Re: 5-MeO- / n,n-DMT

467
kP Intuition... Ich hab die Kombo mal gemacht und dann meinte eine Helfer-Elfe zu mir "Ich mags nicht wenn du mich betrunken machst." :rofl:
Geht halt imho mal garnicht. LSD und Keta find ich auch toll das steht ausser Frage aber DMT hat halt schon nen anderen Spirit. :herzen:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

468
Eine meiner xtremsten Erfahrungen war viel 5-MEO, N,N , Ketamin i.m. auf einer Grundlage von 3 ordentlichen LSD Trips.

Ich kann mir zwar durchaus vorstellen woher die Aussage von raellear kommt, die Madre z.b: mag Keta ja auch eher nicht,
aber ich fand Keta mit DMT definitv probierenswert...
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

469
Ja D.M. Turner hat ja auch mal geschrieben dass er, als er Meskalin und Ketamin kombiniert hat, auch erleben musste wie der Meskalingeist sehr erzuernt ueber die Begegnung mit Keta war. Ein jahrtausenderalter weiser Geist, der die Menschheit begleitet vs. Krankenhausspass ausm 20. Jahrhundert. ^^
Ironischerweise ist er dann ja spaeter unter Ketamineinfluss gestorben. Ironie des Schicksals? :verwirrt:
Naja jeder wie er mag. Ich hab durch die Erfahrung (ist so ~1 Jahr her) mit Keta dann auch abgeschlossen...
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

470
Naja ich mag niemandem irgendwas aufzwingen, aber solche Aussagen muss ich kommentieren.

Da ich selbst sehr positive Erfahrungen mit LSD+Ketamin+n,nDMT sowie n,nDMT+Ketamin gemacht habe.

Keinesfalls will ich die Kombination solch tiefgreifender Psychedelika/Dissoziativa verharmlosen, aber find's trotzdem geil.

:herzen: :herzen:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

471
Glaub ich dir + find ich ja auch ersmal nich verwerflich die Kombo zu probieren. Ich hab ein paar Erfahrungen damit gemacht die 'ganz ok' waren und einige die eher ins negative gingen... So die Natursachen wie Meskalin, n,n-DMT, Psilocybin und Konsorten bevorzuge ich auf jeden Fall ohne jeden Mischkonsum. Vllt sind meine Helferelfen auch einfach nur selektiver und weniger tolerant was 'Spass' im weitesten Sinne angeht. Die haben sogar was gegen Kiffen... Hab mal auf Ayahuasca (also war nur selbstgekochter Mimosentee, kein klassisches Aya) an einem Joint gezogen und das ging dann BAM aufs Maul. Da gabs keine Gnade. 50 Minuten Panik und Angstzustaende und eine erzuernte Elfe/Fee was auch immer sah mich an und sagte "tur das bite nie wieder. Ich komme um zu helfen und was machst du?"
:glaskugel:
Vermue mal jeder kriegt das was er braucht. Ich krieg bei Mischkonsum halt Schlaege. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

472
Joar, jeder bekommt das was er braucht.
Verallgemeinern kann man da IMHO aber nicht. Wenn ich mit den Daimes Aya trinke zelebrieren die schon sehr gerne und zeremoniell ihr Santa-Maria-Ritual....


Ich hab allerdings auch die Erfahrung gemacht das manche der Spirits sehr auf eine gewisse Reinheit stehen...
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

473
Ich finde es ja eigenartig sich Gedanken über die Tripqualität nach 5-Meo zu machen aber Keta in Betracht zu ziehen. :lol:
Nunja, mit Tripqualität hatte das weniger zu tun. Wollte halt mal wieder etwas neues und sehr intensives ausprobieren. In welche Richtung es dabei geht, war mir erstmal nicht so wichtig. Ich hatte halt hier schon oft gelesen, dass LSD+Meo sehr harmonieren soll und gut zusammenpassen würde. Das selbe hatte ich eben auch über LSD+Keta+DMT gelesen.
Ich wollte nur mal nachfragen, wann man das Meo nehmen soll, da ich eben die Erfahrung gemacht hab, dass danach der Trip nur noch schwach wahrnehmbar ist. Gut dass ich nachgefragt habe, ich hätte sonst das Meo eben sehr früh genommen, in der Hoffnung, dies immer und immer wieder machen zu können. Mir sozusagen meine "Kicks" abholen :D .
Da dies aber anscheinend nicht so zu realisieren war, wie ich mir erhofft hatte, hab ich eben beschlossen es anders anzugehen.
(was aber dann auch nichts geworden ist, da ich aufgrund eines heftigen Allergieanfalls ne Stunde vor der geplanten Einnahme des LSD andere Probleme hatte :nene: , die Sache zog sich dann, bis ich vor Erschöpfung einschlief, den ganzen Abend lang hin)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

474
raellear hat geschrieben:So die Natursachen wie Meskalin, n,n-DMT, Psilocybin und Konsorten bevorzuge ich auf jeden Fall ohne jeden Mischkonsum. Vllt sind meine Helferelfen auch einfach nur selektiver und weniger tolerant was 'Spass' im weitesten Sinne angeht. Die haben sogar was gegen Kiffen...
is bei mir komischerweise auch so. und ich bin ja eher so der hyper-rationalist^^
sogar 4-ho-met war da ganz deutlich "egozentrisch" :D

lsd gibt bei mir im gegensatz dazu da nie irgend nen "kommentar" zu geplantem mischkonsum.


(bezgl pm. antwort kommt. grad irgendwie uneasy alles)
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

475
Spassbremse hat geschrieben: Ich wollte nur mal nachfragen, wann man das Meo nehmen soll, da ich eben die Erfahrung gemacht hab, dass danach der Trip nur noch schwach wahrnehmbar ist. Gut dass ich nachgefragt habe, ich hätte sonst das Meo eben sehr früh genommen, in der Hoffnung, dies immer und immer wieder machen zu können. Mir sozusagen meine "Kicks" abholen :D
Brauchst dich nicht rechtfertigen. :) Auch wenn sich acid mit fast allen psychedelika bzw. dissoz verträgt, so finde ich doch, dass zb. keta zum acid zwar, oeh, lustig ist, dem acid aber jegliche tiefe nimmt. imho stimmt hier das kosten und nutzen Verhaeltnis nicht.

Eine richtige intensive meo erfahrung hat mich ausserdem meist derart zerlegt, dass ich danach def. keinen Bedarf mehr nach einer weiteren Erfahrung hatte. Und ich bekomme selten genug... ^^

Mischkonsum ist imho auch eine Sache der Intention. Jedenfalls ich habe cannabis (und im grunde gilt es bei mir fuer fast jeden mischkonsum) nur genommen um mich hedionostisch zu berauschen und nicht um damit zu arbeiten (auch wenn ich das vehement abgestritten haette). Und die Intention ist imho das a und o im Kontakt mit Pflanzengeistern. Und in meiner Wahrnehmung geben sie im Zuge einer sich vertiefenden Beziehung immer mehr - werden gleichzeitig aber auch immer "empfindlicher".
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

476
getintoit hat geschrieben:
raellear hat geschrieben:So die Natursachen wie Meskalin, n,n-DMT, Psilocybin und Konsorten bevorzuge ich auf jeden Fall ohne jeden Mischkonsum. Vllt sind meine Helferelfen auch einfach nur selektiver und weniger tolerant was 'Spass' im weitesten Sinne angeht. Die haben sogar was gegen Kiffen...
is bei mir komischerweise auch so. und ich bin ja eher so der hyper-rationalist^^
sogar 4-ho-met war da ganz deutlich "egozentrisch" :D

lsd gibt bei mir im gegensatz dazu da nie irgend nen "kommentar" zu geplantem mischkonsum.
Interessanterweise ist LSD bei mir auch neutral. Das hat nix dagegen wenn man es mit Keta kombiniert/habe ich diese Kombo immer abgefeiert wie ein Irrer. :sabber: :rocker:
Aber ich bin ja eh der Meinung dass LSD im Vergleich zu anderen Tryptaminen recht wenig Spirit hat (bzw. weniger as zumindest DMT). Und mich deswegen gewisse Ergebnisse nich wundern.
Synthetisches 5-Meo-DMT hab ich auch immer gut mit Keta kombiniert. Kann mich an 25mg 5-Meo-DMT+250mg Ketamin erinnern. Da war Schicht im Schacht, aber im positiven Sinne. Heutzutage wuerde ich mir sowas im Leben nicht nochmal antun, auch wenn es schon geil^2 war. :irre:
You always get what you need...
(bezgl pm. antwort kommt. grad irgendwie uneasy alles)
kein Stress, geht ja um nix/ich hab Zeit. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

477

Aber ich bin ja eh der Meinung dass LSD im Vergleich zu anderen Tryptaminen recht wenig Spirit hat
Ich würde sagen - es hat keinen eigenen Spirit; dafür ermöglicht es imho sehr schön unseren eigenen Spirit wahrzunehmen (ich würde es Essenz nennen). Aber da ist keine fremde Intelligenz wie zb bei Aya oder Pilzen. Meo ist, was diesen Aspekt betrifft, für mich sehr schön mit dem Acid vergleichbar.
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

478
jepp Indeed. In diesem Punkt sind die beiden vergleichbar, in anderen wiederum nicht.
Wobei: Kennt ihr das, auf hochdosierten 5-Meo-Trips,wenn so eine weibliche Entiaetaet kommt?
Ich mein damit nicht das wirre Geschnatter von dutzenden Elfen was ich auch schon auf moderaten Dosen N,N-DMT im Kopf hab. Sondern eher so eine einzige, sehr machtvolle, muttergottartige Enteitaet. Die selten das Medium Akkustik benutzt sondern eher auf intiutive Weise Nachrichten vermittelt.
Meist recht anima-artig, wie Jung das nennen wuerde. Nahm gern Gestalt von Maedchen/Frauen an, die mir aus dem Alltag bekann waren...
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

479
Ich habe in all den jahren des pilzkonsums nie das gefühl gehabt, es mit wesenheiten zu tun zu haben.
Die einzige droge, von der ich das behaupten würde, ist salvia divinorum.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

480
Ja die auch. Salvia ist krass.
Bei Pilzen sinds eher so vage Andeutungen.. Dinge werden belebter, 'beseelter' aber jetzt nicht so wie bei DMT dass da auf einmal ein richtiges Wesen erscheint. Aber ich hab Pilze auch bisher nur sehr moderat dosiert...
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste