Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

31
gowiththeflo hat geschrieben:
ohn hat geschrieben:- Alex Gray trips: ähnlich wie die moleküle, etwas schwächer.
Auf E&R gibts einen Thread, in dem ein Foto gepostet wurde, welches rein optisch und anhand der Beschreibung der Papierqualität stark an die Shivas erinnert, die es auf der Wuuf gab. Ich frage mich, ob es sich dabei um ein und dieselben handelt.

Links:
Alex Greys
Shivas
Habe jetzt nich den ganzen E&R Thread gelesen, aber am sichersten kann man die Grays und die Shivas IMO daran auseinanderhalten das die Shivas keinen backprint haben, die Grays hingegen eine feine Zeichnung von diesem heligen indischen Elefanten... IIRC ist der backprint aber auch nur auf ca 20 von 25 Trips zu sehen, geht nicht über das volle 25er-Bild...

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

33
gowiththeflo hat geschrieben:
psych0t1c hat geschrieben:IIRC ist der backprint aber auch nur auf ca 20 von 25 Trips zu sehen, geht nicht über das volle 25er-Bild...
Soweit ich weiß, besteht das Shiva-Bild aus mehr als 25 Stück. Dachte eher an 100 oder sowas in der Richtung.

Auffällig ist noch, dass sie schmecken, nach Druckfarbe oder was weiß ich.
Das Gray und das Shiva Bild besteht aus 500. Aber auf der Rückseite der Grays sind halt diese kleinen Zeichnungen von dem indischen Elefanten, und die sind verteilt auf 25er Bilder. Die Shivas sind hinten nackt. Ein Freund hat noch welche, wenn ich dran denke kann ich mal ein Foto machen...

Rolling Stones

35
Hi leute,

mir ist diese Woche folgendes passiert! War bei meinem Dealer des Vertrauens und hab mir dort mal wieder einen Vorrat an Ticket's besorgt!

Ich bekam von Ihm ca. 50 Rolling Stones Pappen und 5 Radfahrer (Hoffmänner), sah alles soweit so gut aus :jepi:

Als ich heute wieder eine Reise machen wollte, viel mir auf das die Pappen also die Rolling Stones irgendwie beträufelt waren? Das kam mir alles skeptisch vor, ich nahm eine zu mir und bemerkte sofort das ich einen Geschmack der etwas Chemisch, vielleicht mehr Tablettenabhängig war davon bekam.

Und nach einer Stunde wartezeit setzte nur ein leicht euphorsierendes Gefühl ein, vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet, bin mir im Nachhinein auch nicht sicher da ich LSD gerne alleine für mich und mit Alkohol konsumiere! Es setzte also keinerlei Wirkung durch die Rolling Stones Pappen ein, nach insgesamt 3 stk. und wieder 1 stunde wartezeit wurde es mir zu blöd und ich nahm einen Radfahrer (Hoffmann), von denen ich es Wissen musste da ich sie letzte Woche schon hatte. Nach einer gewissen Wartezeit, setzte ein dumpfes Gefühl ein, was ich als zuvor noch nie kannte! Hatte zwar leichte Pupillenerweiterung war aber nicht weiter der Rede wert.

Denkt ihr das sind blender??? Oder sehr sehr niedrig dosiert??? :nixplan:

Jetzt würde ich gerne eure dazu hören!

Wenn das der Fall sein sollte werde ich mich mit meinem Dealer des Vertrauens in Verbindung setzten müssen :verwirrt:

Re: Rolling Stones

36
hallo etienne,

>Denkt ihr das sind blender???

liesst sich fast so an.

stones & hoffmänner zu meiner zeit waren jedesmal sehr heftig.
1e reichte locker, um auf dem fliegenden teppich abzudüsen.

das ist zwar lange her, aber selbst für heutige "standarts" liest sich das nicht ganz astrein.

>Oder sehr sehr niedrig dosiert??? :nixplan:

immerhin hast du ja 3 pappen eingenommen?

>Wenn das der Fall sein sollte werde ich mich mit meinem Dealer des Vertrauens in Verbindung setzten müssen :verwirrt:

jup, reklamieren den kram. oder probierst halt später nochmal.

lg, slider

ps: alk & psychedelika gehn für mich garnicht. höchsten mal nen glässchen wein oder sowas.
nicht unbedingt zu empfehlen. ;)

Re: Rolling Stones

37
hmmm....

danke schonmal für die schnelle Antwort. ;)

Nun, bin ich doch nach kurzem Suchen auf etwas gestoßen. Was ist eigentlich DOB und wird mit blendern in Verbindung gebracht?

Erklärt das meinen chemischen Geschmack auf den blotts?

