MMS Humble

1
Weiß vielleicht jemand , was man benötigt, um MMS anzuwenden. Wenn ich einen Liter Natriumchlorit kaufe, was für Fläschen und wie ich das mische, welche Behälter nötig sind und Pipetten und welche Zitronensäure?

MfG

Re: MMS Humble

2
Mawas hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand , was man benötigt, um MMS anzuwenden.
leichtsinn? unwille zum kritischen denken? verzweiflung?
sowas in der art vllt...

sry das ich nich helfen kann. ;)
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: MMS Humble

4
Es gibt Anleitungen , man nimmt es tröpfchenweise. Malaria, Herpesvirus, Pilze im Körper und sogar Krebs u ?? sollen damit weggehen (können?)
Es ist ein starkes Desinfektionsmittel und die Pharmaindustrie soll dagegen sein, weil sie dann weniger Zeugs verkaufen.
Ein Arzt aus Texas hat auch seinem 2 Jährigen und anderen älteren Kindern davon zur Heilung gegeben.

Natürlich sollte man trotz dem ( oder so wie so ) auf gesunde Lebensweise entsprechend der Möglichkeiten achten.
Rohkost kann auch Krebszellen kurieren.

Ich persnl möchte den Herpes Virus raushaben.

Nun kann man da 1 L bestellen , ich weiß nur nicht wie man das abfüllt und welche Zitronen Säure ich wo günstig erhalte.

Und was man da so an Behältern braucht, ich dachte hier hat schon einer damit Erfahrungen?

Re: MMS Humble

7
das ist ein oxidationsmittel. höhere mehrzellige organismen können diese radikale besser abfangen, als niedere (bakterien, viren).
deshalb ja, die bösen erwischt es, die guten nicht so. chloroxid ist sogar ein radikal, mit dem der körper selber arbeitet. ich zähle das sogar eher zur orthomolekularen therapie ^^

häufig wird im netz der aktivator mitverkauft. ansonsten halt zitronensäure, oder andere säuren wie weinsteinsäure aus der apotheke benutzen.

ich würd MMS einen versuch geben. gibt im netz aber bessere informationsanlaufstellen, als das pantorise dafür!
an behältern braucht man gar nichts besonderes. eierbecher ist gut bspw. nur achten die dämpfe nicht einzuatmen!
Don't worry, nothing is under control.

Re: MMS Humble

8
Dann trink doch mal einen Becher Salzsäure/H2O2, denn ich hab gehört das Immunsystem arbeitet auch damit. Ist doch voll orthomolekular unzo, der Körper kann damit schon umgehen. Damals als ich mit meinen Kumpels in Neuschwabenland war, bekamen wir auch auf einmal Malaria und als wir das getrunken haben ging es uns allen wieder gut.

Sag dann mal bescheid wie's gelaufen ist.
Ich persnl möchte den Herpes Virus raushaben.
Da habe ich schlechte Nachrichten für dich: Den wirst du nicht los. Du kannst nur versuchen ihn am ausbrechen zu hindern. Gesunde Ernährung, Stress meiden, die Lippen vor UV-Strahlungschützen und feucht halten, wenn sie trocken sind (Lippengedoens mit LSF).

Jeder der dir sagt du kriegst den aus dem Körper lügt dich an und jeder der dir deswegen MMS gibt, will dir zum an deinen Geldbeutel und um dahin zu kommen lügt er dich dreist an immer in Kauf nehmend, dass du einen gesundheitlichen Schaden davon trägst.

Re: MMS Humble

10
wenn Du ihm glaubst, daß er es nicht weiß, bist Du ziemlich leichtgläublig :lol:
der macht mehr Kohle alleine, als wir zusammen jemals schaffen. Und $ heisst "bezahlte Kompetenz". Nur ob seine Kompetenz im medizinischen Bereich liegt, bleibt zu bezweifeln ;)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: MMS Humble

11
Wenn du das Video von SpiegelTV guckst wirkt es dort schon so als wüsste er es wirklich nicht. Aber die meisten dieser Leute wissen vmtl. ganz genau was für einen Schwachsinn sie da vertreiben und das es genau nichts bringt. Den Anwendern jedenfalls nichts.

In diesem speziellen Fall halte ich es sogar für sehr wahrscheinlich das er das nicht weiß und besonders orientiert wirkt er in dem Interview auch nicht.

Edit: Schau dir halt das Video an, die letzten 2 Minuten. Da fragt er doch seine Beraterin oder was auch immer das ist was AIDS auslöst. Warum sollte er das vor den Kameras tun, wenn er es nicht wüsste?^^

Re: MMS Humble

12
die empirie spricht ganz deutlich für eine wirksamkeit von mms. interessant immer wieder anzusehen, wie leichtgläubig ihr seid. es gibt kaum wissenschaftliche forschung darüber - aber wirken kann es per se nicht? warum nicht? weil ihr nicht daran glaubt?
es sollte natürlich klar sein, dass es keine wunderdroge ist. aber das ganze als hirngespinst abzutun, ist genau so extrem.
Don't worry, nothing is under control.

Re: MMS Humble

13
Die Empirie beweist(?) es und das natürlich ganz deutlich.

Und ja, natürlich sidn alle leichtgläubig: Professoren, Doktoren, Studenten, Mediziner, Biologen, Chemiker, Pharmazeuten, Biochemiker, Molekularbiologen, etc. pp. und zwar AUS ALLER WELT. Wir natürlich sowieso und wenn nicht, dann aber gekauft!

Nur du, der kluge Jim Humble und ein paar weitere verrückte sehen die Sache klar: AIDS, Krebs, Malaria, Ekzeme, Diabetes, Autismus. Alles -gar kein- Problem für das Mittelchen, aber deshalb ist es doch noch lange keine Wunderdroge! Im Gegenteil man untertreibt vmtl. noch.^^

Du hast ja scheinbar Quellen an der Hand. Ich bin wirklich sehr gespannt was du darunter verstehst. Falls du in der Richtung etwas posten wirst (was ich nichtmal glaube).

Re: MMS Humble

14
ja die empirie. meine pesönliche, so wie die vieler anderer anwender.

und deine aufgelisteten leute sind völlig irrelevant, solange es darum keine forschung gibt. die können letztendlich alle nichts sagen, außer dass sie keine ahnung haben. oder meinst du, man könnte mittels nachdenken heraus finden, ob und wie ein stoff im menschlichen körper wirkt?
mms ist nicht völlig harmlos und auch kein wundermittel (da distanziere ich mich wirklich von) - aber es kompletter wirkungslosigkeit ohne fakten zu unterstellen ist auch nur unwissenschaftlich.
diese fakten werden aber sowieso niemals kommen, da es niemanden geben wird, der daran jemals forschen wird..
Don't worry, nothing is under control.

Re: MMS Humble

15
Achso du meinst deine persönlichen und subjektiven Alltagseindrücke. Hätte mich auch gewundert wenn du von Empirie im wissenschaftlichen Sinne sprichst. Also kommt da nichts mehr außer das du mal 'ne Erkältung damit behandelt hast, die in 7 Tagen weg war?
und deine aufgelisteten leute sind völlig irrelevant, solange es darum keine forschung gibt. die können letztendlich alle nichts sagen, außer dass sie keine ahnung haben. oder meinst du, man könnte mittels nachdenken heraus finden, ob und wie ein stoff im menschlichen körper wirkt?
Diese Liste ist nicht irrelevant. Das sind alles mündige Personengruppe denen Forschung am Herzen liegt und die das entsprechende Rüstzeug erworben haben diese vorran treiben zu können. Das ist ja nun kein neuer Stoff und man hat bereits Tierversuche zur oralen Aufnahme bemüht und das für akute und chronische Szenarien, die eine massiv schädigende Wirkung auf Schleimhäute offenbart hat. Inhalaativ ist die Wirkung ungleich fataler und wie du sicher auch weißt wird gerne mal empfohlen das Chlordioxid in einem Müllsack freizusetzen und sich so reinzustellen das man es inhalieren kann. Da sieht man mal wie pervertiert und geldgierig Teile dieser Eso-Szene issind.

Und natürlich hilft nachdenken dabei Fnktionsweisen abzuschätzen. Wo wären wir nur wenn es niemanden gäbe der sich mal 5 Minuten hinsetzt und nachdenkt, vermutlich würden wir alle MMS kaufen. Was soll denn da passieren im Körper? Also außer Histopathischen Effekten insbesondere an den Schleimhäuten des Gastrointestinaltraktes. Die an Organen lassen sich natürlich schwerer nachweisen, denn Menschen kann man ja nicht so einfach auseinandernehmen um zu gucken ob Niere, Gehirn, Milz, etc. auf einmal weniger wiegen oder sonstwie verändert sind.

Hier mal ein vielleicht interessanter Text fü dich: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1 ... 4d0030/pdf ansonsten empfehle ich dir auch die Datenbank der Gestis zu nutzen, die vielfach auf Quellen verweist die einem bei der Einscätzung bestimmter Stoffe helfen. In dem Fall hier braucht man nun aber auch gar nicht so ein fundiertes Wissen über Chemie um zu erkennen, dass es hier einen völlig unspezifischen Mechanismus gibt, der alles angreift und vmtl. nur das nicht was er angreifen soll. Wie soll das z.B. gegen Viren helfen? Glaubst du im Ernst das Chlordioxid/Chloritionen sucht sich eine Virusbefallene Zelle und tötet die dann zielgenau ab? Ist doch lächerlich...
aber es kompletter wirkungslosigkeit ohne fakten zu unterstellen ist auch nur unwissenschaftlich.
Unwissenschaftlich ist das ewige Argumentiert: Es wurde ja noch nicht bewiesen das es nicht hilft! Das passt nämlich auf alles und ist ein sicherer Punkt im Bullshit Bingo.
ja die empirie. meine pesönliche, so wie die vieler anderer anwender.
Was für andere Anwender? Die Leute in MMS-Foren die sich gegenseitig eine völlig verquere Chemie erklären wollen, weil niemand auch nur genug Ahnung hat zu beschreiben was eine Oxidation überhaupt bedeutet?

Wie oft und bei was hast du es denn angewendet? Und bei wem vor allem; hoffentlich dir selber.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste

cron