Re: Das erste Mal!!!

16
Das ist aus dem psychedelic Western Blueberry/Renegade. Der Regisseur war auch selber bei den Shipibo und hat da Ayahuasca getrunken. Respekt ist sicher angesagt, aber ich für meinen Teil habe z.B bei aya ein besseres Gefühl als bei Pilzen. Aber das ist wohl von Person zu PErson unterschiedlich und es ist meine Überzeugung, das man sich nur mit Kräften einlassen sollte, die einem irgendwie sympathisch sind und das ist mir ayahuasca als DER Zaubertrank der amazonischen Schamanen auf jedenfall. Es gibt im übrigen mindestens 2 Religionen die Ayahuasca als heiliges sacrament verehren und zwar nicht nur in Südamerika, sondern mittlerweile auch in Europa

Ist zugegebenermaßen eine bizarre Angelegenheit:

http://www.youtube.com/watch?v=0v92oPg_Fs0

und hier im ursprünglichen Kontext:

http://www.youtube.com/watch?v=Lsk0AMXSAKA

Was sagt ihr eigentlich zu San Pedro bzw Meskalin als Einsteigerpsychedelikum?
Mescaline is indeed a very beautiful experience. It’s one of the best psychedelics there is.

It’s like a gentler more spiritual version of LSD. It’s not as “electric” or harshly “psychoanalytical” like LSD. It’s very euphoric. The visuals are very unique. SWIM really enjoys watching the wood grain flow like water on mescaline. Overall, mescaline is more like LSD than psilocybin. Some elements of the mescaline trip feel similar to an oral 5-MeO-DMT trip. The visuals for example, are somewhat similar to the weak visuals of 5-MeO-DMT, but more colorful and much stronger. The body high is also similar to oral 5-MeO-DMT. You feel so alive and euphoric. It doesn’t have the “mind fuck” of 5-MeO-DMT or LSD. You can think pretty clearly on mescaline even on high doses. At very low doses, it’s an aphrodisiac. I’m talking about pure mescaline, not cactus. Most cactus has some alkaloids in it that are sedating and they counteract some of the more beautiful aspects of the mescaline experience.

It peaks after about 4 hours. The peak is not sharp like LSD, it’s more drawn out. I can take anywhere from 20 minutes to 2 hours for the effects to kick in.

How long the trip lasts depends on how much you take. Stronger doses last longer. The trip can be anywhere from 8 hours to 14 hours depending on the dose.

If you took it Sunday morning, you’d be fine the following Monday morning.

Re: Das erste Mal!!!

17
Erraphex hat geschrieben:
Sassafra2000 hat geschrieben: Meine Güte meine Augen schmerzen jetzt langsam, da ich die letzten 3 Tage nonstop am recherchieren bin...wenn ich mal soviel Geduld uns Zeit für Unistoff aufbringen würde, wäre ich wohl shcon längst fertig mit dem Studium ;-)
Auch wenn ich dein Interesse nachvollziehen kann, möchte ich eine Anmerkung machen. Es ist unmöglich Wissen aufzubauen, welches ein Gefühl für die erste Erfahrung vermittelt.

Es kommt immer anders als man denkt. ;)
Hehe, ich kann mich in ihren Postings durchaus wiederfinden, ich war damals genauso. (Wobei mein persönlicher Hintergrund wesentlich einfacher war und ist als deiner).

Ich wollte auch alles wissen, und mich lieber zu viel als zu wenig informieren, es sei angemerkt das du zwar recht hast,nichts bereitet auf die erste Erfahrung effektiv vor, nichts kann dir das Gefühl dafür geben, aber mir hat es sehr geholfen das ich mich so ausführlich informiert habe, es gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Ich habe damals vorher auch Hofmanns LSD mein Sorgenkind gelesen usw. Plus viele viele Tripberichte (imho hilfreicher als jede wissenschaftliche abhandlung) usw.

Und irgendwann kam dann der Punkt das ich mich der Substanz so vertraut fühlte, das ich mich auch getraut habe sie zu konsumieren, und dann auch mit einer recht heftigen Dosis an die Nummer herangegangen bin, war alles in allem eine wunderbare Erfahrung die am Ende etwas stressig wurde (naja, damals dachte ich sie sei grad stressig, mitlerweile hatte ich schon mit Cannabis sehr viel bösartigere und düstere erlebnisse, die mich weit mehr verängstigt haben, ganz zu schweigen von Ketamin, gott ich liebe Ketamin, weil es so unfassbar brutal ist, weil es einen zerlegt und weil jede Sekunde ein einziger Wahnsinn ist, ganz wunderbar, nunja, man kann lernen auch die Angst zu lieben :joint:)

Will sagen, sie wird schon wissen warum sie das macht.

@sassafra

Was die Idee angeht die Bromas von deiner Mutter zu probieren. Ich würde davon abraten. Ich selbst konsumiere manchmal Benzos (meist Tetrazepam, weil es mir manchmal gegen Rückenschmerzen verschrieben wird, was eine totale überreaktion meines artztes ist, mir würde nen Schmerzmittel reichen, zumal ich mitlerweile mehr sport mache und die sache fast geschichte ist, bei mir wirken Tetraz aber schon sehr sehr stark, gerade mit ein wenig alkohol dazu) bin mir aber bewusst das das ganze auch schief gehen kann. Ich gönne mir das Zeug nur sehr sehr selten (bekomme es auch nicht wirklich oft, wie gesagt, schmerzen sind fast weg, treten nur noch sehr selten auf) denn mir ist bewusst, so angenehm der rausch ist, so chillig und warum und weich, so sehr ist er auch geeignet um jedwedes Problem zur Seite zu schieben und nicht daran zu arbeiten, es einfach zu vergessen. Imho sind Benzos das krasseste gegenteil von psychedelischen Drogen überhaupt, es geht einem urplötzlich gut, scheißegal was so los ist, davon bin ich kein wirklich großer Freund. Was ich genieße ist diese entspannung, diese wärme, das alles soweich und seicht ist, manchmal mag ich das, aber nur sehr selten, sei in jedem Fall unglaublich vorsichtig. Imho haben selbst Opiate kein solches Abhängigkeitspotential.

Gruß
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Re: Das erste Mal!!!

18
Ich hatte vor 4 Jahren das letzte mal eine ampulle midazolam i.V und ich denke immernoch superoft daran wie geil das doch war...endlich einmal fällt jede Last von dir ab, keine Angst mehr einfach nur friedlich einschlafen, egal ob man je wieder aufwacht...

Re: Das erste Mal!!!

19
ui ui ui Intravenös finde ich schon sehr heftig. Also so Suchttypen wie ich würden dann wahrscheinlich nicht aufhören bevor der goldene schuss kommt...deswegen würd ich mich nie an so krass süchtigmachende sachen wie heroin oder so wagen...Besser ich lass das mit diesen Benzos ganz...ist halt nur weil ich so experimentierfreudig und neugierig bin....wie ein kleines Mädchen :-D naja what ever....gleich treffe ich mich mit meiner besten Freundin. mit der ich auch damals MDMA ausprobiert habe und erd mal besprechen an was wir uns so ranwagen wollen die nächste zeit....

@ Leary: also ich muss sagen auf THC habe ich shcon teilweise Paranoia gehabt dass ich ein herzinfarkt bekomme oder einfach aufhöre zu atmen (beim einschlafen) und wenn wir in einer gruppe waren, dachte ich immer alle lachen mich aus, obwohl sie einen sinnlosen Lachflash hatten...ganz unangenehm war das immer...Verstehe die Entwicklung in diese Richtung eh nicht:::.Habe damals immer n riesen spaßß gehabt beim Kiffen und irgendwann hatte ich nur noch Paras dabei...Kann mir das vielleicht jemand erklären oder hat das jemand auch so erlebt?

Hab noch mal eine Frage an alle die hier schon psychedelic trips gehabt haben (he he die meisten wahrscheinlich) ...
Also: In dem Moment in dem ich die Halus und Visionen habe, weiß ich dann noch mit dem gesunden Verstand, dass das alles gerade nicht echt ist und "nur" ein Trip ist... oder vergisst man das, das man drauf ist und fühlt sich als wäre es real? Und wie ist das wenn man ne Panikattacke hat??? Was kann da passieren und wie sollte man sich am besten verhalten? wie oben beschrieben zum Beispiel Herzpanik...aber denk mir heute auch dass da vielleicht auch war, wel ich während dessen auch Trizyklische Ad#s nahm. Die sollte man ja acuh besser nicht mit anderen Substanzen gleichzeitig nehmen oder...?
Gruß Sassa***
Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Re: Das erste Mal!!!

20
zum realismus von trips:

Dies ist sowohl von der jeweiligen droge, als auch von deren dosierung abhängig. Bei den gängigen psychedelikas (LSD, Pilze) weiß man eigentlich zu jeder zeit, dass man eine droge genommen hat, die diese wirkung verursacht. Bei salvia divinorum beispielsweise kann man schnell mal vergessen, dass man eine droge genommen hat (wenn man nicht eh schon sein ganzes leben vergessen hat ;) ).

Die tatsache, ob man auf intellektueller ebene weiß, dass man eine droge genommen hat, ist auf einem starken trip jedoch meist völlig unwichtig. Denn die erlebnisse sind dermaßen intensiv, mächtig real und verursachen so starke gefühle, dass es keine rolle spielt, ob sie der inneren welt entspringen oder auf wirklichen tatsachen beruhen.

Es ist schwierig in worte zu fassen. LSD erlebnisse sind keine filme, die man sich mit nüchtenem alltagsbewusstsein anschauen kann und weiß, dass sie nicht real sind. Auf der anderen seite weiß man aber eben doch, dass sie nicht real sind. Man ist selbst dieses erlebnis. Der trip ist eine transformation des bewusstseins in einen anderen zustand. Keine drogenwirkung im herkömmlichen sinne.

Die visionen und bilder, die man auf trips erlebt, sind nicht nur rein optisch, sondern sind meist verknüpft mit gefühlen. Bzw die bilder und visionen sind oft projektionen und abbilder von inneren konflikten, wünschen, ängsten etc aus verschiedenen schichten des unbewussten. Veräußerlichungen von Gefühlen. LSD zum beispiel hat bei mir die tendenz, dass ich in innere bilder "abrutsche" und teil von ihnen werde. Ich bin das, was ich fühle, wahrnehme, erlebe. Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann LSD erlebnisse jemanden, der sie noch nie erlebt hat, nicht erklären. :nene:
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Das erste Mal!!!

21
Sassafra2000 hat geschrieben: @ Leary: also ich muss sagen auf THC habe ich shcon teilweise Paranoia gehabt dass ich ein herzinfarkt bekomme oder einfach aufhöre zu atmen (beim einschlafen) und wenn wir in einer gruppe waren, dachte ich immer alle lachen mich aus, obwohl sie einen sinnlosen Lachflash hatten...ganz unangenehm war das immer...Verstehe die Entwicklung in diese Richtung eh nicht:::.Habe damals immer n riesen spaßß gehabt beim Kiffen und irgendwann hatte ich nur noch Paras dabei...Kann mir das vielleicht jemand erklären oder hat das jemand auch so erlebt?
Kiffen hat bei mir dann und wann enormes psychedelisches Potential, ich kenne nur noch einen anderen Menschen der ähnlich krasse Erfahrungen wie ich mit THC machen kann. (Also persönlich, online habe ich schon von einigen anderen gehört das ähnlich intensive Trips möglich sind, aber in meinem Freundeskreis nur eine Person)

Erraphex war es glaube ich der mal die Theorie geäussert hat, das das damit zusammenhängen könnte das ich bevor ich gekifft habe bereits psychedelische Drogen wie LSD und Ketamin kannte.

Siehe bei interesse meine beiden Tripberichte:

http://pantorise.de/viewtopic.php?f=40& ... ca11ce928b

http://pantorise.de/viewtopic.php?f=40& ... ca11ce928b

Das kiffen nun bei dir paranoia auslöst ist imho nichts ungewöhnliches. THC hat -auch bei den Trips bei denen ich das Gefühl habe das ich nicht mehr abhebe als andere anwesende, seit ich sehr häufig konsumiere doch meistens der fall- definitiv ein psychedelisches Potential. Im warsten Sinne der wortes ebend, die Seele offenbarend. Cannabis hat mir im nachhinein die interessantesten erkenntnisse beschert.

Ich habe auf THC viele Ängste, welche ich bisher garnicht wahrnahm, welche aber enorm mein verhalten steuerten, erkannt, und dann später nüchtern erfolgreich abgebaut (bzw. ich arbeite daran, mir fällt es manchmal schwer was dazu zu sagen, wenn ich die Art wie ich lebe betrachte würde ich manchmal dazu neigen zu sagen das mit der Soziophobie wäre weg, aber ich scheue mich das zu sagen da ich dann und wann doch noch alte verhaltensmuster und strukturen entdecke.

Nunja, seit ich jedennfalls an dieser und anderen Geschichte gearbeitet habe, kommt paranoia u.ä. eigentlich kaum noch vor, un dder Cannabisrausch ist auch dann meist positiv gefärbt wenn es nochmal richtig psychedelisch wird (was wie gesagt durch den sehr häufigen konsum nur noch sehr selten vorkommt)

Ich kann dir nur raten, wenn sowas aufkommt, dich nicht abzulenken. Das machen ja viele zuerst, TV an, Musik an, Buch lesen, oder die nähe von Freunden suchen, imho nicht "verboten" hilft aber nicht das zu erkennen was da hochkommt und die negativen Gefühle hervorruft, und das ist imho die erste voraussetzung um diese Gefühle zu überwinden, das überwinden selbst muss dann aber im nüchternen zustand stattfinden.

Gruß

Leary
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Re: Das erste Mal!!!

22
ginkgo hat geschrieben:endlich einmal fällt jede Last von dir ab, keine Angst mehr einfach nur friedlich einschlafen, egal ob man je wieder aufwacht...
Da interpretierste aber einiges rein. Dormicum i.v. ist nunmal Hypno pur, also absolut schlaferzwingend. Imo sind andere Benzos da eher für prädestiniert, Last und Ängste verschwinden zu lassen. Wenn man nicht einschläft und einen so befreiten Zustand geniesst (wenn man denn gewöhnlich unter derartiger Belastung zu leiden hat), dann denk ich, ist das noch um einiges beeindruckender und schlußendlich dann deswegen auch gefährlicher. Man sollte sich halt nicht einbilden, dass es sich um irgendetwas wirkliches handelt, da ja nichts gelöst, sondern nur mechanisch blockiert wird.

@Kiffen

Hab's ja schon öfters betont und erwähne es hier nur beiläufig.
....- Beim Kiffen finde ich das Psychedelische hauptsächlich im dauerhaften Konsum vertreten. Der Rausch an sich ist natürlich auch schon psychedelisch, aber imo nicht tiefgreifend genug. Ein paar Tage dauerbreit sein gibt da imho schon deutlich mehr her :joint:
.... so kurz und auf diese Weise formuliert hört sich das Ganze schon etwas grenzwertig an :D
My bubble -- my rules

Re: Das erste Mal!!!

23
ohn hat geschrieben:Man kann es drehen und wenden wie man will, man kann LSD erlebnisse jemanden, der sie noch nie erlebt hat, nicht erklären. :nene:
Das ist wohl wahr, wobei ich Deine Erklärung schon sehr treffend formuliert finde. Folgender Absatz hat mich dazu bewegt, etwas zu spinnen:
ohn hat geschrieben:LSD erlebnisse sind keine filme, die man sich mit nüchtenem alltagsbewusstsein anschauen kann und weiß, dass sie nicht real sind. Auf der anderen seite weiß man aber eben doch, dass sie nicht real sind. Man ist selbst dieses erlebnis. Der trip ist eine transformation des bewusstseins in einen anderen zustand. Keine drogenwirkung im herkömmlichen sinne.
Mir kommt es manchmal so vor, als würde mein Bewusstseinszustand unter Einfluss von Psychedelika mehrere Rollen gleichzeitig vereinen. Um beim Beispiel des Films zu bleiben:

- Man ist der Regisseur, der das Drehbuch schreibt. Das Drehbuch beinhaltet alles, was den Film zu dem macht, was er ist und bestimmt, wo es lang geht. Man hat sozusagen die Fäden in der Hand. Der Regisseur will eigene Erfahrungen und Erkenntnisse verarbeiten und zeigt sie anderen.
- Gleichzeitig ist man der Schauspieler, der die Hauptrolle verkörpert. Das heißt, er muss die Ideen, die das Drehbuch beinhaltet, umsetzen. Er führt aus, denn dazu ist er da. Er will seine Sache richtig machen, denn er wird von anderen wahrgenommen und um seiner selbst willen.
- Man ist aber auch der Zuschauer, der sich den Film ansieht. Er will sich unterhalten oder bewusst mit einem Thema auseinandersetzen. Einerseits erlebt er den Film als das, was er ist - eine Aneinanderreihung von Sinneseindrücken. Er wird mehr oder weniger mitgerissen (je nach Qualität) und fiebert mit, kann sich in die Rolle des Protagonisten hineinversetzen, hofft, fürchtet, freut sich etc.. Andererseits denkt er über das Erlebte nach bzw. über die Assoziationen, die durch die vielen Inputs hervorgerufen werden (oft ohne die Intention des Autors, geschweige denn das Drehbuch zu kennen). Dies resultiert in Erkenntnissen oder neu aufgeworfenen Fragen. Es treten Gefühle und Emotionen an die Oberfläche, die aufgrund des Filmes geweckt worden sind. Der Zuschauer weiß zwar, dass es nur ein Film ist, trotzdem werden echte Gefühle geweckt, die in seinem Inneren verborgen waren.

Manchmal ist man nur der Regisseur, mal nur der Zuschauer, mal nur der Hauptdarsteller und manchmal alles zur gleichen Zeit. Die Rollen switchen hin und her, von aktiv bis passiv. Das kann mitunter sehr spielerisch, leicht und locker ablaufen und empfunden werden. Es kann mitunter aber auch sehr intensiv, anstrengend, überfordernd und verwirrend sein.


Hehe, ich hoffe, meine Spinnerei wird jetzt nicht als total realitätsfremd abgestempelt. :irre:

Re: Das erste Mal!!!

24
anima hat geschrieben: @Kiffen

Hab's ja schon öfters betont und erwähne es hier nur beiläufig.
....- Beim Kiffen finde ich das Psychedelische hauptsächlich im dauerhaften Konsum vertreten. Der Rausch an sich ist natürlich auch schon psychedelisch, aber imo nicht tiefgreifend genug. Ein paar Tage dauerbreit sein gibt da imho schon deutlich mehr her :joint:
.... so kurz und auf diese Weise formuliert hört sich das Ganze schon etwas grenzwertig an :D
Nunja, ich habe im letzten Monat, insbesondere in den letzten Wochen vor den Ferien eben jenes doch ziemlich exzessiv durchgezogen, vor allem die letzten zwei Wochen habe ich eigentlich durchgehend nach dem aufstehen und dem Essen gekifft bis zum einschlafen.

Ich muss im nachhinein sagen, das mir der Rausch dadurch einfach zu flach, zu platt wird, und solche intensiven Erfahrungen wie sonst einfach nicht mehr möglich sind. Andererseits meine ich durchaus auch zu wissen was du meinst, denn die anregende, gesprächsförderne, kreativitätsfördernde Wirkung ist durchaus noch vertreten, und wenn man allein ist geht man weiterhin härter mit sich ins gericht...
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Re: Das erste Mal!!!

25
anima hat geschrieben:Hab's ja schon öfters betont und erwähne es hier nur beiläufig.
....- Beim Kiffen finde ich das Psychedelische hauptsächlich im dauerhaften Konsum vertreten. Der Rausch an sich ist natürlich auch schon psychedelisch, aber imo nicht tiefgreifend genug.

... echt ?! :skeptisch:

Meine Erfahrungen sind da grundlegend andersum. Beim Dauerkiffen geht die psychedelische Komponente immer mehr zurück, jedoch der lahme, sedierende, Kurzeitgedächnis schreddernde Anteil der THC-Wirkung bleibt bestehen und bedingt imho auch das bei manchen Menschen auftretende Suchtpotential.

Ich zumindest glaube, mir in den Jahren des Dauerkiffens (zum Glück vorrüber) eher eine Art psychedelische Oase gezüchtet zu haben, wodurch gewisse Aspekte meiner Persönlichkeitsentwicklung behindert wurden, was letztendlich natürlich immer schwer im Nachhinein beurteilbar ist.

Bereuen .... :joint: ....niemals :D ... denn es gibt nur einen Weg :bow:


peace mao
Take pain as a game.

Re: Das erste Mal!!!

26
jedoch der lahme, sedierende, Kurzeitgedächnis schreddernde Anteil der THC-Wirkung bleibt bestehen

:lol: ooooh wiiieee waaaahr!



mmmmhhhh....kannn mir vielleicht mal jemand verklickern wie das mit dem Zitieren geht??? :-)
Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Re: Das erste Mal!!!

27
Sassafra2000 hat geschrieben: mmmmhhhh....kannn mir vielleicht mal jemand verklickern wie das mit dem Zitieren geht??? :-)
Rechts oben über dem Beitrag des Users den du zitieren willst, ist ein Button auf dem steht "zitieren". Du siehst dann in deinem Eingabefenster folgendes:

[ quote="Sassafra2000"]
mmmmhhhh....kannn mir vielleicht mal jemand verklickern wie das mit dem Zitieren geht??? :-)[ /quote]

Du kannst dann natürlich noch den teil der beiträge entfernen die du garnicht zitieren willst.

@Kiffen

Also das es nurnoch sedierend und kurzzeitgedächtnisschreddernd wäre, kann ich auch nicht behaupten wenn ich mehrere Wochen konsumiere, da bleibt doch immer ein gewisses psychedelische Potential, nur sehr viel milder als bei langen pausen zwischen den Erfahrungen.

Ich muss gestehen das ich das dauerkiffen durchaus sehr schätze, das liegt aber sicher auch an Set und Setting, wenn ich meinen Freundeskreis zu schulzeiten betrachte, ich bin mir relativ sicher das ich da keine so schönen erfahrungen hätte machen können. Kiffen irgendwo drinnen, Film schauen usw. Das ist nicht mein Ding, entweder draussen in der Natur, mit leuten die das ähnlich empfinden, oder aber allein oder in einer Gruppe Musik hörend, diskutierend usw.

Imho machen die leute mit denen man das macht, und der Ort an dem man das macht sehr viel aus.

@anima

So wie du das beschreibst mag das, insbesondere in den Ohren von Sabine Bätzing und co, durchaus grenzwertig klingen, ich verstehe aber nachdem ich nochmal drüber nachgedacht habe wie sich das dauerkiffen denn nun darstellt doch immer besser was du meinst, ja, mehrere tage durchkiffen hat durchaus sein psychedelisches potential.

Liebe Grüße

Leary
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Re: Das erste Mal!!!

28
Leary hat geschrieben:
Rechts oben über dem Beitrag des Users den du zitieren willst, ist ein Button auf dem steht "zitieren". Du siehst dann in deinem Eingabefenster folgendes:

Liebe Grüße

Leary

aaaaaaaaahhhh! :idee:
Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Re: Das erste Mal!!!

29
cool das das klappt! :jepi:

Habe noch eine andere Frage:
Man soll sich ja hier nicht über Smartshops austauschen, gel? Ich wüsste nur gerne...ob es generell sinn macht z. B. Ayahuasca in einem solchen Onlineshop zu kaufen oder kann ich davon ausgehen, dass es keine originalen substanzen sind? Und rechtlich ist es ja natürlich auch so ne Sache...
Wer kann mir eigentlich was zu kratom sagen? Hört sicuh ja auch interessant an...aber hat ja bei weitem nicht psychedelisches an sich, oder? :denk:
Ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Re: Das erste Mal!!!

30
Wenn du dir legal was psychedelisch wirkendes im Headshop kaufen willst, empfehle ich hawaianische Holzrosesamen. Diese Samen enthalten LSA. Nachteil ist, wie so oft, die Dosierung. Man weiß nicht genau wieviel Wirkstoff drin ist, allerdings kann man sich ganz gut rantasten. Dazu kommt, dass LSA ganz gut auf den Magen und auf die Leber schlägt, es also im Gegensatz zu Pilzen oder LSD toxisch wirkt. Wenn dus damit aber nicht übertreibst und nur mal ausprobierst, kann da aber nix passieren. Aufm Trip kannst allerdings sein, dass es sich negativ auswirkt, wenn du plötzlich rumkotzen musst. Gibt im Inet aber ganz gute Anleitungen, wie man die Giftstoffe wenigstens etwas reduziert, indem man die Samen erst einweicht und dann die Schale entfernt.. vorm Trip ist natürlich auch fasten angesagt. LSA wirkt nicht so optisch wie Pilze oder LSD, dafür aber auch mit ausgeprägten Gedankengängen, sodass durchaus ein trippiges Gefühl entstehen kann. Gibt sogar Konsumenten, bei denen Holzrosesamen durchschlagende Ergebnisse erzielt haben :klug:
Kannst dir ja mal im Land-der-Träume-Forum nen paar Tripberichte zu LSA durchlesen, da kriegste nen ganz guten Wirkungsüberblick.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron