Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

166
Nee, dachte ich nicht, ich weiß auch, dass ihr nicht eifnfach 'mal: Beam me up mit eurem Geld machen könnt und es mir hier ihn teleportieren könnt, nee, nee, so war das nicht gemeint. Obwohl könnte man ja vielleichht lernen: Abkadara simsalabim, hex,hex. Ha, ha bin ich lustig.

Und noch 'was zur Verwechslung der Ebenen, zu denken, dass meine anal-verwickste Kommunikation auf der engen, oralen Bindung an meien Mutter beruht, zeugt schon von einer heftigen, inzestuösen Verwechlsung der geschlechtlichen, kommunikativen Umgangsformen. Aber das hätte mir mit einer besser Selbtwahrnehmung auch vielleicht selbst auffallen können. Haha.

Cannabis ist eine sehr gute Vernetzungs- und unbewusste Programmierungen-Aufdeck-Droge, da sie das Kehlkopfchakra aktiviert, und falls das darunter liegende Chakrengebiet ausreichend gereinigt ist, man damit, gut alte Konditionierungen und sogar Prägungen aufdecken kann.
Zuletzt geändert von de buddha am 25. Februar 2013, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

167
du musst mit jedem Post schon etwas mehr preisgeben, sonst macht datt hier keinen Spass.

Wieviel $ haste den Astros denn rübergeschoben?

Und kannst Du Deinen Drogenkonsum der letzten 5 Tage noch rekonstruieren?? Ich hätte gerne mal ne Auflistung.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

168
WAS? Willst Du mich verarschen, Du scheiß, blöder Wickser von einem Hurensohn. Ich werde Dich suchen, auftreiben, finden, teeren, federn und vierteilen und danach verspeisen, Du schwanzloser Bastard, Du Ratte und ich mache hier keine Späße. Ich WERDE DICH 100PROZENTIG finden und abschlachten!!!!!!
Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen wurden und sich deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

172
Ja, danke Sonntagaskind: Aber das ist doch so 'was von unfssabar astronomisch asoizal, was diser scheiß kleine Bastard von einem n19 heir ankommt und versucht, ich auflaufen zu lassen. Alter, hältst Du mich wirklich für so blöd, Du stumpfsinnige Missgeburt! Was ich gechrieben habe, werde ich sicherlich nicht tun, aber du brauchst 'mal ordentlich Tracht Prügel, Du Schwanzlutscher. Hey, Erraphex oder Anima. Sperrt bitte diese schwachsinnige Missgeburt, sonst muss ich daüfr sorgen, dass dieses Forum geschlossen wird, ich weiß noch nicht, ob ich das hinkriege, aber ich werde mein Bestes geben.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

173
ok, Koks. Danke für die Antwort :lol:

und es reicht ne PM an Erraphex, dann kann er Deinen Account und alle Beiträge auf Knopfdruck löschen, bzw. diesen Thread incl. meiner Postings. Dazu musste nicht aufs Forum losgehen, Amigo. Wir hatten ne Abmachung, der Krawall findet hier im Thread statt, vergessen? Ansonsten, diese Art von Politik rockt :D
Zuletzt geändert von n19 am 25. Februar 2013, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

174
Das ist mein voller Ernst, ich bin nicht auf Koks, ich habe so viel geistige und Konzentrationsmacht und wenn ich diese intensiv zielgerichtet mit absolut hunderprozentig asugerichtetem Ehrgeiz, welcher meiner größten Fähigkeit auf meinem unfassbar mächtigen,aber nun wiedergeborenen RIESENEGO liegt, dann sollte es kein Probelm sein, ausreichende Kontakte zu knüpfen, um Euch kleinen ARSCHGEFICKTEN HURENSÖHNEN HIER DEN LADEN DICHT ZU MACHEN. Denn dies ist in disem Fall kein EGO-WUNSCH, sondern einer der reinen Liebe, welcher mit Sicherheit früher oder später in Erfüllung gehen wird, wann auch immer. die Welt braucht einfach solche SCHWASHSINNIGEN HURENSÖHNE wie Euch im Internet. Also sperrt BITTE diese hängengebliebene HINRVERWICKSTE DRECKSRATTE, Sonst aktiviere ich meine von mir jetzt so getauften RUDRA-SIDDHIS.

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

177
Keta, nix tut mir leid weil es nicht bös gemeint war. Du kommst aber so rüber als wärst Du voll drauf, und für ein besseres Verständnis von dem, was in Dir vorgeht, wäre ne Auskunft dazu hilfreich im Umgang mit Dir. so what? Jetzt sagste, ne, bin nüchtern, hast aber vorher Pilze und Koks gekauft. Meine Frage, wann und wo Du die nehmen willst, vor ner Seite oder so haste auch nicht beantwortet. Da wird man ja wohl mal fragen dürfen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

178
Achso und nochmal@Sonntagskind: Was meint Du denn bitte, ihr nehmt euch nichts. Mir kann gar nichts mehr genommen werden, aber ich nehme ihm möglichst viel. UND WIE ZUM TEUFEL KOMMT IHR DENN JETZT BITTE DARAUF, DASS ICH AUF KOKS BIN? Alter, ihr habt ja alle eine so 'was von unfassbar hängengebliebe Wahrnehmung, alter Schwede, euch sollte man alle Sinnesorgane, vor allem die für Empathie zuständigen, 'rausschneiden, zu einem Brei zusammenkochen, fressen, ausscheißen, den Schiss wieder zusammenschustern. Witzig. Haha. Und sie euch ne ean eure völlig funktionsunfähigen, Missgeburten von physischen Körpern 'dranbabben. Mann, kann ich aber gut Politik machen.Haha

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

179
WER ZUM TEUFEL SAGT DENN NÜCHTERN? DU HURENSOHN. Ich sprach doch eben von Cannabis und Pilzen, aber auch davon, dass ich mit Koks aufgehört habe. ODER KANNST DU NICHT LESEN? DU SCHEIß LEGASTHENIKER! UND WENN ES DIR TATSÄCHLICH NICHT LEID TUT, WAR DAS JETZT DAS TODESURTEIL FÜR DIESES FORUM! DENKST DU VIELLEICHT, ICH LEGE HIER MEINE KONTAKTE OFFEN, VON DENEN ICH MEINE DROGEN KAUFE? DU ARSCHGEFICKTE MISSGEBURT!

Re: Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe

180
UND ZUM TEUFEL, ich brauche kein bestimtes Setting, um mir meine Pilze einzufahren, ich bin nicht so eine von äußeren Umständen abhängende, kleine Missgeburt wie ihr. Ich nehme sie, einfach, wann und wo es mir gerade gefällt und sinnvoll erscheint.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron