[DMT]Holographische Erlebnisse

1
Phantastisch, absolut phantastisch.
100-150mg verraucht nacheinander....aufeinander aufbauen....ich wollte immer weiter gehen immer weiter....

Bilder bei offenem Auge..arabeske 3D Muster auf dem Teppichboden, wellen schlagend, schwebend...ein geräusch ranahnahanahanahan.....

Die Holzvertäfelte Decke strahlend, golden leuchtend, im Fluss...warm, mütterlich....geborgen.....

Geometrische Verzerrungen..alles verzerrt.....gebogen, gekrümmt....

Bei geschlossenem Auge holographische Visonen..gestanzte Metalplaketten in den Regenbogenfarben strahlen, sich bewegend, reflektierend..und dadrinn ein Lichtstrom in einen Tunnel aus fraktalen Mustern in sich vielfältig...immer kleiner...immer kleiner.....

Partikelströme....holographische Quader.....noch ein Zug.....Feuerzeug und Pfeife werden länger und länger......100m lang..das Rauche wird so schwer..der Wille immer weiter zu gehen....immer weiter....

Also es ist wirklich phantastisch..nach meinem "Negativerlebniss" war ich irgendwie gelockert und es wurde ganz anders...mittlerweile ist der gedanke an das Negativerlebniss absurd und komplett vergessen so schön war das was ich sah...was soll man dazu sagen, phantastisch und so vielfält und ins Detail ausgearbeitet die Bilder..chaotisch und trotzdem geordnet

Einmal wär ich fast abkotzen gewesen bei zuviel Rauch da wärs fast ins negative abgedriftet aber ich konnte mich fangen, hab nur in die Pipe gesabbert und weiter gezogen..ich wollte nicht das es stoppt, aber alles verschwindet so schnell....beim höhepunkt der Zwang zu lachen weil es so phantastisch aussah....

..selbst meine hand glühte und sah gleichzeitig 100 Jahre aus wie in einem Film..ja es ist unglaublich was das für mich für einen Blick geöffnet hat auf die Ästhetik von Filmen z.B ..Ich bin hundertprozentig davon überzeugt das viele Designer ihre Inspirationen daher beziehen ...es war fast scxhon kitschig, wie man sich so einen "Trip" vorstellt.

Unglaublich wie nah manche Darstellungen an das Erlebniss rankommen (auch wenn das Erleben ja nochmal anders ist)

Oh man und diese arabischen Muster sind perfekt erklärt ..es ist phantastisch. Nur schade das meine Lunge so wenig Rauch aufnehmen kann....ich wollte immer weiter..immer weiter abdriften in diesen Rausch aus schimmernden Oberflächen und fraktalen Holographiemännchen die vor dem Strudel stehen und bis in die unendlichkeit reichen.

Und es sollte niemals enden.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

2
schöne beschreibungen :)
Ich habe ja noch nie DMT konsumiert, daher ist die frage vielleicht etwas naiv. Aber ist es wirklich ein problem, 0,1 gramm einer substanz zu rauchen? Also rein technisch gesehen jetzt.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

3
Also ich hatte ja zuerst die umgebaute Glühbirne zum vaporisieren probiert. Da muss ich sagen das es zumindest für mich unmöglich gewesen wäre auch nur 0.01 gescheit einzuatmen..das war echt zu heftig.

Wesentlich besser klappt "the machine"

http://forums.mycotopia.net/attachments ... achine.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

WESENTLICH. Der Rauch ist zwar immernoch weit von dem entfernt was ich als angenehm bezeichnen würde, in höheren Volumen für einen ungeübten Raucher zumindest sehr heiss und beissend (lippen verbrenn gefahr) ..aber das Gefühl man würde ätzende Flassplitter einsaugen ist nicht mehr da.

Hab gelesen das eine zu "Machine" umgebauten Bong (mit Wasser) der Weisheit letzter Schluss sein soll...DMT ist kaum Wasserlöslich und der Rauch wird durch die Kälte komprimiert und leichter zu atmen...was aber ja bekannt sein sollte :)

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

4
DMT ist doch eigentlich sehr gut wasserlöslich?!
Ayahuasca bzw. Yage wird ja auch per Wasserauszug zubereitet.

Meine auch mal gelesen zu haben, dass man es eben gerade vermeiden sollte DMT durch Wasser geraucht zu konsumieren; also auch das Wasser weglassen sollte, wenn man eine Bong benutzt.

Sicher bin ich mir aber auch nicht ....
My bubble -- my rules

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

5
Hmmm...lol....an deinem Argument ist was dran :freak:

Oh aber kuck mal was ich gefunden hab:
Aus den DMT-haltigen Pflanzenteilen kann praktisch auf dieselbe simple Weise wie aus den Steppenrautensamen ein flüssiger oder fester Extrakt gewonnen werden. DMT in seiner basischen Form ist jedoch nur schwer in Wasser löslich. Es wird deshalb meist leicht angesäuert, zum Beispiel mit Zitronensäure oder Essigsäure. Mit konzentriertem Alkohol (Weingeist) läßt sich das DMT noch besser ausziehen.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

6
Das stimmt natürlich auch; Basen sind nur schwer wasserlöslich.
.... riskieren auch nur etwas Wirkstoff zu verlieren, weil durch Wasser gezogen wird, möchte ich trotzdem nicht.

Auf deine zitierte Quelle gebe ich nicht sonderlich viel, muß ich ehrlich zugeben, da sie mir nicht wirklich aktuell erscheint; und auch nicht sehr professionell. Eher ziemlich laienhaft.
Es hat sich in den letzten Jahren ja aber auch erst einiges an neuen Erkenntnissen bezüglich dieser Thematik entwickelt! --> Stichwort: StraitToBase; man kann also nur schwer behaupten, dass etwas so und nur so bzw. gar nicht so funktioniert, da z.B. noch genügend erfahrene Leute nicht anerkennen, dass eine Säure nicht zwangslüfig gebraucht wird (ich kann nur rezitieren, was ich z.B. auf dmt-nexus gelesen bzw. beobachtet habe; selbst fehlen mir da die Erfahrungen und das theoretische Wissen ebenso: anima + Chemiewissen --> :muah:
My bubble -- my rules

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

9
:denk: mmhhh .... Stechen in der Brust ist natürlich sehr unangenehm, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein Leiden vom Dampf des DMTs kommt!? Da ist afaik nichts bekannt von irgendwelchen argen körperlichen Folgen .... vielleicht bei langem, chronischen Gebrauch, aber nicht bei dem Konsummuster, das du beschrieben hast.
Wünsche dir gute Besserung, aber versuche den Gedanken abzulegen, dass nun irgendwas schlimmes ist, nur weil du mal was inhaliert hast und davon überzeugt bist, dass du besonders empfindlich darauf reagierst.

Gruß,
anima
My bubble -- my rules

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

10
Ich glaub auch nicht das es am DMT selber liegt, sondern eher daran, das ich zuviel Rauch reingerissen hab ..so stark das ich n wüsten, schmerzhaften Hustenanfall bekam.....Tag dannach wars immer noch schmerzhaft, aber eher so wie sich ne überreizte Lunge wohl anfühlt....

Heute eher so als sei die Lunge verbrannt und kaputtgerissen.

Heisst es nicht, das Bongkonsumenten ab und an Lungenrisse bekommen und deren Lungenflügel kollabieren? Wahrscheinlich ist sowas auch bei mir.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

11
ginkgo hat geschrieben:Ich glaub auch nicht das es am DMT selber liegt, sondern eher daran, das ich zuviel Rauch reingerissen hab ..so stark das ich n wüsten, schmerzhaften Hustenanfall bekam.....Tag dannach wars immer noch schmerzhaft, aber eher so wie sich ne überreizte Lunge wohl anfühlt....

Heute eher so als sei die Lunge verbrannt und kaputtgerissen.

Beantwortest du nicht selbst, was die eigentliche Frage/Angelegenheit in dieser gesamten Situation ist, wenn du schreibst:
ginkgo hat geschrieben:Heisst es nicht, das Bongkonsumenten ab und an Lungenrisse bekommen und deren Lungenflügel kollabieren? Wahrscheinlich ist sowas auch bei mir.
Die Überzeugung oder der Gedanke ist Vater vieler Probleme ;)

Ich war selbst und kenne viele langjährige Bongsüchtige und keiner hat einen Lungenriss oder einen kollabierten Lungenflügel. Wahrscheinlich ist es das dann auch nicht bei dir ^^
My bubble -- my rules

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

12
Stimmt, wars wirklich nicht. Komm grad aus dem KH. Es hiess, dass mein Lunge durch meine chronisches Husten überstrapaziert sei. Wahrscheinlich hat ihr (meine Interpretation) das Rauchen den Rest gegeben...

Fühlt sich an als würde ich kontinuierlich irre heisse Köpfe ziehen...mal schaun ob ich schlafen kann...und das es irgendwann aufhört.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

14
Danke der Nachfrage..aber eigentlich überhaupt nicht. Nur das Wissen, das es kein Lungenriss oder sowas ist tröstet.

Hätte nicht gedacht, das eine "Schleimhautreizung" so extrem sein kann. Aber wahrscheinlich waren die Atemwege so dermaßen vorgeschädigt dass das Fass jetzt übergelaufen ist und der Körper Alarm schlägt.

So stell ich mirs als Laie vor. Oder irgendeine schlimme Krankheit, die durchs Röntgen nicht enddeckt werden kann.

Interessant ist, das ich mindestens ebenso um die DMT Erfahrung besorgt bin, wie um mein Wohlergehen. Dieser schimmernde Kristallkrug direkt vor meiner Nase ist einfach zu faszinierend, als das nicht mehr aus ihm getrunken werden sollte.

Re: [DMT]Holographische Erlebnisse

15
ginkgo hat geschrieben: So stell ich mirs als Laie vor. Oder irgendeine schlimme Krankheit, die durchs Röntgen nicht enddeckt werden kann.
Kurze Anmerkung von jemandem der dazu tendierte genauso bescheuert zu sein (das hypochondrische element fehlt mitlerweile völlig in meiner Persönlichkeit, ich bin dankbar dafür):

Red dir nicht immer so einen schwachsinn ein ;)
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Naturhigh und 7 Gäste

cron