Re: ich bin aus dem rennen ausgeschieden jetzt

16
Nitemare hat geschrieben:diesen Rezeptor quasi lebenslang deaktivieren kann
hab halt n halbes jahr gewartet

ja du bin wirklich in letzter zeit auf energy drinks umgestiegen, der "action" ist cool

Bild

ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:Übrigens wirken DXM, DPH und MXP nicht auf die 5HT2A-Rezeptoren (oder das macht nur einen Bruchteil ihrer Wirkung aus).
dacht ich auch, aber dieses "abilify" hat auch n effekt auf antihistamine - das wär ja dph.. leider muss man zienlich lange suchen um was über das wirkprofil von abilify rauszufinden (https://www.google.de/search?q=abilify+ ... sgHcqrO4Cw)

ein typ aus bluelight sieht das auch so
are you saying both psychedelics and dissociatives don't work at all? That would be incredible because they act differently...
is halt so

Re: ich bin aus dem rennen ausgeschieden jetzt

24
Juju hat geschrieben: 27. August 2018, 16:40 Hallihallo,

Das klingt ziemlich sick. Hatte davon nicht gehört, ist ja ähnlich einer Amputation. Ist der Rezeptor denn mittlerweile wieder "frei" ?

Grüße
ja isses auch :)

ne der rezeptor scheint, naja... für immer kaputt zu sein :l weiß nich was ich machen soll.. hab überlegt ob das auch zu den sachen zählt die durch ibogaine geheilt werden können aber ich glaub das klappt nicht. auch so ein shit wie zum beispiel DPH geht nicht mehr. kann mich nur damit trösten dass ich schon mehr genommen hab als meine altersgruppe bis zu ihrem tod noch nehmen wird.. also sieg nach punkten :doh: ... hab wegen dieser ganzen geschichte jetzt natürlich abgeschlossen mit der welt

Re: ich bin aus dem rennen ausgeschieden jetzt

25
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hemmung der Wirkung von Psychedelika permanent ist, eher wird eine sehr langsam abfallende Toleranz aufgebaut. Wann hast Du es denn zuletzt probiert, nursultan tuyakbay, d.h. mit welche Substanz, welcher Dosis und welchem Effekt?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: ich bin aus dem rennen ausgeschieden jetzt

27
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: 17. Januar 2019, 14:49Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hemmung der Wirkung von Psychedelika permanent ist, eher wird eine sehr langsam abfallende Toleranz aufgebaut. Wann hast Du es denn zuletzt probiert, nursultan tuyakbay, d.h. mit welche Substanz, welcher Dosis und welchem Effekt?
in der letzten zeit hmm... pappen, 3c-e, tryptamine und dxm mit dph zusammen.. hat alles nich gewirkt (ich nenn das "tote pappe", man legt die auf die zunge und es passiert halt einfach nix.. der elektrisch-metallische geschmackt bleibt auch aus, kann man sich das vorstellen O_o ) der 5HT2A ist wohl dauerhaft geblockt, da wächst nix mehr nach.. so wie halt n fehlendes bein nichmehr nachwächst :> ich nenn das 'chemische lobotomie'

hab hier so n gedenk-grabstein gemacht (das is der name des "medikaments"):
Bild

Re: ich bin aus dem rennen ausgeschieden jetzt

28
nursultan tuyakbay hat geschrieben: 18. Januar 2019, 16:37
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: 17. Januar 2019, 14:49Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Hemmung der Wirkung von Psychedelika permanent ist, eher wird eine sehr langsam abfallende Toleranz aufgebaut. Wann hast Du es denn zuletzt probiert, nursultan tuyakbay, d.h. mit welche Substanz, welcher Dosis und welchem Effekt?
in der letzten zeit hmm... pappen, 3c-e, tryptamine und dxm mit dph zusammen.. hat alles nich gewirkt (ich nenn das "tote pappe", man legt die auf die zunge und es passiert halt einfach nix.. der elektrisch-metallische geschmackt bleibt auch aus, kann man sich das vorstellen O_o ) der 5HT2A ist wohl dauerhaft geblockt, da wächst nix mehr nach.. so wie halt n fehlendes bein nichmehr nachwächst :> ich nenn das 'chemische lobotomie'

hab hier so n gedenk-grabstein gemacht (das is der name des "medikaments"):
Bild
Moment, wir reden hier zumindest von drei verschiedenen Rezeptoren (5HT2A, NMDA und Acetylcholin). Bei DXM+DPH sind unfassbar viel mehr Rezeptoren beteidigt, das sind ja beides sehr "schmutzige" Drogen.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste