Zuhören und Spüren - Innere Transformation

1
Eine ganz hervorragende Art und Weiße wie man sein Bewusstsein nachhaltig erweitern kann ist es indem man Menschen mit offenem Bewusstsein zuhört.
Dabei wertet man nicht sondern bleib einfach bei sich selbst.
Selbst dann wenn man mal anderer Ansicht ist, ist das ja kein Grund sich innerlich gleich selbst herunterzuziehen, da viele ja nicht selten dazu neigen alles besser wissen zu wollen obwohl sie es nicht wirklich besser wissen, was sich an Urteilen die dann fallen leicht erkennen lässt.
Darum einfach zuhören und hineinfühlen was da an Worten bedeutet wird.

Eine Plattform die ich euch hierfür gerne empfehlen möchte, biete Kurse von bekannten Speakern zur inneren Transformation an.
Die Plattform heißt "Die Quelle." Die Module zu den Kursen werden nach Aktivierung zu je einem pro Tag geöffnet.
https://vision.die-quelle.ch/

Es gibt hier kostenlose Angebote von allen vorhandenen Speakern sowie ein kostenpflichtiges Angebot damit sie ihren Lebensunterhalt verdienen können, das zugegebenermaßen nicht ganz günstig ist, sich aber wirklich lohnt.
Doch selbst wenn ihr kein Geld habt erhaltet ihr so Zugang zu wertvollen Informationen von Menschen offenen Bewusstseins die euch wirklich weiterbringen können.
Zum Zeitpunkt der Öffnung dieses Beitrag bieten folgende Speaker auf der Plattform "Die Quelle" ihre Kurse zur Inneren Transformation an.
- Christina von Dreien
- Armin Risi
- Dieter Broers
- Patric Petrazzoli
- Michael Roads

Ich habe bereits in fast alle kostenlosen Angebote hineingeschaut. Und natürlich den kostenpflichtigen Kurs von Christina von Dreien vollständig mitgemacht und er ist wirklich ganz fantastisch und ich bin froh ihn gekauft zu haben. Nicht nur auf Ebene der Worte, sonder auch energetisch tut sich hier eine ganze Menge äußerst wertvoller Transformation hin zu eine schöneren und glücklicheren, sprich bewussteren Leben.
Ich hoffe das hilft euch ebenso weiter wie mir.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Zuhören und Spüren - Innere Transformation

2
Auf der Plattform vision.die-quelle.ch sind inzwischen 2 weitere Speaker hinzu gekommen mit Andreas Goldemann und Tanja Konstantin.

Um zuzuhören und den Inhalt in sich nach zu spüren, brauchen wir jetzt aber natürlich nicht unbedingt die oben genannt Plattform, auch wenn sie gute Möglichkeiten dazu bietet.
Letzte Nacht war ich wieder am ein bisschen auf LSD unterwegs, eines der Themen die mich derzeit beschäftigt ist ob ich ein volunteering oder Fsj in einem Buddhistischen Kloster machen möchte und eine der Punkte in denen es in der Erfahrung immer wieder ging, war der Begriff "Gleichmut", was ist Gleichmut?
Dieses Wort wurde mir gleich mehrfach in die Erinnerung gerufen, als ich mir kürzlich, eine etwas mehr als ein stündige Zusammenfassung der Erleuchtungsgeschichte von Buddha angehört habe und anschließend die Bhagavad Gita, während ich erst QiGong und dann Yoga praktizierte.

Hier ein sehr interessantes Video zum Thema Gleichmut kultivieren.
Ich hoffe es kann euch helfen.
https://www.youtube.com/watch?v=w_5VRoTZ5Es
Zuletzt geändert von Naturhigh am 27. Januar 2023, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Zuhören und Spüren - Innere Transformation

3
Einen weiteren Inhalt den ich euch für das Meditative zuhören und spüren empfehle, ist eine Dokumentation dich vor über 10 Jahren das erste mal sah.
Danach fand ich sie lange Zeit nicht wieder, doch nun ist es gelungen.

The Indigo Evolution von James Twylman
https://www.neueszeitalter.shop/mediathek/indigokinder/

Unter dem Link gibt es die volle Dokumentation in der besten Streamingqualität die ich gefunden habe.
Dank dieser Dokumentation bin ich damals übrigens auch auf Akiane gestoßen.
Was mir beim erneuten Anschauen ebenfalls gefallen hat und aufgefallen ist, waren mehrere Sprecher der Hopi Indianer.
Es gibt viele Speaker aus verschiedenen Bereichen in der Dokumentation, die etwas über das Thema Indigokinder erzählen,
einer der bekannteren ist der Autor von "Gespräche mit Gott", Neal D. Walsch.

Viel Spaß.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Zuhören und Spüren - Innere Transformation

4
Wegen der verlinkten Seite zu dem Indigo-Dokumentationsvideo.
Seit vorsichtig mit den anderen Dokumentationen und Vorträgen dort.
Etwa bei der Dokumentation "Overcast" die ich mir gerade 20min angesehen habe ist mir aufgefallen das die ganze Zeit im Hintergrund eine Frequenz läuft, ein tiefes wummern "wohwohwohwoh".
Für mich deuten solche Praktiken in Dokumentationen darauf hin, das man versucht den Zuschauer ungefragt zu hypnotisieren, was nicht gerade auf freundliche Absichten hindeutet. (Von den Abgasstreifen der Flugzeuge, wie ich sie nenne, bin ich aber auch nicht gerade begeistert.)
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron