Re: 5-MeO- / n,n-DMT

782
Smoke bubble und heisser als heiß! 1000°C (1500 Kelvin) und mehr! Wenn es verdampft, kühlt es automatisch ab! Niemals ohne Kleidung rauchen!

Das folgende ist das Bild meiner schlimmsten Drogenverletzung:
Bild


Und nochmals: Es heißt entweder ( DMT und 5-MeO-DMT ) oder ( N-,N-DMT und 5-MeO-N-,N-DMT ).
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

785
n19 hat geschrieben:Der Siedepunkt der n,n,-DMT-Base liegt deutlich unter 100 Grad. Also vorsichtig erhitzen :D 1000 Grad ist imo etwas brutal.
Keine Sorge! Das Glas in der Smoke Bubble kühlt das schon gewaltig ab!

Das ist mein Rauchgerät in meiner eigenen rechten Hand:

Bild


Herzliche Glückwünsche an jeden, der das Gerät links oben erkennt!
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

792
Ich wollte nur mal hier im Faden erwähnen, dass ich nun zu Pfingsten erfolgreich von 5-Meo entkorkt wurde (vaporisiert). Also Zeitlinie über 20 Jahre viel Pilzeerfahrungen, phasenweise etwas Dissos und Phen-RCs, LSD. Seit 2015 DMT / Pharmahuasca und nun 5-Meo.

Im Vergleich zu DMT finde ich die "energetische" Komponente interessant und der Unterschied im "visionären" von DMT, also wo DMT sehr hell, bunt und optisch wirkt, wobei sich 5 voll auf den "Energiekörper" fokussiert und auf die gezielte "Egoauflösung" ohne den ganzen Welten / Universen von DMT. Die eigentlichen Einblicke waren jetzt für die Persönlichkeit nicht mehr neu und hatten daher nicht so den Wow-Effekt, wie bei den ersten Durchbrüchen mit Pilzen oder DMT, aber diese "energetische Harmonisierung" ist eine neue Komponente, die bei den anderen anders abläuft. Ansonsten sehr direkt auf den Punkt: Einheit, Unendlichkeit, "mystisch", "göttlich".

Ich kann verstehen, dass für viele diese Substanz an oberster Stelle steht, wenn es um diese existenziellen Erfahrungen geht, dann stimmt das auch, aber so vom persönlichen "Mystik + Entertainment" Faktor finde ich DMT noch etwas "interessanter" und das ganze mit Pilze oder Pharmahuasca weiter zu vertiefen ist nett, dass ich da nicht von besser-schlechter reden kann, aber die 5-MEO "Komponente" potenziert das ganze nochmal und wird die anderen Erfahrung erweitern. Sowieso erweitern solche Erfahrung immer ganzheitlich das persönliche Verständnis, Erfahrungen, Weisheiten etc. und jeder erlebt anhand dem, was er mit rein bringt die Substanzen anders. Bei niedrigeren Dosierungen kann man anscheinend gut an seinen "energetischen Blockaden" arbeiten, also man spürt selber genau die Energien wo sie frei sind und wo blockiert.

Als Afterglow fällt mir auf, dass diese Energie wie bei den anderen Tryptaminen auch hier so nach strahlt, aber eben so, wie nur 5-Meo das tut. Ich schlafe / träume anders und fühle mich momentan sehr ruhig und angenehm energetisch aufgeladen und fühle mich sehr "präsent".

Es ist mir nun klar, wieso das "The Power" genannt wird und DMT "The Glory"

Save travels
:beten: Tryptamine

Disclaimer: Die erwähnten Erfahrungen wurden entweder nur fiktiv gemacht, oder zu einer Zeit oder an einem Ort, wo die eigentliche Substanz legal war / ist.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

793
:D 5-Meo-DMT wuerde ich aufgrund der von dir beschriebenen Eigenschaften auch als das 'pragmatischste' Tryptamin bezeichnen, was ich so kenne. Kein esoterisches Geschwurbel, keine tanzenden Elfen, sondern zack auf'n Punkt. Was man so an Unreinheiten in sich traegt, das wird ausgeschwitzt bzw. ausge- :kotz: und danach geht's dann ganz normal weiter (Erleuchtung inklusive). Erraphex (ich glaube er war es? oder irre ich mich?) hat auch mal geschrieben dass er es erlebt hat dass 5-Meo schonmal einen anderen Trip (glaube das war LSD) 'beendet' hat in dem Sinne dass die Achterbahn danach vorbei war und er vollkommen klar und 'nuechtern' war. Kann ich absolut nachvollziehen. Auf einem laengeren LSD/Keta/MDMA-Binge sind wir mal auf die Idee gekommen eine Nase 5-Meo-DMT zu ziehen um der Sache 'die Krone' aufzusetzen, mit dem Ergebnis dass einige Kotzen gehen mussten und danach absolut keiner mehr Lust hatte, ueberhaupt noch irgendwas zu konsumieren. Gutes Zeug. :2daumen:
Ist halt in jeder Hinsicht so das Gegenteil von einer hedonistiscen Spaß-Erfahrung. quasi der Doppelkorn unter den Tryptaminen, ohne dass es was gäbe was man zum Nachtrinken nehmen könnte (OK ein Schelm mag das 5-MEO-DMT mit Ketamin vermischen, aber das läuft für mich unter schummeln).
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

794
Danke fürs teilen deiner Erfahrungen damit. Ich teste vaporisier Methoden statt schnupfen. Bin eben an den rauchbaren Tryptamine interessieren und wie man diese am besten vaporisiert. Hatte dabei absolut kein Problem mit Übelkeit oder übergeben. Aber schätze die ganze Bandbreite an körperlichen Reaktionen ist individuell. Und wie du schon sagst ist Mischkonsum bei so hedonistischen Aktionen keine gute Idee. Denke es gibt da diverse Kombinationen, die trotzdem gut funktionieren, aber bin erstmal mit dem einen erforschen beschäftigt, habe noch nach 48 Stunden so einen Energieboost.
Beim vaporisieren gibt es noch eine Thema, ich hatte eine Bubble mit offener Flamme im Betrieb und es ist nicht so einfach dieses heisse Gerät rechtzeitig in Sicherheit zu bringen, daher suche ich so elektrische Verdampfer mit so Keramik-Kammern, da gibt mittlerweile ganz interessante Modelle aus den letzten Jahren die den Prozess vereinfachen.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

795
Da ich die erste Bubble beim zweiten Einsatz geschrottet habe, direkt mal "Mr. Bald T Kit" besorgt, mit Keramik-Einsatz, da wird so ein kleiner Keramik Topf mit Material innerhalb der Kammer erhitzt, bin gespannt.

Asian for scale:
Bild


Ich taufe ihn auf "Der Dildo Gottes"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste