Re: Sinne ohne Filter

31
harrgotschi1 hat geschrieben: Nannte man nicht Zwangserleuchtung mal "Draufschicken"??
Blos nicht !

und:

Es ist die Idee, dass es da einen gibt, der in die Erleuchtung eintritt, die eben diese verhindert.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Sinne ohne Filter

32
Psychedelicious hat geschrieben:Zwangserleuchtung ftw :freak: :nick:
:denk:
so ein bisschen gibts das im vajrayana. da gibts den begriff "befreien durch töten". :blacklol:
das ist aber keine anstiftung zum gattinen mord. dafür braucht es nämlich erstmal jahrzehntelange praxis - dann kann man drüber nachdenken :rofl:
Don't worry, nothing is under control.

Re: Sinne ohne Filter

33
Krass finde ich, dass so ziemlich jeder der leute, die ich online "kenne" und die mit MXE/MXP herumgemacht haben, früher oder später abgedreht sind. Und alle auf ähnlich manische, "erleuchtungs" mäßige weise.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Sinne ohne Filter

34
Ich hab früher auch in exorbitanten Dosierungn mit dem Zeug rumgespielt... teils so in 200mg i.m. Bereich und drüber, komme mir aber nicht völlig abgedreht noch erleuchtet vor. Komme sehr gut klar ...
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Sinne ohne Filter

35
ohn hat geschrieben:Krass finde ich, dass so ziemlich jeder der leute, die ich online "kenne" und die mit MXE/MXP herumgemacht haben, früher oder später abgedreht sind. Und alle auf ähnlich manische, "erleuchtungs" mäßige weise.
Interessanter Aspekt. Magst du das an Beispielen etwas erläutern?

Re: Sinne ohne Filter

36
Erraphex hat geschrieben:
raellear hat geschrieben:Naja das Grundproblem ist halt imho, dass in unserer Gesellschaft recht viel falsch laeuft und wenn man erstmal anfaengt, das zu durchleuchten und zu verstehen muss man viel ertragen und hinnehmen, was man eventuell nicht mag/negativ findet. Das muss man akzeptieren und integrieren, bis man darueber lachen kann.
Nein! imho kann es nicht anzustreben sein über das Leiden der Menschen zu lachen! Was ist mit Mitgefühl? Das Leiden und das Elend muss Teil unserer Wahrnehmung bleiben - ansonsten ist das Flucht und Illusion. d.h. nicht, dass wir leiden müssen, aber gleichzeitig können wir das Leiden der Menschen und dieses Planeten als Ganzes unmöglich negieren!
Naja lachen meine ich nicht als Auslachen, sondern eher es mit Humor nehmen koennen, dass diese Dinge eben Teil des Lebens sind und das schliesst Mitgefuehl ja nicht aus. In meinen Augen ist es eben sehr komisch (im Sinne von lustig ^^), wie unser Ego und das Ego unserer Mitmenschen staendig versucht, irgendeine Situation herbeizusehnen, die einfach nicht kommt, einen Zustand der Befreiung vom Leid, der dann eintreten soll, wenn ich x und y erfuellt sind, was einfach nie der Fall ist. Nie, das ganze Leben nicht. ^^

@ohn: Vielleicht ist das etwas ueberspitzt ausgedrueckt, wie du das formuliert hast, aber den Grundgedanken kann ich gut verstehen. Irgendwie sind halt echt viele auf MXE und Co total Banane im Hirn geworden bzw. sind die Storys, die man in Verbindung mit MXE-Konsum hoert, wirklich jenseits von Gut und Boese. Das ist doch total abtoernend, aber oft hat gerade das ja irgendwie seinen Reiz. :denk:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Sinne ohne Filter

37
Nachtrag:
Leider haben sich die Ereignisse nicht alle in die gewünschte Richtung entwickelt. Nachdem ich September/Oktober merkte daß mir immer mehr "Steine" in den Weg gelegt wurden und es mir quasi unmöglich war mich selbst zu verwirklichen (Zwang, Kontrolle, Fremdsteuerung durch Familie, Verwandte etc.) gipfelte das ganze in einem nächtlichen Krampfanfall nach 3-Meo-PCP/MXE/Eityl-Konsum. Ich lag 2 Tage auf der Intensiv und wurde künstlich beatmet. Anschließend wurde ich wegen angeblicher Eigen/Fremdgefährdung in die Psychatrie "verlagert".
Ich schaffte es allerdings diese nach einer Woche wieder zu verlassen. Seitdem nehme ich ein SSRI, da ich sonst meine aggressiven Schübe nicht mehr in den Griff bekomme. Bekannte/Freunde haben sich entweder einen Sch... um mich geschert oder versucht mich als verrückten Junkie darzustellen.
Besonders schlimm ist an dem Ganzen, daß meine eigene Familie gegen mich gearbeitet hat.
Mittlerweile hat sich die Situation beruhigt, Dissoziativa habe ich nicht mehr genommen, nur Grün, das mir aber sehr gut hilft, wo das SSRI nicht mehr reicht. Ich hoffe irgendwann wieder ohne dieses fiese AD Zeugs auszukommen...

Viele Grüße,

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste