1. mal psilocybin + harmalin / was gibt es zu beachten?

1
Guten Tag :wink: ,
bald ist es soweit. Ich werd die Tage das erste mal Trüffel (psilocybe atlantis) mit Harmalin (penganum harmala) kombinieren.
Konsumiert hab ich Pilze bis jetzt erst ein paar mal, bin aber mit Psychedelika im Allgemeinen relativ vertraut.
Ich hab es von Anfang an auf einen +++ Trip abgesehen und mich dementsprechend gut infomiert. Allerdings wollte ich jetzt, zur Sicherheit noch einmal nachfragen: Auf was soll ich achten und können mir "alte Hasen" von euch ein paar wertvolle Tipps geben?
Tripsitter habe ich keinen, ich werde alleine (in einem gut bekanntem, kleinem Wäldchen) auf Reise gehen. Das hat 2 Gründe: 1. Hab ich leider niemanden von dem ich mir vorstellen könnte auf mich aufzupassen ohne dass der Trip von seiner eigentlichen Intention abkommt 2. glaube ich, für das was ich mir vorgenommen habe - also an dem ich arbeiten will, ist es besser alleine zu sein.
Ich habe an ca. 2g Steppenraute und einer halben Stunde danach etwa 8g Trüffel gedacht - rantasten kommt nicht in Frage, eher die Dosis anpassen.
Ich weiß dass ich mir da einiges vorgenommen habe und bin mir auch den Risiken bewusst, schätze aber dennoch die Wahrscheinlichkeit das irgendwas schief läuft als recht gering ein (zumal ich vieleicht Oxazepam für den Notfall mitnehmen werde).
Vielen Dank im Vorraus.

MfG Sysi
“Nothing real can be threatened, nothing unreal exists. Herein lies the peace of God!” – A Course in Miracles

Re: 1. mal psilocybin + harmalin / was gibt es zu beachten?

3
Ob du wirklich weisst worauf du dich einlässt (Risiken usw.) wirst du wohl nur nach der Erfahrung wissen. ^^ Ich habe echt schräge Dinge im Wald erlebt. Insgesamt aber eine interessante Kombination. Finde Harmala tendenziell recht düster.

Ein Tip wäre vllt. kein Oxazepam mitzunehmen, da hier nur Sicherheit vorgegaukelt wird.

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :)
happiness is the absence of resistance

Re: 1. mal psilocybin + harmalin / was gibt es zu beachten?

4
vielen Dank schonma für die Antworten
Erraphex hat geschrieben:
Ein Tip wäre vllt. kein Oxazepam mitzunehmen, da hier nur Sicherheit vorgegaukelt wird.
genau das hab ich mir auch gedacht, ohne benzos im gepäck fällt es mir bestimmt leichter mich dem allem hinzugeben.
evtl bunker ich mir zuhause welche werde sie aber nicht mitnehmen... bin ja blos maximal ne halbe stunde von daheim entfernt, da ich gleich am Waldrand wohne. Habe aber auf keinen Fall vor nach Hause zu gehen während des Trips.

Wenns zu heavy wird, immer daran erinnern; je mehr man sich verteidigt deszu schlimmer wird es. Die Kunst ist es, sich komplett hinzugeben und simultan etwa schlechte Filme zu verleugnen dass sie, in jenem Moment, in dem ich mich hingebe, diese augenblicklich verschwinden. Denn was ich nicht für wirklich befinde kann auch keine Wirkung auf mich haben.
Sich daran zu erinnern, während man nen schlechten schiebt ist da A und O (vorrausgesetzt man besitzt überhaupt die Vorraussetzungen dafür Bilder zu leugnen dessen Wahrheit man nicht abtun kann weil sie einfach da sind).
Und deswegen schreib ich mir solche Sachen auf habe ich gerade beschloßen.
Abgesehen davon hab ich nicht vor dass es so weit kommt ;)
“Nothing real can be threatened, nothing unreal exists. Herein lies the peace of God!” – A Course in Miracles

Re: 1. mal psilocybin + harmalin / was gibt es zu beachten?

9
Mao hat geschrieben: 2. September 2014, 20:55 Hab Psylohuasca noch nie versucht. Es gibt einige die sagen, dass es EXTREM intensiv ist. Physiologisch ist die Kombo unbedenklich.
Außer, man kombiniert sie mit Leber, Fava-Bohnen, einem feinen Chianti und/oder einem großen Amarone. ;)
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron