicht und du siehst den Wahnsinn.

Ich muss gerade vorsichtig sein.
Ich rede ja eigentlich über Demut und ich merke schon das ist gut so.
Ohne Demut wäre ich gar nicht bis hierher gekommen.
Sondern ich wäre irgendwohin abgehoben, wo ich nicht hinwill.
In irgendwelche Illusionen hinein.

Es geht hier um Bewusstsein, nicht um… Religion, Politik, Kultur, das sind Bewusstseinsfärber.
Denen man in Form einer Illusion komplett, ja… wenn man die Liebe aus den Augen verliert sich komplett darin verlieren kann.
Die Liebe ist der Fels in der Brandung.
Das ist doch das was man bei Gott sagt oder.
Worum sollst da sonst gehen?
Warum was anderes, um Macht?
Liebe ist die größte Macht.
Und nicht das was da irgendwer mit Krieg rumdonnern auf der Welt.
Das ist einfach nur ein Pimmel, ein Ego.
Schaut nicht auf das Ego von irgendwem,
schaut euch die Sterne an, dann seht ihr wie klein dem sein Ego eigentlich ist.

Das System oder.
Hört man das eigentlich?
Ich lege das mal so hin, so.
Ich hoffe mein Atem knallt da jetzt nicht zu krass rein.
Ich glaube der Atem kommt da zu krass rein. (das stimmte)

Zu Intensiv rein, diese Aussprache.
Diese, diese Fernsehgesache.
Diese kriege ich auch noch ausgetrieben.
Das ist ja schließlich mein Bewusstsein, also treib ich das aus.
Weil die die behaupten darauf Anspruch zu erhalten..., zu erheben das sind alles Betrüger.
Nur ihr selbst habt Anspruch auf euer eigenes Bewusstsein.
Das wollte ich nur mal sagen.

In mir drin entstehen gerade irgendwelche Bilder von, ja ich weiß nicht ob man das vielleicht Vorstellungen nennen kann. Ist es das Vorstellungen?, Von in der Zukunft vielleicht eintretenden Ereignissen, die mich im Jetzt beeinflussen.
Das ist total anstrengend.
Ja, das ist total anstrengend, sich mit so etwas zu beschäftigen.
Aber irgendwie ist es auch lustig.
Zumindest jetzt gerade.
Wahrscheinlich ist es total unkompliziert und es gibt bestimmt Leute die tausendmal klüger sind wie ich und die das schon alle wissen.
Genauso wie Gott oder so.
Wir sind beim Thema Demut.
Gott, Demut, Gott.
Was hat Gott mit Demut zu tun?
Was ist Gott eigentlich.
Gott, kann man Gott auf ein Wort begrenzen oder wäre das zu stupide gedacht?,
Weil man die Bedeutung des Wortes vergisst.
Das was mit dem Wort ausgedrückt werden soll, die Bedeutung das Bewusstsein selbst.
Darum geht es doch, um die Bedeutung.

Was wollte ich nochmal sagen?
Jetzt kommt mir einfach nur das in Erinnerung, weshalb ich das Gerät ursprünglich mal eingeschalten habe.
Und seltsamerweise höre ich jetzt in meinem Kopf oder ich sehen sie sogar, Stimmen die sagen „oh mein Gott, tue das nicht.“
Wir irgend so ein Zuschauer der mich mit seinen rein würfen damit nervt.
Warum lasse ich mich davon beeinflussen?
Das Erinnert mich gerade an Iyengar, sein spiritueller Lehrer sagte da mal.
Ne warte wie war das?
Da wurde irgendwas gesagt, das der spirituelle Lehrer ihm beigebracht hat, das andere, das die Kritik von anderen ihm nichts mehr ausmacht.
Das hätte ich auch gerne.

Da nannte man das dann „nicht kritisieren, nicht rechtfertigen.“
Da stand immer so was doppelscheiniges raus.
Das hängt immer davon ab, ob man es mit der Liebe betrachtet, dann geht es in die schön Richtung, oder nicht. (also in die unschöne Richtung, wenn man es ohne Liebe betrachtet)
Das ist der Unterschied.
Die Liebe macht den Unterschied.
Das Herz nicht der Kopf.
Das ist die Lektion die dir die Demut beibringt.

Mein Kopf tut weh.
Der liegt schon so lange auf dem Boden uwah.
Das muss aber so sein.
Warum habe ich das Ding jetzt eigentlich eingeschaltet?

Es ging um ein Gefühl das Teil der Demut war.
Etwas kommendes.
Ich habe das Gefühl, aber mir fehlen die Worte.
Die Bedeutung, darum gehts nicht das Wort.
Das Wort ist dazu da um eine Bedeutung auszudrücken.
So, wollte ich nur mal gesagt haben.

Woah ist auf einmal alles so hell was ist hier los?
Woar ist das hell hier woar.
Warum ist das so hell hier?
Ich habe meine Augen zu und der Raum ist ganz dunkel, ich schau in mich selbst hinein.
Das ist super.
Das ist die Leuchte von dem Diktiergerät.
Dachte ich mir schon, irgendwas war da komisch.
Das war so ein komisches.
Normalerweiße wenn das so passiert, sieht das anders aus.
...
Oder rede ich gerade einfach Unsinn?
Und ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung.
Ich glaube genau das ist es gerade, also in diesem Fall habe ich überhaupt keine Ahnung.

Komisch wie man sich manchmal selbst Sachen vormacht.
Das hat was mit Demut zu tun, diese Dinge annehmen zu können und sie dann aufzulösen.
In Liebe, ohne darüber zu urteilen.
Denn es gibt kein falsch, es gibt nur richtig.

Aufnahme Ende


Leider ist es mir damit nicht ganz gelungen das einzufangen was ich in einer Vision wären der Musik von Almerim in Worten in mir formuliert sah und mich dazu brachte das Diktiergerät einzuschalten.
Dort ging es darum etwas in Freude anzunehmen, das jemand anders, einem selbst geben kann, das alleine unerreichbar ist. Weil es z.b. außerhalb der eigenen Fähigkeiten liegt.

Nachdem ich das Gerät weglegte, dachte ich einen Moment lang, damit würde auch die LSD Erfahrung enden und ich stellt dann überrascht fest, das er einfach weiterging.

In der Nacht, alles wirklich alles in einfach unbeschreiblich, ich kann höchstens grob Themen nennen wie Sexualität und das es schwierige Phasen gab damit umzugehen, und die mit einer unglaublichen Lichtvision in der ich mich einen Engel mit goldenem Lichtschwert verwandelt habe der das Inannasche Sexuallabyrinth gen Himmel durchschlagen hat, in welche es mir schwer fiel aus dem Urteilen heraus zu finden und mich sehr komisch beeinflusste.
So war Geduld ein Schlüssel und tiefere Einkehr ins Herz um das Problem zu lösen, was diese mächtige Sexuelle Befreiungsvision erzeugte.

Auch besuchte ich besonders hoch schwingende Bereiche in dem sich mein Bewusstsein befand, als ich meine Berufung und was das mit sich bringt spürte, doch das ist so unbeschreiblich schön gewesen das mir jedes Wort dafür fehlt.
Eine Sache möchte ich jedoch noch mitnehmen.
Da gab es den Moment wo ich lauter schwierige Sachen sah, die mir vorkamen wie etwas das einfach nur darauf aus ist unschön zu sein und mir so die Kraft zu entziehen, mich ins Urteilen zu reißen.
Da dachte ich mir dann, warum sollte ich überhaupt erlauben das ich so etwas sehen muss? Das ist doch meine Wahrnehmung und ich will das nicht sehen, denn es bringt ja nichts als das es mir die Kraft entziehen würde da jetzt zu Urteilen und es einfach nur hinzunehmen, wäre auch nicht sinnvoll.
Manche Sachen brauchen wohl ein Nein, damit sie mich nicht belagern.
Dann habe ich noch einen oben drauf gelegt und habe einfach in meine Mitte gesehen und die bedingungslose Liebe die dort ist ausgestrahlt und den Untoten Erscheinungen damit neues Leben verliehen, sie zu Licht transformiert.
Aus einem Zombie der nach mir lechzte, wurde ein Mann der sagte ich habe dich lieb und aus fließendem Blut macht ich, fließendes Wasser das einen Bach entlang floss und Bäume tränkte die von Vögeln besucht wurden.
Aus Tod wurde Leben.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron