Re: Methoxetamin, kennt das wer?

91
Nicht uninteressant die Substanz. Allerdings ist der Hype für mich schwer verständlich. Im Gegensatz zu Ketamin (imho!) kann man mit Methoxetamin durchaus arbeiten und die Erfahrung war auch (energetisch) reinigend und trotzdem: Da zieht nichts. Im Grunde ist es sogar gegenteilig. Da ist ein "Bäh Gefühl" geblieben. Insgesamt sehr ambivalent. Visuell ist es in höheren Dosen (30 mg sublingual, 30 mg nasal) jedenfalls sehr, sehr eindrucksvoll. Ich musste meinen Blick nur kurz auf einer Stelle verweilen lassen und schon begann diese Stelle sich in... in... einen Tunnel zu verwandeln der... der... das ganze Universum enthielt? Keine Ahnung. Optisch jedenfalls sehr beeindruckend. :D
happiness is the absence of resistance

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

96
Sublingual heißt _unter_ die Zunge, nicht auf diese drauf. Damit reduziert sich - achtsam gemacht - auch der Geschmack auf ein nebensächliches Erlebnis.

Btw. auch mal lustig mitzubekommen, dass eine Substanz (außer vll. 5-MeO-DMT) bei dir, Erraphex, in einem Dosisbereich schon so heftig wirkt, den ich noch im 'normal'Bereich ansiedeln würde ;)

Sonst: MXE is' für'n Arsch ... was keine qualitative Aussage über die Substanz sein soll ;)
My bubble -- my rules

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

100
Wenn du meinst :nixplan: ... im Auge is' auch ne Schleimhaut.

Auf der Zunge: Geschmack; intensiv // Möglichkeit durch Speichel Substanz wegzuspülen/zu schlucken; groß
Unter der Zunge: Geschmack; kaum // " " " " " ; gering

Wenn du mit "Rolle spielen" auf die Effektivität/BV usw. hinzielst: 1) Was Psychedelicious geschrieben hat und 2) nasal: 40mg unangenehm verpeilt; sublingual: 40mg angenehme und nicht unintensive Erfahrung; rektal: 40mg :foto:

Muss wohl einfach jeder selbst für sich rausfinden, was er mag und wie ...

EDIT: :rofl:
My bubble -- my rules

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

102
Wohl nicht, nein.

Aber darum ging's mir ja auch nicht ... schau nach: "nasal ... 40mg", "sl ... 40mg", "rektal ... 40mg"

Die Dosis ist stets die gleiche.

Du liest's von mir auch nicht zum ersten mal, aber ich wiederhole es gerne, besonders auch im direkten Kontrast zu deiner ebenso wiederholten Erwähnerei ;)

Manche Substanzen, darunter fällt eben auch MXE, empfinde ich rektal konsumiert insgesamt am wert- & wirkvollsten. Weder Stoffsparerei, noch Geschmacks-Unlust oder der imo meist ideale Wirkverlauf ist da bei mir allein entscheidender Faktor, es ist, wie geschrieben, das Insgesamt eines solchen Konsums, im Vergeich zu einem via einer anderen ROA der selben Substanz, das bei einigen Substanzen für mich der Punkt des kleinen "i"s erst ist.

Hätteste dir nur ein einziges mal nicht 20mg in nen Sektchen und später nochmal 20mg 2C-B in den Riecher gekloppt o.ä., sondern vll. 30mg gelöst und rektal appliziert, dann - so nehme ich an - hättest du eher ein Bild dessen, was ich damit anzusprechen suche. (Bei MXE ist's was anderes, aber schematisch doch wieder recht ähnlich.)
My bubble -- my rules

Re: Methoxetamin, kennt das wer?

105
ich nahm gestern ca. 30 mg sublingual. hat dann nach 2-3 stunden auf einmal richtig spaß gemacht. fand es auch vollkommen ausreichend und in ordnung so. mit von der partie waren allerdings ne halbe pulle weißer und rauchzeug :blacklol:

nachdem ich am nächsten morgen jedoch noch getönt hatte, dass ich keinen kater hab, war ich dann so über den tag gesehen doch ziemlich fertig, was wohl nicht am wein lag.

dennoch: gefiel mir viel besser als keta, aber war eben auch sublingual. war aber vom geschmack usw. her nicht schlimm. eher lustig weil man nur noch sabbernd und glucksend sprechen konnte, da man nicht runterschlucken durfte. :sabber:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste

cron