Sei froh, dass du noch die "narrenfreiheit" der ersten triperlebnisse hattest und nicht mehr genommen hast als die halbe pappe...
Ich hoffe dir ist nun klar, was für eine gewaltige macht LSD hat und das damit zu spielen ein absolutes spiel mit dem feuer ist. Das hätte alles richtig, richtig schlimm enden können. Ist es ja auch. Aber stell dir vor, tim wäre von seinem trip nicht zurück gekehrt, weil er tot oder in seinem triperlebnis "hängengeblieben" wäre.
Wenn ich das so lese fühle ich fassungslosigkeit.
Ich mein klar, ihr wart alle mit der situation völlg überfordert.
Aber so ...
"jo und dann ist tim aus dem fenster gesprungen, wollte sich vors auto schmeißen, hatte ne ich-bin-gott psychose und ist dann vom krankenwagen abgeholt worden. Daraufhin trippten wir fröhlich weiter, kifften und inhalierten lachgas" ...
Danke trotzdem für den bericht. So ähnlich hatte ich mir den ablauf vorgestellt, nur dass ich eher dachte, dass es dir wie tim ergehen würde ;-) (ist nicht als angriff gemeint)
Ich hoffe dieser bericht dient der abschreckung und andere nehmen es sich zu herzen. LSD ist eben nun mal kein spielzeug sondern eine "life-changing-experience" (ich mag das wort) ...
Vielleicht hättet ihr doch lieber ein halbes gramm pilze nehmen sollen
/besserwissermode_off
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.