Ich hatte bereits, sehr, sehr verschiedene blotts, aber die "Rolling Stones" hatt ich ja nun zum ersten Mal, jetzt würde ich noch gerne wissen ob das vielleicht etwas mit diesem "DOB" (was auch immer das ist :idee: :nixplan: :verwirrt: ) zu tun haben könnte bzw. kann?

Schön Mal viele grüße

Etienne

Re: Rolling Stones

38
Also sowohl die rolling stones als auch die hofmänner die ich in den lezten monaten hatte, waren recht gut und auch kein DOB, sondern LSD. DOx varianten kommen selten vor auf pappen. Wenn man von drei pappen aber nichts merkt, würd ich das schon als blender bzw. sehr schlechte pappen bezeichnen.

Geschmack lässt nicht auf wirkstoffe schließen, lsd ist so gering dosiert (sind ja nur ~100 millionstel gramm dosierungen), dass man es auf einzelnen pappen eh nicht schmecken würde, daher sind die bitteren geschmäcker von manchen pappen auf lösungsmittel, in denen das lsd gelöst ist, zurück zu führen, oder auch auf die druckfarbe. Von bestimmte glasierungsschichten, die das lsd haltbarer machen sollen, hört man auch immer wieder.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Rolling Stones

40
im raum hessen gabs auch mall roling stones die ich aber nicht genommen hab weil mehrere leute berichteten das sie von 2 pappen 2 tage lang druff waren und manche gedacht haben sie weren hengen geblieben und bitter waren sie auch evt doch dos/dom/doi oder bromo oder ehnliches?!
irgendwas hat mit denen auf jeden fal net gestümt allerdings ist das schon 2 jahre her kann aber sein das es mehrere von denen gibt ka

Re: Rolling Stones

41
Über den Geschmack lässt sich keine Aussage über den Wirkstoff machen. Auch nicht über die Intensiät des Geschmacks. Ja, DO* Substanzen sind bitter. Aber es gibt auch bittere Pappen die kein DO* enthalten. Es gibt aber bitter schmeckende Pappen die LSD enthalten weil das Lösungsmittel bitter ist. Und es gibt bitter schmeckende Pappen die keine Wirkung haben. Alles schon gehabt. ;)

Was DO* Substanzen vom LSD massiv unterscheidet ist die Wirkdauer (jedenfalls bei DOB/DOI). LSD wirkt schlicht keine 20 Stunden. Selbst bei höchsten Dosen.

Wenn bei drei Pappen keine (oder nur minmale) Effekte auftreten dann sind die Pappen scheisse. Fertig. Hat es dann Bedeutung ob extreme niedrige Dosierung oder Blender? imho kommt es doch auf das gleiche hinaus.

Habe den Thread mal mit einem bestehenden verbunden. :)
happiness is the absence of resistance

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

42
Es gibt "Leute" die sind so schlau und versuchen das LSD haltbarer zu machen indem die Pappenbögen mit irgendwelchen Substanzen besprüht werden die eine Schicht bilden sollen (um den Sauerstoff auszuschließen).

Von Haarspray hab ich zB schon gehört, aber keine Ahnung wie das schmeckt.

Wenn ein Trip nach gar nix schmeckt und nach ner halben Stunde was kommt isses LSD.
Was gibt es den da für Schichtglasuren bzw. Lösungsstoffe die es ermöglichen das LSD überhaupt auf die Pappen zu bringen, hat da jemand eine Ahnung davon?
Glasuren, siehe oben. Lösungsmittel, jede Flüssigkeit in der sich LSD löst. Vermute die werden Alkohole nehmen damit schneller trocknet...

Und... "beträufeln" tut Trips kein Mensch. Wie stellt ihr euch das vor? Alternde sitzen am Tisch mit einer Präzisionspipette und tropfen zielgenau auf jeden Trip ein bisschen Lösungmittel? Die Bögen werden in Mengen hergestellt die das ganz und gar unmöglich machen. Das Ding wird getaucht, saugt sich voll, rausgeholt und getrocknet.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

44
Dr.Schuh hat geschrieben:
psych0t1c hat geschrieben:Und... "beträufeln" tut Trips kein Mensch. Wie stellt ihr euch das vor? Alternde sitzen am Tisch mit einer Präzisionspipette und tropfen zielgenau auf jeden Trip ein bisschen Lösungmittel?
Hum, warum nicht? Hab das so schon erlebt. Einfach mit ner normalen Tropfpipette...
Auf Massenware? Also auf einen kommerziellen Blotter-Print?

Zum warum - es ist in großen Mengen einfach nicht ökonomisch, ausserdem ist ein Tropfen einiges mehr als die Menge Wasser / Alk die ein Fetzen Blotter aufnehmen kann.

Das es natürlich Leute geben kann die nur Liquid haben und jemanden das auf nen Fetzen Papier / Zuckerwürfel / Hemdärmel tropfen damit die Person es transportieren kann ist ne andere Story...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron