Re: HUMOR

272
Was ich mal unbedingt probieren muss: DXM und MDMA gemeinsam ballern! ;)

Nein, Spaß, ich mache das natürlich nicht, ich würde mir doch niemals Medikamente oder Ecstasy-Tabletten baller! Und jetzt begebe mich jetzt auf die Suche nach reinem DXM und MDMA im Darknet. ;)

Nein, das mache ich natürlich auch nicht, da man reines DXM auch im Clearnet erwerben kann. :D

Nein, wieder hereingefallen, ich würde mir doch niemals selber etwas ballern. Allerdings habe ich eine befreundete Tiermedizinerin. Jetzt muss ich nur mehr herausfinden, wie man aus reinem Clearweb-DXM und Darknet-MDMA eine sterile Injektionslösung herstellt...

Nein, wieder hereingefallen, meine befreundete Tiermedizinerin würde mir niemals eine sterile Injektionslösung aus MDMA und DXM injezieren. Also muss ich das intravenöse applizieren wohl selber lernen!

Nein, Spaß, wegen dem Serotonin-Syndrom. Aber ein Speedball aus pharmazeutischem Diacetylmorphin und Cocain, das ginge doch, oder?

nursultan tuyakbay hat geschrieben: 5. Juli 2019, 14:15
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: 16. November 2017, 16:22 Maslow's hierarchy of internet needs:
Bild
lol.. aba diese 'hirarchy of needs" gibts ja tatsächlich, von diesem maslow
Na sicher gibt es das, sonst ergäbe das doch gar keinen Sinn!
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron