Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

31
Veröffentlichung der PDF Vollversion 10.08.2015

Die Beta-Version 1.2 kann ab sofort unter folgendem Link in der PDF-Vollversion (100MB; 200dpi Bildqualität; 346 Seiten) heruntergeladen werden:
http://www.xinxii.com/m3mories-erinneru ... 65100.html

Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!

Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.
Wer direkt bei mir bestellt bekommt die Beta-Version 1.3 (Korrekturen von gefundenen Fehlern) später gratis zugesendet.

Lasst euch das Gewinnspiel im PDF (eine FeinUnze physisches Silber) nicht entgehen!
Wer als erster die Frage richtig beantwortet gewinnt!
Also, so schnell es geht zugreifen!

Erste Buchrezension aus der Fachpresse:
„Der Cpt. Ahab der Psychonautik setzt neuen Kurs in unbekannte psychoaktive Gewässer und liefert nebenbei das furchterregendste Umschlagcover der Buchgeschichte. Wer die Alpha-Version mochte, wird die stark verbesserte und erweiterte Beta-Version lieben!“
---(Der psychonautische Kurier - Ausgabe 08/2015)---

Bild
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

32
Update 17.08.2015

Das Gewinnspiel wurde bereits gelöst und die Feinunze Silber geht Mittwoch mit der Post weg!

Ich habe der Druckerei die Daten geschickt und der Probedruck wurde bereits gedruckt und zu mir gesendet. Ich werde dann noch diverse Tonwertkorrekturen an einigen Bildern, die etwas dunkel geraten sind durchführen müssen und dann ist alles bereit um das Buch in deren Onlineshop aufzunehmen. Das ganze Projekt wird in etwa 200€ kosten, ich muss also 20 Bücher mit 10€ Reingewinn für mich verkaufen, damit sich das Ganze amortisiert. Das sollte zu schaffen sein, da bereits die Alpha-Version 12x verkauft wurde. Cool wäre natürlich wenn ich ein paar mehr Exemplare verkaufen könnte, aber reich wird man dadurch nicht, eher das Gegenteil ist der Fall, denn wenn ich die Stromkosten und meine Energiekosten noch dazurechne (mal ganz abgesehen von den Substanzkosten) ist das Buch schreiben immer noch ein fettes Minusgeschäft.

Das gedruckte Buch wird also mit etwas Glück bereits nächste Woche im Onlineshop der Druckerei zu beziehen sein!

Die Beta-Version 1.2 kann unter folgendem Link in der PDF-Vollversion (100MB; 200dpi Bildqualität; 346 Seiten) heruntergeladen werden:
http://www.xinxii.com/m3mories-erinneru ... 65100.html

Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!

Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.
Wer direkt bei mir bestellt bekommt die Beta-Version 1.3 (Korrekturen von gefundenen Fehlern) später gratis zugesendet.
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

33
Update 28.09.2015

Das Buch-Projekt wurde bezahlt (200€) und es sollte hoffentlich nächste oder übernächste Woche im Onlineshop der Bücherei zu bestellen sein!

Daten zum gedruckten Buch:
Format: A4
344 Innenseiten, 4/4c (beidseitig farbig bedruckt), 135 g/m² Bilderdruckpapier glänzend gestrichen
Softcover, U 4/4c, 250 g/m², Bilderdruckpapier matt, Cellophanierung Titelseite glänzend
hochqualitative Fadenheftung, Buchrücken 18,5 mm

Die Buch-Qualität sollte - genau wie bei der Alpha-Version - also wieder ausgezeichnet sein!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

34
Das Buch ist seit heute in der DRUCK-Version online unter folgendem Link bestellbar:
https://www.online-druck.biz/shop/buchh ... n_923.html
*** kostenloser Versand nach Deutschland! ***
Ein *must have* für jeden Psychonauten und am Thema interessierten!


Die PDF-Vollversion (100MB; 200dpi Bildqualität; 346 Seiten) kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
http://www.xinxii.com/m3mories-erinneru ... 65100.html

Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!
Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.


Das A-Format Megaposter kann in Ultra-HD-Auflösung hier bestellt werden:
http://www.xinxii.com/a0-promoposter-m3 ... 64879.html

Bild

Deiner Muddha und deinem Sachwalter wird die Kinnlade runterfallen, wenn Sie das Poster in deinem Kinderzimmer entdecken!
Bild
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

40
ja, das geht. Der Bestellprozess ist imo aber extrem aufwändig/umständlich. Dafür stimmt der Preis :2daumen: :)

- Kundenkonto anlegen/registrieren: hier hab ich Postnr. und Packstation zusammen in das Feld Strasse getippt
- dann weiterklicken, und siehe da: beim Auschecken ist eine Option Packstation da :)
- Bezahlart PayPal auswählen
- ausloggen (bin mir nicht sicher, ob da kurz das -vom System vergebene- Kennwort für den Shop auf der letzte Seite stand
- bis dahin keine PayPal-Aufforderung!
- dann kommt ne Mail mit der Bestellbestätigung als PDF, Hinweis: warten Sie auf die Auftragsbestätigung
- die kam dann 10min später per Mail, PDF. Darin die Aufforderun sich im Shop einzuloggen um zu bezahlen. Hatte aber kein Kennwort..
- in den Shop-Login gehen, neues Kennwort anfordern, kommt per Mail.. damit einloggen, dann den PayPal-Knopf drücken, Bezahlbestätigung kommt dann per Mail (pdf)

ich sach mal: unterwegs vom ollen Schmartphone aus (ohne Mailprogramm und pdf-Viewer drauif) hätte ich das wohl abgebrochen, das ist kein click-and-buy

Fotoupdate demnächst wenns da ist :)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

42
Vielen Dank für eure Unterstützung! :2daumen:

Tja, leider kann ich das Drucken und Versenden nicht selber machen.
Dafür ist die Buchqualität wirklich sehr hoch. :herzen:

Es würde mich freuen wenn Ihr (N19 und strobo) nach dem Erhalt und der Lektüre des Buches ein Review schreiben könntet.
Mich immer selbst über alle Maßen zu zu loben ist ja auch eintönig! :D

*********************

Die DRUCK-Version ist online unter folgendem Link bestellbar:
https://www.online-druck.biz/shop/buchh ... n_923.html
*** kostenloser Versand nach Deutschland! ***
Ein *must have* für jeden Psychonauten und am Thema interessierten!


Die PDF-Vollversion (100MB; 200dpi Bildqualität; 346 Seiten) kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
http://www.xinxii.com/m3mories-erinneru ... 65100.html

Das Cover, die Buch- und Autorenbeschreibung, eine kostenlose Leseproble und das kostenlose Inhaltsverzeichnis kann man sich unter dem Link ebenfalls ansehen!
Weiterhin kann das Vollversions-PDF von vertrauenswürdigen Mitgliedern (mindestens 100 gute Posts) bei mir persönlich per PM um 25% günstiger (9€ statt 12€) als im Shop bestellt werden.


Das A-Format Megaposter kann in Ultra-HD-Auflösung hier bestellt werden:
http://www.xinxii.com/a0-promoposter-m3 ... 64879.html
Zuletzt geändert von Nitemare am 16. September 2015, 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at

Re: Buchupdates: M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

43
es ist da! Nur ein paar Tage Lieferzeit, yay, das ging schnell. Ich hab mich gewundert wie schwer das ist, aber kein Wunder: es kommt als Softvocer im A4-Format, 344 Seiten plus dem Umschlag, und alle Seiten auf sehr hochwertigem Glanzpapier! Wer jemals was über einen Druckdienstleister veröffentlich hat wird über das Preis-Leistungsverhältnis staunen! Der Rücken ist ordentlich verklebt - für den Preis ist das schon ein Knaller! Das leicht biegsame Buch liegt auch viel besser in der Hand als die pdf-Datei!

Widmung, Inhaltverzeichnis, Prolog, Geleitwork, Einleitung, Interview mit einem Psychonauten - an alles hat Nitemare gedacht. Man vermisst wirklich garnichts! Nach der Einführung in die Substanzgruppen, dann die feinere Einteilung nach Nitemare, kommen aber noch nicht die Tripberichte. Noch nicht! Set, Setting, eine kleine Einführung in die Musik und Playlistengestaltung - Hinweise zum Horrortrip und einen Schwenker in die legalen Aspekte - nichts hat Nitemare vergessen - bis es dann auf Seite 78(!) mit den Tripberichten losgeht. In bewundernswerter Systematik bekommen wir einen Einblick in die Substanzen, und die Tripszenen des Nachtmahren. Trotzdem das immer sehr kurzweilig und unterhaltsam geschrieben ist, bleiben die Information nicht auf der Strecke. Ihr müsst das unbedingt selber lesen!

Irgendwann, nach ca. einem Jahr, ist man dann damit durch, weil es ist ein unglaublich umfangreiches Buch! Und nach dem letzten Tripbericht (wobei das alles nicht nur Berichte sind, nein: Dosisangaben, Diagramme, passendes Artworkt etc. ist ja auch immer dabei!), überrascht uns der Autor mit einem Anhang! yay! Buchtips! Personeninformationen! Internetseiten & Forenlinks! Ein Füllhorn an weiterführenden Informationen erwartet den Leser. An alles hat Nitemare gedacht, nichts behält er für sich! Sogar seine email-Adresse steht drin! Und Youtube-Kanäle! Und ne Bastelanleitung für um was selber in der Küche zu machen! Aber was das ist - müsst Ihr unbedingt selber lesen!

Ein geiles Buch. Unbedingt bestellen! :) Unterhaltsam zu lesen, allein dafür ist es die Anschaffung schon wert. Aber trotz des Humors bleiben die Informationen, die man über die vielen vielen Substanzen erfahren kann, immer seriös. Eine tolle Ergänzung zu Phikal und Thikal!

Und jetzt kommen ein paar Bilder! Aber gehen immer nur 3 per Post! Die Seiten sind wahllos abgelichtet!
Zuletzt geändert von n19 am 23. September 2015, 20:08, insgesamt 7-mal geändert.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)
Dateianhänge
image003.jpg image003.jpg 14257 mal betrachtet 215.34 KiB
image002.jpg image002.jpg 14257 mal betrachtet 184.68 KiB
image001.jpg image001.jpg 14257 mal betrachtet 202.46 KiB

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron