Re: 5-MeO- / n,n-DMT

376
Erraphex hat geschrieben:Nun stelle ich mir aber auch die Frage was ROA's sind? ^^
anima hat geschrieben:
Spassbremse hat geschrieben:Was bedeutet ROA?
Route of administration ... also `Einnahmeform` quasi / `Art der Einnahme` / `Konsumform` -- oral, nasal, rektal, geraucht / vaporisiert, injiziert, transdermal und was es sonst noch so gibt.
:klug:
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

377
Stimmt, mein Furmarat ziehen, diese Möglichkeit hab ich total vergessen. Ich hatte schon Angst ich müsste ohne meiner neuen Entdeckung (n,n-dmt) übers Wochenende kommen :heul:
In was für einem Dosisbereich bewegt man sich denn bei dieser ääähh, ROA :rofl: ?
Habe schon überlegt mal nen n,n-dmt Trip mit 5-Meo zu bereichern. Hat da schon jemand Erfahrung damit? Überhaupt lohnenswert? Wäre halt geil nen wirklich anstrengenden Trip zu erleben, der optisch etwas mehr zu bieten hat als 5-Meo solo. Das find fehlt mir dabei irgendwie. Denke man braucht von jeder Substanz auf jedenfall weniger, da ich davon ausgehe, dass die beiden sich gegenseitig potenzieren.
Allerdings hab ich keinen Plan als was mein 5-Meo vorliegt. Bis jetzt hab ichs immer gezogen, brennt etwas, ist aber durchaus auszuhalten. Wär also ratsam das mit dem n,n-dmt Furmarat zu mischen.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

378
Geht bestimmt, wurde n diesem Thread n paar Seiten frueher auch schonmal (so aehnlich) besprochen. Ich hab Erfahrung damit gemacht, 5-Meo-DMT zu ziehen und dann N,N zu rauchen bevor der Peak des 5-Meos erreicht ist. Das geht sehr gut.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

379
Puuh, also Fumarat ziehen fällt in Zukunft flach. Mach ich nicht mehr. Hab grad mit nem Kumpel jeweils 50mg Fumarat gezogen. Brennt sehr. Bei beiden von uns. Wirkung ist nur gering vorhanden. Leichtes morphen von Gegenständen. Leichtes high im Kopf irgendwie, aber nix besonderes. Könnte mir auf jedenfall nicht so viel in die Nase prügeln um anständige Ergebnisse zu erzielen. Dabei hab ich vor dieser Aktion noch ein bisschen im Netz gestöbert und oft gelesen, dass das Fumarat ziehen locker gehen würde. Vllt liegt es auch an Säurerückständen im DMT? So erklär ich mir das jetzt einfach mal, hab ja keine Ahnung von Chemie.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

380
heyho, thx für den Test, dann spar ich mir das. Oder mal 100mg testen :D . Brennts denn mehr als 2c-e? :D

Ganz schnell, bin gerade auf dem Sprung: soviel ich weiss spaltet sich in der Schleimhaut das DMT-Molekül von dem DMT-Fumarat ab. Zurück bleibt dann die Fumarsäure. Die brennt, ist aber nicht so ätzend fürs Gewebe wie DMT-Freebase pur wäre. Also doch lieber :joint:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

381
Brennts denn mehr als 2c-e? :D
DEFINITV NEIN!!!

Hab mir mal 100mg 2C-E in 8ml Wasser gelöst. Hab das dann in eine Pumpsprühflasche und hab mir zwei Stösse in die Nase verpasst. Hat sofort geturnt, aber t+2min musste ich :kotz: . So hat das gebrannt. Mein Körper hat sich heftigst dagegen gewehrt.

Ich hab das brennen vorher ja nicht durchgestanden wenn ich ehrlich bin. Mir viel das Lidocain wieder ein. :idee: Habs mir in die Nase gesprüht :rofl: Hat zuerst auch gebrannt wegen dem Alkohol, zwei Minuten später wars aber schon wesentlich besser. Mein Kumpel wollte nicht, der hats durchgestanden. Hat sich aber auch ne gute halbe Stunde länger geschunden wie ich :D

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

384
Foulfellow hat geschrieben:Hat hier einer von euch Erfahrung mit DMT-N-OXID?
das ist doch eigentlich ein deutlich weniger aktives abbauprodukt von DMT? hast du das unter dem namen gekauft?

im DMT-Nexus wird desöfteren diskutiert, wie man DMT-oxid wieder in DMT zurückverwandeln kann.

hier mal der eintrag im DMT-Nexus wiki: http://wiki.dmt-nexus.me/DMT_N-Oxide

im forum dort findest du sicher noch einiges zu der substanz.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

385
Nun das DMT-N-OXID.. habe bissl im nexus gelesen, bin dort ja auch
registriert.. aber will noch mehr darüber wissen. Vllt kennt es ja jemand.
Laut Quelle soll es einen deutlichen Unterschied zu n,n-DMT geben.

Darum interessiere ich mich dafür und will (werde) es testen.
Zuletzt geändert von Foulfellow am 6. November 2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

386
danke für deine ausführliche erklärung, Foulfellow!
Foulfellow hat geschrieben:Nun das DMT-N-OXID.. habe bissl im nexus gelesen, bin dort ja auch
registriert.. aber will noch mehr darüber wissen. Vllt kennt es ja jemand.
Laut Quelle soll es einen deutlichen Unterschied zu n,n-DMT geben.

Darum interessiere ich mich dafür und will (werde) es testen.
jawoll, das ist wahrer forschergeist! ich bin gespannt auf deinen bericht zu dieser wenig bekannten substanz! :)
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

388
einfach testen :)

melde mich auch wieder zurück! Hab Freitagnach gegen 4:00 das tausendmal-gereinigte 70mg Fumarat i.m. getestet, nach 8 Fat Freddys bzw. knapp 1mg Acid :ohnein:. Die gute Nachricht: das funktinioniert ohne Schock und Probleme an der Einstichstelle. Allerdings wars insgesammt nicht so pralle. Lag evtl. am Acid und den geättigten Rezeptoren. Konnte 12 Minuten heftig im Hyperspace verweilen, meine Güte, war das schön (aber auch ne Herausforderung fürs vegetative Nervensystem). Der Weg dahin stieg langsam über 7 Minuten an, dann 12 Minuten Steigerung im Hyperspace, bis zum Breakthrough mit :kotz: - der dann allerdings nur kurz und schwach war; danach waren alle CEVs verschwommen. Hat mir echt den Acid-Trip versaut, war richtig sauer. Es kamen dann irgendwann noch ziemlich theatralisch 4 1/2 (?) Entitäten/Feen/oder was auch immer an.. ich dachte nur: "so verschwommen will ich euch nicht, geht zurück", und dann wars vorbei. Was bis zum nächsten Tag abends blieb, war ein komisches Körpergefühl mit olfaktorischen Störungen. k.a. obs das DMT oder die Fumarsäure war, die mir in der Nase lag. Was doof war: nach der -langsamen- Spritze hab ich geblutet wie Sau, ist richtig weit ausm Oberschenkel gespritzt - und das auf dem Acid, haha, war schon strange. Ist mir noch nie passiert. Hatte dann noch gerade geschafft was gegen die Blutung zu drücken und dachte noch: na hoffentlich ist das DMT nicht INS Blutgefäss, da fingen die Pattern schon an, und der Ritt ging los. Die Lehre daraus: nächstes Mal weniger Acid und DMT, haha.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

389
:lol: Das nenn ich mutig. :rocker:
Ich hab mal einen wunderbaren Breakthrough erlebt, als auch auf Ayahuasca DMT-FB geraucht habe. Als ich wieder zurueck war fand ich das so geil, dass ich mir gleich nochmal die doppelte Menge DMT-FB in die Pfeiffe geladen habe um zurueck in den Hyperspace zu gehen. Hat ueberhaupt nicht funktioniert... Alles was ich bekommen hab war ein 'so kleiner geh mal schlafen der letzte macht das Licht aus'-Gefuehl. Theres no way to force it denk ich...
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste