LSD Chronik Teil 7: Der Jaguargott und die Turteltaube

1
Momentaufnahmen
Mit Momentaufnahmen meine ich das jeder Text denn man schreibt, jedes Bild das man malt, jedes Ding das man schöpft, eine Momentaufnahme existierenden Bewusstseins ist.
Es sagt wenig darüber aus wie der Erschaffer im zukünftigem jetzt vom Moment der Erschaffung aus ist.

Eingeschlafen auf LSD – der LSD Traum (Laut Diktiergerät vom 05.09.2020)
Ich Träumte davon das unser Haus besonders groß ist.
Jedes Zimmer war riesengroß eine ganze Landschaft mitsamt Wälder, Tälern und Hügel fand darin Platz.
In einem der Zimmer hier im Haus war eine Türe mehr als in der Alltagsrealität zu finden ist.
Und in diesem Zimmer das eigentlich nur eine Tür hat und in diesem Traum eben 2,
in diesem Zimmer sind ganz seltsame Sachen passiert. (die Aufzeichnung meines Diktiergerätes gibt leider nicht mehr her, sie ist auch nicht direkt abgeschrieben da das zu unverständlich wäre.)
Zum Ende des Traumes nannte ich ihn den „Raum der Transformation“.
Besonders erinnere ich mich in diesem Traum aber daran wie ich und Familienmitglieder über die Hügellandschaft in den einzelnen Zimmern geflogen bin, die übrigens in sehr knallig Farben gemalt war, z.b. die Hügel waren nicht Grün wie an der frischen Luft, sondern knallig türkis und die Wände der riesigen Zimmer pink.


Elena von Dreien
Während einer der vielen Erfahrungen in denen ich versuchte mehr über Christina von Dreien über die Psychedelika herauszufinden kontaktierte ich u.a. Elena von Dreien (ihre verstorbene Zwillingsschwester) über die Quelle.
So verbrachten wir doch immer wieder mal einige sehr schöne Momente miteinander. In meinen Visionen ist Elena dabei stets Erwachsen, sie ist tatsächlich so Erwachsen im Sinne von Reif, das ich mir währenddessen manchmal wie das Baby vorkomme.
Einmal fragte ich Elena danach welches Tier ihrer Natur entspricht.
Da verwandelte sie sich in eine golden schimmernde Turteltaube die über einen wunderbaren Himmel mit goldenen Wolken flog die ihren Flug zierten.
Allgemein ist irgendwie alles immer sehr golden wenn sie da ist, fast so wie bei Christus und dieser Vergleich kam mir des öfteren bei unseren Begegnungen, sie ist aber definitiv nicht Christus.

Was die Turteltaube angeht, so erkannte ich diese erst gar nicht als Turteltaube, sondern ich dachte erst das sei eine Friedenstaube, da ich mich nie zuvor mit Tauben beschäftigt habe. Doch die Musterungen der Elena Taube stimmte einfach nicht zu einer normalen Taube überein wie man sie so in der Stadt findet. Darum suchte ich nach der LSD Erfahrung nach Taubenarten und fand dann die Turteltaube, dessen Gestalt und Musterung perfekt passte und da war klar das mir Elena tatsächlich die Turteltaube zeigte als ein Tier das ihrem Wesen bzw. ihrer Natur entspricht.

In jedem Fall kann ich die Aussagen von Christina in allen „Christina“ Büchern bestätigen das Elena immer sehr golden ist und hinzufügen, das ihr Wesen dem einer Turteltaube entspricht.
Gemeint ist hier natürlich das Tier und nicht der übertragene Sinn.
Turteltaube.jpg Turteltaube.jpg 770 mal betrachtet 90.39 KiB

Der Mann wie ein Jaguar
Ich hatte gerade eine Blockade im Kopf, trotz 225µg 1V-LSD gab es keinen echten Peak aufgrund dieser Blockade und die hieß Anastasia aus der Taiga.
Es war die Nacht auf Heilig Abend 2021 und ich dachte diese fragwürdige Taigageschichte hätte ich schon wieder hinter mir, da tauchte sie plötzlich gerade als der Peak des LSD einsetzen müsste auf und ruinierte alles, da ich einfach gerade keine Lust auf sie hatte aber egal wie sehr ich darüber schimpfte und mich aufregte das sie meine LSD Erfahrung kaputt macht, Anastasia blieb trotzdem in meinem Kopf, es gelang mir nicht einfach los zu lassen und ich war auch nicht gerade im Modus liebe zu verteilen, sondern eher überschüttete ich sie Stundenlang mit Beleidigungen.
Währenddessen lag ich übrigens im Schlafsack auf meinem Balkon, der Himmel leider bewölkt so das mich auch kein Stern davon abhalten konnte.
Anastasia versuchte währenddessen immer wieder mich mit ihrem „Strahl“ wie die in ihren Büchern beschriebene Aura/Energiesignatur bezeichnet wird zum grinsen zu bringen, doch ich hatte keine Lust auf sie und egal wie sehr sie es versuchte, ich blockierte und bat sie unhöflich zu gehen.
Irgendwann war es mir dann so doof das ich meinen Schlafsack und die Isomatten darunter entfernte und sich gerade tatsächlich eine Wolkenloch auftat und man das Sternbild „Orion“ sehen konnte. Besonders trat der helle, orange Beteigeuze hervor, da packte ich schnell alles rein und schaute mir den Stern genauer an.
Ich wollte es nochmal so probieren wie bei meiner letzten LSD Sternreise.
„Beteigeuze ich verbinde mich mit dir, mit allem bei dir und um dir herum, ist da jemand?“
Ein schönes gefühlt erreichte mich ganz ähnlich wie bei Vega (siehe LSD Chronic Teil 6) „Ja, alles lebt hier, Beteigeuze lebt“ in etwa so fühlte sich die erfüllende Antwort an.
Die Wolken zogen wieder zunehmend über das Sternbild und es war zudem sehr kalt, darum ging ich nun wieder rein.

1V-LSD, Cannabis und Fliegenpilz
Kaum war ich wieder drin tauchte auch schon wieder die Anastasia Blockade in meinem Kopf auf, schaute auf die Uhr und meckerte sie an “siehst du, du hast den ganzen Peak kaputt gemacht.“
Das konnte ich natürlich nicht akzeptieren weshalb ich dachte „Ok, dann legen wir nach“ und begann hoch-potentes Cannabis im Volcano aufzuheizen und zu Vaporisieren, doch schnell merkte ich „das reicht noch nicht, ich muss hier eine harte Blockade beseitigen“ und sah mich im Zimmer nach dem passenden Mittel um, dann fiel mein Blick auf ein Einmachglas mit einem selbstgesammelten und getrockneten Fliegenpilz.
Ich hatte keine Ahnung wie Fliegenpilz mit LSD zusammen wirkt und schon gar nicht wenn auch noch Cannabis im Spiel ist.
„Egal, rein damit“ und ich aß den ganzen getrockneten Pilz „nur so findet man es heraus“, ein Durchmesser von 5cm- 6cm im getrockneten Zustand.
Kaum hatte ich den Pilz geschluckt begann dessen Wirkung zusammen mit der des LSD und des Cannabis einzutreten und brachten zusammen einen 2. Peak hervor der über 4 Stunden anhalten sollte.
Kurz nach der Einnahme der Pilze sah ich dann vor schwarzem Hintergrund, in einer Reihe viele Pilzmännchen wie aus rot leuchtenden Linien gezeichnet, diese Pilzmännchen tauchten noch das eine oder andere mal auf, sie standen immer nur da und schauten mich an.
Auch bekam das ganze LSD High einen sehr pilzigen Flow der sich nicht wirklich beschreiben lässt.
Bei Fliegenpilz habe ich immer den Eindruck man muss irgendetwas machen oder sagen um das ganze so richtig in fahrt zu bringen.

Der Jaguargott
Leider störte Anastasia immer noch, was mich dazu brachte das Naturwesen „Die Frau mit dem Stab im Antlitz des Baumes“ über die Quelle zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten.
Kurz spürte ich das Naturwesen und im nächsten Moment wurde alles Schwarz und in der Mitte meiner Wahrnehmung tauchte ein Mann auf mit teils Weißer, teils Schwarzer Haut die über seinen Körper in Pyramidenmustern verliefen. Er hatte eine Glatze, dort zeigte seine Haut eine Schwarze Pyramide die mit der Spitze in Richtung seines Gesichts zeigte das wiederum weiße Haut hatte.
Es war der Jaguargott mit dem mich das Naturwesen verbunden hatte.
„Jetzt wird alles gute, der Jaguargott beschützt dich, du stehst nun unter meinem Schutz“ begrüßte mit der Jaguar.
„Der Jaguar“ wie ich ihn nannte obwohl ich genau gespürt habe das er eigentlich Jaguargott genannt wird, war äußert freundlich und nett aber doch gleichzeitig sehr respekteinflößend, so sehr das ich manchmal ein bisschen Angst vor ihm bekam aufgrund der enormen Macht die er ausstrahlte.
Diese Macht war so enorm das ich zum ersten mal verstand was die Schamanen mit „Jaguarkraft“ meinen.
Da wir uns ziemlich lange unterhielten, kann ich mich nicht mehr an alles erinnern und auch nicht mehr genau sagen in welcher Reihenfolge manche der Gesprächsteile verliefen aber ich versuch es trotzdem.
So war wohl einer der ersten Aussage die er machte
„Wenn dich etwas stört, einfach loslassen und dann Tanzen.“
Tanzender Jaguar.jpeg Tanzender Jaguar.jpeg 770 mal betrachtet 513.4 KiB
Dabei verwandelte er sich in einen schwarzen Jaguar, der auf 2 Beinen ging, beide Vorderpfoten hoch hielt und zur rechten Seite schwang, ebenso seine Hüfte und gleichzeitig den Kopf nach links drehte und dann die Richtung wechselte und dabei vorwärts ging.
Es war ganz großartig und jedes mal wenn der Jaguargott das machte, begann zunehmend so ein ganz ganz toller Dschungelflow einzusetzen.
Der Jaguargott überstrahlte Anastasia mit seiner Aura doch blieb auch sie irgendwie noch da was mich weiterhin störte.
Sodass ich zusätzlich noch Christina von Dreien sowie Elena von Dreien über die Quelle um Hilfe bat, sie tauchten beide auf.
Christina so hatte ich den Eindruck hat anfangs gar nicht gemerkt wo sie da rein spaziert und plötzlich stand der Jaguargott vor ihr und sie schien damit ähnliche Schwierigkeiten zu haben wie ich selber, aufgrund seiner überwältigenden Art und Weiße während Elena das ganze „ziemlich interessant“ fand nachdem ich sie irgendwann danach fragte, denn ich hatte angenommen das sie da in der goldenen Dimension in der sie schwingt schon so ziemlich alles weiß.
Jedenfalls mit den beiden zusammen ging es dann irgendwie.
Während nun alle irgendwie da waren und das Thema um Anastasia für mich dort doch arg schwierig war fragte ich dann den Jaguargott was er von mir und von Anastasia hält.
„Also ich mag beide.“ Antwortete er, alle mussten lachen.
Leider kann ich mich wie schon gesagt nicht an so viele Details aus dem Gespräch erinnern, ich kann euch aber versichern es gab viel zu lachen und es war echt schön wenn auch gleichzeitig etwas furchteinflößend da überaus beeindruckend, so beeindruckend das allen irdischen im Angesicht des Jaguargottes die Erinnerungen an Heilige wie Jesus und so hochkamen vor lauter Furcht angesichts dieser überwältigenden Macht.
Da waren diese weißen und goldenen Erinnerungen „Kein Problem, alles ist in Ordnung“ schlichtete der Jaguargott sanft und im nächsten Moment *zack* wie durch einen weiß brennenden Jaguarreißzahn waren alle diese Erinnerungen auf einen schlag verschwunden in einem leicht schmerzhaften Gefühl aus bedingungsloser Liebe.
Was den Respekt vor ihm und seiner Macht nur noch größer machte, aber gleichzeitig wurden drohende Blockaden entfernt ehe sie überhaupt Form annehmen konnten, sodass das Gespräch auch weiterhin funktionierte.
Es schien nichts und niemanden zu geben vor dem er halt machen konnte, selbst die Erinnerungen an Jesus verschwanden einfach, was ich nie zuvor erlebt hatte und was mich zum Schluss kommen lies das die beiden Freunde sein müssen und ja, das macht Sinn, der Jaguargott ist die Vollseele aller Jaguare, also der große Jaguar, warum sollte die beiden miteinander streiten?, Das sind einfach nur die Verdrehungen irgendwelcher Religionen.
Auch merkte ich wie sehr der freundliche Umgang mit den Katzen in der Nachbarschaft einen positiven Einfluss auch auf den großen Jaguar in seinem Umgang mit mir nahm. Ich spürte er war vor allem deshalb so nett zu mir, weil ich so nett mit den Katzen hier umgehe.
Während des Gespräch ging es viel um Dinge die der Jaguar als OK betrachtet und welche nicht, was mich unglaublich an meine Ayahuasca Erfahrung mit der Steppenraute erinnerte, kurz gesagt „Bist du nett zu allen, bin ich nett zu dir, machst du alles kaputt, dann mach ich dich kaputt, nicht weil ich dich dann hasse, sondern weil das meine Aufgabe ist.“
Es ist ein bisschen schwierig das zu akzeptieren, es macht aber Sinn und „Hey, wenn man aus dem Herzen handelt und somit allen mit Liebe begegnet ist alles immer in Ordnung“ dachte ich und der Jaguargott bestätigte das, genauso wie es mir einige Zeit zuvor schon von Christus bestätigt wurde und so unglaublich das für Menschen unserer Zeit klingen mag, „das Gericht Gottes“ und das hat exakt dieselbe Bedeutung.
Man könnte auch sagen der Jaguargott Sitz mit im „Gericht Gottes“, wenn man den Kosmischen Ausgleich (das ist meine Bezeichnung dafür) so nennen will.

Irgendwann holte ich dann das kleine Buch „Am Ende ist alles gut“ von Christina von Dreien aus meine Regal einfach weil ich es gerade mit im Bett haben wollte und kuschelte mich an es.
„Sieh große große Liebe“ spaßte der Jaguargott in etwa so und es war super lustig für alle.
Dann schlug ich noch eine beliebige Seite (29) auf und las ein paar Zeilen und musste hier im LSD Bewusstsein sofort weinen so schön fand ich es und auch der Jaguargott stimmte dem was da stand voll und ganz zu.
Christina von Dreien "Am Ende ist alles gut" hat geschrieben:Ihr seid vollkommene Wesen, die jetzt wieder erwachen Ihr alle seid vollkommene Wesen. Ihr wart in der Vergangenheit schon immer vollkommene Wesen, ihr seid es jetzt, und ihr werdet es auch in Zukunft immer sein. Wenn ich mir die Menschheit anschaue, dann habe ich ein Bild in meinem Inneren, und in diesem Bild sehen alle Menschen wunderschön aus. In diesem Bild sind alle Menschen reine Liebe, bloß dass die einen dies schon etwas mehr wissen und die anderen noch etwas weniger. Manche wissen schon etwas mehr, dass sie eigentlich nach Liebe suchen, und andere noch etwas weniger. Aber ihr seid alle wunderschöne Wesen, jeder einzelne von euch.
Einen habe ich noch.
Irgendwann sagte ich zum Jaguargott „Hey der Storl hat mal gesagt du bist ein grausamer Gott, aber das stimmt ja gar nicht.“
„Der Storl, welcher Storl?“ fragte mich der Jaguargott.
„Na der Wolf-Dieter Storl hat das mal auf einem seiner Seminar gesagt das ich auch Youtube angeschaut habe. „Der Jaguargott ist ein ganz grausamer Gott“ sagte er da im groben.“
„Dann muss ich ihn wohl mal besuchen kommen“ antwortete der Jaguargott darauf und ich musste lachen, „Warum lachst du?“ fragte er scharf während ein Impuls von ‚respektlos‘ mich durchfuhr, „Ok du hast recht, hmm… >nicht kritisieren, nicht rechtfertigen< das las ich letztens in einem Yoga Buch“, „Das ist OK“ antwortete er sofort „Aber missbrauch es nicht sonst“ ich sah wie der Jaguar nachts während ich schlief seine Beißer in meinen Kopf durch die Schädeldecke hindurch ins Gehirn rammte und er mich auf einen Baum trug. „So läuft das wenn man damit verbrechen macht?“ fragte ich ihn „So läuft das!“ antwortete er während er sehr wie eine Katze auf mich wirkte „Nun ja, wenn man immer herzlich und respektvoll mit allem was ist umgeht ist ja alles in Ordnung.“ dachte ich was gleichzeitig auch kommuniziert wurde und immer mehr wirkte der Jaguargott auf mich wie eine Hauskatze die man die man streicheln könnte doch ich traute mich nicht „Nur zu“ sprach er während sich die ganze Szene im nächsten Moment in eine unglaubliche Vision aus ‚Jaguar kuschelt mit mir‘ verwandelt hat in der ich u.a. selber zu einem Jaguar wurde der mit einem anderen Jaguar kuschelt auf sehr unbeschreibliche Art und Weiße.

Als wir zum Ende kamen verabschiedete ich mich respektvoll vom Jaguargott und den anderen. Die Sache mit Anastasia kam anschließend wieder zurück und ich brauchte noch bis zum rituellen Cannabishigh am Abend nach der LSD Erfahrung, um wirklich los lassen zu können und dann tanzte ich den Jaguartanz den ich inzwischen etwas besser kann und feststellte das das wie ein Trancetanz als auch ein Krafttanz ist, der einem die Jaguarkraft bringt, einen stärker macht in Körper, Geist und Seele.
Psychedelic QiGong Meditation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 8 Gäste

cron