Suche Gesprächspartner in Hessen

1
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dass eine solche Anfrage hier richtig bzw. o.k. ist: Ich suche Interessierte in Hessen (oder angrenzenden Regionen), die sich gelegentlich für einen ernsthaften Austausch über psychedelische Themen persönlich treffen mögen; auch für Verweise auf bestehende Gruppen, Stammtische o.dergl. wäre ich dankbar.

Ich bin ein eher zurückhaltender, sehr reflektierter und auch selbsterfahrener Mensch mit einer gewissen Fachbildung im Bereich Psychotherapie. Ich habe viele Jahre gewartet, bis ich mich für meine erste Erfahrung mit einem Entheogen reif genug gefühlt habe; die habe ich nun gemacht, sie war sehr wichtig und gut. Weitere werden folgen; allerdings gehe ich mit viel Bedacht und Respekt und entsprechender Ruhe daran. Ein Austausch auf der Ebene "was ich mir neulich alles wieder eingeworfen habe und wie das geknallt hat" interessiert mich nicht.

Vor der Weitergabe persönlicher Kontaktdaten wäre ein wenig Austausch per Mail sicher ganz gut.

Schönen Dank schonmal.
Zuletzt geändert von lunaratlas am 5. August 2018, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 10 Gäste

cron