Die Nachttischlampe, das unbekannnte Wesen

1
Sie wollte mich töten! Doch zum Glück konnte ich den Kampf zu meinen Gunsten entscheiden. Seltsam, seltsam... :doh:

Morgen (vielleicht) mehr. Oder wir vergessen das Ganze. Wird wohl das Beste sein...

EDIT:

PS:

ungelesene bettlektüre: 1; nachttischschlampe: 0 [sic!] ;)
Zuletzt geändert von ungelesene_bettlektüre am 24. Februar 2014, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Die Nachttischlampe, das unbekannnte Wesen

4
hab erst Nacht-Schlampe gelesen :lol: habt euch hoffentlich wieder vertragen! Vermutlich meinst Du aber so eine Funzel mit Birne. Oder ist "Nachtti" ein Begriff der mir nix sagt? :) Egal pass auf Dich auf, sowohl Lampen als auch Schlampen können tödlich sein, wenn sie richtig unter Strom stehen und die Bedingungen feucht sind. (Sorry for Karnevalsspam).
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Die Nachttischlampe, das unbekannnte Wesen

5
n19 hat geschrieben:hab erst Nacht-Schlampe gelesen :lol: habt euch hoffentlich wieder vertragen! Vermutlich meinst Du aber so eine Funzel mit Birne. Oder ist "Nachtti" ein Begriff der mir nix sagt? :) Egal pass auf Dich auf, sowohl Lampen als auch Schlampen können tödlich sein, wenn sie richtig unter Strom stehen und die Bedingungen feucht sind. (Sorry for Karnevalsspam).
Das ist alles sehr richtig und wahr...! :D
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Die Nachttischlampe, das unbekannnte Wesen

6
machs ruhig spannend. Ich halts aus. Was ist denn nun passiert. Finde keine verborgen Chiffren im 1. Post.

Möglich wäre:

1. Nachttischlampe hat geflackert, gequamlt, Birne explodiert, Kurzschluss oder sowas in Art. Macht natürlich Angst!

2. Nacht-Schlampe hat nen cholerischen Anfall bekommen und Dich verprügelt. Lädt zum schmunzeln ein!

3. Nachtti-Schlampe: siehe 2.

4. Herzflimmern o.ä. wg. zuviel mxe, koks, N20 und Acid - dabei die Lampe oder Schl.. im Blick: Panikattacke und Projektion des Übels aufs Objekt

5. Reine Halluzination, stoffbedingt, siehe 4. (Tripbericht?)


:strubbel:

Bild

.
:strubbel:
.
Bild
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron