Die liebsten Psychedelika

1
Weil ich gerade in einem anderen Thread darauf angesprochen wurde, hier meine Liste:

1) Tryptamine & Lysergsäureamide
50 mg DMT freebase geraucht oder als Ayahuasca-Analog (oral)
15 mg 5-MeO-DMT freebase geraucht
100 mg DPT HCl nasal (oder geraucht, verdampft allerdings nur schlecht)
Pilze (Psilocybe cubensis, Psilocybe semilanceata, Psilocybe cyanescens) und 4-Aco-DMT oral
LSD, 1p-LSD und AL-LAD sublingual / oral.

2) Phenethylamine
300 mg Meskalin oral (Trichocereus pachanoi Extrakt als "Fruchtsaft", Dosis daher nur grob abgeschätzt)
40 mg 2C-B HBr oral, rektal nur die Hälfte (2C-B HCl hatte ich auch mal, erschien mir etwas reiner)

3) Entaktogene/Empathogene und Stimulantien
6-APB oral
Kokain nasal
Mephedron nasal und oral

4) Dissoziativa
S-Ketamin nasal (racemisches Ketamin hinkt hinterher)
MXE geraucht, nasal, oral
Lachgas durch die Lunge

5) Sonstiges
18 g Fliegenpilze (Hüte) oral
Cannabis oral und rauchen
Rohopium
Morphin HCl
Kratom
Etizolam oral

6) Antidepressiva
Venlafaxin am Anfang
Tianeptin
Sertralin
Trazodon

In Zukunft
4-HO-DPT
4-AcO-DET
4-MeO-MiPT
1p-ETH-LAD sublingual / oral
ALD-52 sublingual / oral
pro-LAD sublingual / oral
2C-E oral oder rektal
2C-T-2 oral oder rektal
2C-T-4 oral oder rektal
2C-T-7 oral oder rektal
HOT-7 oral oder rektal
2C-T-P oral oder rektal
2C-T-iP oral oder rektal
Eskalin oral oder rektal
2C-B-Fly oral oder rektal
MDMA oral oder rektal
6-MAPB oral oder rektal
5-APB
5-APDB
6-APDB
Deschloroketamin nasal
TCP
RTI-111 nasal
Ether schnüffeln
GBL trinken

Nicht auftreibbar:
DET freebase
echtes Ayahuasca (Banisteriopsis caapi + Psychotria viridis)
2C-I
Peyote
pharmazeutisches Kokain
GHB
Methaqualon
Thalidomid
Barbiturate (Sollte ich mit 90 Jahren mal abtreten wollen)
Muscimol
Tiletamin
PCP
halluzinogene Nachtschattengewächse

Gut:
4-HO-MiPT HCl oral
4-HO-MET HCl oral
DiPT HCl
5-MeO-DiPT HCl
5-MeO-MiPT HCl
MET freebase geraucht
MiPT freebase geraucht
AMT freebase geraucht
Tramadol
O-Desmethyltramadol
Codein
3-MeO-PCE nasal
3-MeO-PCPy nasal
3-Meo-PCPr nasal
Fluroketamin nasal
O-PCE

Verzichtbar:
2C-C oral
2C-D oral
2C-TFM
synthetische Cannabinoide
Salvia divinorum geraucht
Zolpidem
Diphenhydramin
MDPV
alle Cathinone ausser Mephedron und eventuell Methylon. Bupropion ist vor allem schrecklich!

Wenn es jemand freut, würden mich eure Listen stark interessieren!
Zuletzt geändert von ungelesene_bettlektüre am 22. September 2018, 22:18, insgesamt 20-mal geändert.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Die liebsten Psychedelika

4
das schöne 2c-c :herzen: ich mags, auch die synth. Cannbinoide, AB-FUBINACA 500µg flüssig sublingual/oral, auch sehr nice. Die Liste ist schon der Knaller..wieviel Jahre Forschung, 13 doch bestimmt? Hast Du die nbome-Family vergessen oder übersprungen?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Die liebsten Psychedelika

5
n19 hat geschrieben:das schöne 2c-c :herzen: ich mags.
Naja, wenn's schee mocht...

Ich warte noch auf eine große Dosis 2C-D (150 mg). Von 100 mg 2C-C musste ich kotzen (den ganzen Trip lang), und die psychische Wirkung war immer noch zu mild. Das war, als ich nicht zu einer Party von meiner heimlichen großen Liebe eingeladen wurde...
n19 hat geschrieben:Hast Du die nbome-Family vergessen oder übersprungen?
Ausgelassen. Liegt aber noch bei mir daheim. DOX genauso - dauert mir einfach zu lange auf meine alten Tage. Und 5-MeO-AMT ebenso.
Zuletzt geändert von ungelesene_bettlektüre am 21. September 2016, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Die liebsten Psychedelika

7
erinnere mich noch genau, war zu der Zeit gerade Mitleser im DF als so ein Typ aus AT mit RC-Fetisch auftauchte :wink:

erkläre mir jetzt noch bitte, warum der Thread unter Pflanzen steht. Nicht, dass es mich stören würde, nur so aus Interesse :D - heisst dass, du bist ein psychedelisches Gewächs?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Die liebsten Psychedelika

8
n19 hat geschrieben:erinnere mich noch genau, war zu der Zeit gerade Mitleser im DF als so ein Typ aus AT mit RC-Fetisch auftauchte :wink:
Das muss wohl im Dezember 2005 gewesen sein. Mein erstes RC war übrigens 2C-C. War nach einer Stunde vorbei, aber ich hatte Visionen von schönen Schneeflocken!

Tripbericht: https://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=1632
n19 hat geschrieben:erkläre mir jetzt noch bitte, warum der Thread unter Pflanzen steht.
Naja, ich konnte keine bessere Ecke finden...
n19 hat geschrieben:Nicht, dass es mich stören würde, nur so aus Interesse :D - heisst dass, du bist ein psychedelisches Gewächs?
Wenn, dann bin ich doch vielmehr ein Pilz! :blacklol:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Die liebsten Psychedelika

9
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: Hast Du schon mal GHB probiert?
Ne! Und zwar aus dem Grund, weil ich meine Affinität zu Alk kenne und ich da bestimmt all zu schnell Gefallen dran finden würde. Benzos habe mir auch sehr unschöne Zeiten beschert. Noch die Kurve gekriegt..
“You have to die a few times before you can really live.”
― Charles Bukowski

Re: Die liebsten Psychedelika

10
strobo hat geschrieben:Ne! Und zwar aus dem Grund, weil ich meine Affinität zu Alk kenne und ich da bestimmt all zu schnell Gefallen dran finden würde. Benzos habe mir auch sehr unschöne Zeiten beschert. Noch die Kurve gekriegt..
Zum Glück habe ich keine Vorliebe für Alkohol (leider kenne ich da einige sehr negative Beispiele in meinem Freundeskreis), und auch den Hang zu Benzodiazepinen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Die liebsten Psychedelika

11
den Hype um ghb kann ich nicht verstehen.. hatte mal was gekocht und mir dabei sogar die Hand verätzt (merke: nie high köcheln lol) - aber gbl rockt genauso. Geht bisschen mehr auf Leber, u.U.

Bettlektüre, was ist mit DOC, bin sicher da ist was in Deiner Sammlung :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Die liebsten Psychedelika

14
n19 hat geschrieben:quatsch, geht nicht länger als Acid, zumindest nicht bei 2mg und ohne nachlegen. Dass passt, wurde mir bei dem vermutlich selben Batch auch von anderen bestätigt. :)
Hm, klingt verführerisch! Ich habe übrigens auch noch 8-9 mg der Reinsubstanz zu Hause liegen.
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:Wenn es jemand freut, würden mich eure Listen stark interessieren!
Ja, das wäre natürlich schön!
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste

cron