Meine Fresse hast du ein Schwein gehabt. 2C-Xe eyeballen ist eh ein Unding und vorallem 2CE, welches so eine krasse Dosis/Wirkungskurve hat.
Eine Dosissteigerung um 2mg bewirkt bereits eine ungefähre Verdoppelung der Wirkung.
Zwischen 10-20mg? Du wirst wohl eher im unteren Bereich gelandet sein. Bei 20mg wär da nix mehr mit nett Party machen. Boahr wie dämlich. Echt.
Ich konnte 2CE jetzt am Wochenende auch endlich mal antesten. Ich hatte 14mg oral zu mir genommen. Der Rausch erinnerte mich zu Beginn sehr an 2CI, war aber irgendwie tiefer und ruhiger/kühler. Nach 2 Stunden kam das Plateau und ich bekam richtig faszinierende optische Veränderungen. So richtig LSD-mäßig ging das ab. Mit Fraktaluniversen innerhalb von Bodenfliesen und kristalline Korallenriffe in der Teetasse etc... All die geile Scheiße, auf die man bei 2CI vergeblich den ganzen Abend wartet.
Mindtrip ist auch da. Man taucht bei geschlossenen Augen in fremde Welten ab. Bizarr ist schon der richtige Ausdruck, erinnerte mich teilweise fast an einen dissoziativen Rausch. Synästhesien sind ein heißes Thema.
Tatsächlich verschmelzt irgendwann alles zu einem Übersinn oder zu der abstrakten Idee eines Sinnes.

Komplex und intellektuell ist es auch. Und vorallem antiaddiktiv. Sonst kann ich während eines Trips problemlos ne Packung (also 10) Kapseln Hippiecrack durchziehen, aber dieses mal hatte ich bereits nach der 3. keinen Nerv mehr. »You got to graduate from nitrous« flüsterte mir mein Trip-Überich da ins Ohr.
Nichtsdestotrotz brachten mich Kapseln problemlos an den Rand des Universums. Ein Ort, an den man nur selten gelangt. Dissoziativ und assoziativ zugleich.
Stimulierend wirkt es auch, aber nicht so aufdringlich-partyflach wie 2CI.
Eine relaxte, entspannte Stimulierung, ein Sofapsychedellikum.
Spielt imho problemlos in der gleichen Liga wie LSD, Meskalin und Psilocybin. Auch wenn es seine völlig eigene Sprache spricht.
Neben der Reihe der richtigen Dissoziativa für mich das einzige Psychedellikum bisher, was mich emotional völlig ungeblendet reisen läßt.
(Das heißt nicht, dass man nicht trotzdem vor Schönheit und Euphorie heulen könnte. Aber man ist halt kalt wie Bofrost dabei.)
Was sich da bei 14mg abgespielt hat würde ich ungefaehr bei 100uq LSD oder 2,5gr trockenen Mexikanern einordnen. Um so abzuspacen brauch man schon 2 Durchschnittspappen oder ne halbe von den richtig guten, die hier mal im Sommer rumgegangen sind. Und meine PEA-Toleranz war zu dem Zeitpunkt recht hoch, da ich den Monat zuvor mit drei Kollegen und etlichen Freundesfreunden n Gramm 2CI vernichtet habe.
Das Wiederholungsbedürfnis ist bei 2CE auch gering. Sättigt so wie LSD sättigt. In der Tat sehr erkenntnisreich und tieeeeeeeeeef. Wirkungsdauer etwa wie Acid. 16 Stunden wachbleiben sind bei hohen Dosen 2CE wohl garkein Problem. Kommt nicht so sehr in Wellen, sondern ist konstante Druffiness. Dafür sehr klar und präzise. Vielleicht das intellektuellste Psychedellikum?
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"