Re: Fliegenpilze

286
hast du zeit?
:fies:

die schlechte nachricht:
du bist "in" der zeit gefangen!
:zunge:

die gute:
"du" kannst schneller/langsamer reisen als es die zeit "erlaubt"!
das tust "du" streng genommen sowieso...
nur nimmst DU das nicht wahr!
hierzu fehlen DIR die entsprechenden..."zeitwahrnehmungsorgane"/"neurotransmitter" in deinem hirn.
:freak:

amanita....
muchomorr....
tshashm baskon (afghanisch "der augenöffner")
macht diese wahrnehmung möglich, glaub mir das!
:klug:

das "phänomen" des somarausches sollte, tschuldigung, wenn ich mich wiederhole, von den kognitionswissenschaftlern, vertretern der neurophysiologie und verwandter disziplinen sowie den quantenphysikern genaustens unter die lupe genommen werden...
nicht nur von politoxicomanen, relgionspsychotikern, künstlern, rasenden derwischen und molchen...
:lol:





ICH SEHE "GOTT"...sagt der amanitaberauschte sufi

Bild
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

288
die sind nämlich unmittelbar und originär inspiriert worden einzig und allein durch das "soma-bewusstsein"...
also sprach der mollech.

das wort "klapsmühle" übrigens ebenso, ähmmm...
:lol:













hier noch ein netter link.
http://www.erozuna.de/erotischeliteratu ... rpilze.php
seeeeeehr erotisch.
:irre:

die geschichte mag für den, der "ohren hat zu hören" hilfestellung sein, den in einem altehrwürdigem hinduistischem liederKREIS geschilderten mythos von RUDRA, dem roten heuler aus dem tannenwald, in seiner wahren bedeutung zu erfassen und zu entschlüsseln. an der "exegese" dieser story hat sich schon so manch ein religionswissenschaftler die zähne ausgebissen...
;)
man muss wissen: die indogermanen pflegten ihre entheogene ständig zu antropomorphisieren, bzw. zu vergöttlichen, wie auch immer. denn deren "ich-bewusstsein" war noch nicht derart entwickelt wie das unsrige heute und so warfen die "dumpfbacken" ich und du und gott und pflanze manchmal etwas durcheinander, das war denen nämlich noch alles EINS, mehr oder minder...
:nick:
und den ständig erregierten phallus dieses "wilden mannes", der ein gott war, aber in menschengestalt auftrat, und bei dem es sich, so schließen wir, weder um einen gott noch um einen menschen sondern viel mehr um einen fliegenpilz handelte, den fanden die sieben frauen von sieben weisen derart anziehend
(vielleicht weil er, so wird uns berichtet, in den farben rot, weiss und schwarz angemalt war?),
dass sie sich kurzerhand alle vom roten heuler nehmen liessen.
:D
die männer der frauen fanden dies gar nicht lustig und schnitten dem roten gott in ihrer rasenden eifersucht den schwanz ab...

da lag er nun im tannenwald...der fette riemen...und kann bis auf den heutigen tag gesammelt werden:
http://250kb.de/u/100828/j/i13TAeDk2z7y.jpg

die weisen männer erkennen aber im weiteren verlauf der geschichte natürlich, wem sie da gezürnt haben, werden einsichtig und erflehen gnade vorm gott...
und rudra lehrt ihnen daraufhin ein ritual "das die grosse dunkelheit vertreibt"...
:pfeif:
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

289
so höret dieses gleichnis, meine freunde....

wie der blitz mit gewaltigem donner die erde befruchtet und den fliegenpilz aus dem dunkel der erde hervor lockt...und wie dieser pilz dann im walde steht gleich einem wunder...in seiner sonderbaren, edlen gestalt und der grell-purpurnen farbe...als sei er nicht ganz von dieser welt...so schlägt das soma-bewusstsein in den menschen mit einem donnerschlage ein, erhellt seine geistnacht und berfuchtet das erddunkel deines unbewussten...und bring so hervor die wunderlichsten gedanken, werke und taten, die vom inspirierten somabewustsein künden und das volk in ungläubiges staunen versetzt ob der schönheit der form und der eindrucksvollen farbe des werkes.
"es ist gar schön und prächtig anzusehen, schade, dass man es nicht essen und verdauen kann" kommentiert die herde, einmal voll bewunderung und ehrfurcht...oder ein anderes mal das erschaffene in seiner ignoranz zertrampelnd!!!

"ewiger wonnebrand,
glühendes liebesband,
siedender schmerz der brust,
schäumende gotteslust.
pfeile, durchdringet mich,
lanzen, bezwinget mich,
keulen, zerschmettert mich!
dass ja das nichtige,
alles verflüchtige,
glänze der dauerstern,
ewiger liebe kern."
fühlte sich dereinst ein soma-esser, kein geringerer als goethe, veranlasst jenen ominösen bewusstseinzustand in wort und vers zu giessen.

wer ohren hat, der höre!
die welt ist tief...und tiefer als gedacht!

überall dort, wo uns werke begegnen, die eine seltsame faszination ob ihrer kraft ausüben, die gleichsam zu unserem unbewussten sprechen, uns unerklärliches zuraunen, als legten diese werke einen samen in unser innerstes, der, so ahnen wir, dort erst einmal sanft gebettet, zu seiner zeit als zartes pflänzlein keimen, wachsen und blühen wird, überall dort kündet das SOMA von seiner macht und herrlichkeit und wir werden zeuge, ob wir dies schon ahnen oder auch noch nicht, wie es das geschick der welten lenkt durch seine getreuen diener seit anbeginn der zeiten!

HEIL SOMA.

dieses wort ist soma-inspiriert...glaubet mir das, meine lieben!
:nick:




wie kann es sein, dass dieses angebliche soma, das doch deiner irrig-irrwitzigen meinung nach eine derart "bombastische" wirkung haben soll, von so vielen verachtet und gemieden wird, lieber mollech?
das internet ist voll von üblen fliegenpilztripberichten.
"purer horror! einmal und nie wieder" sagen da die leute....

nun, meine mäuseschätzchen, jede medallie hat bekanntlich seine zwei seiten.
:fies:

der "vollständigkeit" halber und zur verdeutlichung sei es mit gestattet ein gedicht zu erwähnen, von dem ich hiermit hochfeierlich-pathetisch-inbrünstig bezeuge, dass es vom SOMA inspiriert wurde.

im augenblick des blitzeinschlages werden dem soma-esser dinge bewusst, die sich schwer in worte fassen lassen.
neben der natur des..."übermenschen" auch die natur des "iches".
ich sage "es wird dem soma-esser bewusst"....denn das ich als höchste bewusstseinsinstanz des menschen wird nicht in eine ohnmacht versetzt oder gar abgetötet.
das ich nimmt voll bewusst am glanz des soma-bewusstseins teil...steht diesem gleichsam wie in einem spiegel sich selbst beobachtend gegenüber!
und der "übermensch", dem alleine es möglich wäre, diese gegenüberstellung gelassen und...mehr noch...voll freude und dankbarkeit hinzunehmen, der ist noch gar nicht geboren!
:panik:
so erkennt der soma-esser also im lichte jenes soma-bewusstseins-spiegel blitzartig sein eigenes, ich-haftes wesen. er begegnet sich selbst!!!
und das ist...grauenhaft.

dieser augenblick der begegnung und das ihn begleitende grauen ist hier in diesem werk meisterhaft in bildern chiffiert:
http://de.wikisource.org/wiki/Der_Rabe_ ... ng_Eben%29
lest das, es ist eine wirklich einfühlsame übersetzung von poe's "the raven" und es ist vom lichte des soma-bewusstseins durchtränkt und aus diesem hervorgegangen!

rabenbrot...
:pfeif:

lest auch mal seine erzählung "gespräch zwischen monos und unas".
es ist ihr ein wort von sophokles voran gestellt:
"die dinge liegen in der zukunft"
:pfeif:

und sie beginnt so....:

una: ich bin "wiedergeboren"?
momos: ja, schönste und geliebteste una, "wiedergeboren". so lautet das mystische wort, über dessen sinn ich, der ich die deutung der priester verwarf, so lange nachgedacht habe, bis der t o d selbst mir das geheimnis offenbarte....


wer ohren hat, der höre...
bzw. wer augen hat, der lese....
bzw. wer soma-bewusstsein hat, der verstehe...
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

291
hugin und munin.

zitat wiki:
"Hugin gehört zum altnordischen Verb huga (denken), das hierzu zu stellende Substantiv hugi (Gedanke, Sinn) ist seinerseits die Grundlage für den Namen Hugin, der mit dem altnordischen Schlußartikel –in gebildet wurde. Hugin bedeutet folglich „der Gedanke“. Munin gehört zum altnordischen Verb muna (denken an, sich erinnern), der Name Munin bedeutet folglich „die Erinnerung“.

hugin und munin, das sind in der germanischen mytologie die zwei raben odins.


der rabe...also das ICH...erst verleiht dem zyklopischem malstrom des seins...dem übermenschen... die augen, die ihm von von sich selbst, also von der welt, künden.

so sendet odin aus seine raben an jedem morgen aufs neue, auf dass sie ihm kunde bringen von der welt und was auf ihr geschieht...

kurz:
der einäugige alte stünde ohne seine schwarzgefiederten freunde ziemlich blöde da...

:lol:


das mir also niemand dem raben zürne und ihn verfluche ob seines gekrächz...
:klug:
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

292
ARRRGH!!!

Diverse Paradoxien scheinen die Möglichkeit von Zeitreisen zu verbieten.
Neben den erwähnten Grossvater- und Prädestinationsparadoxien werden oft
drohende “nicht-verursachte Effekte” als Beweis der Unmöglichkeit von Zeitrei-
sen ins Feld geführt. Ein Beispiel eines solchen ontologischen Paradoxons, die
eng mit den Prädestinationsparadoxien zusammenhängen, ist die Geschichte
vom ungemalten Gemälde. Eines Tages klopft eine ältere Version meiner selbst
an meiner Tür und überreicht mir ein wundervolles Gemälde. Ich behalte das
Bild bis in mein hohes Alter, und zwar bis zum Zeitpunkt, wo ich genug gespart
habe, um mir eine Zeitmaschine leisten zu können. Mit dieser Zeitmaschine reise
ich mit dem Gemälde unter dem Arm in die Vergangenheit zurück und klingle
an meiner früheren Wohnungstür. Wer hat das Bild gemalt?
Niemand
....Die Konsistenzbedingungen, die möglichen Zeitreise-Szenarien auferlegt werden müssen, schränken diese massiv ein. In diesem Sinne wird die Anzahl möglicher dynamischer Entwicklungen eines vorgegebenen Anfangszustandes eines physikalischen Systems drastisch reduziert. Insbesondere erwartet man auch, dass die Konsistenzbedingungen auch die möglichen Anfangszustände selber einschränken, diesen also Bedingungen auferlegen, so dass nicht mehr alle Anfangszustände, die ohne Zeitreisen zulässig waren, in Raumzeiten mit geschlossenen kausalen Kurven konsistenterweise noch zugelassen werden können....
ARRRGH!!!
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

293
fulguration....

emergenz....

übersummativität....

nichtreduzierbare komplexität...

rekursion und rückkopplung...



vierdimensionalität...

zeit und persistenz....

blockuniversum....

quantenverschränkung...

und nicht zuletzt die rückwärtskausalität...




der kleine mollech kriegt die kriiiiiiiiiese

:panik:

mit was man sich da nicht alles aneinander setzen muss...

:fies:














;)
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

294
falls ich noch einmal bis ins zentrum des zyklons/zyklops vorstossen sollte, dann nur hellwach auf einer trommel reitend von der peripherie aus mich zum auge des riesen heran tastend...
ich lasse mich nicht noch einmal im schlafe überraschen!
magst du uns diese erfahrung nicht ein wenig ausführlicher schildern lieber mollech :denk:
es würde meine neugierde ein stück weit befriedigen :beten:

Re: Fliegenpilze

295


der kleine mollech kriegt die kriiiiiiiiiese

:panik:

mit was man sich da nicht alles aneinander setzen muss...
Bis der semantische Knoten platz und klar wird, dass nichts davon hilft ;) .

Wilson erzählte ähnliches über die Kabbala und er meinte, sie wäre nur ein komplizierter Witz, geschaffen um den semantischen Schaltkreis so lange zu beschäftigen und an der Nase herum zu führen, bis dem Studenten klar wird, dass all dies nichts hilft, der semantische Schaltkreis blokiert und die höheren Schaltkreise aktiviert werden. Viel Vergnügen.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)

Re: Fliegenpilze

297
Mr.Plant hat geschrieben: So mollech nun berichte uns weiter! :irre:
geeeeeerne!

somabewusstsein:
http://www.symbolon.de/books2003/poe/zgespraech.htm

somabewusstsein:
http://a31.idata.over-blog.com/400x603/ ... os--2-.jpg

somabewusstsein:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1204040231

somabewusstsein:
http://www.egodeath.com/blockuniversedeterminism.htm


tryptaminbewusstsein:
http://www.all-art.org/art_20th_century ... chs/52.jpg



and...
SOMA rules:

http://fc07.deviantart.net/fs20/i/2009/ ... rowski.png

BASTA!!!
:rocker:
dios ha muerto

Re: Fliegenpilze

298
Vorhin mal 2,5g schnabuliert, um die Potenz des mir vorhandenen (insgesamt leider nur auf 23g begrenzten) Materials auszuloten.
Große Effekte erwarte ich keine und kann bis dato - knapp 60min nach der Einnahme - auch noch keine festmachen; gleich mal den Vapo anwerfen und bisi was kiff0rn, vielleicht synergiert ja irgendwas :D

... der erste Schritt ist zumindest (mal wieder) getan und ich habe ein gutes Gefühl (diesmal) :)
My bubble -- my rules

Re: Fliegenpilze

300
:lol: ... du lächerliche, provokationssüchtige Pfeife.

Bislang hatte ich immer das Gefühl, dass deine Beiträge wenigstens in sich durchdacht seien - also immer - aber da schein ich mich geschnitten zu haben.

Vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal in deine Liga und schaffe es 5g davon zu futtern ohne gleich alles auszukotzen ... bzw. 10g, weil dein Material is türlich überdurchschnittlich potent :klug:

Lieber gaaaanz schnell wieder weg hier :flucht: ... damit du den Fred (wieder) gaaaanz für dich alleine hast :D
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste