Re: 5-MeO- / n,n-DMT

451
so nah musste da garnicht rangehen; evtl. wars zu heiss, k.a. evtl. war es auch ne schlechte Extraktion mit Fette drin etc., dann bleiben Rückstände und dmt-oxid. Bei meinen ersten Extrakten, einfache stb und keine Reinigung blieb auch viel Rest über, wenn die Base aber 4-5 mal rekristallisiert wird, verdampft sie fast rückstandsfrei und sehr schnell :D
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

452
Vielen Dank dir....
Ein größerer Abstand und nicht zu heiß hat viel gebracht. Ein kleinen Einblick in die Mächtigkeit konnte ich erfahren.
Denke das muss einfach noch öfter praktiziert werden.

Eine gute Nacht wünsche ich...
Max :herzen:
MATHEMATIK IST DIE SPRACHE DER NATUR

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

453
Schönen Abend wünsche ich, mit einem noch immer leichten Afterglow... der zweite Versuch n,n DMT mit 2 Tagen Abstand.
Dieser zweite Versuch lief etwas anders ab:
Mit einem 1,5 cm - 2 cm Abstand der Flamme zur Bubble (einem Teelicht in einem magischen Kerzenhalter) und einer Wartezeit von etwa 1 1/2 Minuten kann man der Substanz sehr schön beim Verflüssigen zuschauen und beobachten wie sich der Dampf bildet. Nach vollständigem entleeren der Lunge dann langsam einatmen, bis es nicht mehr geht. Die Wirkung setzte ein, die Umwelt veränderte sich, doch war mir bewusst, dass es von den geladenen 40 mg etwa die Hälfte war und ich noch in der Lage war weiter zu ziehen. Doch das ging nicht, der angesetzte zweite Zug brannte so stark in der Lunge, dass ich bereits nach 1 - 2 Sekunden wieder absetzen musste und mich in den Trip begeben habe. Dieser war allerdings völlig anders als der erste (siehe vorherige Posts) und wesentlich intensiver. Nachdem die Wirkung nachgelassen hatte habe ich angefangen darüber nachzudenken, warum der zweite Zug an der Pfeife ein so starkes Brennen der Lunge verursacht hatte. Also habe ich den noch deutlichen Rest (gelb verfärbte Flüssigkeit) noch einmal erhitzt, noch einmal dem sich bildenden Dampf zugeschaut und noch einmal gezogen, doch wieder habe ich gemerkt, dass das unter keinen Umständen mehr möglich ist, es brennt wahnsinnig in der Lunge...

Kann mir jemand sagen, welche Gründe es geben kann, dass der Rauch bei den weiteren Versuchen so aggressiv und nicht mehr rauchbar ist?

Grüße,
Max
MATHEMATIK IST DIE SPRACHE DER NATUR

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

454
Keine Ahnung warum das so ist, aber uns ist genau das selbe auch schon passiert. :nixplan:
Gleicher Batch, gleiche Bubble - an einem Tag konnte man es ganz gut rauchen, an einem anderen Tag war es absolut ungeniessbar und hat sich in der Lunge angefuehlt wie eine Mischung aus Gummireifen und Aetznatron.
Wir haben dann etwas geraetselt und ein paar Varianten durchprobiert, bis wir von einer Smokebubble auf einen Vaporizer im Stil von diesem hier: https://www.dmt-nexus.me/forum/default. ... ts&t=25974 umgestiegen sind. Damit ist das Problem nicht wieder aufgetaucht. Eine logische Erklaerung dafuer fehlt noch.

ich find N,N-DMT in der Bubble eh etwas schwierig. Und wie war das denn mit dem Teelicht - muesste sich nicht die ganze Smokebubble vom Russ schwarz gefaerbt haben?
:wink:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

455
MaxCohen hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Ich habe mich allerdings geirrt, es handelt sich nicht um HCL, sondern um Freebase. Habe jetzt nachgelesen, dass der Siedepunkt zwischen 60-80 Grad liegt. Habe ich mit dem minutenlangen direkten erhitzen der Substanz durch das Glas mit anliegender Flamme einen Fehler gemacht? Beziehungsweise, wie lange und auf welche Weise muss die Substanz erhitzt werden?
meiner erfahrung nach braucht man beim rauchen von DMT VIEL hitze, um möglichst viel material auf einmal zu verdampfen. deshalb verwende ich auch so einen mini-flammenwerfer für diesen zweck: http://www.amazon.de/Shisha-Turbo-Brenn ... gasbrenner
MaxCohen hat geschrieben:Ist es normal, dass die verflüssigte Substanz vor der Flamme flieht?
ja. unter anderem darum muss man ja auch ordentlich unterheitzen. mit einem normalen feuerzeug kommt man nicht weit.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

456
Hi Leute,

hab mal ne Frage zu der Kombi 5-Meo-DMT und LSD.
Ich hab Meo nun schon mit 4-Ho-MET und mit Pilzen kombiniert. Sehr geile Erfahrung wie ich finde, fands total klasse.
Auch mit 2C-E hab ichs schon genommen. Diese Kombi hat mir allerdings nicht sonderlich gut gefallen, irgendwie passen die beiden nicht zusammen, zumindest mein Eindruck. Allerdings habe ich dieses weisse Licht noch nie so deutlich gesehen wie bei dieser Kombi.

Nunja, wie dem auch sein, eines haben all diese Erfahrungen gemeinsam: nach dem Meo Turn ist der komplette Trip vorbei - oder - zumindest stark abgeflacht. Keine Farben mehr, keine allzu tiefen Gedankengänge mehr. Das "kindliche" der Trips ist nach Meo einfach weg. Dies fällt mir bei jeder Substanz auf, die ich mit Meo bis jetzt kombiniert hab. Wisst ihr was ich meine? Gehts euch denn auch so?

Nun werde ich morgen endlich mal wieder LSD zu mir nehmen. Ich habe schon sehr oft hier gelesen, vor allem von Erratum, wenn ich mich recht entsinne, dass dies eine der besten Kombis überhaupt sein. Nur möchte ich bei dieser Substanz ungern dieselbe Erfahrung machen, wie mit den anderen. Wie handelt ihr denn das? Nehmt ihr das Meo erst zum Schluss des Trips? Oder zwischendurch? Macht LSD bei dieser Kombi vllt ne Ausnahme zu anderen Substanzen? Oder bin ich gar der einzige hier, dem es so vorkommt, als wär der Trip nach Meo abgeflacht? Kann ich mir aber irgendwie schlecht vorstellen, da ja auch Kumplez, mit denen ich feiere, dieselbe Erfahrung machten.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

457
Kenn da auch von der Kombo mit LSD, dass danach die Party so ziemlich vorbei ist. Aber ich mag das eigentlich. War noch nie morgen um 6 im Club so wach und klar und nuechtern wie nach einer Nase 5-Meo-DMT auf LSD. Imho ist das ne wirklich tolle Erfahrung und die Kombo ist sehr empfehlenswert.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

459
^^
Naja von den Leuten hats an dem Abend halt gepasst. Wir kannten uns gut und es war einfach der richtige Moment. Fuer mich is 5-Meo auch absolut keine Oeffentlichkeitdroge. Finde N,N kann man noch ganz gut mit vielen Leuten am Lagerfeuer oder so rauchen aber 5-Meo ist doch fuer soziale Events viel zu derb.
Aber joahr, allein zuhaus, ohne wichtige Verpflichtungen... :2daumen:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

461
Sagen wir so: ich habs bisher noch nie anders herum gemacht. Also immer nur beim Ausklingen von anderen Trips, aber nie vor dem Peak. Da hab ich halt auch andere Sorgen als 5-Meo rauchen/ziehen...
Vllt kann Psychedellicious da mehr zu erzaehlen, der ist ein Experte was die Kombo angeht, so wie ich das sehe. :blacklol:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

462
Würde es defintiv erst gegen Ende des Trips nehmen - vorher ist es imho Verschwendung der Acid Wirkung bzw. nimmt ihr die Klarheit. Hab's jedenfalls immer so gehandhabt. Außerdem ist es auf dem Peak auch nicht intensiver...
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

463
Alles klar, Danke für eure Antworten. Da ist mir schon sehr geholfen. Evtl arbeite ich während des Trips dann ein bisschen mit Keta und / oder N,N-DMT. Damit mir nicht langweilig wird :lol: Falls ich die Schnauze dann immer noch nicht voll habe, werd ich zum Absch(l)uß dann etwas 5-Meo-DMT ziehen.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

464
N,N rauchen macht interessanterweise schonmal recht gierig (wenn man nicht zuviel erwischt hat), aber 5-Meo imho ueberhaupt nicht. Aber bitte, nciht N,N und Ketamin mischen! Das moegen die Elfen nicht, da gibs Stockhiebe vom Universum fuer. :klug:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste