Ich habe überlegt, ob ich zu dem quatsch hier überhaupt noch was schreiben soll, oder nicht. Daher nur in aller kürze und so freundlich, wie es mir möglich ist:
Du hängst dich hier seit 5 palaver-postings an meinen 8 winzigen, zugebenermaßen provozierenden, worten auf. Nach dem motto: der pöse pöse ohn hat gesagt, ich sei hängen geblieben. Hab ich btw. nie gesagt, du wärst hängen geblieben, wenn du mein 1. posting in diesem thread noch mal nach liest. Keine ahnung, wieso du das sofort auf dich beziehst, vielleicht hat dir das schon mal jemand vorgeworfen oder du hast angst davor oder what ever. Interessiert mich auch eher weniger eigentlich.
Dabei verhälst du dich wie ein trotziger kleiner junge, dem man droht den lolli weg zu nehmen. Nämlich mit aggressionen und - ein typischer, rhetorischer internetkunstgriff - damit den (vermeindlichen) spieß umzudrehen, den es gar nicht gab... (selber selber, lachen alle kälber!). Schön erstmal den bösen, bösen ohn angreifen und darüber hinaus sich noch über ihn stellen und ihm sagen, was er gegen sein völlig verdrecktes chakra tun muss, damit die ängste weggehen (lol).
Nicht nur das: du übergießt mich und alle anderen hier auch noch mit einem schwall an angelesenen, pauschalisierten halbwahrheiten, erdreistest dich zu denken, dass du auch nur annähernd nachvollziehen kannst, welcher natur meine ängste geartet sind und was man dagegen laut deiner zusammen geschusterten masterplan-wahrheit machen muss, und dass du mir den weg zu wahren inneren frieden zeigen könntest (lol). Dazu kann ich nur sagen: danke mein führer!
Dabei verhälst du dich wie ein anfang zwanzig jähriger, der ein paar pappen und ein paar esoterikbücher zu viel konsumiert hat und jetzt denkt, die wahrheit mit löffeln gefressen zu haben. Lächerlich.. Dein ganzes verhalten strotzt nur so von der identifizierung mit egodynamiken, genau das wollte ich mit meinem provokativen posting antesten. Du hast genau so reagiert, wie es zu erwarten war. Herzlichen glückwunsch zur erleuchtung!
Ich verweise an dieser stelle noch mal an meine ehemalige signatur:
Meine Erleuchtung ist viel besser als Deine!
Und jetzt kannst du mein posting gerne in guter alter quote+flame manier auseinander nehmen. Have fun.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.