Re: HUMOR

214
Prominente Stimmen zum US-Wahlergebnis
Weiß zwar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber was solls ... :blacklol:
"WTF? Ich bin entsetzt! Warum haben die Amis nicht so gewählt, wie die Deutschen es ihnen vorgeschrieben haben?"
Sigmar Gabriel, Deutscher

"Trump hat vor allem bei den weißen Männern in karierten Unterhosen, bei den arbeitslosen Cowboys und bei den Grizzlybären ohne College-Abschluß gepunktet."
Jörg Schönenborn, ARD-Erklärbär

"Wieso durfte dieser Irre Opdenhövel die Wahl moderieren? Und warum fiel ihm Mehmet Scholl nicht ins Wort?"
Frank-Walter Steinmeier, Wahlbeobachter

"Ich bin erleichtert, daß es nicht Horst Seehofer geworden ist!"
Angela Merkel, Politikverdrossene

"Diese fettärschigen kulturlosen Trottel-Amis! Wie kann man nur einen Populisten und Rassisten wählen?"
Günther Oettinger, Diplomat

"Wie jetzt, 'Präsident'? Und was macht man da so?"
Donald Trump, Showman

"Ach, das macht nichts. Als Rednerin verdiene ich sowieso mehr."
Hillary Clinton, Wallstreet-Insiderin

"So a big Scheiße! Now, ick wandere in a liberal country aus – nach Austria!"
Arnold Schwarzenegger, Österreicher

"Ein Pfälzer wird US-Präsident... chrchrchr... ich bin sehr stolz... chrchrchrchr..."
Helmut Kohl, Pfälzer

„Herr Trump kann am Sonntag gerne in meine Sendung kommen.“
Anne Will, Schleiereule
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: HUMOR

215
strobo hat geschrieben:Prominente Stimmen zum US-Wahlergebnis
Weiß zwar nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber was solls ... :blacklol:
"WTF? Ich bin entsetzt! Warum haben die Amis nicht so gewählt, wie die Deutschen es ihnen vorgeschrieben haben?"
Sigmar Gabriel, Deutscher

"Trump hat vor allem bei den weißen Männern in karierten Unterhosen, bei den arbeitslosen Cowboys und bei den Grizzlybären ohne College-Abschluß gepunktet."
Jörg Schönenborn, ARD-Erklärbär

"Wieso durfte dieser Irre Opdenhövel die Wahl moderieren? Und warum fiel ihm Mehmet Scholl nicht ins Wort?"
Frank-Walter Steinmeier, Wahlbeobachter

"Ich bin erleichtert, daß es nicht Horst Seehofer geworden ist!"
Angela Merkel, Politikverdrossene

"Diese fettärschigen kulturlosen Trottel-Amis! Wie kann man nur einen Populisten und Rassisten wählen?"
Günther Oettinger, Diplomat

"Wie jetzt, 'Präsident'? Und was macht man da so?"
Donald Trump, Showman

"Ach, das macht nichts. Als Rednerin verdiene ich sowieso mehr."
Hillary Clinton, Wallstreet-Insiderin

"So a big Scheiße! Now, ick wandere in a liberal country aus – nach Austria!"
Arnold Schwarzenegger, Österreicher

"Ein Pfälzer wird US-Präsident... chrchrchr... ich bin sehr stolz... chrchrchrchr..."
Helmut Kohl, Pfälzer

„Herr Trump kann am Sonntag gerne in meine Sendung kommen.“
Anne Will, Schleiereule
Sehr, sehr lustig!

:D :blacklol: :muah: :rofl: :jepi: :hurra:

:krass: :wink: :spinnst: :ohnein: :nick: :klug: :2daumen: :herzen:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: HUMOR

220
Mal wieder was für's Niveau:
Die neuen Partydrogen sind da!

Einfach nur kraß! In Berlin kursiert eine neue Partydroge: Kakao! Doch Vorsicht – in diesem Frühjahr kommt es noch härter.

Partydroge Kartoffelchips: Läßt es im Kopf richtig krachen und baut einen Schutzschild um die Taille. Dafür verantwortlich: gesättigte Fettsäuren, Natriumchloride, Glutamate und Knusperoide. Macht aber schwerstabhängig, man muß ständig nachlegen.

Partydroge Nudelsalat: Sorgt für heftige Halluzinationen – man sieht eine Mahlzeit, wo nur klebrige Matsche ist. Totaler Downer, der stundenlang runterzieht. Nebenwirkung: Übelkeit, Erbrechen. Dabei Erstickungsgefahr (Erbsen, Fleischwurst).

Partydroge Bier: Löst unbändige Glücksgefühle aus, wird bei spirituellen Zeremonien verzehrt. Wirkstoff Hopfen besänftigt das Nervensystem und bewegt die Zunge, Wirkstoff Ethanol bringt dem Planeten Harmonie zurück. Nebenwirkungen: keine.

Partydroge Klopapier: Beschwingt, erleichtert, reinigt (hauptsächlich die Seele). Eigentlich nicht neu – kennt man ja von Partys, daß sich ständig Leute auf der Toilette einschließen und Klopapier wegkonsumieren. Das leckerste verschmähen sie aber meist: die Papprolle.
und außerdem:

Bald isses ja wieder so weit - Valentinstag ... :strubbel:

Bild


Bild


Bild
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: HUMOR

223
Achwas, in der Truppe sind auch (Riesen-)Schnauzer? Äh, ich meine damit natürlich jetzt den Hund. ^ ^ Hab ich bislang noch nie bei ner Staffel gesehen.
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: HUMOR

225
Kind
(macht Abitur)
Eltern: Das ist ja schön. Aber wir verstehen immer noch nicht, weshalb Du nicht den Realschulabschluss machen konntest wie wir alle.

Kind
(gewinnt Schreibwettbewerb)
Eltern: Wenn Dir das so viel bedeutet, dann ist es ja gut. Deine Cousine ist übrigens tatsächlich wieder schwanger. Alle sind schon ganz aufgeregt.

Kind
(bekommt Stipendium)
Eltern: Ich meine, wer studiert denn überhaupt noch so etwas? Taxifahrer kann man doch auch direkt werden! Aber es ist ja Dein Leben, Du kannst damit machen was Du möchtest!

Kind
(wird bei einer namenhaften Firma eingestellt)
Eltern: Na ja, den Sekt wollten wir eigentlich aufheben für wenn mal Nachwuchs ins Haus steht. Aber nun gut, der wird ja auch irgendwann schlecht. Also im Hessenfernsehen haben sie ja letztens gesagt, dass diese ganze Branche dem Untergang geweiht ist. Eine handwerkliche Ausbildung wäre wenigstens etwas Solides gewesen! Zum Beispiel Steinmetze werden ja immer gesucht. Und weißt Du weshalb? - Es wird immer gestorben! Das ist eine sichere Branche!

Hund
(bringt Stöckchen)
JA WER IST EIN GUTER JUNGE? DU BIST EIN GUTER JUNGE! UND SO KLUG BIST DU! JA, SO KLUG BIST DU! DU BIST SO EIN KLUGER KLEINER SCHATZ! MAMA IST GANZ STOLZ! WER MACHT MAMA STOLZ? DU MACHST MAMA STOLZ! WERNER, GUCK MAL WAS ER KANN! RUF MAL DIE JUTTA, DASS SIE DAS MIT IHREM HANDY FILMT!


by Roman Held
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste