Re: Methoxetamin, kennt das wer?

106
woooooooow - kann Psychedelicious nur zustimmen, intramuskulär ist sowas von :krass: im Vergleich zu anderen ROAs, bin mit 40mg nach einer Woche mxe-Pause kurz ins M-Hole gefallen. Und der Afterglow ist viel kürzer, nach 6 Std hab ich das Gefühl, dass alles abgebaut ist. Erinnert mich von der Konsumforum an DPT was m.E. auch nur i.m. vernünftig konsumierbar ist.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

108
Mao hat geschrieben:
...30 mg sublingual...
Igitt... hast du einfach Pulver in den Mund geschoben ?
Finde es gibt nichts widerlicheres als den Geschmack von Ketamin oder MXE (beides geschmacklich sehr ähnlich) :kotz:
Ich verwende es auch sublingual, also unter der Zunge und nehme den Geschmack kaum wahr und was ich schmecke ist ein leicht metalliger Geschmack, aber überhaupt nicht penetrant oder ekelig. Es hat nur einen leicht betäubenden Effekt auf den Bereich unter der Zunge, aber fand diese Konsumform angenehmer, als nasal. Auch in der Wirkung dann.

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

114
Bettlektüre: Hab deine Posts ausm DF gelesen. Bitte unternimm was. Begib dich in professionelle Hilfe. Such Menschen auf, die dir helfen können. Und spül das MXE im Klo runter ... Das klingt echt nicht mehr lustig bei dir.

Hiermit starte ich die Pantorise-Petition: "Wir wollen die alte Bettlektüre zurück" :bow:
Take pain as a game.

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

115
Mao hat geschrieben:Bettlektüre: Hab deine Posts ausm DF gelesen. Bitte unternimm was. Begib dich in professionelle Hilfe. Such Menschen auf, die dir helfen können. Und spül das MXE im Klo runter ... Das klingt echt nicht mehr lustig bei dir.

Hiermit starte ich die Pantorise-Petition: "Wir wollen die alte Bettlektüre zurück" :bow:
vielen dank für die aufmunternden worte! :herzen:

aber ich bin mir dennoch sicher, brauche keine professionelle hilfe. ich starte hirmit ganz einfach die aktion: ab sofort keine drogen mehr für mindestens ein halbes jahr. so simpel, so einfach! ist ja bitte kein solches problem, etwas nicht zu tun! ;)

so, ich lasse dann mal die smoke bubble links liegen, trink' ein bissl mineralwasser, schlucke ein paar vitamintabletten und esse ein marillen-croissant. (frühstück, bin erade aufgewacht).
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

116
Mao hat geschrieben:Bettlektüre: Hab deine Posts ausm DF gelesen. Bitte unternimm was. Begib dich in professionelle Hilfe. Such Menschen auf, die dir helfen können. Und spül das MXE im Klo runter ... Das klingt echt nicht mehr lustig bei dir.

Hiermit starte ich die Pantorise-Petition: "Wir wollen die alte Bettlektüre zurück" :bow:
*Unterschreib*
Viel Erfolg Bettlektuere. Du packst das! :2daumen:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

117
raellear hat geschrieben:
Mao hat geschrieben:Bettlektüre: Hab deine Posts ausm DF gelesen. Bitte unternimm was. Begib dich in professionelle Hilfe. Such Menschen auf, die dir helfen können. Und spül das MXE im Klo runter ... Das klingt echt nicht mehr lustig bei dir.

Hiermit starte ich die Pantorise-Petition: "Wir wollen die alte Bettlektüre zurück" :bow:
*Unterschreib*
Viel Erfolg Bettlektuere. Du packst das! :2daumen:
bitte, danke! :jepi:

PS: bilderpost im DF
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

118
Hat jemand hier Erfahrung mit MXE und N2O (Lachgas)?

Also am besten während eines MXE Trips oder gleich nach dem Runterkommen.
Habe gelesen, dass es einen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Nahtod-Erfahrungen bescheren soll und jetzt würde ich gerne wissen, ob ihr auch Erfahrung diesbezüglich gemacht habt.

-334
Zuletzt geändert von 334 am 6. Februar 2013, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

120
also ich denke, ich kann mittlerweile gut mit dem MXE umgehen und es effizient als turbo-antidepressivum nutzen. und das wird auch durch folgende arbeit bestätigt, wie es scheint! ;)

http://de.scribd.com/doc/104652751/Meth ... depressant

„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron