Die Symbolsprache der Geometrie - Trip mit 50mg DMT

1
DMT Trip von gestern. :)

Wie soll man so etwas jemals in Worte fassen können? Vor exakt 45 Minuten saß ich in der Dunkelheit da, hatte eine Glaspfeife mit 50mg DMT in der Hand und ein Sturmfeuerzeug. Ich heizte die Pfeife an,
zog sie in gewohnter Weise in 1 Zug leer, hielt die Luft an und schaffte es dann gerade noch die Pfeife in einen Karton vor mir zu schmeissen. Dann hielt ich die Luft weiter an, lehnte mich zurück und
war anschliessend weg! Ein voller Durchbruch BBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMM!!!! Wenige Sekunden lang versuchten meine Gedanken noch mit rasender Geschwindigkeit zu prüfen, wer ich bin, wo ich bin,
was ich hier mache, was hier abgeht, aber jegliches Konzept war einfach aufgelöst. Es existierte nur noch 1 bekanntes Axiom, nämlich DIESER Raum. Wenn man DMT raucht, dann kommt man in DIESEN Raum,
den man DMT-Dom nennt, aber im Grunde gibt es dafür einfach keine Worte. Das war wirklich erstaunen mal 1 Million. Ich glaube ich hatte Augen und Mund aufgerissen vor erstaunen, während ich im Dom empor
schwebte und ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, jemals ausgeatmet zu haben oder ein Mensch zu sein. Diese Geometrien im Dom waren einfach unfassbar. Es herrschte dieses mal die Farbe blau vor
und alles sah einfach unbeschreibbar aus. Im Grunde kann man das weder mit Worten noch mit Bildern wirklich adäquat rüber bringen, wie der DMT-Dom aussah. Das waren perfekteste geometrische Formen.
Alles ist absolut scharf geometrisch, dreieckig und das Wichtigste ist, diese Geometrien sind eine Art Symbolsprache. Das sind nicht einfach nur Muster, wie durch die Augen des Alltags betrachtet
eben Muster Muster sind, sondern diese codieren eine Urinformation, so würde ich es umschreiben. Klassisch dabei ist, dass diese Symbolsprache der Geometrien umso unfassbarer wird, je weiter man im Dom
empor steigt. Während in den ersten paar Sekunden nach dem Durchbruch die Muster noch "verständlich" waren, wird es in rasender Geschwindigkeit und exponentieller Zunahme der vermittelten Komplexität,
immer unmöglicher, noch irgend etwas greifbares dazu sagen zu können. Es waren die Geometrien der Existenz. Diese Visuals codieren das Sein in diesem Dom und vermitteln es in einer Ursprache, die abseits
von verbaler Kommunikation jeder Mensch tief im Inneren irgendwo versteht, aber einfach nicht adäquat in Worte fassen kann, weil auf so etwas unsere menschliche Sprache nicht ausgelegt ist.
Parallel zu diesen immer unfassbareren Symbolsprachen der Geometrien im Dom, begann dieser bekannte alles durchdringende Summton, wie er für DMT so typisch ist, immer stärker zu werden.
Zunächst war es ein Summton, der immer mehr in eine Art Ultraschall-Piepton überging. Innerhalb von Sekunden wurde sowohl die Symbolsprache der Geometrien immer komplexer und gleichzeitig der Summton
immer höher und immer durchdringender. Parallel dazu setzte ein Gefühl von unfassbarem göttlichem Erstaunen und ein Gefühl von tiefster Vertrautheit ein. Genau diesen Dom kennt man doch! Man kennt ihn
nicht nur von früheren DMT-Reisen sondern ganz tief im Inneren kennt ihn jeder Mensch, nur hat man dies im Laufe des irdischen Lebens vergessen. Diese absolut unfassbar intensive Ur-Erinnerung, gepaart
mit Symbolsprache der Geometrien und dem Summton wurde immer intensiver, immer hochschwingender, bis das ganze sich Entladen hatte in eine Art kosmischen Orgasmus, besser kann man es nicht in Worte fassen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Nach diesem kosmischen Orgasmus spürte ich tief im Hinterkopf eine unglaubliche Sedierung die durch meinen Körper strömte. Während davor noch das Herz hämmerte wie verrückt und Puls und Blutdruck ins
Unermessliche geschossen sein müssen, folgte nun eine ultimative Entspannung. Ich schwebte in der Liebe Gottes umstrahlt von den absolut unfassbarsten DMT-Mustern. Ich hatte den Eindruck, durch diesen
kosmischen Orgasmus wurde mir nun in nonverbaler Weise ein gewisser Teil der Gesamtheit des Seins offenbart. Auch wenn ich es jetzt im nüchternen Zustand nicht vollständig in Worte fassen kann, so blieb
im Hinterkopf doch eine nonverbale Erinnerung zurück, zumindest wie es sich ungefähr anfühlt, einen grossen Teil der Wahrheit des Seins und des Universum erfahren zu haben. Ich sagte hier bewusst "einen Teil"
denn alles kann man selbst mit DMT nicht erfassen und erfahren, dazu braucht man meiner Erfahrung nach 5-MeO-DMT, aber wenn man sich jetzt alles was es über das Sein und die Existenz zu wissen gibt,
als ein Tortendiagramm vorstellt, dann offenbart DMT schon einen beträchtlichen Teil davon, ich würde sagen 70%. So in etwa würde ich es irgendwie umschreiben. Man erfährt einen umso grösseren Teil der
gesamten Wahrheit, je höher man im DMT-Dom emporsteigt, wobei man mit 50mg ganz empor kommt, quasi unter die Kuppel vom Dom. Das ist das Maximale was man mit DMT erreichen kann. Das ist bereits unfassbar,
aber noch nicht ganz so tiefgehend wie 5-MeO-DMT. Ich weiß an dieser Stelle nicht mehr ob ich die Augen offen oder geschlossen hatte, aber ich kam aus dem Erstaunen nicht mehr heraus. Tief im Hinterkopf
weiß ich noch, dass ich immer wieder Laute des absoluten Erstaunens von mir gegeben habe: WWWWWWOOOOOOAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH WWWOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH AAAAALLLLLTTEEEEEEEERRRRRRR!!!!!
Man könnte auch sagen, der Trip war ein exponentieller Anstieg des Wissens, bis es am Höhepunkt zu einem "Wissens-Orgasmus" kam. Dieses Wissen über die Existenz welches einem hier offenbart wird, ist
codiert in Geometrien, Summton und unfassbarem Erstaunen. Nach diesem Wissens-Orgasmus ging der DMT-Summton über in absolut nicht reproduzierbare paraverbale, sich ständig wiederholende Wortlaute, die
ich schon von früheren Reisen kenne, aber beim besten Willen nicht phonetisch exakt wiedergegeben werden können. Diese Laute machten am Trip Sinn, weil sie irgendwie das zu beschreiben schienen, was ich
in dem Moment erlebte, jedoch ist es unmöglich, deren Bedeutung jetzt in menschliche Sprache zu übersetzen. Selbst beim Übersetzen menschlicher Sprachen kommt es ja schon zu Fehlinterpretationen, doch
Wortlaute aus dem DMT-Dom zu transkribieren entzieht sich einfach allem was man mit Übersetzungen bewerkstelligen könnte.

Nach irdischer Zeit müssten nun etwa 2 Minuten vergangen sein und ich bin mir relativ sicher, dass ich bis jetzt noch immer nicht geatmet hatte und mir auch nicht mehr bewusst war, dass ich einen menschlichen
Körper habe. Das ist ein ganz besonderer Aspekt von DMT, dass man beim Durchbruch nicht mehr atmet. Mir ist das in früheren Reisen schon oft aufgefallen und bei diesem Trip war es ganz besonders deutlich
ausgeprägt. Ich war sowas von überwältigt und erstaunt von dem was ich auf wenige Minuten komprimiert erfahren hatte, dass es einfach im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend war. Jetzt wird mir auch
klar, woher das Wort "atemberaubend" kommt. Wenn man stark genug erstaunt ist, bleibt wirklich der Atem stehen. Wobei ich das aber aus dem Alltag nicht kenne. Ich wüsste nicht was im Alltag jetzt
atemberaubend sein sollte, aber bei DMT ist "atemberaubend" wirklich wörtlich zu nehmen. Ich denke es ist dem inflationären Gebrauch der Sprache im Alltag geschuldet, dass viele Worte nicht mehr diese
Stärke haben, die sie eigentlich haben sollten. Wir haben im Alltag sozusagen gegen die meisten Wörter eine "Toleranz" aufgebaut, dass kann man wirklich so nennen. Alles ist gleich mal "unbeschreibbar"
und "atemberaubend", aber ich muss ernüchternd sagen, dass dies absoluter Blödsinn ist. Ich wüsste jetzt nicht, was im Alltag unbeschreibbar sein sollte. Es gibt wirklich nichts, wofür es nicht möglich
wäre, adäquate Worte zu finden, ABER bei DMT muss ich wirklich sagen DAS IST UNBESCHREIBLICH und hier bleibt dir wirklich vor ERSTAUNEN DER ATEM WEG!! Dieses Aussetzen der Atmung am Durchbruch fühlt sich
auch nicht anstrengend an, sondern es ist vielmehr so, als ob atmen nun obsolet geworden wäre und der Körper seinen "Brennstoff" aus einem anderen Medium zieht und nicht mehr aus Dingen die der Körper
aufnimmt, wie zum Beispiel Sauerstoff. Das ist fast unmöglich in Worte zu fassen, warum ich das zu wissen glaube, aber ich kann es nur so wiedergeben, wie es sich für mich subjektiv am Trip angefühlt hat.
Ich hatte den Eindruck, dass durch DMT auch der Aggregatzustand von mir selber verändert worden wäre. Durch diesen hohen Summton und durch diese hohe Vibration, die alles Sein erschüttern und vibrieren
lässt, wie ein überdimensionaler Raketenstart, schien es, dass auch ich selber in eine höher schwingende Daseinsform übergehe, in welcher ich so etwas wie einen Äther in diesem DMT-Dom anzapfe der mich
während der Reise mit Energie versorgt.
Bild
Irgendwann, ich denke bei Minute 4 oder 5 nach irdischer Zeit herum, wurde ich mir tief im Hinterkopf in ganz kleinen Schritten allmählich klar, dass ich ein Mensch bin der gerade DMT geraucht hat.
Ich atmete nun ruhig ein und aus und fühlte eine unfassbar intensive orgasmische Erleichterung und Sedierung im ganzen Körper. Es war, als wäre mir eine Art kosmischer Stein vom Herzen gefallen.
Dieses Allwissen welches ich komprimiert auf wenige Minuten in rasender Geschwindigkeit sozusagen verabreicht bekommen hatte, hinterlies eine gewisse Erleichterung, welche auch dem Alltag viel von seinem
Ernst nimmt. Ich musste wie von selber immer heiterer zu lächeln beginnen und sagte dann wie von selber immer wieder:
"Woooaaahhhhh das ist DMT!!!!! Das ist DMT!!!! Ich glaube ich spinne!!!!!
Egal wie oft ich schon auf DMT getrippt bin, diese Substanz überrascht mich immer wieder. Allmählich öffnete ich die Augen und sah auch bei offenen Augen in der Dunkelheit noch die unfassbarsten
DMT-Visuals, die dieses mal in der Nachglühphase starke Ähnlichkeit mit Pilzen hatten. Das ist mir auch schon in früheren Reisen aufgefallen, dass in der Nachglühphase von DMT oft Visuals auftreten,
die vor allem das als letzte konsumierte Tryptamin vor DMT repräsentieren, was bei mir Pilze waren. Es waren die unglaublichsten pilzartigen Muster, die teilweise wieder in diese DMT-Dreiecke zerstrahlten und
in absolut bizarren Spiralen durch die Dunkelheit wirbelten.
Bild
In der Nachglühphase wurde mir auch noch eine weitere Feststellung bewusst, nämlich, dass dieses orgasmische Gefühl der Erlösung und Sedierung
nach dem Durchbruch umso intensiver wird, je mehr man sein Selbst am Trip aufgegeben hat. Man kann bei DMT also nicht schummeln und hoffen, dass man durch 30mg das gleiche erreicht wie mit 50mg. Es stimmt
zwar, dass DMT schon auch bei niedrigen Dosierungen schön sein kann, aber diese volle Essenz der Erfahrung wird erst offenbart, mit einem vollen Durchbruch, bei dem es das Ego vollständig zerschmettert.
Ein Schummeln oder eine Abkürzung dahin gibt es nicht. Ich genoss noch diese unglaublichen Visuals in der Dunkelheit, bis sie von Minute zu Minute schwächer wurden und ich mich dann daran machte, diesen
Bericht zu verfassen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron