Gott im goldenen Dom - starker Trip mit 80mg DPT

1
Ich glaube ich spinne. Also das gibts doch fast nicht mehr, wie eine Substanz so etwas hinbekommt. Alter, das war eine Fahrt gestern. Gestern habe ich seit langem wieder mal DPT konsumiert. Das letzte
mal habe ich mit dieser Substanz 2019 experimentiert. Schon seit längerem fühle ich, dass es mich ruft, wieder mal DPT zu konsumieren. Da ich nicht mehr sicher wusste, ob die Charge, von der ich konsumieren
wollte, als freie Base vorlag, oder als HCl, entschied ich mich dazu, es nasal zu konsumieren, denn diese Konsumform funktioniert bei beiden Varianten. Ich überlegte welche Dosis ich nehmen sollte und
habe nochmal in den alten Tripberichten nachgelesen, bei denen nachzulesen war, dass ich damals 75mg nasal konsumiert habe. Ich entschied mich dieses mal 80mg zu nehmen. So, und jetzt kommts!
Es scheint hier wohl eine Schwellendosis zu geben, ab der es richtig abgeht und diese scheint wohl bei 80mg zu liegen. Zwar waren die Trips die ich früher damit hatte auch schon absolut überwältigend,
aber die waren NICHTS, wirklich NICHTS, im Vergleich zu dem was ich gestern mit 80mg erlebt habe. Ich bin mir gerade nicht einmal sicher, ob nicht dieser Trip gestern, noch heftiger war als 5-MeO-DMT.
Das muss man sich mal vorstellen. Ich kann es abschliessend nicht wirklich eindeutig beantworten, aber ich würde sagen, dass 80mg zumindest mindestens auf einer Ebene mit 5-MeO-DMT sind, nur mit dem
Unterschied, dass diese Hardcore-Egozerschmetterung nicht wenige Minuten dauert, sondern 1 Stunde. Wirklich 1 Stunde. Ich frage mich gerade, wie diese Stunde überhaupt vorbei gegangen ist.
Im Vergleich zu 5-MeO-DMT ist es sehr viel finsterer. Es ist eine hammerharte Ambivalenz zwischen Himmel und Hölle und man bekommt Religion mit einem Vorschlaghammer hineingedroschen während dieser Zeit.
Ja heilige Scheisse, dass war extrem. Die Kurzform davon ist, dass ich so etwas ähnliches erlebt habe wie einen 5-MeO-Durchbruch, nur das es nicht weiß war, sondern so gelblich-weiß, extrem stark
religiös angehaucht war und eben eine Stunde gedauert hat.

Ok, ich will jetzt versuchen, diesen Wahnsinn chronologisch zu ordnen. Ich habe also die Line mit den 80mg gezogen und mich bei Dunkelheit und Stille auf den Tripstuhl gesetzt. Bereits nach etwa 5 Minuten
merkte ich, dass dieses mal die Wirkung anders anflutet und erheblich stärker zu sein scheint, als früher. Die ersten 5 Minuten waren vergleichbar mit N,N-DMT. Ich hatte ein sehr ähnliches Gefühl,
wie in den ersten Sekunden wenn man an einer DMT-Pfeife zieht, nur das es hier auf mehrere Minuten ausgedehnt war. Es stellte sich ein starker, typischer Bodyload ein. Bei geschlossenen Augen hatte
ich diese Ich-Erweiterung, bei der ich das Gefühl hatte, mein Denken findet nicht nur im Kopf statt, sondern geht über die Grenze des Kopfes hinaus, in den endlosen schwarzen Raum, in welchem sich
allmählich leichte Visuals zeigten in Gelbtönen und in Weiß-Gelb. Jetzt begann mit einem Schlag mein Herz enorm zu rasen. Ich sagte zu mir selber, ok, das wolltest du doch so, lass dich einfach treiben.
Die Visuals wurde rapide stärker, ich sah lodernde Flammen in einer endlosen schwarzen Leere, bizarre gelbliche Tryptaminmuster, die teilweise auch golden waren und auf eine sehr bedrohliche Weise irgendwie
göttlich glänzten. Mein Puls raste und raste. Ich merkte das meine Herzfrequenz noch immer steigt. Allmählich spürte ich wie ich am ganzen Körper zu zittern beginne und mein Herz rast und rast.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
An dieser Stelle muss ich sagen, wenn das ein Neuling nehmen würde, der keine Erfahrung mit Psychedelika hat, der würde kollabieren, hyperventilieren und den Notarzt brauchen.
Ich wusste ich darf jetzt nicht gegen die Wirkung ankämpfen und sagte immer wieder zu mir:
"Ok, du wolltest das so, lass dich darauf ein. Ruhig einatmen, ruhig ausatmen."
Ich konzentrierte mich darauf, ruhig zu atmen und merkte wie ich mich bemühen musste, nicht zu hecheln und zu hyperventilieren anzufangen. Mein Herzschlag hämmerte durch den Körper, ich hatte
einen Puls von bestimmt 130. Dann merkte ich, dass dies noch immer bei weitem nicht der Höhepunkt ist, sondern dass es jetzt erst richtig hart und steil nach oben geht und ich in eine Phase übertrete
bei der ich mir nicht mehr sicher bin, dass ich ein Mensch bin, der gerade DPT konsumiert hat. Tief im Hinterkopf wusste ich noch, dass ich wohl diesen Zustand irgendwie willentlich herbeigeführt habe,
aber ich habe mich letztlich damit abgefunden, dass ich jetzt körperlich sterbe. Jetzt habe ich es geschafft. Obwohl Tryptamine nicht tödlich sind ansich, habe ich es jetzt aus irgendeinem Grund hinbekommen,
dass ich sterben werde. Jetzt habe ich mich wirklich in den Tod geballert. Ich sagte zu mir selber, ok, dann ist es so, ich kann damit leben, dann ist es jetzt eben vorbei, was solls.
Gut ich gebe alles auf, ich sterbe jetzt, es ist ok. Ich habe mich Tod geballert. Doch dann kam der nächste Schock, der mir durch die Knochen geschossen ist. Ich stellte fest, dass wenn ich jetzt sterbe,
mein Geist für immer in dieser Hölle sein wird. Mein Puls und Blutdruck müssen ins Unermessliche hochgeschossen sein und mit zitterndem Körper sagte ich im Hinterkopf immer wieder zu mir:
"Ich wollte das so, ich wollte das so, es hört irgendwann wieder auf. Ruhig atmen."

Tief im Hinterkopf fiel mir nun auch ein, dass ich neulich ein englisches Video auf Youtube gesehen hatte, wo jemand den anstrengenden Charakter von DPT beschrieben hatte.
Diese Beschreibung begann sich nun wie eine Endlosschleife als innerer Monolog zu wiederholen:

"DPT is pure terror. This is the purest, darkest and most horrifying terror, it is nothing but pure terror, terror, terror, terror...."

Nun wurde mir klar, damit ich aus dieser Hölle komme, muss ich durch einen unfassbar harten Ego-Tod gehen, den ich als noch wesentlich härter als bei 5-MeO-DMT empfunden habe, in diesem Moment.
Mein Selbst war eine hochfrequent zitternde, weisse Sphäre mit unzähligen Gelbtönen, die durchschossen wurde mit einem absolut ohrenbetäubenden Piepton. Diese Sphäre erinnerte mich etwas an den schichtenweisen
Aufbau von Sternen. Die äusseren Schichten sind kühler, deshalb sind sie dunkler, während der innerste Kern reinweiss strahlt.
Bild
Etwa so wirkte auch diese Sphäre, die nun mein Sein, mein verbliebenes Ego,
oder welche Worte man auch immer dafür finden sollte, darstellte. Mir wurde klar, erst wenn ich selber, als diese Sphäre vollständig zerstrahle, dann gehe ich über in endloses Licht und göttliche Erfüllung.
Mache ich das Nicht, dann ist die Gottheit die ich hier geweckt habe, der ich hier mit der Tür ins Haus gefallen ist, sowas von erzürnt, dass ich immer in diesen Zustand des Ego-Todeskampfes verweilen werde.
Ich lies mich komplett fallen, versuchte es im Hinterkopf so zu machen, wie ich es von anderen Durchbrüchen kenne und es war ein echter Todeskampf, der nach irdischer Zeit eine Stunde dauerte.
Das dieser Prozess 1 Stunde dauerte, wusste ich daher, weil ich zwischendurch ein paar mal die Augen öffnete. Es machte kaum noch einen Unterschied ob ich die Augen offen oder geschlossen hatte, alles
war erfüllt von dieser hochfrequent bebenden, sternenartigen Sphäre aus Licht-Schichten, ich finde absolut kein anderes Wort dafür. Durch diese Energie hindurch konnte ich auf die Uhr am Laptop blicken.
Zwar konnte ich mit Zeit nichts mehr anfangen, aber ich wusste im Hinterkopf noch, wieviel Zeit seit dem Wirkungseintritt vergangen war, auch wenn Zeit keine Bedeutung mehr hatte.
Ich beruhigte mich selber immer wieder um nicht eine Panikattacke x 1000 zu bekommen und versuchte bewusst von allem loszulassen. Nach etwa 1 Stunde irdischer Zeit war dieser Kampf endlich vorbei.
Diese Sphäre aus verschiedenen Licht-Schichten, die mein Selbst repräsentierte, zerstrahlte und ich wurde in eine Art Dom katapultiert. Es ist nicht der DMT-Dom, sondern es war ein Dom, oder ein Palast aus
Gold, wie eine extrem aufwändig dekorierte Kirche oder so etwas in der Art. Ich selber war dort eine Pyramide, die aufgebaut war aus Licht-Ebenen, wobei die Spitze weiss war und der Gelbton dunkler
wurde, je weiter unten die Schicht war. Dieser Dom, oder Palast aus Gold, war durchhallt mit einem ohrenbetäubenden Summton und war erfüllt von einer göttlichen Präsenz, die unendliche Macht ausstrahlt.
Diese Gottheit lernt einem wirklich das fürchten. Sie ist absolut ambivalent. Sie repräsentiert unendliche Hölle, aber auch unendliche Liebe. Mir wurde im Hinterkopf absolut klar, wie die ganzen Weltreligionen
zustande gekommen sind, nämlich genau durch solche Erfahrungen, wobei ich auch etwas verwundert bin, da es ja DPT früher noch nicht gab. Jedenfalls ich bekam Religiösität mit einem Vorschlaghammer
hineingehämmert. Diese Gottheit redete in einer absolut eigenartigen Sprache zu mir und ich hatte den Eindruck, dass auch noch andere Wesen anwesend sind, so etwas wie Engel, ich finde absolut kein Wort
dafür, die auch zu mir gesprochen haben. Ich konnte sie nicht visuell sehen, konnte aber ihre Präsenz in unglaublicher Macht spüren und sie zu mir sprechen hören.
Sie redeten in einer unglaublichen Sprache, die ich jetzt kaum reproduzieren kann. Es hörte sich für mich an, wie Serbisch, Kroatisch oder so etwas in der Richtung und es ist unmöglich, diese
Worte jetzt wieder zu geben. Teilweise redeten sie auch Deutsch mit mir und sprachen dabei in einem Akzent, der sich anhörte, als wäre ihre Muttersprache Kroatisch oder so etwas ähnliches.
In gebrochenem Deutsch sagten sie zu mir:
"Bis du wahnsinnig! Warum du ziehen so viel DPT!? DPT kein Spielzeug Marek! Du haben Dachschaden Marek!"
Aus irgendeinem Grund nannten die mich "Marek".
Bild
Der Schock der mir zuvor in den Knochen saß, begann sich nun aufzuweichen und verwandelte sich in eine ebenso starke GÖTTLICHE SEDIERUNG. Ich badete in der Liebe Gottes. Ich blickte zur Decke von diesem
Palast hinauf, als dort plötzlich die krassesten biblischen Szenarien vor sich gingen. Das war so krass. Alter, Jesus flog mit einem langen weissen Umhang durch die Luft. Engel flogen herum, alles war
durchhallt, von diesem Summton. Die Decke öffnete sich und eine absolut göttliche Sonne schien in den Palast herab. Ich blickte mich in diesem Palast um und sah überall so etwas wie Statuen von Heiligen,
Marienstatuen und ähnliches. Dabei wurde mir klar, dass diese Statuen, die bei uns öfters herumstehen in Kirchen oder in Wallfahrtsorten, so etwas wie Kinder, oder Nachbauten, aus der Sphäre sind, in der
ich mich jetzt gerade befinde. Ich war durchschossen von einer unendlichen Dankbarkeit, dass hier sehen zu dürfen, wobei ich immer noch nicht wusste, dass ich ein Mensch bin, der gerade trippt.
Aus irgendeinem Grund hatte dieser Palast die ganze Zeit etwas an sich, dass ich in Verbindung bringen würde mit Serbien, Kroatien oder so etwas in der Richtung. Ich kenne mich mit Religionen nicht aus,
aber ich weiß das es in dieser Gegend Wallfahrtsorte gibt, weil an diesen Orten, wie zb. in Medugorje, Marienerscheinungen waren. Mir wurde tief im Hinterkopf klar, dass diese Dinge, wie auch immer sie mit rationaler Wissenschaft
erklärbar sein sollen, ein Abbild dieser Sphäre sind, in der ich gerade bin. Der Grund warum es in der Menschheit Religion gibt, ist genau die Sphäre in der ich mich gerade befinde.
Ich kann mir rationaler Wissenschaft nicht erklären, was es mit solchen religiösen Visionen auf sich hat. Die Weltbilder die man bei DMT und Salvia offenbart bekommt, sind noch halbwegs mit
Physik umschreibbar, aber das hier entzieht sich jeglicher Nachvollziehbarkeit. Ich kann letztlich nicht beantworten, ob es im Gehirn eine Region gibt, die für Religion verantwortlich ist und diese
einfach überstimuliert wird durch diese Droge, oder ob es tatsächlich so etwas wie Götter gibt. Ich kann es nicht beweisen, aber das Gegenteil kann ich auch nicht beweisen.
Ich musste aus irgendeinem Grund im Hinterkopf dann immer an diesen Wallfahrtsort Medugorje denken, der glaub ich in Kroatien oder Bosnien ist. Der ist bekannt für diese Marienerscheinungen, bei der
man letzlich nicht sagen kann, worum es sich hierbei wirklich handelt. Aber ich wusste in diesem Moment absolut, dass genau diese Gehirnregion aktiv sein muss, wenn man solche religiösen Visionen hat.
Ich war mir absolut sicher, dass alle Weltreligionen, genau durch solche psychedelische Erfahrungen entstanden sind. Wobei mich aber etwas verwundert, welche Substanz das vor Jahrtausenden dann war,
denn DPT kommt ja nicht in der Natur vor, dass wurde erst sehr viel später synthetisiert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Nach insgesamt 2 Stunden nach Wirkungseintritt wurde der Trip langsam schwächer und mir wurde wieder mehr und mehr klar, dass ich ein Mensch bin, der gerade einen DPT-Durchbruch hatte.
Ich saß dann bestimmt, ohne Übertreibung, eine ganze weitere Stunde einfach nur da und habe immer wieder zu mir selber gesagt:
"Oh Gott, Gott, was bitte war denn das jetzt gerade!??? Nur durch die Gnade Gottes, gibt es uns Menschen überhaupt!!!"
Ich konnte absolut nachvollziehen, warum in den USA, im Temple of the true inner light, diese Substanz als heiliges Sakrament verehrt wird und den Namen "The Light" trägt.

Ich fühlte unendliches Licht, warme Sedierung und göttliches Licht durch den ganzen Körper strömen. So intensiv der Todeskampf in der ersten Stunde des Trips war, so unendlich intensiv war die Erlösung
die nun folgte. Ich genoss diese Sedierung, bis sie weniger wurde. Dann ging ich noch eine Tüte CBD Gras rauchen und fiel sofort ins Bett.

Re: Gott im goldenen Dom - starker Trip mit 80mg DPT

2
Danke fürs teilen, sehr spannend, da es mich auch an meine DPT Erfahrung erinnert hat, besonders die Pyramide so eine ähnliche war ich auch mal. ^^ (vielleicht bin ich sie ja auch noch)

Rationeller Verstand kann so was sowieso nicht erklären da Visionen und Mythologie etwas zutiefst irrationales sind, dessen Bedeutung nur aus der Perspektive des Herz bewusst werden kann.

Ich finde es immer lustig wenn man sich dann auf Gehirnregionen bezieht die da als "aktiv" betrachtet werden und man dann sagt "das ist der Beweiß das es nur Körper ist", denn aus meiner Sicht ist es die Seele und der Geist der u.a. das Gehirn stimuliert.
Vielmehr denke ich könnte man mithilfe der Beobachtungen der aktiven Hirnregionen herausfinden mit was für einer geistigen Sphäre man da verbunden ist aus der einem da in die Wahrnehmung gesprochen wird, was wir dann für die Gedanken und Empfindungen in unserem Kopf halten, anstatt damit aus der Wissenschaft eine Religion zu machen. :zunge:
Daher war ich auch sehr froh als du sagtest das man weder das eine noch das andere beweisen kann und u.a. aus diesem Grund folge ich nur meiner eigenen Vision und meinem Herz so gut ich kann.

Solche Erfahrungen sind auch lange im Nachhinein prägend, ich hoffe nur kommst gut damit zurecht, da so eine Begegnung mit Christus und Engeln aus Wissenschaftlich Rationeller Perspektive wahrscheinlich nicht leicht ist, viel Herz.
Psychedelic QiGong Meditation

Re: Gott im goldenen Dom - starker Trip mit 80mg DPT

4
Nach dem Trip bin ich direkt ins Bett gefallen.
Am Tag danach habe ich dann diesen Bericht verfasst und bei einem Naturspaziergang noch einmal darüber nachgedacht, was ich jetzt konkret aus diesem Trip ziehen kann, was mir im Alltag helfen könnte. Meine Antwort war, dass der Umgang mit Panikattacken genau auf diese Weise verbessert werden kann, wie ich es in der Phase des Trips gemacht habe, als die Wirkung überraschend heftig zugenommen hat. Daraus konnte ich definitiv etwas mitnehmen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste