Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

46
psych0t1c hat geschrieben:Auf Massenware? Also auf einen kommerziellen Blotter-Print?

Zum warum - es ist in großen Mengen einfach nicht ökonomisch, ausserdem ist ein Tropfen einiges mehr als die Menge Wasser / Alk die ein Fetzen Blotter aufnehmen kann.

Das es natürlich Leute geben kann die nur Liquid haben und jemanden das auf nen Fetzen Papier / Zuckerwürfel / Hemdärmel tropfen damit die Person es transportieren kann ist ne andere Story...
Schon richtig. Ob ein Fetzen Blotter aber einen Tropfen aufnehmen kann, kommt natürlich auf die dicke an. ^^ Etwas dickerer Zellstoff nimmt einen Tropfen locker auf. Und ob Etienne nun 'kommerzielle Massenware' da hat, weiß man ja nicht - sie können also durchaus auch beträufelt sein. (Wobei mir nicht ganz klar ist, woran man das erkennen mag.. )

Anyway! :wink: Mögen die nächsten Pappen besser sein!

Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

47
Glaub mir, die Stones _sind_ Massenware. Das einzige was ich über die Dinger sagen kann ist das sie scheinbar sehr _unregelmäßig_ gelegt waren.

Die Rückseite war ziemlich dunkel, also so bräunlich, was darauf hindeutet das eher günstiges crystal LSD verwandt wurde, und man konnte bei denen Exemplaren die ich gesehen hatte deutlichen Unterschiede in der Dunkelheit erkennen, ähnlich wie bei einer topographischen Landkarte.

Setz Dich mal hin und platziere in regelmäßigen Abständen 500 Tröpfchen Wasser auf einen DIN A4 Bogen. Da wird Dir schnell klar das das nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann, vor allem wenn man bedenkt was für Mengen so nah an der Quelle über den Tisch gehen.

Wenn mir auf ner Party jemand was von dreifach beträufelt erzählt lach ich ihn aus und kauf woanders. Es ist, was Kommerztrips angeht, einfach Bullshit und macht keinen Sinn.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

51
also wenns die hoffman meinst mit dem radfahrer drauf is net eifach bei uns in österreich sind im moment 2 im umlauf einmal mit dem 1943-2010 schriftzug und einmal die wo nur 1943 draufsteht .
die 1943 - 2010 hab ich am samstag probiert mir hat einer gereicht obwohl ich eine recht hohe hemschwelle habe von den 1943 brauch ich 2 um auf das level zu kommen.also sind die 1943-2010 wohl stärker dosiert.
aber trozdem hatte jemand schon die hirhttp://www.erowid.org/chemicals/show_im ... 6_disp.jpg
Bild
[/img]
hab sie am sonntag auf party von nem guten freund bekommen mit der aussage das sie ganz frisch währen .
hatte die in letzter zeit jemand und kann mir was über die stärke sagen.
greetz reisender.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

57
Shulgin hat mal in Pihkal eine Geschichte von einem Mitarbeiter erzählt, der versehentlich etwas LSD in Pulverform konsumiert hat in dem Glauben, es handle sich dabei um Psilocybin. Dieser Mitarbeiter hat dann wohl nur soviel gesagt wie 'mhmm, tastes slightly bitter', wurde dann wohl für beide ein sehr anstrengender Tag. :lol:
Für das, was man auf'm Schwarzmarkt so kriegt, ist diese Information aber wohl unerheblich.
Es gibt solche Pappen und solche... Manche haben kaum LSD drauf und schmecken sehr bitter, andere wiederum sind sehr stark und schmecken fast nach nix. Die Shiva Ohms vom letzten Jahr waren sehr intensiv im Geschmack, fast chemisch als ob ein RC drauf gewesen wär.
Liquid schmeckt aus meiner Erfahrung immer ziemlich bitter, was wohl an dem gewählten Lösungsmittel liegen wird.

On Topic: Von alles, was nach Hoffmännern aussieht, lass ich dieses Jahr die Finger. Eher schlechte Erfahrungen mit gemacht.

Die neuen Shivas sind gut (wenn sie farbig sind, rot oder blau oder so).

Dalai Lamas unbedingt zuschlagen, sind imho noch etwas besser als die Shivas. Aber da hat eh jeder seine eigene Meinung zu.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

58
Dalai Lama

http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic. ... 90#p440890

Testergebnis laut DIZ, Zürich: 180 µq


Zur Analyse abgegeben wurde eine halbe Pappe (erworben im Juni 2011). Das Gesamtergebnis (für die ganze Pappe) wurde durch Dreisatz ermittelt. Eventuelle Ungenauigkeiten bei der Berechnung dürften allenfalls auf evtl. ungenaues Halbieren der Pappe zurückzuführen sein (insgesamt jedoch imho unter plus/minus 5% Schwankungsbreite liegen).

Persönliche Einschätzung: Eine Hälfte reicht mir für ein volles Triperlebnis.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

60
Mir ist eine davon schon zu heftig. Andere geben sich zum Feiern standardmäßig eine oder auch mal zwei. Finde es erstaunlich, wie die Verträglichkeit bezüglich der Dosierung auseinandergehen kann. Allerdings scheinen verschieden starke Blotter im Umlauf zu sein. Beim DIZ wurden auch sog. Buddhas mit 110 µg bestimmt, deren optische Beschreibung ebenfalls auf die Dalai Lamas passt.
Zuletzt geändert von gowiththeflo am 3. November 2011, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste