desteni

1
hi, ich verlink das mal kurzerhand.

http://www.desteni.co.za/Faq.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

vielleicht inspiriert es den ein oder anderen aus diesem forum....

der autor bezeichnet sich selber als ein "channel" des "interdimensional portal" und hat eines der (leider sehr seltenen) "qualitativ hochwertigen" salvia-clips bei youtube hochgeladen.....naja, und auf diesem wege bin ich denn auch auf diese page gestossen...

gruss
hiob

Re: desteni

2
der autor bezeichnet sich selber als ein "channel" des "interdimensional portal" und hat eines der (leider sehr seltenen) "qualitativ hochwertigen" salvia-clips bei youtube hochgeladen
den hier?
http://de.youtube.com/watch?v=DS4tvvFNIns" onclick="window.open(this.href);return false;

nein spass, welchen?

edit:
sorry bin selbst grad psychedelisiert und erstaunt ob des tripsittertums hier: http://de.youtube.com/watch?v=9XWVbzBmY ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

und hier: http://de.youtube.com/watch?v=GXjUF7t4R ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

gut nach, ich wickel mich dann mal in decken ;)

nochmal edit:
lol, so hart es is seinen eltern so ein hartes psychedelikum zu geben, aber rofl: http://de.youtube.com/watch?v=XFo-TNCQ- ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: desteni

3
hiob hat geschrieben: vielleicht inspiriert es den ein oder anderen aus diesem forum....

Originally when man was created, we were solely created for the purpose of enslavement by a race of beings called the Annunaki. They created the mind construct that consists as our entire body to ensure that we as human beings could be controlled and directed as slaves. The Annunaki were a race that enslaved other beings due to how manipulative and deceitful they were, so that they could have slaves to always ensure that their world were prepared and taken care of – with gold provided to them from human beings as slaves from earth.
Wen soll denn so ein Stuss inspirieren?
da kannst du gleich mit David Icke ankommen ...
oder was genau findest du inspirativ?


Die videos haben was foltermäßges ansich ... :-(

Re: desteni

4
@Kiyoshi
na, da muss ich mir doch mal einen account bei youtbe eröffnen, damit ich auch in den genuss des schweinekrams komme....

@Joshu
jushu, joshu. :nene:
was ich genau inspierierend finde....(hat was mit meinen breakthroughs auf dmt zu tun, schätze ich.... :denk: )

mhhh, glaube ich nicht, dass ich dir vermitteln könnte, was...
und selbst wenn ich könnte, hab ich dazu momentan nun wirklich keinen bock. :lol:

aber kleiner tip von klugscheisser hiob:
wenn du wissen willst, was an dem text (oder generell an einer aussage eines mitmenschen) interessantes ist, musst du versuchen zu verstehen, musst du verstehen wollen, was der schreiber mitteilen wollte.
wenn du an einen text (oder die aussage eines mitmenschen) von vorneherein mit dem gedanken rangehst, dass er "stuss" sei, du also gar nicht verstehen willst letztlich(?), nimmst du dir selber eine wertvolle fähigkeit. die fähigkeit dich im nächsten wiederzuerkennen. eine fähigkeit, die ich dir, auch wenn ich den text von desteni hier jetzt für dich haarklein analysieren und interpretieren würde, nicht geben könnte.... :nixplan:


ach ja, und vorsicht mit dem lästern. du weisst wohl nicht, was ich lästerzungen wünsche?

dies:

in kalk, noch ungelöscht, in eisenbrei,
in salz, salpeter, phosphotgluten,
in dem urin von rossigen eselsstuten,
in schlangengift und in altweiberspei,
in hundeschiss und wasser aus den badewannen
in wolfsmilch, ochsengalle und latrinenflut:
in diesem saft soll man die lästerzungen schmoren.

in eines katers hirn der nicht mehr fischt,
in geifer der aus den gebissen toller hunde träuft, in stacheln einem igel ausgerissen,
im regenfass, drin schon die würmer schwimmen,
krepierte ratten und der grüne schleim von pilzen, die des nachts wie feuer glimmen,
in pferderotz und auch in heißem leim:
in diesem saft soll man die lästerzungen schmoren.

in dem gefäss, drin alles reingerät,
was so ein medicus herausholt aus dem geschwürigen
gedärm, an eiter und verpestetem sekret,
in salben, die sie in den schlitz sich schmieren, die hurenmenschen um sich kalt zu halten, in all dem schmodder der zurückbleibt
in den spitzen und den spalten,
in diesem Saft soll man die lästerzungen schmoren.

meine herren, packt all die saubren sachen,
in eure hosen, gehn sie in den verfaulten kürbis nicht hinein, um den bottich voll zu machen,
gebt auch den arschgeruch von einem schwein hinein:

und hat´s vier wochen lang gegoren:
in diesem saft, soll deine Lästerzunge schmoren!

:rofl:


ps.: ich gebe dir recht, die videos haben in der tat was foltermässiges ansich. ;)

Re: desteni

5
@Hiob

meine Wortwahl erschien wohl etwas pauschalisierend,
der Stuss bezog sich nur auf das von mir zitierte und sollte nich allgemein für den Autor gelten. Wenn das zitierte nicht essentiell für seine anderen Aussagen ist, könnte man ihm noch eine zweite Chance geben ;)

Würdest Du solchen Aussagen "we were solely created for the purpose of enslavement " etwa zustimmen wollen?

Mit DMT habe ich noch keine Erfahrungen, erfährt man da soetwas? ;)

Lästern, wie kommst Du denn darauf? War das auf mich bezogen? Würde ich nie wagen ...

Re: desteni

8
üps, da kam ja noch mal ne reaktion auf "desteni"...

also ich bin kein "anhänger" dieses forums. bin wie gesagt so per zufall drübergestolpert und fands...erstaunlich in welchem umfang und wie unverkrampft, spielerisch sich die leute "heutzutage" mit "spiritualität" im weitesten sinne auseinandersetzen, selbst ganz junge grünschnäbel schon.(wenn mich nicht alles täuscht ist das forum ja die schöpfung dieses knaben/mädchens (bin mir da nicht so ganz sicher, was...), von dem die meisten clips reingestellt sind.
und zum teil sind die clips schon....bizarr: da gibt sich das kind in einigen clips als channel aus und HITLER spricht aus dessen munde. :strubbel:

aber die idee, wir seien sklaven einer "nicht-materieller wesen" iss eigendlich schon interessant und auch nicht neu.
genaugenommen eine der grundaussagen aller religionen.
ob das nun schlimm wäre, wenn dies so wäre, darüber liesse ich auch diskutieren.

a.c. bhaktivedanta swami prabhupada, der gründer der gesellschaft für krishna bewusstsein, der sich auch georg harrisson nach seinen intensiven lsd erlebnissen anschloss (er war mit braphupada befreundet....) sieht in uns menschen diener krishnas, dies sei unsere bestimmung und unser ziel. dienen sei uns ureigenstes bedürfnis, der eine diene seinem ego, seinen trieben, der nächste dem vaterland, der weiseste aber.... krishna.

der gedanke, diese "wesen" hätten die welt und vor allem uns "erschaffen", weil sie daraus selber einen nutzen ziehen, wie eben sklaven dem herrscher nutzen, ist auch nicht neu.
die antroposophen zb. (vielleicht kennt der ein oder andere diese "sekte". daniel pinchbeck hat sich in seinem buch "the return of cetzalkoatl" auch eingehender mit dem antroposophischem weltbild auseinandergesetzt....)
postulieren, dass unser persönliches reifen und wachsen hier auf erden direkt der "anderswelt" nutzt, ja, dass die wesen der "geistigen welt" (so die terminologie r. steiners, des begründers der antr.), ihre eigene entwicklung nur durch uns möglich wird.....

aber irgendwie führt das alles zu weit in diesem rahmen. ;)



wie dem auch sei,was desteni da konstruiert ist natürlich nicht so ausgereift wie die grossen weltreligionen oder das antroposophische weltbild :lol: aber die "sache" von einem anderen punkt aus zu beleuchten, wie hier der versuch unternommen wird, kann helfen, das verständnis zu vertiefen. :denk:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste