Re: 5-MeO- / n,n-DMT

497
5-meo-dmt brennt nasal schon so höllisch, da käm ich garnicht auf die Idee, das sublingual zu nehmen. Als hcl wirds imo nicht mehr angeboten, und selber aus der Base zu konvertieren scheint schwierig, geht wohl nur mit Chlorwasserstoffgas, würg. Bleibt noch, daraus Fumarat zu machen - hatte von Euch mal jemand 5-meo-dmt Fumarat nasal o. sublingual? Könnt man das notfalls auch rauchen o. ist der Schmelzpunkt dann zu hoch?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

498
Was meinste mit Chlorwasserstoffgas? Also man brauch Salzsäure (=Chlorwasserstoff in wasser geleitet), wenn man das HCl kriegen will. Denke aber mal, man könnte auch Essigsäure nehmen, dann hat man dann halt net das Hydrochlorid, sondern das Acetat. Hab ich mal mit 25I-NBOMe freebase gemacht. Ist ne ganz normale Neutralisationsreaktion. Säure + Base. Man darf nur net zu viel Säure nehmen, dann brennts nämlich trotzdem, weil die überschüssige Säure nicht reagiert und in der Lösung bleibt. Kann man aber ausrechnen, wieviel man braucht.

So zumindest geht das bei vielen Stoffen, wüsste net, warum es bei 5-Me-DMT anders sein sollte, aber lass mich gerne eines besseren belehren.
Ich rede nicht mehr laut mit mir selbst, wenn ich allein bin,
nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich nur nicht mehr leiden.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

499
Shulgin beschreibt in Thikal in seiner 5-meo-dmt Syntheanleitung den Weg zum HCL über die Gas Methode - möglicherweise macht er das aber grundsätzlich immer so, ist ja auch ein bisschen besser ausgestattet als unsereins.

Klar, wenn man mit Salzsäure macht, hat man danach zwar auch das Salz, aber gelöst im Wasser. Die spannende Frage ist nur, kristallisiert es dann beim verdampfen/verdunsten auch aus oder gehörts zu den Substanzen wo es nicht geht? Denn ausgerechnet n,n,-DMT macht das ja wohl nicht oder ungern und bildet eher ein Gel. Darum ja die Fumaratmethode.

Mich hats nur gewundert, dass niergendwo eine 5-meo-dmt hcl tek steht; entweder ist es so simpel, dass sich nicht lohnt drüber zu berichten, oder es geht nur mit grossem Aufwand, oder es hat andere Nachteile. Ich hatte mal ein bisschen 5-meo-dmt hcl gesehen, das wirkte aber komisch verklumpt und verfärbt. Möglicherweise ist es in der HCL-Form auch hygroskopisch. k.a.

Hab jetzt keine Lust meine Base zu ruinieren, daher die Frage ob mal wer die Salzformen hatte und vor allem mal Fumarat nasal. Dürfte ja deutlich weniger brennen im Rüssel. Zum Vergleich: man kippt sich ja auch mit gutem Grund kein Abflussfrei aufs Frühstückei sondern Kochsalz, obwohl beides doch irgendwie Natrium ist :lol:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

500
Da mein 5-Meo-Dmt nur sehr leicht in der Nase brennt, bin ich immer davon ausgegangen, ich hätte wohl die Salzform. Hab eben mal etwas von der Substanz in Wasser und danach in Benzin gelöst. Fazit: nicht löslich in Wasser. Im Benzin hat es sich wunderbar gelöst.
Hab ich wohl also doch die Base.
Mein 5-Meo-Dmt brennt wie gesagt kaum in der Nase. Das bisschen brennen ists, wenn man bedenkt was danach über einen herreinbricht, allemal wert. Ich habe nach dem Turn allerdings immer ein ziehen in den Zähnen, allerdings nur auf der Seite, auf der sich das Nasenloch befindet durch welches ich die Substanz aufgenommen habe. Das nervt mich mehr als das Brennen.
Vllt brennt dein 5-Meo-Dmt eher wegen Verunreinigungen? Es hat aber ja auch jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden, vllt liegts einfach da dran.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

503
Also ich find 5-Meo-brennen abslut vertretbar und werde wohl auch die Base haben.
Kenne das nicht das mir die Nase danach noch tagelang weh tut, finde z.B. Ketamin fuer die Schleimhaeute wesentlich bedenklicher. Das brennt zwar kaum, aber da fuehlen sich meine Schleimhaeute die Tage danach wirklich kaputt an.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

504
Also es könnte auch sein, dass ihr eines der Salze hattet ud dieses sich nicht in Wasser löste. Nicht alle salze sidn gut wasserlsößlich. Die NBOMe (besonders die C-Variante) löst sich auch nicht wirklich in Wasser, selbst in ner 20% Ethanollösung dauert es, bis sich alles gelöst hat, obwohl da ja viel Flüssigkeit in Relation zum Wirkstoff ist.

Ich hatte auch schon 5-Meo-DMT nasal. Ich fande schon, dass es gebrannt hat, aber noch erträglich. Nicht so schlimm wie die 2C-X oder so. Denke deshalb, dass ich das Fumarat hatte, weil die base sicherlich mehr gebrannt hätte, ist aber nur ne Vermutung. Habs bis 20mg getestet, das war aber auch die obersten Schemrzgrenze, der Bodyload ist wirklich sehr extrem. Ich würde nasal, vorallem wenn man net genau weiß, welches Salz es ist, nicht mehr als mit 15mg anfangen, eher sogar wneiger zum kennen lernen.

Wegen der Umwandlung in HCl und ob das HCl ggf hygroskopisch, wie z.B. Amphetamin-HCl ist, frag ich mal nen Chemikerkumpel von mir.
Ich rede nicht mehr laut mit mir selbst, wenn ich allein bin,
nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich nur nicht mehr leiden.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

505
das wär sehr cool readY! Frag ihn doch bitte mal, auch wenns hier OT ist, warum der Stress mit den HCL-Gas Generatoren betrieben wird, wenn mans mit Salzsäure und verdampfen machen könnte http://www.erowid.org/archive/rhodium/p ... rators.pdf

Fumarate sind imo zwar schlechter wasserlöslich als hcl, aber auf keinen Fall löslich in Benzin. Daher denk ich, Spassbremse hat auf jden Fall die Freebase. Ferner nehm ich an, Spassbremse, Du hast nen Rüssel aus Stahl oder Keramig, oder mit Amphe die Schmerzrezeptoren schon alle weggeätzt :lol: ? Werd nächste Woche mal testweise diverse Salzformen anfertigen und verköstigen haha.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

506
Rüssel aus Stahl hab ich, ja. Allerdings tunke ich den nicht in Amphe :muah:
Ne, also mein Schmerzempfinden in der Nase schätze ich als völlig normal, wenn nicht sogar etwas sensibel ein. Hab, sowohl bei 2C-B, wie auch bei 2C-E, gemeint ich müsste jämmerlich zugrunde gehen als ich das gezogen hab. Bei beiden Substanzen hatte ich eine derart heftige Körperreaktion auf die Schmerzen, dasss ich 2 Minuten nach der Applikation :kotz: musste. Wenn ichs mit einer Substanz vergleichen müsste, würd ich sagen dass 5-MeO-DMT nicht ganz so schlimm zu ziehen ist wie Methamphetamin. Und Meth ist eigentlich schon nicht tragisch. Brennt das denn bei dir die ganze Zeit? Also auch während des Turns und danach? Ich spüre 3-4 Minuten nach der nasalen Applikation von 5-MeO-DMT überhaupt nix mehr, also auch keine anderen Schmerzen irgendwo im Körper :strubbel:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

507
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie 5-MeO-DMT in HCL Form von der Färbung her sein sollte.
Das wo ich Zugang zu hab ist gelblich, ein helles gelb, nicht knallig gelb, aber auch nicht in's beige oder bräunliche gehend.
Ich hab von vielen Färbungen gelesen, daher wollt ich hier bei Euch mal nachfragen, ob gelblich im Rahmen des Möglichen und Unbedenklichen liegt. Ich hab DMT zum ersten Mal in natura gesehen.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

508
sry, Thread vergessen :strubbel: die knapp 25mg FB waren das erste und mit Sicherheit letzte Mal, davor deutlich weniger oder geraucht (aber auch deutlich langeweiliger). Mich mit den Salzen rumzuplagen hab ich z.Z. weder Zeit noch grosse Lust.. so sensorische Halluzinationen bevorzuge ich z.Z. eher als den Flug ins Nirvana.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

509
he, endlich wieder mal ein durchbruchserlebnis beim DMT rauchen! schon verdammt geil sowas - die pure HERRLICHKEIT!!! :herzen:

http://www.youtube.com/watch?v=s1-2d6wxudE

(im direkten vergleich stinkt dagegen die medidation nach Rajinder Singh vom abend zuvor ordentlich ab - naja, zumindest eine nette geschichte wurde erzählt: ;) ).
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste