Re: psychedelische filme

377
Bin ich vielleicht wieder ein Spätzünder, aber vielleicht hat's die/der ein oder andere (auch) noch nicht gesehen.

Bild


Möchte keinen Trailer posten, aber jedem der sich fürs Menschsein interessiert diese Serie ans Herz legen.
Hätte nicht gedacht meinen Eltern jemals ein Produkt "psychedelischen Gedankenguts" zu empfehlen. Aber nach dem "Ende" der ersten Staffel wurden meine anfänglichen Zweifel zu 99,99% ausradiert und ich werd meine Eltern jetzt wohl solange penetrieren bis sie der Sache zumindest eine Chance geben. :blacklol: Mehr als Kudos an den/die Autoren/in.
War zwar wenig neues dabei, aber auf einer Ebene formuliert die für so ziemlich die gesamte deutsche (/westliche/probably weltliche) Gesellschaft zugänglich sein _müsste_. Da freu ich mich dann doch noch ein bisschen mehr auf die _Zukunft_. Der Hauptgrund warum ichs nicht angeguckt hab, war weil sogar in der Bahn damit geworben wird und ich immer der Meinung war die besten Produkte benötigen keine übertrieben Werbung. Hier bin ich dankbar, dass das soweit gestreut wird wie nur irgend möglich.

Erleben rockt.
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: psychedelische filme

378
Mach dir kein Kopf, ich bin was solche Dinge betrifft auch eher Spätzunder. Gibt auch lange Phasen wo ich einfach überhaupt nix gucke. Irgendwie muss ich mich immer erst mal auf was einlassen (Serie z.b.).

Vielleicht guck ich da auch mal rein.
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron