Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

1
Wie bereits angekündigt, wird auf meinem Youtubekanal "integrale Psychonautik" morgen (02.12.2016) Abend/Nacht das erste Video erscheinen.
Der Kanal wird sich dabei nicht nur mit Psychonautik befassen, sondern auch andere wichtige (integrale) Themen behandeln, wie etwa:
Fitness, Kochen, Kraftsport, Prepping, Spirituosenverkostungen ...

Wer keinen Google/Youtube-Account hat, kann die Videos hier zeitlich verzögert mitverfolgen.
Ich empfehle euch aber den Kanal zu abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein, oder mir auf Integrale Psychonautik, Google+ und Facebook zu folgen!

Damit euch das Warten bis zum ersten Video nicht so schwer fällt, gibt es zur Überbrückung das "Gespräch mit Psychonauten" mit Nitemare als Gast:

https://www.youtube.com/watch?v=wG4f0QdOxEc

Weitere Gespräche werden folgen und auf http://www.Psychonauten.Info erscheinen!
Bild
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

2
Hier ist das Teaservideo des Kanals:

Blicke hinter die Maske von Nitemare und finde heraus warum viele Videos in Englisch erscheinen werden und erfahre mehr zu den Videodetails auf Integrale Psychonautik - Der BLOG
Folge auf: Google+ und Facebook
Videos hier erscheinen immer verzögert! Abonniere den Kanal und sei immer mittendrin statt nur dabei!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

3
:blacklol: Du magst das Theatralische. Aber überraschend anders als gedacht, dafür :2daumen:
Das macht natürlich den Konsumenten von heute neugierig .. ;)

BTW - ich hab die letzte Zeit mal wirklich in Deinem Buch gelesen und wurde amüsant unterhalten und informiert. Steckt mehr drin, als ich dachte. Respekt. (So, das soll jetzt keine Ar* kriecherei sein, sondern ein Lob ;) )

Und .. weißt Du schon, wann das umstrittene Thema Geld/ Anlage mal thematisiert werden wird?
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

6
Im zweiten Teaser-Video zeigt sich Nitemare erstmals mit seiner neuen Maske:



Blicke hinter die Kulissen und erfahre alle Details auf Integrale Psychonautik - Der BLOG
Folge auf: Google+ und Facebook
Videos hier erscheinen hier immer verzögert! Abonniere den Kanal und sei immer mittendrin statt nur dabei!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

9
Die Hälfte des Introduction-Videos ist fertig. Ganz zufrieden bin ich nicht, da ich sehr "steif" agiere und recht monoton spreche, aber das ist ganz normal bei den ersten Videoaufnahmen und wird mit der Zeit besser werden.
Effekte und Zusatzinfos werden dann nächste Woche eingebaut ...

Damit euch die Wartezeit nicht so schwer fällt gibt es zur Überbrückung die neue Episode aus der Reihe "Gespräche mit Psychonauten".
Diesmal spreche ich mit Gaius über Substanzinfos:

BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

11
:2daumen:
Saubunt ;) Konnte ja keiner ahnen. Dazu hatte ich ja schon mal meine Meinung gesagt. Aber wir ticken da wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich. Dennoch - super! Freiwillig und vielleicht auch ein Müh unfreiwillig komisch. Freu mich auf das erst Full Length Video.

Es kritisiert sich leicht, erst mal die Zeit und Mühe aufbringen, das zu machen und dann noch den Mumm haben sich der Öffentlichkeit zu zeigen.
"Dumme" Frage - ist Dein Gesicht nicht möglicherweise noch etwas zu wenig anonymisiert?

/edit - ach so - clear voice ist besser, da besser zu verstehen (IMHO!) Evtl. reicht es zum anonymisieren, die Tonhöhe einen Tick zu variieren und evtl. noch durch dezente Filter zu schicken.
Zuletzt geändert von strobo am 6. März 2017, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

13
@ Strobo:
Vielen Dank für deine ausführliche Meinung! Leider bekomme ich wenig konstruktives Feedback und da ist es super wenn sich wer die Mühe macht, damit ich sehe ob auch alles passt in den Videos, weil einige Sachen sehe / oder höre ich anders, weil ich ja das ganze selber erstellt habe!
strobo hat geschrieben::2daumen:
Saubunt ;) Konnte ja keiner ahnen. Dazu hatte ich ja schon mal meine Meinung gesagt. Aber wir ticken da wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich. Dennoch - super! Freiwillig und vielleicht auch ein Müh unfreiwillig komisch. Freu mich auf das erst Full Length Video.
Die Sättigung ist etwas zu geil, die werde ich noch etwas reduzieren. Ich werde den Spaßfaktor immer sehr hoch halten und die Rolle des Nitemare nie zu ernst nehmen. Ich bin noch kein guter Schauspieler und Sprecher aber das wird schon besser werden mit der Zeit. Das war schon Full Length, viel mehr als 10 Minuten hab ich nicht vor in den meisten Videos.
strobo hat geschrieben: Es kritisiert sich leicht, erst mal die Zeit und Mühe aufbringen, das zu machen und dann noch den Mumm haben sich der Öffentlichkeit zu zeigen.
"Dumme" Frage - ist Dein Gesicht nicht möglicherweise noch etwas zu wenig anonymisiert?
Ja ich frage mich auch oft ob ich das überhaupt machen soll, aber es ist eine coole Erfahrung sich mal selber zu sehen mit den ganzen Höhen und Tiefen, die damit verbunden sind.
Ich könnte es auch ohne Maske machen, da es kein Weltuntergang wäre wenn man mich erkennt. Die Maske ist eher ein Gag um sich noch mehr vom Mainstream abzuheben und passt gut zur Rolle des Nitemare.

@ N19:
Danke! Ein guter Holzofen reicht! Es war mir mit der Maske eher zu heiß als zu kalt!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

14
OK ;) Man merkt auch, dass Du Spaß dran hast - von daher: weitermachen!

Naja wegen der Maske das ist Ansichtssache. Ich z.b. würde mein Gesicht ungern verewigen wollen beim Thema PÖSE PÖSE Drogen, vor allem wegen Gesetzgebung. Anhand der bisherigen Infos über Dich könnte man die Region, in der Du in etwa lebst schon recht eng eingrenzen, denke ich.

Andererseits kann man auch argumentieren - was soll das Versteckspiel. Wenn mehr und mehr Leute sich offen dazu bekennen und drüber reden, nix beschönigen und auch auf Risiken hinweisen, dann sorgt das auch auf lange Sicht für mehr Aufklärung und Akzeptanz.
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Nitemares Youtubekanal "integrale Psychonautik"

15
Wenn dich wirklich wer hochnehmen will finden die dich schon, auch wenn man sehr vorsichtig ist!
Der Staat ist nicht an den Konsumenten interessiert sondern an Produzenten und Dealern.
Aber nicht weil die so "böse" sind sondern weil Sie keine Steuern zahlen.

Es gibt ja in Deutschland einige Psychonauten die vollkommen auf Tarnung verzichten wie Markus Berger, Christian Rätsch (ok, der hat einen langen Bart als Tarnung :D ) oder der Typ vom Hyperraum (Youtube), denen ist auch noch nichts passiert, weil Sie brav ihre Steuern zahlen und nicht rebellisch sind!

Noch eines meiner Lieblingszitate von Ludwig von Mises:
"Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden."
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste