bromo-dragonfly

1
huhu,

also von seiten eines bekannten liess ich mir sagen man soll es besser nicht so hoch dosieren, es könnte medizinischen komplikationen geben..
wäre denn eine eventuelle höchstdosis bekannt (gesundheitlich gesehen)?^^

Re: bromo-dragonfly

3
Was für Komplikationen?

Richte dich doch nach den Erowid Dosis Angaben.

http://www.erowid.org/chemicals/bromo_d ... dose.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch wenn es unbekannt sein wird welcher "Batch" das ist. Rantasten und Dosis langsam steigern ist sicher nicht die schlechteste Idee.

Ansonsten ist das eine sehr mächtige Substanz. Geht subjektiv tiefer als alle andere von mir getesteten Shulgin RCs.

Edit: Mal verschoben.
happiness is the absence of resistance

Re: bromo-dragonfly

4
Erraphex hat geschrieben:Ansonsten ist das eine sehr mächtige Substanz. Geht subjektiv tiefer als alle andere von mir getesteten Shulgin RCs.
mich haben ja bislang die lange wirkdauer und die schlechte dosierbarkeit abgeschreckt. du meinst hingegen, das ist es wert?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: bromo-dragonfly

5
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: mich haben ja bislang die lange wirkdauer und die schlechte dosierbarkeit abgeschreckt. du meinst hingegen, das ist es wert?
Zweimal habe ich es jetzt genommen und beide Male lag die Wirkdauer deutlich unter 24 Stunden. Konnte dann schlafen.

Ich habe eigentlich nichts negatives zu berichten. Nur positives. Wie die psychedelische Tiefe. Optische Veränderungen und Körpergefühl waren auch gut.

Mir hat es sehr gut gefallen.
happiness is the absence of resistance

Re: bromo-dragonfly

6
Habe es jetzt auch 3 mal probiert, mir hat es sehr gut gefallen. Von der wirkung her ähnlich wie lsd mit einem schuss mdma körpergefühl. Alles ist weich und liep. Die optischen veränderungen sind meiner ansicht nach grober als bei acid, weniger muster mäßig detailiert sondern eher flächiger, farben werden intensiver, größenverhältnisse verzerrt etc. Am besten hat mir die wirkungskurve gefallen. Man kommt doch recht flott drauf innerhalb einer stunde und peekt auch ähnlich wie bei acid nach ~ 3 stunden, aber dann bleibt die wirkung noch ca 10 stunden auf dem gleichen, hohen nivaeu. Wobei ich keine sehr hohe dosierung genommen habe, dennoch war die wirkung noch 15 std nach einnahme spürbar, mit ein wenig alkohol, gras etc kann man aber locker nach 10 stunden schlafen. Insgesamt für party recht gut geeignet, da sehr locker weich fluffig, dennoch psychedelisch und in hohen dosierungen sicher auch recht krass. Der größte teil des trips bestand in einem lsd afterglow ähnlichen gefühl, was ich ja sehr schätze. Alles ist weich, verscheppert aber angenehm. Dadurch ist es auch für homezäschns sehr gut geeignet, da man bei niedrigen dosierungen mit einer dosis einen angenehmen pegel über stunden halten kann.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: bromo-dragonfly

7
Was ist 'ne niedrige Dosis bei dir? (@ohn und natürlich auch alle anderen)

Einzeldosen abzuwiegen ist ja unmöglich bei dem Zeuch; also in Lösung bringen. Hier frag ich mich dann aber, ob diese sich auch recht lange hält. Weil es keine Substanz ist, welche ich sehr häufig nehmen kann/möchte - weil doch eher etwas unpraktisch, wenn man in höhere Dosierungsbereich vorstossen möchte; ist ja recht anstrengend, wenn man wöchentlich 20 Std trippt - würde es ja keinen Sinn machen etwas davon in Lösung zu bringen und diese dann nach 1 - 2 Jahren nicht mehr benutzen zu können (bei möglichst perfekter Lagerung versteht sich).
Oder braucht man sich da keine Gedanken machen, wenn z.B. Wodka oder besser noch möglichst hochprozentiger Ethanol/Isopropanol aus der Apo genommen wird?
My bubble -- my rules

Re: bromo-dragonfly

9
ich hatte es auf pappen, die jemand vertrauenswürdiges selbst hergestellt hat. Die genaue dosis, die auf einer pappe war, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, kann aber mal nachfragen.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: bromo-dragonfly

10
anima hat geschrieben: Oder braucht man sich da keine Gedanken machen, wenn z.B. Wodka oder besser noch möglichst hochprozentiger Ethanol/Isopropanol aus der Apo genommen wird?
Wenn ich vermuten würde, würde ich vermuten, dass eine Lösung in Alkohol ausreichend ist um die Substanz über einen längeren Zeitraum zu lagern.
ohn hat geschrieben:Die genaue dosis, die auf einer pappe war, weiß ich jetzt gar nicht mehr genau, kann aber mal nachfragen.
Wir hatten ja die gleiche vertrauenswürdige Quelle. 750µg sollten auf den Pappen gewesen sein.
happiness is the absence of resistance

Re: bromo-dragonfly

11
Welche Dosis zu Komplikationen führt, kann man sicher nicht konkret sagen. Ich selbst habe bis 1,1mg dosiert, was mir zu viel war. Ein Bekannter ist bis auf 1,3mg gegangen, was ihm zu viel war. Wirkliche Komplikationen gab es weder bei ihm noch bei mir.

Allerdings gibt es schon drei mit dieser Substanz in Verbindung stehende Todesfälle: http://www.erowid.org/chemicals/bromo_d ... eath.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;

Besonders der obere Beitrag zeigt, wie wichtig es ist eine Laborwaage zu besitzen wenn man mit derartig potenten Drogen experimentiert. Einfach Finger ablecken und ins Tütchen tunken ist äußerst ungenau...

Wir hatten 15mg abgewogen (Waage wiegt in 0,5mg Schritten) und eine Lösung hergestellt, sodass 1 Tropfen etwa 100µg entspricht. So lässt es sich wunderbar dosieren.

Re: bromo-dragonfly

12
also hab dosis berichte bis 1.8mg von einem freund ca. 70kg, von dem
hier in europa üblichem patch, habs selbst noch nicht ausprobiert, keine
zeit. 1.8 scheinen 36stunden hardcore gewesen zu sein (im positiven sinn)
aber darunter (1.2-1.6) schiens allen gut zu gefallen. würd beim racemat
generell nicht unter 1mg anfangen zu dosieren, völlig verschwendung des
teuren materials.. ;)
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Re: bromo-dragonfly

13
Erster Zwischenbericht: Das Bromo-Dragonfly gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut.
Konsumiert habe ich bisher 300 bzw. 800uq vom europäischen Batch.
Bromo braucht viel Zeit. Viel Zeit zum Draufkommen, viel Zeit zum Peaken, elendig viel Zeit zum Runterkommen. Das ganze ist aber absolut kein Problem, ganz im Gegenteil: Diese Droge kriecht mit der Erhabenheit einer Monsterschnecke durch die Energiekanäle des Konsumenten und kann garnicht lang genug wirken. Hier passt es einfach. Alles weich, lieb, verscheppert stimmt absolut. Selbst sonst auf Psychedellika richtig seltsam-unangenehme Dinge (brachiales Gabbergeshredder, der Besuch eines völlig versauten Dixieklos) kriegen einen sympathischen, angenehmen Charakter. Empathie ist da, Optik ist für ein PEA überraschend klar und sauber. kein buntes, wirres Geshredder wie bei z.B. 2CE. Schlaf geht eigentlich zu jeder Zeit... vermute ich zumindest. Empfand Bromo als sehr unstressig und gechillt, also wer Schlaf sucht/braucht, der findet den warscheinlich auch. Keiner ist dazu verdammt, 24 Stunden Hardcore zu trippen.
Hat allen bisher htotal gut gefallen.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: bromo-dragonfly

14
Neues von der Front: DXM und Bromo ist... Wenn DXM und LSD ein schnelles Flugzeug, dann DXM und 2CE ein gutes Raumschiff, dann Bromo und Dex puh, ein Oeltanker voller purer Energie. Langsam, tief und vieeeel. Wenn man in extrem kurzer Zeit extrem intensive spirituelle Wachstumsraten an den Tag legen will, dann empfehle ich Almaas, C.G. Jung, Bromo und DXM. In kurzer Zeit kann man runterschreddern, was Jahrhunderte an menschlicher Existenz und Erfahrung nicht einmal andeuten konnten. Es wurden Kriege gefochten und ganze Imperien sind untergegangen, nur fuer diesen einen Augenblick. Bromo kann, in richtigen Dosen angewandt, ganze Existenzen veraendern. In Zukunft werde ich ruhiger. :)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: bromo-dragonfly

15
also als ich mal lsd mit dxm gemischt hat fand ich dass das dxm die lsd wirkung voll verdraengt? du nicht? dein beitrag macht mir irgendwie lust das nochmal zu versuchen, vielleicht mit weniger dxm, so dass eher die opiataehnliche wirkung von dxm als die dissoziative das ganze pusht...
weil codein und acid (und 2cb und gras und alk aber das war oder wurde dann unwichtig) war etwas vom tollsten was ich je erlebt hab
tut mir leid is voll ot bromo dragonfly hab ich noch nie gehabt aber toent wirklich sehr interessant was ihr dayu schreibt :2daumen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron