Re: 5-MeO- / n,n-DMT

406
raellear hat geschrieben: Wer sich hier ueber mangelnden Tiefgang bzw. psychedellischem Nutzen von N,N-DMT wundert, der soll das mal nach der Einnahme von Harmala rauchen. Die benoetigte Menge halbiert sich, dafuer verzehnfacht sich subjektiv gesehen die Laenge des Trips und die Intensitaet nimmt auch bedeutend zu. Das ist imho eine ganz andere Liga. Da tun sich wirklich Welten auf.
VIELEN DANK für's neugierigmachen. :bow:

Das ist ja sowas von gut - bin tief beeindruckt. Also, nach der gestrigen Nacht behaupte ich nun das Gegenteil - man kann fantastisch mit der Kombimation maoi und gerauchtem n,n arbeiten. Wiederrum überhaupt kein Vergleich zu meo. ^^ imho auf Ayahuasca Niveau. Jedenfalls war ich gestern Nacht mehrmals an dem Punkt, an dem Energie, die nicht zu "mir" gehört dabei war mich zu verlassen. Nur meine Unaufmerksamkeit und Nichtkonzentration hat's versaut. Das habe ich bisher nur mithilfe der Madre erfahren.

Anyway, es hat getaugt um Klarheit zu schaffen, es hat Inspiritation gegeben und es war sehr, sehr produktiv damit zu arbeiten im Sinne einer Reinigung. Was habe ich mich gequetscht und gedreht.

Und wow, war das schön mit dem Spirit zu interagieren. Wie sich bei der Arbeit die Visionen an die Situation anpassten - da war so viel Liebe und Humor(!) mit im Spiel. Und je mehr ich gab, desto mehr kam zurück - erst als die Intention zusammen mit dem Fokus eine Einheit bildete öffnete es sich und das Spiel bzw. die Arbeit begann richtig.

Das wird definitiv mein Werkzeug Nr.1 um die Zeiten zwischen der Madre zu überbrücken.

:herzen: :herzen: :herzen:
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

407
Madre
Würde mich tierisch freuen wenn du dir die Zeit nehmen würdest, mir die Bedeutung dieses kleinen Wortes näher zu bringen! :verwirrt: :knuddel:

Über google fand ich folgende Bedeutungen heraus, allerdings scheine ich auf der Leitung zu hocken:

Worttrennung:

ma·dre, Plural: ma·dri

Aussprache:

IPA: [ˈmaːdre], Plural: […]
Hörbeispiele: Lautsprecherbild madre (Info), Plural: —

Bedeutungen:

[1] die Mutter
[2] Religion: die Schwester
[3] die Quelle, der Ursprung

Männliche Wortformen:

[1] padre

Oberbegriffe:

[1] parente

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

408
Spassbremse hat geschrieben:Habe das Wasser mit Ascorbinsäure angesäuert. Denke es war wohl auch etwas viel Säure. Der Geschmack war sauer, vllt hat das auch zum brechen geführt. Abgefiltert hab ich nix. Waren für jeden 200ml Tee.
Das Abfiltern sollte man besser machen wenn man die Nebenwirkungn gering halten moechte. Einfach durch einen Kaffeefilter kippen, nachdem die angesaeuerte Suppe ne gute Stunde gekoechelt hat. Viele der ungesunden Stoffe, die in der Steppenraute enthalten sind (und da gibt es ein paar), gehen auf diesem Weg verloren.
Manske? Sagt mir nix, werd mich aber drüber informieren, hab grad schlecht Zeit.
Ich danke dir wirklich für die Infos. Waren gestern schon kurz davor den DMT Trip mit etwas 5-Meo zu bereichern. Mags gern hart, bis es mich komplett zerlegt :strubbel: Habens dann aber sein gelassen. Kann ich also von Glück reden :lol:
Manske: http://wiki.dmt-nexus.me/Harmine_Crysta ... Syrian_Rue
Ich kann mich daran erinnern, dass das nct so scwer war... Hab glaube ich den ganzen Prozess an einem Abend durchgefuehrt.
Manche Leute koennen 5-Meo-DMT+Harmala gut ab, aber ich halt nicht so. Ich bekomme dann immer besuch von den Taliban unter den Hyperspace-Enteitaeten.
Das kenn ich, ich :herzen: , :herzen: , :herzen: , :herzen: solche Kochaktionen. Alleine die stundenlange Vorberitung ist eigentlich schon ein Trip ansich. Auch finde ich, dass die Qualität und Tiefe des Trips eindeutig durch die vorbereitenden Massnahmen gesteigert wird. Mimosa hab ich zwar noch nicht gekocht, aber Kaktussuppe aus San Pedro schon sehr sehr oft. Leider ist die Seite aufder ich das eingestellt hab grad nicht zu erreichen. Vllt häng ich den Link morgen noch rein.
:nick: :nick: :nick:
Erraphex hat geschrieben:
VIELEN DANK für's neugierigmachen. :bow:
Kein Problem. :bow:

I like - ist einfach schoen. Aber mit 5-Meo-DMT hat es nicht viel gemeinsam das stimmt. Finde Harmala+DMT derbst esoterisch und 'archetypisch spirituell'.
Aber man sollte hiobs Worte nicht vergessen: 11x zieht es dich mit in seine faszinierenden Welten voll strahlender Schoenheit, doch beim 12. Mal landest du so derbe in der Hoelle dass die Hoeren und Sehen vergeht. :freak: So richtig verkraftet habe ich mein Plutonia-Trauma noch nicht. Also seitdem ich mich in einen Alien verwandelt habe, habe ich kein DMT mehr gerauch auf Harmala und das ist schon einige Monate her... Bin ma gespannt wann ich wieder die Eier hab sowas durchzuziehen.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

412
Der Spirit der hinter Ayahuasca steht ist weiblich und sehr alt.
Deswegen eben die "Mama"

Ayahuasca ist genau genommen ein Begriff für Banisteriopsis Caapi - oder eben ein Gebräu das unter anderem Caapi enthält.
Yage ist ein weiterer Name für das Gebräu.
Ayaruna auch.
Gibt da viele verschiedene Völker und viele verschiedene Sprachen und alle haben da ihre Bezeichungen für.

Ayahuasca scheint sich halt im westleichen Kulturkreis durchgesetzt zu haben.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

413
Genau, (m)ein Kosenamen für Ayahuasca. Auch das gerauchte DMT hatte gestern ebenfalls etwas sehr weibliches. Das war wie Liebe machen. Oder wie tanzen. :herzen:
raellear hat geschrieben: Kein Problem. :bow:

I like - ist einfach schoen. Aber mit 5-Meo-DMT hat es nicht viel gemeinsam das stimmt. Finde Harmala+DMT derbst esoterisch und 'archetypisch spirituell'.
Aber man sollte hiobs Worte nicht vergessen: 11x zieht es dich mit in seine faszinierenden Welten voll strahlender Schoenheit, doch beim 12. Mal landest du so derbe in der Hoelle dass die Hoeren und Sehen vergeht. :freak: So richtig verkraftet habe ich mein Plutonia-Trauma noch nicht. Also seitdem ich mich in einen Alien verwandelt habe, habe ich kein DMT mehr gerauch auf Harmala und das ist schon einige Monate her... Bin ma gespannt wann ich wieder die Eier hab sowas durchzuziehen.
Keine Ahnung - werde es wohl rausfinden. ;)

Allerdings hat es mich auch nicht in fremde Welten geführt - mehr einen Raum im Hier und Jetzt geöffnet.
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

415
Nee, bin leider noch nicht so weit gekommen. Hab hier Harmala zur Extraktion vorbereitet, um am Ende rauchbares Material zu bekommen. Aber die Reinheit muss ja wesentlich hoeher sein als bei oralem Harmala. Das ganze ist mit den vielen Reinigungsdurchlaeufen halt sehr aufwendig... Also ich arbeite daran. :)

Erraphex: Ja muss ja auch nicht passieren und wenn man bei der Dosis vernuenftig bleibt etc. ist es bestimmt zu vermeiden. Aber ich wollte halt die 'Dark Side' nict verschweigen, die mich auch schon recht saftig heimgeholt hat. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

416
den Sud zu filtern ist echt ein Krampf! Hab am WE 25g Peganum in Wasser/Salzsäure extrahiert. Ursprünglich 1L: runtergekocht, dann mit einem Teesieb gefiltert, dann mit Filterpapier, bei 150ml 2 mal mit Benzin entfettet, dann weiter runtergekocht, bei <80ml mit dem gebastelten Feinfilter in der Spritze gefiltert, der Sud blieb aber tiefschwarz, glaub da läuft was schief :heul: (durch einen 0,6er Micronfilter ging die Brühe garnicht durch).. und dann auf 25ml verdampft..

Bild


wenn das jetzt die Tage verdunstet, müssten sich doch Harmalin-Kristalle bilden, oben hell und sauber und unten wg. der sinkenden Schwebepartikel dreckige.. oder auch auch nicht :denk:

Im Körper sind doch überall MAOs, denke man sollte die Hemmer auf dem gleichen Weg einnehmen wie das DMT? Bei gerauchten MAOIs sollte es doch auch keine grosse Rolle spielen ob man gerad was gegessen hat?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

417
raellear hat geschrieben: Erraphex: Ja muss ja auch nicht passieren und wenn man bei der Dosis vernuenftig bleibt etc. ist es bestimmt zu vermeiden. Aber ich wollte halt die 'Dark Side' nict verschweigen, die mich auch schon recht saftig heimgeholt hat. ^^
Ja, Message kam an. :umarm:
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

418
Erraphex hat geschrieben::umarm:
:knuddel:

N19: Welche Methode willst du denn anwenden? Nur Acid/Base oder richtig Manske?

Ich war mit Manske mal relativ erfolgreich. Hab Harmala mit Essig aufgekocht (kP wieviel ^^), das ganze ein paar Mal gefiltert und die Samen weggeworfen, sodass nurnoch eine truebe Fluessigkeit uebrig war. Die dann runtergekocht und mit Salzwasser gesaettigt. das Ergebnis waren wunderschoene Harmalin-Kristalle, die dann nadelfoermig oben schwammen und man foermlich mit den Fingern rausfischen konnte. Hab die dann mit einem Kaffeefilter abgefiltert, die Fluessigkeit weggeschmissen und den Kaffeefilter dann in IPA gelegt. Ich wusste damals nicht, dass IPA ein nur eher maessiges Loesungsmittel fuer Harmala-Alkaloide ist. Jedenfalls habe ich den IPA ausdunsten lassen auf der Fensterbank und was uebrig war konnte man im Prinzip sogar rauchen, aber ich hab drauf verzichtet und es wieder in Wasser geloest, abgekocht und in ein Einmachglas getan. Das ist jetzt ne Harmala-irgendwas-Extrakt-Loesung, die extrem angenehm wirkt.
Also absolut garkeine Kopfschmerzen, Uebelkeit oder sonst irgendwelche Nebenwirkungen, die man mit normaler Steppenraute halt schon mal hat.
War Aufwand, der sich gelohnt hat. :) Sublingual ging damit auch...
Den zweiten Anlauf (200gr Harmala als Ausgangsmaterial) hab ich noch nicht fertig gekriegt. Da bin ich halt irgendwo beim Filtern steckengeblieben, weil die Pampe fuer einen normalen Kaffeefilter einfach zu dickfluessig geworden ist. Aber das kann man ja loesen, indem man die Wassermenge erhoeht/mit groeberen Filtern Vorarbeit leistet. Kommt Zeit, kommt Motivation ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

419
google mal mit "-Zeichen nach "HCl rue extraction", dann findeste die HCL-Tek; Pulver kommt in verdünnte Salzsäure, filtern, trocknen, fertig. Nicht kochen, damit sich keine Fette lösen.

an dem WE hatte ich keinen Essig da, nur noch Salzäure.. und war zu high und zu faul um nochmal einkaufen zu gehen.. also hab ichs so gemacht :blacklol:

..die Brühe verdunstet aber kaum.. aber Kristalle sind schon zu sehen :)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

420
Hab gestern mit Freunden 5-meo-dmt geraucht, nachdem ich mich bisher eigentlich (abgesehen von einem Mal auf der Ozora 2010) nur nasal an die Substanz herangewagt habe und es war sehr interessant.

Wenige Sekunden nach Inhalieren des Rauches wurde alles immer heller bis überall um mich nur noch Licht und Energie war. Ein extrem intensiver und unbeschreiblicher Zustand. Kurz nach der Erfahrung berichtete ich einem Freund: " So muss es sich anfühlen in der Mitte der Sonne zu sein." Mein Ego war definitiv noch vorhanden und ich konnte sehr unmissverstädnlich fühlen wie es sich gegen die schiere Intensität des "Bewusstseinsfusionsprozess" aufbäumte. Ich kann mir gut vorstellen, wie wenn dieser Zustand noch stärker wird, Panik aufkommen kann. Nach Ende der Erfahrungen(en) fühlte ich mich leicht, beflügelt und von natürlicher Lebensenergie durchflossen, ein Zustand der bis jetzt aktiv ist.

Was ich vor allem so interessant fand an der Erfahrung war dieses Licht, welches sich zweimal hintereinander mit dazwischenliegender "Nüchternheit" sozusagen "konsistent" einstellte und wovon ja einige Psychonauten aus Erfahrungen mit 5-meo-dmt berichten (siehe Oroc, Shulgin, ich glaub ungelesene Bettlektüre hat hier auch was in der Richtung geschrieben). Wenn ich mich an meine nn-DMT Erfahrungen von letztem Sommer zurückerinnere, dann ist da diese ( auch auf anderen Psychedelika schon erlebte ) Erfahrung der allumfassenden Leere immer sehr markant haften geblieben. Diese Erfahrung mit 5-meo aber war eher das Gegegenteil der Leere - vielmehr war es als würde mein Geist von einem weißstrahlenden, substanziellen Etwas gesprengt... :denk: ... auf jeden Fall sehr sehr faszinierend :beten:
Take pain as a game.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste